Adina bei Glamour Massage | Frankfurt
Kontaktdaten
Glamour Massage
Friedensstraße 3
60311 Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Diese Woche war ich zum ersten Mal bei Glamour Massage. Der Laden befindet sich im ersten Stock in der Friedensstraße 3, unweit vom Willi-Brandt-Platz, und zu Fuß gut von der Innenstadt zu erreichen. Nach dem Betreten wurde ich zunächst gebeten, in einem direkt gegenüber der Eingangstür befindlichen Wartebereich kurz warten. Nach etwa 1 Minute wurden mir 6-7 Frauen vorgestellt, wobei ich für Adina entschied, obwohl auch Laura einen sehr netten Eindruck auf mich machte.

Im Zimmer wurde mir zunächst Wasser angeboten, und anschließend wurde ich zur Dusche begleitet. Die Dusche ist etwas klein und auch der Duschvorleger könnte bei Gelegenheit mal gewechselt warden, aber prinzipiell war die Dusche in Ordnung. Im Massageraum wurde ich gebeten, mich auf eine Matratze zu legen, die nur mit einem kleinen Handtuch bedeckt war. Kurze Zeit spatter kam dann Adina und begann mit einer eher normalen Rücken- und Schultermassage. Das war in Ordnung, aber eher laienmäßig als richtig sportlich. Von daher hätte ich eine etwas erotische Massage schon bevorzugt. Nach etwa 10 Minuten wurde ich gebeten mich umzudrehen und Adina begann dann Frisch geölt über mich zu gleiten. Berührungen lies sie zu, aber war schon immer etwas distanziert und achtete darauf, dass daraus nicht zu viel wurde. Es ging dann ein paar Minuten hin und her, bis sie mich plötzlich fragte, ob ich "noch könne". Ich schaute sie etwas verwundert an und sie sagte mir, dass wir noch etwa 1 Minuten Zeit hätten. Das wunderte mich etwas, da m.E. noch keine 29 Minuten rum waren. Jedenfalls setze sie sich dann auf mich und begann meines bestes Stück etwas intensive zu streicheln und an ihrem Bauch zu reiben, bis ich zum Höhepunkt kam. Nach einer oberflächlichen Reinigung ging ich ein zweites Mal duschen und verließ danach den Laden.

Insgesamt würde ich der Massage 4.5 von 10 Punkten geben. Adina war sehr nett und man konnte sich auch gut mit ihr auf Deutsch unterhalten, allerdings fehlte etwas. Ein richtiges erotisches Knistern kam nicht rüber, vor allem das Ende war sehr abspritzorientiert. Da habe ich schon wesentlich bessere Erfahrungen in Frankfurt gemacht.

Ansonsten würde ich dem Laden an sich 6/10 Punkten geben, da die Dusche ausbaufähig ist und auch die Massageflächen bzw. Räume woanders noch schöner bzw. gemütlicher sind.

Wiederholungsgefahr: Bei Adina weniger als 10%, bei Glamour 60%.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,tiger1,albatros,limbo,Quax der Bruchpilot
Hallo abster,
danke für den Bericht. Könntest du das Mädel bitte ein wenig genauer beschreiben, so kann man sie sich kaum vorstellen ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Zeit beginnt oft schon ab dem Moment der Entscheidung fuer die Masseuse zu laufen ...... wenn dann noch geduscht wird usw. ist die Zeit schnell voran geschritten ..... leider.
Zitieren
Ich kann es versuchen. Leider gibt es auf der Homepage noch keine Fotos von ihr auf der Homepage...Adina ist schätzungsweise 1,70m groß, hat relative kurze dunkelblonde Haare (also bis etwa unterhalb der Ohren). Ein sehr nettes, sympathisches Gesicht, und spricht eigentlich auch sehr gut Deutsch, obwohl das nicht ihre Muttersprache ist. Sie hatte sich in normaler Kleidung vorgestellt, so dass ich Figur besser eingeschätzt habe, als sie tatsächlich ist. Aber das war schon ok. Minimal Bauch, kleine Brüste und den Po hätte ich auch für "kleiner" gehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,albatros