Haus 23 Hanau
Kontaktdaten
?? Aus Rio im Haus 23
Am Tümpelgarten 23
Hanau
Hessen
Karte Anzeigen
Donnerstag 7. April 2016 gegen 15 Uhr
War beruflich in der Nähe von Hanau unterwegs, da ich schon öfters in verschiedenen Foren vom Haus 23 gelesen hatte packte mich die Neugier und fuhr hin.
Am Haus kann man gut parken.
Nachdem ich an der Türe leutete wurde mir gleich von der Hausdame geöffnet. Ich wurde gefragt ob ich schon mal Gast war und beneinte. Ich wurde in eines der Zimmer geführt, dann hat mir die Hausdame die Preise genannt und ausdrücklich erwänt, dass der von den Mädels angebotene Service in den Preisen enthalten ist, 30 min 80 Euro, 60 min 150 Euro, jetzt wurde ich gebeten zu warten. Nach ca. 5 Minuten kamen nacheinander 14 Mädchen ins Zimmer und stellten sich namentlich vor, dies ging dermaßen schnell über die Bühne , so dass ich mir nur wenige der genannten Namen merken konnte. Die meisten der Girls waren im Fortgeschrittenen Alter bzw Ü30. Eine Ähnlichkeit mit den Girls auf der Haus 23 Internetseite konnte ich bei wenigen feststellen.Ich habe mich dann für eine Brasilianerin aus Rio entschieden, leider habe ich ihren Namen schon bei der Vorstellung nicht richtig aufgeschnappt. Die Mädels haben nach meiner Entscheidung alle zusammen das Zimmer verlassen. Nach ca. Weiteren 2-3 Minuten kam dann ?? aus Brasilien rein, ich entschied mich 1Std zu nehmen und überreichte die dafür aufgerufenen 150 Euro.
Zuerst ging's ins Bad zur Waschung, ich musste hierfür nackig durch den Flur laufen. Die Waschung wurde von ?? aus Brasilien durchgeführt, anschließend ging's zurück ins Zimmer. Nachdem sich ?? ihrer leichten Kleidung entledigt hatte ging es mit Zungenküssen weiter, gefolgt von FO und verschiedenen Stellungen.
Die Uhrzeit wurde genau genommen, die 60 Minuten liefen wohl schon beim Betreten des Zimmers als sich noch keine Mädels vorgestellt hatten.

Fazit: ?? aus Brasilien war lieb und freundlich, das war es aber dann auch schon. Für 150 Euro habe ich schon bessere Nummern geschoben.
Wiederholungsfaktor 10% Verwirrt Verwirrt
Es bedanken sich: Stuart,erisch66,oberroemer,DrBreitenbach,igelrasur
Ich habe dort auch keine guten Erfahrungen gemacht. Nach dem was man in den vielen Foren lesen kann, ist Haus 23 eine reine Glückssache. Manchmal sind richtig hübsche Mädchen da, aber meistens wohl eher ältere Frauen, die auf den Bildern geschönt aufgenommen wurden. Der Service kann super laufen und ist bei den regelmäßigen Angeboten ein Schäppchen, aber genauso gut kann man an Mädchen geraten, die dich über den Tisch ziehen wollen und behaupten, dass sie bestimmte Sachen, die beworben werden, doch nicht machen.

Die Frauen wechseln oft, also ein reines Glücksspiel. Mir sind weniger Mädchen lieber, die sich dafür auch einheitlich Mühe geben.
Es bedanken sich: erisch66
Hättest du auf die auf der HP angegebenen Preise bestanden, wärst du günstiger davon gekommen.

Ich war etwa 4-5 mal dort gewesen. Ein Besuch war die beste P6-Erfahrung meines Lebens (eine junge Kroatin, vor ca 2 Jahren). 2 mal war es aber auch unterirdisch.
Heute in Haus 23 reingeschaut,
seit 2 Jahren das erste mal,

Kaum Besetzung, ist und bleibt ein Saftladen,
werde ich mir nicht
Mehr antun.
Es bedanken sich: igelrasur,Jack Sparrow
Ich war heite in Haus 23 - so gg. Mittag. ist ein merkwürdiger Laden. Vorgestellt wurden mir nur 2 Damen, aber im Hintergrund liefen noch 2 weitere rum - warum auch immer,

Ich wählte dann Inga:
NEU ! Inga 18 J. süße Anfängerin aus Georgien !
SEXY kleines Wunder 1, 50 m groß !!!
++ ZUM ERSTEN MAL BEI HAUS 23! ++

Sie sagte mir, sie sei aus Armenien - könnte hinhauen, sieht ehr arabisch als rumänisch aus. Sehr hübsches Gesicht und sehr skinny, die Bilder passen.
Da sie aber schon bei der Vorstellung sehr reserviert wirkte, wählte ich nur die 20 Min (50 Euro) Variante.

Glücklicherweise, denn sie hat so mittel geblasen und lag dann einfach nur mit abgewendetem Gesicht da, dann doggy, auch sehr teilnahmslos. Zwischendrin spielte sie sagar immer wieeder mit dem Handy.

Gar keine Empfehlung,
Ich finde das mit Haus 23 sehr schade. Die Mädels sind überwiegend hübsch anzusehen, jung und die Angebote auf der HP lesen sich super.

Aber egal ob Inga, Monika oder ??? (Name vergessen), es war immer ein Trauerspiel. Gebucht wurde jeweils die 150er Variante inkl. AV und es war wenn überhaupt Mittelmaß.
Blasen war Schrott, kein Gripp, kein Saugen, keine Zunge, einfach nur Mund auf und rein-raus. Keine Ahnung wie euch es bei sowas geht, ich jedenfalls merke da nichts und könnte kotzen.

Vögeln ging dann so lala und beim AV hätte ich auch eine Tote ficken können. Eigeninitiative stets Fehlanzeige.
Wenigstens die Aussicht beim AV war ok und brachte mich dann letztlich auch zum Abschuss.

Ok, ich bin Anfang 50 und als junges Mädel wollte ich auch nicht mit so einem alten Knacker ficken. Dann sollen sie es einfach sagen oder aber die Leistung bringen, die man für das Geld erwarten darf - und das Geld ist am Ende doch das was bei den Mädels zählt, da braucht sich niemand etwas vorzumachen. Wenn sie schlau wären, würden sie einen guten Service liefern und Kohle ziehen. Aber so gewinnt man keine Stammkunden.

Nach den 3 Erlebnissen war es das für mich auch mit der Adresse, egal wie gut die Angebote sind oder wie hübsch die Mädels.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Es bedanken sich: oberroemer
Ich mach hier mal zu:
- Pro Frau ein Thread
- keine Sammelthreads
- keine Verallgemeinerungen

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)