Thai Sopa aka Dao - Hauptstr. 62 (vorher: Trier, HB)
#1
Kontaktdaten
Sopa
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
0174-4648757
Hinterhaus
Karte Anzeigen
Hallo Leute!

Neuzugang in der Markusstr. War jemand bei ihr???  im WWW unter der Telefonnummer nix zu finden. Grübel

Ich kann erst ende des Monats wieder ran da ich genug Kohle für April verfickt habe!



SOPA

Die hübsche Lady hat einen sexy Body der fast keinen Wunsch offen lässt.
Ihr Service ist umfangreichund beinhaltet ZK, Franz und vieles mehr..

Lass Dir dieses L*der nicht entgehen!


Profil

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen: erot. Massagen




 [Bild: th_459154986_Snapshot36_123_422lo.jpg] [Bild: th_459157735_Snapshot37_123_14lo.jpg] [Bild: th_459158631_Snapshot38_123_100lo.jpg]
[Bild: th_459161772_Snapshot39_123_132lo.jpg] [Bild: th_459163109_Snapshot43_123_574lo.jpg] [Bild: th_459165845_Snapshot44_123_126lo.jpg]
[Bild: th_459168214_Snapshot46_123_182lo.jpg] [Bild: th_459170240_Snapshot47_123_566lo.jpg] [Bild: th_459172493_Snapshot48_123_161lo.jpg]


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
#2
Wie des öfteren bei einer Frage wer die Dame schon gemaust hat: Schweigen,sodass der Fragesteller zugleich der Ersttester und Berichter zugleich ist.

Gesagt getan nach einer harten Arbeits-Woche dann doch etwas Zerstreuung gesucht.

Es sind von 4 Klingen 1 unbeschriftet, Sunny steht zwar dranne hat aber noch Urlaub und die TS Jenny und Sopa sind am werkeln.

High Noon schlägt die Kirchturmuhr als ich da eintreffe. ( und die Geier kreisen schon *scherz*).

Ich schelle,flugs geht nach 2 Sekunden die Türe auf Rekordzeit!

Ich lache das ging aber fix trete ein und Sopa steht vor mir. Lächelt mich nett an. Bilder sind stimmig minus Weichzeichner und sie ist nicht so braun,denke da kam sie grade aus dem Heimaturlaub als die geschossen wurden,da die Tattos ja nicht übermalt sind. Sie ght cor mit weg. Die anderen Damen haben mic hoft an der Hand die Treppe hoch und runterbegleitet.

Flugs nach oben ins altbekannte Zimmer. 50€ für 20 Min oder 80 für 30 fragt sie mich auf guten Deutsch. Ich frage sie: "Kann ich wenn es mir mit dir gefällt auf 80€ erhöhen und zeige ihr das ich die 80€ dabei habe?" (Bei Whan war das ja problemlos möglich das Upgrade....)

"Geht auch 20 Minuten sagt sie flux ,ich geh mich frischmachen!", und verschwindet ins Bad.... Oha das hatte ich auch noch nicht.

(Eher ist es ja so wen die Damen die Kohle sehen wollen sie einen versuchen zu bequasseln auf länger dazubleiben ...)

Sie kommt zurück legt ein Handtuch aus und ich geh kurz für kleine Jungs und polier mit den Schneidel und gurgelt Listerine. Geld lege ich auf den Nachtisch.

Sie bindet sich die Haare hoch,schöne Möpse hat sie ,so prall wie auf den Fotos sind sie (zum glück nicht sonst wären es Sillis).

Werkelt mit der einen Hand am Schwanz mit der anderen streichelt sie mich. Dann zieht sie dirket nen Gummi auf den halbsteifen,logo bei 20 min Blasen mit Gummi.

Blasen ist o.k.. Ich streichel sie auch. Ihre Brustwarzen sind empfindlich ich kriege ein Nicht anfassen als ich etwas an den rumwerkeln will. Dann Kommando ich soll mich aufsetzen sie legt sich auf den Rücken und Spreizt die Beine auseinander. Sie hat eine schöne rasierte Pussy die mich anlacht.

Ich bin etwas irritiert und Frage soll ich dich lecken? Ja! das mache ich auch sie schmeckt gut wird etwas feucht bei der sache und stöhnt dezent.

Nach 3-4 Minuten hat sie aber genug. Sie sprüht etwas Öl auf meine Schwanz und dockt ihn ein. Ich vögel sie in der Missio nehme das rechte bein etwas hoch mit meinem Arm.

Sie stöhnt und ihre Möpse wackeln herrlich. Mal langsamer mal schnelller . Leider keine Augenkontakt (Sie hat sie geschlossen).

Ich komme zucke kurz aus und schwupps springt sie schon auf. Gibt mir ein Feuchttuch und ein Zewa und verschwindet im Bad...

Dann die treoppe jherunter geht sie vor auch hier vermisse ich das sie mich an der Hand herunterführt...

Ziehe mich alleine an also auch kein Service. Dann 1 Minute Ast udn das so schön die sonne scheint ich frage nach Sunyn wann sie wiederkommt,das weiß sie nciht. an der Türe gibt es auch nur links und recht eine auf die Wange.

So long Sopa! Wiederholung null es gibt noch genug Mädels . Die Bilder haben gelockt und mich nicht von den Bildern her entäuscht. Die Nummer war aber irgendwie abgearbeitet.

Wenn ich hier 80 € ausgegeben jätte wäre das Ergebniss besser gewesen frage ich mcih als ich zum Auto gehe?

Mir kam es vor wie schnell alles durchnehmen,will nicht sagen Laufhausniveau aber viel besser war die Aktion nicht wirklich.

Mit Kleinigkeiten wie Säubern durch sie Hand in Hand die Treppe hoch und runter wäre es paar % Punkte mehr geworden als Bewertung.

Als ich ans Auto komme sind es schlag 25 Min. Mit hin und her an und Ausziehen knapp denke ich 15-16 Minuten Netto... Also auch sehr knapp.

Evtl. hat die Chemie nicht gestimmt. Soll eine andere sie testen und Berichten.

Statt 25 denke ich 29-34 Jahre

Schade eigentlich Optisch ist nix zu meckern.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,Jan_Meyer,reding71,daffy,Riementier,zen,keeks,Mr. Longtime
#3
P.S

Das nette Lächeln von den Fotos hatte sie bei der Begrüßung und der Verabschiedung drauf. Während des Zimmergangs lag das wohl in der Schublade.
Da davon nix zu sehn war..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,zen
#4
Information 
@ quax
Deine Opferbereitschaft hat sich ja nicht bezahlt gemacht.
Danke fuer den Bericht.

Bzgl. deinem post 1 haben wir nun die Uhren 15 Tage vorgestellt?

Dann waere ja morgen schon der Tag der Arbeit. Laut Lach

Ich spare zur Zeit mein Puffgeld.Liege mit einer tollen Dame im Bett und die verlangt nichts ausser Bettruhe. Die kennen wohl alle.Sie heißt :;Angina
Man bin ich heiß, wenn ich so hier liege und die fleissigen Berichteschreiber beneide.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
(16.04.2016, 21:57)sailor schrieb: @ quax

Bzgl. deinem post 1 haben wir nun die Uhren 15 Tage vorgestellt?

Hi sailor,

ehe die Dame wieder weg ist dachte ich mir was solls. Das Lächeln und die Bilder lockten. (Eine Fotze zieht halt mehr als 12 Pferde).

Was solls die 50€ habe ich noch über... Ich war aber dann nach dem Tanken in Luxemburg(Sprit Super 1.089) noch woanders Bericht folgt heute.

Gute Besserung! Hst ja noch neben der Angina das Fauste Gretschen liegen da Spuckt der Freudenspedner doch auch mal ab und an udn das für umsonst ;-)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#6
Daumen hoch 
Hi, 

War bei ihrem letzten Aufenthalt in Trier bei der Dame zu Besuch. An der Tür wurde ich von einer TS begrüsst, der ich mitteilte dass ich Sunny besuchen wollte (was ich definitif auch noch nachholen muss  Tongue ). Jedoch war dieselbe gerade beschäfitgt. Ich wurde sofort hinauf in ein Zimmer gebracht (um dort auf Sunny zu warten) in dem Sopa sich gerade am umziehen/frischmachen war. Sie wirkte sehr sympathisch mit ihrem netten Lächeln und war sofort gesprächig. Und viel wichtiger: Ich war geil und sie sah super sexy in ihren kurzen hotpants und knappen Top aus  Sabber  Entschied mich kurzenhand für ne halbe Stunde mit ihr   Big Grin Sie führte mich dann ins Badezimmer wo sie sich frisch machte und mir die Möglichkeit gab das Gleiche zu tun. 

Daraufhin zurück ins Zimmer und sofort geile ZK und gegenseitiges abtasten. Das ging ne Weile so weiter, konnte auch ihre geile Muschi und Titten bereits etwas mit meinen Fingern erkunden.
Sie fing an mich blank zu blasen (sie sagte das würde sie normalerweise nicht machen  Augen Roll ) was sie auch sehr gut, wenn auch nicht ganz tief machte. 

 Dann legte ich sie auf den Rücken, spreizte schön ihre Beine und drückte ihre Knie Richtung Kopfhöhe um ihre Muschi mit der Zunge bearbeiten zu können. Das schien ihr zu gefallen, sie wurde ziemlich feucht und fing an leicht zu stöhnen. Nach ner Weile stülpte sie mir dann ein Gummi über und was dann kam war denke ich bis dato meine beste Pay6 Erfahrung. Erst lag sie auf dem Rücken mit ihren Beinen über meinen Schultern und ich konnte sie richtig hart ficken, sie hielt gut dagegen und auch dabei hatte ich das Gefühl es würde ihr echt Spass machen (weiss man natürlich nie in dieser Branche, bin auch nur ein bischen naiv was das angeht :Big Grin   Sie forderte mich auf weiter zu machen und hatte immer noch zwischen nun lauterem Gestöhne ihr süsses Lächeln im Gesicht. 
Wir wechselten in die Doggy wobei sie mir ihren geilen Arsch entgegenstreckte (macht die Dame Anal fragte ich mich dabei??? Sabber ). Ich konnte sie weiterhin richtig tief und hart ficken woran sie nun sichtlich gefallen hatte und ich denke dabei ist sie gekommen, das Gestöhne wurde lauter, sie zitterte sichtlich und musste ne kleine Pause machen. Kurz Gummi ab, mit nem Lappen saubergemacht und erneut schön blank geblasen. Ne Weile später noch mal gummiert, nun wollte ich dass sie mich reitet, erst normal dann anschliessend reverse wobei ich es dann auch nicht mehr lange aushielt und zum Abschuss kam, sie noch kurz die Hüften leicht weiterkreisen liess bis wir beide völlig erschöpft auf dem Rücken lagen. 
Noch ca. 5 Minuten Massage und AST, dann erneut ne Waschmöglichkeit, wobei Sunny plötzlich auftauchte, mir nen Klapps auf den Hintern verpasste und sagte hat ich sollte doch später nochmal vorbeikommen um sie zu besuchen. Werde ich auch machen! 

Insgesamt das geilste was ich bislang erlebt habe bei einer Professionellen  Mr Burns Mr Burns Mr Burns Die Location muss ich sagen ist ziemlich beschissen, war einigermassen Sauber, aber ansonsten nicht so toll, aber Sopa und insgesamt die Stimmung mit den beiden Mädels in der Bude super  5stern für mich 100 % Wiederholungsgefahr Big Grin Was insgesamt etwa 40 minuten dort, für 80€. Hinterliess beim Verlassen noch ein kleines Trinkgeld für den geilen Service, war echt der hammer! Habe leider schon viel mehr für weitaus schlechtere Erlebnisse gezahlt!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,erisch66,limbo,reding71,Quax der Bruchpilot,sailor,Mr. Longtime,keeks
#7
Hallo Kylar!

Herz  Lich willkommen hier im Forum.

Ich hab wohl nen schlechten Tag bei ihr erwischt... Nett ist sie und gut ausehen für ihr Alter tut sie auch.

Da sie von selber als ich mich nicht Entscheiden konnte ob ich 20Min oder 30 min bei ihr Verweile "20 Min gehen auch" gesagt hat und flugs in Bad bin hat die Chemie zwischen uns wohl nicht gestimmt.

Bin auf weiter Berichte von dir gespannt.

Die Location ist Sauber Bad ist ok. Listerine und Handtücher sind vorhanden. Dusche wird in der Regel angeboten (Bei Sopa bin ich nach ihr ins Bad ohne das sie
mich aufforderte...)

Im Bad (2 Stock)  wuseln seit 2 Wochen die eine oder andere Ameise herum. Schon Whan war darüber nicht erfreut. Aber ansonsten ist es eine gute Location,da man im Hinterhaus klingelt ist man von neugierigen Blicken geschont wenn man an der Türe steht.

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S. Sunny ist bald wieder dort anzutreffen. Sie ist aber etwas Launisch... Ich hatte da den besten Fick auf the Year 2015 aber auch späte ne nicht so tolle Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,reding71,limbo
Wollte Sopa letzten Freitag ebenfalls besuchen.
Da sie nicht ans Telefon ging, ging ich etwas später spontan in der Markusstrasse vorbei.

Als sie dann die Tür öffnete, war die Enttäuschung gross. Kaum Ähnlichkeit mit den Bildern, insbesondere im Gesicht deutlich älter und unattraktiv. Da sie zudem nicht sehr freundlich war, habe ich dann Kehrtwende gemacht und bin zu den Pretty Girls gefahren.
Der entsprechende Bericht folgt noch, aber ich kann schon vorwegnehmen, dass bei der dort gewählten Dame der Service gerade mal die Note befriedigend verdient hatte.

Gruss
Dagobert
Zitieren
Es bedanken sich: 507
#9
Dann war sie bei die also auch nicht gut drauf... Sowas geht natürlich nicht bzw muss ich als Dame in dem Gewerbe überspielen.

Die Bilder minus Weichzeichner kamen gut hin und Figürlich war das auch o.k.

Wäre das Date wie bei Kylar gelaufen wäre ich nochmal zu ihr...

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Dao
Große Annenstr. 77
Bremen
0175-2830492
Karte Anzeigen
Nenn sich nun Dao.

Ulkig:

bei Sopa klingeln

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Dao
An der Talle 44
Paderborn
Nordrhein-Westfalen
0175-2830492
1. OG, linker Eingang
Karte Anzeigen
Nun in Paderborn.
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Sopa
Gymnasiumstr. 145
Pforzheim
Baden-Württemberg
0175-2830492
1. Stock
Karte Anzeigen
Nun in Ba-Wü.
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Sopa
Ahrensfelder Chausse 162 A
Berlin
Berlin
0175 2830492
Karte Anzeigen
Seit 10.07.16 ist Sie mal wieder in Berlin, aber wohl nur für 1 Woche.
http://www.thaimodelle.de/home.html
Kennt jemand die Location?
Gruß
wolfgang
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#14
Kontaktdaten
Wieder in Paderborn. Kontaktdaten siehe # 11.
Zitieren
Kontaktdaten
Sopa
Ahrensfelder Chausse 162 A
Berlin
Berlin
0175 2830492
2. Etage
Karte Anzeigen
Seit 04.09. wieder an altbekannter Stelle in Berlin.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#16
Kontaktdaten
Sopa
Hauptstr. 62
Braunschweig
Niedersachsen
0175-2830492
Karte Anzeigen
bei Sopa klingeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(05.02.2017, 12:30)Quax der Bruchpilot schrieb: bei Sopa klingeln.

Hmm Danke für die Info !

Bin bei dem Namen Sopa aufmerksam geworden und dachte es wäre vielleicht Sopa aus Lübeck Grübel

Optik ist ja wirklich super,aber die Leistungen sind dann doch sehr unterschiedlich Bewertet worden. Verwirrt

Schade,denn das wäre ja auch halben Weg nach Hannover Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sopa
Straße des 13 Januar 372
Luisenthal
Saarland
0175-2830492
Karte Anzeigen
Da ich ein freies Zeitfenster hatte , gegoogelt und ihre Anzeige gefunden.
Da die Bilder eine bildschöne Frau zeigten bin ich mit der Erwartungshaltung 20 Jahre älter, 20 Kilo schwerer hin.

Von wegen! 
Eine fröhliche tolle kleine Thailady öffnete mir. 
Ungeschminkt im kleinen schwarzen war mir sofort klar , die muss ich haben.

Die Preise sind 50 für 20 Minuten 80 für die halbe Stunde.
Stundenbuchungen mach ich nicht so das ich diesen Preis nicht erfragt habe.

Ich übergab 100 Euro die sie auf ein kleines Tischlein legte. Bad bekam ich angeboten wobei dies nicht nötig war,da frisch geduscht.

Sie verschwand für kurze Zeit und kam dann nackt zurück. Geile Titten , schlanke Figur  und süßer kleiner Arsch.

Leider küsst sie nicht, so das wir direkt gegenseitig unsere Körper erkunde haben. Hier hatte sie keine Berührungsängste. Nachbeiniger Zeit legte ich die kleine auf den Rücken und widmete mich den geilen Nippeln. Sie ließ mich einige Zeit daran saugen und lutschen, Baby müsste mannn nochmal sein. 

Dann wurde sie Rattig und wollte geleckt werden. Auch dies genoss sie , und wie es so ist wollte ich meine Grenze finden. Also einen Finger in den Po und die Reaktion abgewartet. Zuerst wollte sie abwehren aber dann ließ sie es zu. 

Sie fragte mich ob ich auf Anal stehe. Als ich dies bejahte bot sie mir Anal für mein Rückgeld an. 
Geiler Vorschlag , also zugestimmt, etwas Flutschi auf die Rosette und ab ins Glück.

Hier dürfte ich bis zum Abschluß tief und fest zustoßen.

Die Frau ist für mich Top. Wiederholungsgefahr  100%. Da sie aber nur noch diese Woche da ist, ist Eile geboten.

Gruß 
Abundzu2

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,yogi117,limbo,reding71
#19
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=sopa

bitte zusammenlegen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für den Bericht. Das Girl ist bekannt
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid=847647
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...xbombe-pur-!
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...76603.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yogi117