Haus Michelle
Kontaktdaten
am Bahnhof
Trier
Karte Anzeigen
Die Adresse hat ja schon einen "komischen" Ruf, für einen schnellen Druckabbau
war sie aber immer noch gut...
Aber heute ist mir der Spass entgültig vergangen.
Der Eingang liegt direkt neben einer Shisha Bar, und blöde Blicke der Türken dort
waren normal.
Heute haben die Schwachköpfe aber nix besseres zu tun, als jeden zu Fotografieren
der in den Puff geht.
Tolle Leistung!
Es bedanken sich: siola,sflori,reding71
Wie bitte? Nicht Dein ernst? Ganz bewusst oder war das ein zufälliger Moment?
Ob der Betreiber das so lustig findet? Wenn sich das rumspricht, könnte das schon auswirkungen auf das Geschäft haben. Gut zu wissen. Da kann man schon mal vorher schauen, ob da wer rumsteht.
#4
(13.04.2016, 17:43)vielspritzer schrieb: Heute haben die Schwachköpfe aber nix besseres zu tun, als jeden zu Fotografieren der in den Puff geht.

Im Frankfurter Bahnhofsviertel laufen die auch die Treppen rauf und runter, vögeln also genauso gerne wie wir Mädels.

Wahrscheinlich keine Kohle und neidisch und dachten das schreckt den ein oder andern ab da reinzugehen...

Was wollen die mit dem Foto anstellen....

Unglaubliche Aktion.

Grüße Quax Winke Winke
Der Haus Michelle Betreiber hat doch mal Kundenfotos von einem Stinkbombenwerfer bei Facebook veröffentlicht. Fehlende Diskretion ist dort normal
Es bedanken sich: Spike69,Quax der Bruchpilot
Stimmt, das hatte ich schon fast vergessen. Alleine darum ist das Etablissement nichts, wo ich je hingehen würde.

Es gab kürzlich auch eine öffentliche Diffamierung gegenüber irgendeinem Dienstleister, ebenfalls bei Facebook.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sflori
Dieser Laden ist zu meiden. Beim letzten mal wurde ich von den Damen auf unterstem Niveau angemacht. Außerdem hatte man vor lauter Zigarettenqualm kaum Luft bekommen.

Das mit der Bar nebenan hatte mich auch gestört, war aber bisher immer ruhig gewesen. Passt aber insgesamt ins negative Bild.
Es bedanken sich: sflori
#8
(13.04.2016, 17:43)vielspritzer schrieb: Die Adresse hat ja schon einen "komischen" Ruf, für einen schnellen Druckabbau
war sie aber immer noch gut...
Aber heute ist mir der Spass entgültig vergangen.
Der Eingang liegt direkt neben einer Shisha Bar, und blöde Blicke der Türken dort
waren normal.
Heute haben die Schwachköpfe aber nix besseres zu tun, als jeden zu Fotografieren
der in den Puff geht.
Tolle Leistung!

Hab da eine Vermutung, Idee  das Laufhaus wird vergrößert. Grübel

Das erste Laufhaus in der Bahnhofstraße hatte die Nr. 6. Die 6 steht heute noch groß in rot auf dem Haus.
Das Haus ist, bis auf die Türken, unbewohnt. Die Tage stand unten auf der Straße ein Entsorgungscontainer und es wurde Müll, alte Türen, Möbelstücke, etc. oben aus den Fenstern hineingeworfen.
Die Jungs waren alle Glatzköpfig und total Tätowiert.

Wurde den Türken gekündigt? Ist die Fotographiererei eine Art Rachefeldzug gegen den Betreiber.
@HausMichelle, ihr dürft doch Vorankündigungen hier machen, ist meine Vermutung richtig? Lachen

Ansonsten ist ja bereits hier vieles über die Adresse berichtet worden. Aufsmaul
(13.04.2016, 22:21)UnderArmour schrieb: Stimmt, das hatte ich schon fast vergessen. Alleine darum ist das Etablissement nichts, wo ich je hingehen würde.

Es gab kürzlich auch eine öffentliche Diffamierung gegenüber irgendeinem Dienstleister, ebenfalls bei Facebook.

Seit ihr mit dem Betreiber bei Facebook befreundet oder wo kann man das lesen?
#10
(14.04.2016, 20:34)crack24 schrieb: Seit ihr mit dem Betreiber bei Facebook befreundet oder wo kann man das lesen?

https://www.facebook.com/pages/Haus-Mich...49?fref=ts

https://www.facebook.com/hausmichelletrier/?fref=ts

Befreundet sein oder wie manche da noch Punkte vergeben.

Joo dann hat die Nachbarschafft und Bekannte was zu lachen und deine Alte steht mit der Bratpfanne oder dem Nudelholz parat.
Wie dumm kann man eigentlich sien..


Grüße Quax Winke Winke
Weiter geht es dann bitte mit Berichte über Frauen ...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)