Gangbang Event im Swingerclub 1001
Hallo triebgesteuerte Leidensgenossen!,
Euren ergebenen Erzähler gelüstete es mal wieder nach nem echten Swingerclub, war mal wieder soweit.
Im Netz fündig geworden und mal flugs für den Event am gleichen Abend angemeldet.

http://www.swingerclub-1001-nacht.de/

Das neue Tom-Tom sagt unter 100Km, Eek, eigentlich zu nah, da euer ergebener Erzähler ja gerade bei echten Swingerclubs lieber mehr Entfernung hat.
Zwecks Undercover, Tarnung etc., einige hier wissen, was ich mein.Smile
Aber die Geilheit, also los....und auf dem Parkplatz schon einige Karren mit den gleichen Anfangsbuchstaben auf dem Kennzeichen, geht gut los...
Freundliche Begrüßung durch den Empfang, Anmeldung gecheckt (somit "nur" 59,- Euro für Single-Männer), und die Frage: "Darf ich fragen von wo Du kommst?", Ja, Eifel bei Trier..
Und die überschwengliche Antwort:"Sind heute ganz viele Trierer da, und Luxemburger,"... EekNa tollllll, Ich freuuuuuu mich !!!!!!!Eek
Egal, ins Outfit, und an die Bar. Gemischtes Publikum, Verhältnis Männer Frauen ca. 2:1, also sehr gut, kein Almabtrieb.
Spielwiesen schon proppevoll...geh ich erstmal was essen.
Der Club ist sehr groß, im Keller die Folterabteilung und ein Wellnessbereich, der ist aber heute geschlossen, naja, bei ner Öffnungszeit an nem Gangbang-Event von nur 6 Stunden nochmal verziehen.
Die Spielwiesenabteilung ein dunkles Labyrinth, sehr groß!
Essensraum im OG, kalt warmes Buffet, kann jeder was finden, hab mich dann beim Essen mit nem sehr netten Saarländischen Pärchen unterhalten, wobei Sie eurem ergebenem Erzähler optisch sehr zusagte (mehr sag ich nicht, da halt keine SDL, sonder privat), und es wurde noch ein befriedigender Abend, dazu später mehr.
Dann mal durchs Labyrinth auf ne Wiese zu ner absolut schwanzgeilen Fotze, dies dringend brauchte, eigentlich waren grad ein paar Vorgänger fertig und die Runde zuende, schnell Gummi drüber und freundlich gefragt:
"Willste noch ne Runde ficken", Ihr Typ:"Gummi iss druff!!" , Sie:"Klar, fick mich", und gesagt getan, das laute Tier gefickt, absolutes Geschrei!!.
Ohhh, Jaaa, Fick, Fick,, Jaaa, uswusofort, anscheinend sehr weit hörbar, da sich paar Zuschauer einfanden. Gute geile Drecksau Action zu Beginn, überhaupt echt viel los in dem Laden, überall Action, also Langeweile kam hier keine auf....Big Grin
Pause, Nette Gespräche an der Bar, irgendwann mit noch nem Typen focussiert auf das Pärchen vom gemeinsamen Abendessen..Big Grin
Er fragt dann seine Partnerin:"Willste ?" Sie:"Geh ma", Und wir begeben uns zu viert auf ne kleine Wiese, und weil Gangbang kommen natürlich noch mehr. Was Sie aber nicht will, und er sagt dann: nur wir. Und der Kollege und ich schirmen sie auch ein wenig ab, wir haben natürlich ne Menge Zuschauer, da es auch zu vorgerückter Stunde ein wenig ruhiger wurde....
Ja, was soll ich sagen, ein geiles Erlebnis, lange gestreichelt, gefingert, Poloch verwöhnt, geleckt, Blasen, Kollege kann nicht mehr, spritzt.
Irgendwann positioniert Sie sich in Rückenlage mit weit gespreizten Beinen vor mir "Hast Du nen Gummi?, Fick mich bitte" Toller Sex, mal aufgestützt hart, mal ganz dicht, zärtlich, Ohrläppchen gelutscht, Hals geküßt, Gesicht abgeleckt, heiseres Flüstern: Du geiles Stück, das ist geil, komm für mich etc. , Und dann kommt langsam Ihr Love-Sound, himmlisch, Fingernägel krallen sich in meinen Arsch, Schweißüberströmte Körper, ...
FINALE, YEAHHHH !!!!!!!,
Perfekt!
Gehn dann zusammen duschen, hab mich bei Ihr und Ihm bedankt für das geile Erlebnis, Sie lächelt: Für mich wars auch schön.....
Anschließend AST und ausklingen an der Bar.
.
Fazit: Sehr schöner, großer Club. Sehr viel Action bei dem GangbangEvent. Also : Wer freundlich ist, der kommt hier zum Zug.
Und euer ergebener Erzähler braucht das ja abundzu, weils halt echte Geilheit ist. Klar, kann man auch im P6 erleben, aber, mal ehrlich, doch eher selten.
Logisch kann´s auch sein, in nem echten Swingerclub ungepoppt heimzufahren.
Aber mir bisher sehr selten passiert, weil einfach Cool, neee, Quatsch:
Halt freundlich, charmant, und naja, eine gewisse optik ist natürlich schon von Vorteil...Augen Roll

gruß ai, der sich mal wieder mitteilen mußte....

LG
Zitieren
Du lässt wohl fast nix aus.....Wink. Liest sich nach einer gute Session!

Grüße von spritzbert.......... und den kleinen Silbernen immer schön um die Ecke stellen.
Zitieren
spritzbert schrieb:Du lässt wohl fast nix aus.....Wink. Liest sich nach einer gute Session!

Grüße von spritzbert.......... und den kleinen Silbernen immer schön um die Ecke stellen.

Jaa, mein Lieber, das war ne gute Session, Wink, echte Geilheit!
und der kleine Silberne ist bei dem Pisswetter trocken in seiner Garage!
Bin also mit meinem angegammelten, unauffälligem, Baujahr 1997, Meilenbomber und "Sternenkreuzer" Big Grin unterwegs, aber der hat leider auch Kennzeichen, also um die Ecke is besser, zumindest wenns so nah ist.Wink
Und wann les ich mal wieder was aus dem Raum FFM ???, wird Zeit :p, sonst "dicke Eier" Laut Lach
gruß aus der Eifel, ai
LG
Zitieren
#4
Im 1001 bin ich auch schon ein paarmal gewesen,allerdings bis jetzt noch nicht bei der GangBang Veranstaltung. Ist eigentlich noch die Vollbusige schwarzhaarige mit der Warze im Gesicht am Empfang???
Zitieren
Oh Mann, 18:00 Uhr, die Allerschönste ist übers WE mit Nachwuchs auf Wellnesstrip, Kumpels haben alle keine Zeit und auf P6 hab ich keinen Bock.
Wollts mir schon gemütlich auf der Couch einrichten, aber ..... neee, geht gar net, also Rucksack gepackt und halt nochmal ins 1001 gedüst.
Vorher noch schnell angemeldet, gibt Rabbat :p für Pfennigfuchser, und es sind nur 45 Minuten über die Bahn.... Zu nah, Zu nah....gefährlich, aber euer ergebener Erzähler ist mal wieder triebgesteuert.
Der Laden ist wieder sehr gut besucht, scheint im Moment super zu laufen.
Erstmal was gegessen, dann runter an die Bar zum obligatorischen ....Genau: Kaffee, schwarz.....
Ein Pärchen rechts, Gespräch versucht, nix, keine Wellenlänge.
Pärchen links, er ALT!!, sie (48 , hat sie mir später gesagtWink) absolut das graue Mäuschen, nix Schminke, nix Körperschmuck, Brille, Frisur: jaa, Haare da!Laut Lach, also der Klassiker: Herr Doktor, Herr Doktor, werd immer übersehen, der Nächste bitte....
Aber schöne weiche c-Tittis, und sonst schlank, leichter, ganz leichter Bauchansatz, natürlich nix Sonnenbank, aber komplette Intim-Rasur, immerhin...
Mit Ihr unterhalten und sie kommt auch ganz nett und natürlich rüber.
Dann fragt er: Sollen wir mal rübergehen, oder soll Sie mit Dir gehen?
Häh Verwirrt, jaaaa. also ich könnt dann mal und ihr könnt mitkommen wie Ihr wollt!, Zusammen oder sie allein...
Sie nimmt dann meine Hand, Smile, und wir gehen zusammen zu den Wiesen, er bleibt erstmal zurück.
Naja, denkt euer ergebener Erzähler, mal sehen, was das jetzt wird ??
Sie: "Hier ist ne Wiese, da kann man die Tür zumachen und ist allein, weil Zuschauer mag ich nicht so."
Ich: "Ich hab da keine probleme, und hier die Kleine Wiese (geht berghoch über ne Hühnerleiter) wie wärs damit?""
Sie:"Auch ok"
Wir kraxeln hoch, sie legt sich hin, ich daneben und dann sagt sie ganz süß: "ich mach das erst zum zweiten mal, mein Mann will das eher, hast Du Erfahrung?" Smile
Ich: "ja, hab ich"
Sie: "Ja wirklich, kann ich das jetzt geniesen?" ... echt süß...herrlich...
euer ergebner Erzähler amüsiert sich köstlich, unbezahlbar.
Ich:"Ja, Du kannst das jetzt geniesen....."
Hab Sie dann ganz zärtlich vorbereitet, Ohrläppchen knabern, Hals knutschen, Streicheln, Ganz langsam entblättert, zärtlich die Muschi berührt, die Feuchtigkeit rausgeholt...Sie stöhnt ganz leise, verhalten..einfach nur süß...unerfahren...mal was ganz anderes für euren ai, Blümchensex...und ich habs genossen, hab ein Riesenrohr.
Sie:"Soll ich Dich auch streicheln?"... Smile
Ich:"ich will dich jetzt ficken", selber Gummi montiert (London, sind zwar die besten, aber total scheiße aus der Verpackung zu kriegen...Big Grin)
trotzdem geschafft, und dann ganz langsam, zärtlich gefickt....
Jetzt kommt ihr Mann dazu, fragt ob es ihr gefällt, und guckt zu.
Sie: "Es ist toll, super," die ganze Zeit leises Stöhnen, ich kann sie richtig führen, mal den Kitzler stimulieren, schon ewig nicht mehr so gefühlsbetont gefickt...ehrlich...wie im Teenyalter.
Ich:"was soll ich für Dich machen, mach alles für Dich"
Sie:"Es ist super so, einfach so weiter.."
Hab dann Ihren Kitzler verwöhnt, zärtlich gefickt, ins Ohr geflüstert, Komm...für mich, gibs mir...., ich will Dich fühlen..
Und dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, wird sie heftiger, stöhnt, zittert...und dann kommts Ihr...und Scheiße...euer ergebener Erzähler hats geahnt: Fingernägel im Rücken..EekEek!!! Spuren, Scheiße, wieder versteckspiel zu hause....
Als sie wieder sprechen kann: "Kann ich auch was für Dich tun?"
Jaaa, kannst Du..., Blas mich, und das macht sie, und zwar bis ich komme, hab Ihrs vorher angekündigt, aber Sie wills haben, und ich hätt noch gern ein geiles Wichseknutschen gemacht, aber es ist schon alles weg Augen Roll!
Mal echt was genz anderes...
Gehn dann duschen und an die Bar...
Sie:"Kommst Du denn nochmal hierher?"
Ich:"Ja, denk schon, meld mich immer vorher im Internet an, wenn du also den Namen xxxxx liest, bin ich da!"
Sie:"hab kein Internet" EekEek
Ich:"Ja, dann is schwierig"
Sie schreibt mir dann ihren Namen und Handynummer auf und gibt mir den Zettel....Eek
Ich:"Oder so, ruf Dich dann an, wenn ich wieder hierher fahr!"
Dann sind die beiden weg...
Sowas schon lang nicht mehr erlebt, aber gut...
Und dann erlebte euer ergebener Erzähler noch was: nämlich ne Abfuhr !!!
Hat mir noch ein Pärchen rausgeguckt, unterhalten, und dann gehen die beiden allein, wollen auch nur allein, naja kann passieren, ne Stunde umsonst gequatscht...Böse!
Auf noch nen Versuch keinen Bock mehr und nachhause.
.
Fazit: Schöner Club, auch außerhalb von nem Gangbang für nen Einzelherren ne Empfehlung.
Natürlich gibts auch hier die eingefleischten Paare, die mit Solo-Männern nix am Hut haben, natürlich gibts auch die Spackos und Mattenschleicher...., aber auch Solo-Damen gesichtet..
Und halt sehr gut besucht, man benötigt halt das gewisse Fingerspitzengefühl ob was geht oder nicht...
Aber wie das Beispiel zeigt, auch euer ergebener Erzähler kann mal danebenliegen und kriegt den ZONK!Laut LachLaut Lach
.
gruß ai, der die ganze Zeit an den süßen Satz denkt: "Hast Du Erfahrung, kann ich das jetzt geniesen...", herrlich, schön, hat der Seele gutgetan...irgendwie....
.
LG
Zitieren
an Alle für das Feedback im Kontrollzentrum !!!

gruß ai, der sich absolut freut, wenn auch die "anderen", sozusagen nicht
nachfickbaren Berichte, aus der Swingerwelt gern gelesen werden!!!Jiggy
.
LG
Zitieren
#7
allinclusive schrieb:Und halt sehr gut besucht, man benötigt halt das gewisse Fingerspitzengefühl ob was geht oder nicht...

Ist doch in jedem Club so! Wenn man sich nicht wie ein Depp benimmt, ein gepflegtes Äußeres hat (das man ja auch von seinem Gegenüber erwartet) stehen die Chancen nie schlecht. Spreche da aus Erfahrung! Heute Abend treibt es mich wohl mal wieder ins Lovers Paradise..
Zitieren
@ai:

Echt ein geiler Bericht! Beifall


GB- (oder auch Gummistiefel-)Berichte lese ich einfach am liebsten!Wink
Und: Gf6 im Swingerclub.... warum nicht auch mal?! Augen RollBig Grin




Geiler Gruß, C33 Winke (der auch mal wieder zu nem GB muss Big Grin)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Super Bericht.
Ja Swingerclub ist schon was anderes. War vor 2 Monaten auch mal in einem anderen Swingerclub bei mir um die Ecke und habe dort auch den Unterschied zwischen Pay6 und echter Geilheit gespürt Wink
Zitieren
Flatratefucker schrieb:War vor 2 Monaten auch mal in einem anderen Swingerclub bei mir um die Ecke und habe dort auch den Unterschied zwischen Pay6 und echter Geilheit gespürt Wink

Ja, und welcher Club..????, und der Bericht???,
Wo muß der "alte Mann" suchen?Wink
LG
Zitieren
allinclusive schrieb:Ja, und welcher Club..????, und der Bericht???,
Wo muß der "alte Mann" suchen?Wink
LG
Ich schreibe hier nun nen Bruchteil von dem was ich erlebt habe, sonst könnte man ja glatt noch auf die Idee kommen, dass ich sexsüchtig bin Big Grin
Das Leben ist zu kurz zum Schreiben, nutze die wenige Zeit manchmal lieber zum Ficken.... Big Grin
Der Club ist aber 400 Km von der Eifel entfernt.... Hast also nichts verpasst Wink
Zitieren
Hi ai,

geiler Bericht. Ich war schon sehr lange in keinem deutschen Swingerclub mehr und glaube, da muss ich was nachholen.

Am Rande: die Besten sind Kimono extradünn und nicht London!Laut Lach

Natürlich habe ich Deinen Doppelschlag gleich für den BdM nominiert.

Gruß
Pikashu
Zitieren
Pikashu schrieb:Am Rande: die Besten sind Kimono extradünn und nicht London!Laut Lach

Ja, meine geliebte Jacky (ja, genau DIE, meine P6-Göttin Smile) hat mir auch was von Gummis erzählt, wo man fast nix spüren soll.
Will mir beim nächsten Besuch welche mitbringen.
Ich gestehe, bin immer zu faul da irgendwas selbst mitzubringen und greif sowohl im Swingerclub als auch im Puff immer auf die "Auslegeware" zurück.
Und da sinds halt zumeist London......Smile
gruß ai, der jetzt mal auf Pikashu hört und in die Drogerie fährt....,
und sich weiterhin über die Resonanz hier freut....Smile
LG
Zitieren
Zunge 
Soooooo, Ihr Lieben, nach langer Offline Zeit,
es gab viele Veränderungen im Privaten Bereich.....Herz,
hab ichs dennoch geschafft zweimal die zwischenzeitlich stattgefundenen Gangbang-Events heuer zu besuchen.
Im Club wurde mal wieder bißchen rumgewerkelt an der Einrichtung, im
großen und ganzen aber unverändert.
wer die Location und das Prozedere kennt, weis ja das bei Gangbang nur die Hauptwiesen geöffnet sind. Wellness, SM-Bereich und die Privacy Wiesen sind gesperrt, was dem ganzen auch guttut.
Zur Aktion: weiterhin alles privat, nix fake. Wobei die Ladies die dann da sind zumeist wissen was sie wollen....Ausnahmen gibts natürlich immer....., aber wer bekanntermaßen "freundlich" ist, kommt i.d.R. auch zum Zug. Also mir pers. gefallen die "Veranstaltungen", bergen sie ja auch ein gewisses Überraschungsmoment.
So, muß los, viele grüße vom alten ai aus der Eifel, der im Moment wenig hier beitragen kann, da z.Zt. nur in reinen Swingerclubs unterwegs und
zusätzlich privat Herz, somit also keine "Tinte" mehr für P6.
Man(n) wird halt net jünger......
LG
Zitieren
Kurzes Update, war mal wieder ein Gangbang im 1001, und wer war da?
RICHTIG....euer ergebener Erzähler kam mal wieder zum geilen Rudelbumsen....
Immer noch alles priv. im Club, und bei den GB`s dann auch Mädels die wissen und wollen was sie erwartet.
Coole Aktionen, einmal krass. Ein Typ fickt seine Alte (ein geiles Luder) wählt von den Umstehenden 3 Typen aus die Ihr in den Mund spritzen sollen, und ratet mal war wer da dabei war?
Danke liebe Natur.....
Jedesmal wenn die geile Sau den Mund voll hatte, hat er ihn dann ausgelutscht....
Aber jeder wie er's braucht...
Mehr sag ich nicht zur Aktion, Ihr wisst ja warum, halt alles priv. nix zum nachficken.
Zur Location: Essen ist viel besser geworden, super Buffet, echt sein Geld wert.
Auf den Wiesen weitere Umbauten und auch Klimatisierung. Super Sache, weil meist ist ja ein Puma dabei...Lachen
Zitieren
Hallo,

wann war denn GB Event?

Nennt sich das Gigolo Party?

Wollte unbedingt mal hin ,habe aber auf der Homepage nichts gefunden.

Gruss
Zitieren
Ja, nennt sich bei denen Gigolo Party.
War letzte Woche Do (21.10).
Dies war für 2010 übrigens erst der dritte Event dieser Art.
Ob's dieses Jahr noch einen "Gigolo Abend" gibt bleibt abzuwarten.
Ich denk mal eher nicht.
LG
Zitieren
Danke für deine Antowort.

Bin auch gespannt, würde gerne mal hingehen.

Hoffentlich ist es dieses mal am Wochenende. Unter der Woche ist blöd...
Zitieren
Pst Gibt nochmal einen GB:

http://www.swingerclub-1001-nacht.de/event.php?id=3349

denke, dass ich mir es auch nochmal gebe, so als Jahresabschlußfickfeier
LachenLachen

LG
Zitieren
Hey mal ne Frage wie lange haben die denn da geöffnet im 1001??
AUf Homepage steht nur ab 20.00 uhr aber keine endzeit?
Lohnt sich dass für Spätarbeiter wie miich noch um 23.00 uhr da aufzukreuzen??
Zitieren