Katharina, die unentdeckte Schwester von Susi Quattro
Abgetrennt aus dem RF, weil hier nur auf Katharina die Lettin als Schwanzbläserin eingegangen wird.
 
Vor den Gartenspielen im ROM am Montag hatte ich eine Neuentdeckung  am Freitag gebumst.

Keine Sorge der Aussenpool ist zwar kalt, aber selbst für einen nicht so harten Saunagänger wie mich nutzbar.

Das Wasser war sehr erfrischend und klar, wie eben auch aus der Gartendusche kommend.

Am Freitag hatte ich auch noch beobachtet das einiges am Pool zu tun war, war mir aber egal weil Freitag´s eh mein Warmbadetag ist, also ich den angenehmen Whirrl-Pool vorziehe.

Genauso auch nach meiner Erstbuchung die Katharina, angeblich aus Litauen stammend, was evt. sogar stimmen könnte. Aber dazu brauche ich keinen Länderpunkt, schließlich habe ich bereits im Dolce Vita Wagenfeld jahrelang eine waschechte Litauerin namens Katja (blondes Geschoss, und nicht Dumm-Dumm) gefickt.

Katharina ist nach eigenen Angaben erst kurz im ROM am Freitag gewesen. Samstag hat sie Pause gemacht bzw. war wohl in Nürnberg. Jedenfalls war sie montags wieder da.

Als wir uns am Hochtisch unterhielten kam ein Bekannter dazu und kurze Zeit später wieder die K. Nun hatte ich ihm von meiner Neubuchung erzählt weil die blondierte Dame mit den blau-grünen kräftigen Strähnen mich am Freitag vernascht hatte.

Der Rollerfahrer  hatte mir bereits Freitagmittag erzählt dass die K. gut wäre. Also habe ich ihre Schmuseattacke im Kino mit Küssen vorweg gerne weiter zeitlich ausgenutzt dann auf dem Zimmer. Er war mit ihr schließlich auch für 100Euro zeitlich gesehen auf dem Zimmer, aber bei ihm waren es nur 40Minuten nach seiner Angabe.
Ich hatte mich auch auf 100Euro eingelassen aber wollte eigentlich FT.
Dumm nur das sie nicht gescheit genug blasen kann dafür.
Sie nimmt nur die Eichel in den Mund und kreist dabei mit der Zunge über diese.
Dann stülpt sie sich meinen Schwanz nur bis zur Hälfte rein, okay kann auch an meiner Schwanzlänge liegen, doch die selige Pamela aus dem Sharks schaffte das sogar mit Gummi im DT-Verfahren.
 Jedenfalls war das Geficke sehr gut, absoluter GF6.
Dann war auch die Zeit locker über eine halbe Stunde und ich bumste sie noch mehrmals in verschiedenen Stellungen durch, aber gekommen bin ich bei ihr nicht.
Also nach ihren Angaben auf dem Flur nach ca.75 Minuten Schluss gemacht. Wären also jetzt 3CE Pflicht, eigentlich. Ich meine zu ihr: "Also 100Euro?" "Sie, na klar, war ja schließlich schön mit Dir!"

Als die Schöne dann unseren Puff-Daddy wegen seiner blauen Augen am Hochtisch anmacht meint er gleich zu ihr er hätte eben gehört sie könne nicht gut blasen.

Der Blick von ihr hätte bei Supergirl gewisse Konsequenzen für meinen Body gehabt. Mit Hitzeblick wäre ich wahrscheinlich in Flammen aufgegangen.

Aber inzwischen bin ich eiskalt bei solchen Begegnungen. Nur der Tischnachbar mit dem ich mich eigentlich vorher angeregt unterhalte hatte meinte dann zu mir, typisch für unseren ...

 
Katharina ist eher kleiner als die Durchschnitts-Cdl auch mit Hurenheber. Ging mir im stehen bis zum Brusthaartoupet bzw. meiner Stahlwolle, also ca unter 160cm.
 
Sehr schlank und helle Haut. Dicke Hupen die schwer in der Hand liegen und daher auch etwas hängen, aber natürlich auch schön baumeln beim ficken.
Auffallend sind ihre glatten fülligen erblondeten Haare worin sich ein grün-blauer dicker auffallender Farbstreifen befindet.
 
Sie ist 27Jahr nach eigenen Angaben, stammt aus Lettland und ist schon sehr lange in Deutschland. Daher auch die guten Deutschkenntnisse.
 
Sie ist sehr warmherzig und summt wie ein Vibrator wenn man sie richtig berührt.
Für Kuschelsex und auch spontane Fick-Sporteinlagen also eine Empfehlung meinerseits, wenn man nicht gerade auf DT steht.
 
 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,erisch66,limbo,dirtydeed,sailor,Sugardaddy,Marc Aurel,snatch