Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
#21
Inzwischen dienen die AO-Foren doch nur noch dazu, um zu erfolgreichen Damen der Konkurrenz das Leben schwerer zu machen. Selbst wenn in der Anzeige dieser Service klar und deutlich verneint wird, meinen einige immer noch, sie könnten einen für dumm verkaufen. Die Berichte in solchen Foren kann man getrost vergessen.
Zitieren
(19.06.2017, 18:14)geiler_bock74 schrieb: Pst Mehr über sie im Ao Forum.  Wem das gefällt?

(20.06.2017, 18:20)CasanovaSB schrieb: Inzwischen dienen die AO-Foren doch nur noch dazu, um zu erfolgreichen Damen der Konkurrenz das Leben schwerer zu machen. Selbst wenn in der Anzeige dieser Service klar und deutlich verneint wird, meinen einige immer noch, sie könnten einen für dumm verkaufen. Die Berichte in solchen Foren kann man getrost vergessen.
Zweifelst Du an, dass das Girl im Thread AO anbietet, dann liegst Du falsch, ABER ich möchte darum bitten, dass evtl. Kommentare usw. bezüglich AO (=ohne Gummi) bitte nur und ausschließlich in diesem Thread gepostet werden : Die große AO Diskussion
Zitieren
Es bedanken sich: geiler_bock74
Für eine schnelle Entsaftung durchaus zu empfehlen, aber im Arbeitszeugnis würde wohl eher so etwas wie "stets bemüht" stehen  Rot werd oder es liegt einfach an der momentanen Hitze. Ist ne ganz liebe und die Preise sind für Trierer Verhältnisse einmalig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#24
(22.06.2017, 15:13)ceka88 schrieb: Ist ne ganz liebe und die Preise sind für Trierer Verhältnisse einmalig.

Was haste bezahlt?
Zitieren
Kontaktdaten
Natasha
Zur Zeit in Haus 37A,
Max-Stromeyer-Straße 37A, 78467 Konstanz
Weiterer Aufenthaltswechsel ist möglich
Tel. 0151 75208352 & 07531 9914678
Karte Anzeigen
Nun gehört sie zu den Bodensee-Ladies im Haus 37A.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Natascha
Am Weidengraben 88
Trier
0151-75208352
Winter
Karte Anzeigen
Natascha ist wieder in Trier.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...09273.html
Zitieren
Kontaktdaten
Natasha
Deisterstr. 28
Hannover
0151-75208352
2. Stock App. 13
Karte Anzeigen
Natasha ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmar...747-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker,Tracer,heino34
Nabend allerseits,

die Natasha hatte es mir schon vor Wochen mal angetan mit der Überlegung, mal vorbei zu schauen. Wenn ich an die eher unterschiedlichen Erfahrungsberichte denke, war sie allerdings nicht sooo dringend auf meiner to fuck-Liste.

Bei dem Schei** Wetter dachte ich mir gestern aber, ich fahr mal gucken. Kost ja nix, das gucken.. Geklingelt, hoch in die 2. Etage und sie öffnete mir. Wow, was für ein Anblick. Ein bunter BH mit gleichbunten Höschen und schlank wie ich es liebe. Also hinein in die Bude und die Konditionen abgelärt. Startpreis für GV und Französich liegt bei 50 Euro für die halbe Stunde.

Wie üblich nackig gemacht nach kurzer Waschung und hinauf aufs Bettchen. Sie folgte mir und zeigte dabei ihren Prachtkörper. Der kleine Heino stand wie ne 1 und sie machte sich franzöisch an Teil 1. War jetzt nicht das beste, was ich je erleben durfte, aber mir stand eh der Sinn nach einem kurzen und heftigen Fick.

Ich sie also nach kurzer Zeit in die Doggy gestellt und dann hinein ins Vergnügen. Sie hielt gut gegen und war auch für meine schnell vollzogenen Stellungswechsel zu haben und hat zu keiner Zeit gemurrt. Sonst hat sie auch nicht viel gesagt, doch der Sinn stand mir schließlich nicht nach Konversation Dodgy 

Nach 20 Minuten war ich dann wieder in der Doggy angekommen und wollte kommen, denn der Ablick eines so scharfen Hasens machte mich mächtig geil

Danach kurze Waschung, schon stand ich wieder vor der Tür.

Fazit: Optik 1 A - Performance okay, wenn man keinen GF Sex mit Kuscheln und ZK erwartet. Kann ich ggf. noch mal beigehen

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mitglied,Bronto8,Erlenking,Markus11041981,CasanovaSB,Tracer,ottoh,fish01,Nightcrawler,saartom,keeks,Sneaker,lostinxs2005,limbo,kabelsalat,saartester,Einlocher
Kontaktdaten
0151-66944888
Lt Anzeige wieder in Kaiserslautern, Tel 015166944888
http://www.fickanzeiger.com/gfp/index.php?id=1505044613
http://www.heissehexen.com/Natasha/#
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
0151-66944888
Natasha w/ferkelt in Saarbrücken.
Zitieren
Kontaktdaten
Natascha
Am Weidengraben
Trier
0151-75208352
EG Winter
Karte Anzeigen
Residiert ab heute in Trier.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#32
Kontaktdaten
Anzeigen Link nachreich.
Zitieren
So, war dann auch mal bei ihr gewesen. Sie residiert in einer Adresse wo normalerweise nur Nieten und AZF zu finden sind (nähe Uni).
Bin wegen der Berichte und mangels guter Alternativen doch hin.

Wie die Geschmäcker doch verschieden sind. Rein optisch ist sie für mich nicht so der Kracher wie von vielen Beschrieben. Das Gesicht ist guter durchschnitt, die Figur
ist mir viel zu dürr. Ist definitiv eine Skinny was nicht wirklich meine Sache ist. Ein Körper bei dem man Angst hat was kaputt zu machen. Aber jedem das seine. Rot werd

Bin trotzdem geblieben und habe die halbe Stunden für 50 Euro genommen. Für Trier ein günstiger Preis.

Alleine zur Waschung und zurück wo sie schon auf dem Bett wartete. Etwas Smalltalk soweit möglich (deutsch ist ok) und etwas an den Tittchen gespielt. Dann ist
sie zum Blasen übergegangen. War in Ordnung, aber nix besonderes. Während dessen konnte ich auch die Muschi fingern, Anal war tabu. Sind dann in die 69 gewechselt
wo ich ihre kleine Muschi lecken konnte. Schmeckte neutral. Allerdings regte sich nichts bei ihr, was bei meinen Leckkünsten äußerst selten vorkommt. Sehr schade.
Dann in die Doggy und schön die enge Muschi gefickt.

Fazit: guter Preis für die teuren Trierer Verhältnisse, professioneller Service, nix zu beanstanden.... 80% Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,RalfMayer,reding71,limbo,lostinxs2005,Driver66
Kontaktdaten
Natascha
App. 7, 1. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0151 75208352
Karte Anzeigen
Nun ist sie wieder in Hannover. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Bronto8,heino34,keeks,Kashira
Hi!

Ich habe die Natascha letzte Woche in Hannover besucht.

Die Bilder passen sehr gut und so blieb ich für 30 min. bei ihr.
Sie hat eine sehr geile schlanke Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Der Busen ist prima und der Arsch ist auch schön knackig.
Die Lippen waren knallrot geschminkt.

Ich gab ihr 50 Euro für GV, Blasen, Lecken und Küssen.

Zungenküsse gab es leider nur kurz.

Blasen war recht ordentlich. In der 69er Position konnte ich sie schön lecken und ein wenig fingern.
Die Muschi war saueng.
Ich ließ sie erst reiten und anschließend ging es in der Missi weiter.
Der Abschuß war dann auch recht schnell da.
Optisch finde ich sie sehr geil. Allerdings schien sie mir sehr kühl und professionell zu sein.

Das fand ich nicht so gut.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Bronto8,Bademeister,jogibaer,fish01,ottoh,BFA30,morten,Quax der Bruchpilot,Brad,limbo,heino34
Kontaktdaten
Natascha
Trier
Karte Anzeigen
Sie ist schon wieder in Trier.

http://fickanzeigen.net/sie-sucht-ihn/in...1520763947


 [Bild: th_873024324_1520763947_1_123_104lo.jpg]

[Bild: 1520763947_1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Bronto8,muschi-taucher,keeks,ottoh,MMikee
Kontaktdaten
Natascha
Deisterstr. 28
Hannover
0151-75208352
2. Stock App. 13
Karte Anzeigen
Die hübsche Natascha ist wieder zurück in Hannover.


[Bild: th_440325511_7902813_F9_123_146lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bronto8,Quax der Bruchpilot,heino34
Nabend allerseits,

nachdem ich schon mal bei ihr war, wollte ich zu der heißen Frühsommerzeit noch mal den Optikfick mit Natascha genießen und fuhr die Deisterstr. 28 an. Ohne Termin geklingelt und schon wurde mir aufgetan. Vor mir stand, vor der Wohnung angekommen, die Dame in einem schwarzen Nichts, was ihre skinny Figur zum Vorschein brachte.

Ich übergab ihr 50 Euro für die Grundversorgung (halbe Stunde) und machte mich nackig. Alsbald dann aufs Bettchen und sie bließ den kleinen Heino kurz aber durchaus gut an. Joa, kann man so machen, I like. Nach ein paar Minuten setzte sie sich auf mich. Auch das sah gut aus. Mir fiel aber auf, dass ihre Brüste durchaus noch kleiner wirkten als beim vorigen Mal und dass zu dünn vielleicht nicht immer für alles ein Vorteil ist Dodgy

Wir wechselten im Anschluss noch zweimal die Stellung und im Anschluss kam ich heftig in die Latexummantelung.

Natascha war freundlich und nett und noch immer eine heiße Braut. Sie erzählte noch ein bisschen, dass so viel nun auch nicht los sei bei der Hitze.. durchaus sympathisch. Wer aber auf viel Gefühlt und Girlfriendfeeling steht, ist bei ihr einfach nicht richtig. Sie ist schon ne Weile dabei und kommt dabei rum, siehe Historie, da versucht sie nicht Illusionen zu verkaufen. Was schade ist, denn ich glaube, sie kann echt auch mal abgehen, wenn es zu 100 Prozent mit der Chemie passt. Für mich reichen aber 2 Besuche - auch wenn sie echt gut aussieht und so skinny ist, wie ich es im Grunde liebe.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Freddy k,Markus11041981,BFA30,Cyper,Quax der Bruchpilot,Robbin,jogibaer,fish01,limbo,Zauberlümmel,ottoh,keeks,Driver66
#39
Hab Sie heute auch besucht; ist vorerst ihr letzter Tag in der Deisterstraße; leider. Die 22 Jahre stimmen nicht mehr wirklich, aber Ihr Body ist schön skinny und alles sitzt perfekt. Sie ist zudem saueng und reitet wie eine Weltmeisterin. Man konnte Sie auch problemlos überall berühren, so dass nach 20 Minuten der Abschluss erfolgte. Trotz der hohen Temperaturen in Hannover ein perfekter Akt für mich. Gern eine Wiederholung, wenn sie mal wieder in der Heimat ist.

Anal hat Sie übrigens auch angeboten, aber bin ich nicht so der Fan von.

Euer hazitate
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,morten,keeks,Quax der Bruchpilot,Bronto8,fish01,PhilTor
Hey Hazitate,

Magst du noch schreiben, was du für den Quickie gezahlt hast?

br Grübel nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren