Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Bei ihr kann man eigentlich nichts falsch machen
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer
ich war letzte woche in st. ingbert bei ihr.

ich kenne sie schon etwas länger, noch aus zeiten in denen sie auf dem völklinger sonnenhügel in einer verlassenen villa ganz alleine geferkelt hat.

man muss sich etwas an ihre art gewöhnen finde ich. sie macht immer einen etwas distanzierten eindruck, auch wenn sie stets sehr nett ist.

was mich bei ihr wirklich total scharf macht ist die unglaublich enge möse. es ist die einzige dame, bei der ich es schaffe im reiter zu kommen. und sie nimmt wohl auch jeden prügel rein, scheint keinen stress a la "schatzi zu groß für mich" zu haben.

ich finde auch, dass man bei ihr nichts falsch machen kann. sie sieht knackig aus, auch wenn sie einen kleinen bauchansatz bekommen hat (corona lässt grüßen), wobei der arsch dabei mitgewachsen ist, und das aus meiner sicht vollständig kompensiert. sie macht es auch sehr gut, blasen ist super, mehrfache stellungswechsel sind kein problem, und für den preis von 80 für eine halbe stunde bewegt sie sich im bereich des normalen.

ich werde zwar nie mit ihr richtig warm werden, aber schließlich will ich sie ja nur ficken und nicht heiraten...

ich kann sie nur empfehlen!
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,arno_nym,StevenSB,Einlocher,siola,El Mariachi,saartester,Indian1961,Peterstaler,saugeiler24j
Sie ist wieder in Saarbrücken tätig und zwar in der Luisenthalerstraße.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,saartester,Peterstaler
Hallo

Ich war sie auch letzte Woche besuchen.Termin problemlos per Telefon.Es war Abends,letztes Termin am Tag.Ich kenne sie schon von Bonn,und habe sie oft besucht.Also eine Flasche Champagner in meiner Kühlbox mit Eiswürfeln mitgenommen,und nach Burbach gefahren.AN der Tür,sofort hat sie mich erkannt,mich in die Wohnung reingezogen,und mit tiefe Zungenküssen empfangen.Dann ihr der Champagner gegeben,und zwei Gläser hatte ich auch im Eis.Dann mal Service gemacht,und wir haben dabei gut gesprochen,und viele ZK .Sie ist eine sehr liebe,und wir kennen uns schon seit Jahre.Wir haben sehr viel von ihr geplaudert,sie hat jetzt Haus,Auto alles bezahlt,sie denkt jetzt mal sich zuhause zurück ziehen.
Wir haben uns dann entschieden was essen gehen,das war nicht das erste mal.Klar habe ich sie eingeladen.Danach noch ein Bummel am Markt.Ein paar Kneipen,mit Natascha,hat ihr sehr Spass gemacht,und mir auch sehr.
Danach bei mir zu Hause noch Champagner im Pool getruncken.
Die Nacht im Bett war dann sehr heiss,nichts hat gefehlt,alles perfekt.
Am Frühstück habe ich dann seine Email bekommen.Ist Privat,gebe ich nicht.Sie hat gesagt,wir bleiben Freunde,sie kann zu mir kommen,wie ich zu ihr.

Natascha war seit unser erster Treff immer ,sehr Lieb,und ehrlich.

Wie mann ic den Wald schreit,kommt das Eccho zurück.

LG Peter
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,muggel,lostinxs2005,Noname1404/2,siola,Einlocher,sixsicsix,Harry6,sarut
Hört sich für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr nach der Pretty Woman Story an Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Noname1404/2,snarky,Einlocher,sixsicsix,Harry6,Rammler666
Kontaktdaten
Natascha
In der Raste 2
Bonn
NRW
01 51 - 29 02 76 67
Karte Anzeigen
Natascha werkelt mit neuer Telefonnummer in Bonn.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005
Bei ihrer bisherigen Nummer steht in WA, dass sie gerade in Plauen ist Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kann ich bestätigen,ab letzten Sonntag in Plauen
http://www.1night-kontakt.com/cgi-bin/cl...=retrieval
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Hallo

Natascha ist ab Heute wieder in Saarbrücken Burbach besuchbar.
Hure oder Nutte Natascha - Brandneu ! in Saarbrücken - Burbach, 0151-75208352 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

Guten Sonntag an Alle.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,barca57
Hier noch eine andere Anzeige:
Ergebnisse (1night-kontakt.com)

LG Peter
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,saartester
Natasha ist ab Heute in Rodenbach.Guten Sonntag an Alle.
Hure oder Nutte Natascha - Brandneu ! in Rodenbach (Westpfalz), 0151-75208352 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,StevenSB,Sebmue,Powerficker1
Natascha hat immer noch eine Anzeige bei Ladies in Rodenbach.
Hier noch eine neue bei 1 Night in Kaiserslautern.
Ergebnisse (1night-kontakt.com)

Guten Sonntag an alle.

LG Peter
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,hjhjhj
Natascha ist ab Heute in Urlaub.
Guten Sonntag an alle.

LG Peter
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,barca57
War sie nicht so schon seit letzte Woche Montag im Urlaub?
Mir hatte sie das so mitgeteilt...
Zitieren
Hallo
Gestern Nachmittag hatte ich Langeweile.
Also mal bei Ladies reingeschaut.
Und bin bei der Anzeige von Natascha hängengeblieben.
Ich hab sie dann kurzerhand über WhatsApp angeschrieben.
Hat dann 15 Minuten gedauert bis sie zurück geschrieben hat.
Termin war dann schnell gefunden. (2 Stunden später)
Ich muss wirklich sagen. Wow 
Sie ist wirklich einen nette sympathische Frau.
Zum Service brauche ich nicht viel zu schreiben.
Der wurde hier schon so gut wiedergegeben.
Ich werde sie die Tage nochmals aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,StevenSB,The_Incredible_Hulk,Sebmue,matrix,Cyper
Kontaktdaten
Natascha - Brandneu !
Homburg
0151-75208352
Karte Anzeigen
Natascha ist aktuell in Homburg


Hier mal die aktuelle Anzeige:

Natascha - Brandneu !
100 % Originalbilder !

Ja, ich bin noch sehr jung - aber fast h*mmungsl.,
direkt bei der Sache und sehr geil!

Ich bin sexy & heiß, meine Daten sind:
22.Jahre, 165cm, KF34, BH 70B, lange blonde
Haare, braune Augen, teilrasiert!

Das mag ich total: ZK, schmusen, GV, GF6, AV,
Franz., GS, DS, knutschen, 69, Lesbo Show, NS aktiv,
Nylonerotik, erot. Massagen, Striptease, FS,


Empfängt dich in heißen Dessous mit einem Spitzenservice und viel Zeit.

Bin heiß und will das jetzt allen zeigen, kommst du? PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Natascha - Brandneu !" in Homburg auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

[Bild: 10691817-a2ejjme.jpg] [Bild: 10691817-a3ahj95.jpg] [Bild: 10691817-a4byko6.jpg] [Bild: 10691817-a6hskey.jpg] [Bild: 10691817-a79hj6n.jpg] [Bild: 10691817-a8xhk5m.jpg] [Bild: 10691817-a9mjkfv.jpg] [Bild: 10691817-a10kqjqp.jpg] [Bild: 10691817-a11i1jzf.jpg] [Bild: 10691817-a12ugkhl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hjhjhj,Cyper
Kontaktdaten
Natascha
genaue Anschrift wird nicht beworben
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0151-75208352
Karte Anzeigen
Natascha ist aktuell in Kaiserslautern (nicht Rodenbach!) anzutreffen. (@ Mods: bitte dorthin verschieben)

Hier mein Bericht:

Da sie schon länger auf meiner ToFuck Liste steht, habe ich einen Termin für 1 Stunde zu 120 Euro (ohne Extras) vereinbart.

Kurz vor der vereinbarten Zeit an der Adresse in der Kaiserslauterner Innenstadt aufgeschlagen und noch einen Lochschwager entschwinden gesehen  Engel

Ein paar Minuten später hat sie mir nackt die Tür geöffnet. Erster Eindruck: hübsche Frau, entspricht absolut den Fotos, Body vielleicht nicht ganz so fest (das sollte aber einen durchaus positiven Effekt haben, s.u.) und Haare hochgesteckt. Nicht ganz so frisches Aussehen und etwas stärker geschminkt.
Kurz das Geschäftliche geklärt und ab ins Bad zum Frischmachen.
Angefangen im Stehen mit Streicheln und Abgreifen, es gab keine Berührungsängste. Dabei muss ich ihre extrem geilen (Natur-)Titten erwähnen. Die sind wirklich top in Form und Frische! Zungenküsse gab es nicht (hätte evtl. Aufpreis gekostet?) Ich habe auch nicht nachgefragt.
Auf dem Bett weiter gefummelt und mich runter bewegt zum Objekt meiner Begierde. Beim Lecken ging sie schön mit und hob mir ihr Becken entgegen. Dann habe ich sie blasen lassen. Gummi wurde unter Zuhilfenahme des Mundes übergezogen. Blasen war ausdauernd und variantenreich. Auch Eier und Lenden wurden nicht vergessen.
Dann in die 69, auch hier hat sie wieder bereitwillig Ihre Möse in ergonomisch angenehmer Höhe angeboten.
Ich bat ums Aufsatteln und langsamen Ritt, was sie auch genau im gewünschten Tempo machte bis ich den Conti füllte.
Nun kam der etwas schwächere Part: die Pause bis zur zweiten Runde wurde nur mit leichtem mechanischen Streicheln überbrückt. Konversation kam nur sporadisch in Gang.
Aber damit kann ich gut leben.
Irgendwann gab ich ihr ein Zeichen, dass ich wieder startklar bin und sie begann mit gefühlvollem Streicheln, was nicht ohne Reaktion blieb und ein neuer Conti montiert werden konnte. Nach nochmals ausdauerndem französich, bat ich sie dann in Doggy.
Was eigentlich nur als Zwischenstation gedacht war, gestaltete sich dann als geiler Höhepunkt. Sie hat eine extrem geile Art gegenzuhalten und dies zu variieren. Der Arsch wippt extrem mit (wozu sicher 1-2kg mehr Gewicht beitragen, s.o.), das hatte ich so noch nie bei einer schlanken Frau. Tolles Feeling und Optik, so dass ich diese Stellung bis zum Schluss genoss.
Danach nochmals Reinigung und raus.
Alles in Allem ne richtig geile Nummer und auf jeden Fall zu empfehlen.
Sie will wohl im Anschluss an KL nach HOM und IGB.

... ich werde bestimmt nochmals REINschauen...  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,betageuze,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Hagbart,saartester,abundzu2,Sebmue,lostinxs2005,CernaKotka
Kontaktdaten
Ist jetzt wohl in Homburg angekommen

[Bild: ME14V5U3_t.jpg] [Bild: ME14V5U4_t.JPG] [Bild: ME14V5U5_t.JPG] [Bild: ME14V5U6_t.JPG] [Bild: ME14V5U7_t.JPG]

Im Inserat wurden wohl auch ein paar aktuelle Fotos nachgeschoben, schöne Hupen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,Sebmue,henryviii,lostinxs2005,falco02,Freelancer,CernaKotka,tylerdurden,carnifex,saartester
Im Ernst, so sieht die jetzt aus???Iss die mutiert ??.....schlimm wie man sich selbst so runterwirtschaften kann.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Peterstaler
ÄÄhmm,


also ich finde die geile 170cm Arschfickmaus immer noch saugeil.

Die ist immer noch so eng nach all den Jahren... und hat noch nie nie nie wegen der Größe faxen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,falco02,Powerficker1