Jasmin, Giessen, Frankfurter str. Edeka
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin
Frankfurter str.
Giessen
Karte Anzeigen
Es war schon 22:00 Uhr. Ich hatte wenig Zeit, aber große Lust. Also mal ne schnelle Runde beim edeka gedreht. Das stand Jasmin. Gute Figur, blonde Haare und geile Titten. Im Auto stelle ich fest, ich kannte sie von früher, noch etwas dünner.

Also, sie war sauber, kf40 weibliche Figur, schöner Busen, weiche Haut. Preislich waren wir schnell einig. 40€ für 20 Minuten.

Ich hatte keinen großen Service erwartet und war angenehm überrascht. Im Auto ging es ordentlich zur Sache. Sie machte sich frei, kuschelte sich an mich. Im Handumdrehen war ich startklar. Was dann kam, war richtig gut. Tiefes Blasen pur, sehr intensiv. Dabei hat sie sich immer so gelegt, dass ich auch gut fummeln könnte. Dann der Abschluss, richtig feucht und mit trotz Gummi schönem gripp. Schön gevögelr, so gut es eben im Auto geht.

Werde mich mal mit ihr treffen, wenn ich ein Bett zur Verfügung habe. Die Frau ist mehr wert als die schnelle Nummer im Auto. Die hat echt das Potential zur geilen Geliebten.

Von mir eine klare Empfehlung. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,limbo,Snyder,Jan_Meyer,Jack frosen,Lord_V
Und in welcher Stadt befindet sich die Frankfurter Straße, wo Jasmin am Edeka steht? Oder habe ich das überlesen?
Zitieren
#3
(15.04.2016, 18:18)floth schrieb: Und in welcher Stadt befindet sich die Frankfurter Straße, wo Jasmin am Edeka steht? Oder habe ich das überlesen?

Giessen
Zitieren
Macht sie nur Straßenstrich oder gibt es irgendwo auch eine Anzeige von ihr?
Zitieren
#5
(16.04.2016, 08:48)Eisbär schrieb: Macht sie nur Straßenstrich oder gibt es irgendwo auch eine Anzeige von ihr?

Der Eisbär ist aus dem Winterschlaf erwacht!!

seit 30.10.2009 angemeldet kann man auch dann mit einem Bericht rechnen??

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,pimpdriver
Also wenn ich meinen Beitrag öffne, dann steht im Titel: "Jasmin, Giessen, Frankfurter str. Edeka".

Wenn ich nicht davon ausgehe, dass Jasmin mit Nachname Giessen heißt und wenn Giessen eine Stadt in Hessen ist. Und wenn das Forum Hessen, Giessen heißt. Hmmmmmmmm..... mal überlegen..... ?!? Wo könnte der EDEKA wohl sein.so kann er es hier kund tun.

Und ich weis nicht ob sie ne Anzeige hat. Denke eher nicht. Wenn einer eine findet,
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Bei Kaufmich.com gibt es in Gießen eine Jasmin.Stern.

Aber das wird sie wohl nicht sein.
Zitieren
(16.04.2016, 16:21)Hotlover35390 schrieb: Also wenn ich meinen Beitrag öffne, dann steht im Titel: "Jasmin, Giessen, Frankfurter str. Edeka".

Und wenn Du ganz genau hinschaust siehst Du das ich den beitrag bearbeitet habe und als Grund eingetragen habe

Zitat:(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von Lustwandel. Bearbeitungsgrund: Stadt und Adresse hinzugefügt )


lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: floth
Och was es all gibt?!? Moderatoren die Beiträge sinnvoll machen. Wer hätte das gedacht?

Danke
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Stehen auch momentan abends noch andere Damen an besagter Stelle. Beide aus Lettland oder Estland.
Eine davon inseriert auch bei Kaufmich.
Leider sind Beide immer ziemlich betrunken.
Jasmin habe ich leider noch nicht dort gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,ulli1966ffm
war nochmal bei Ihr. Die ist auch nicht immer nüchtern. Also das zweite Date war nicht so gut wie das erste. Es scheint Tagesform abhängig. Dafür ist es ein preiswertes Vergnügen.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
War gestern und vorgestern ca. zwischen 22:30 - 23:00 dort, hab' aber niemanden angetroffen. Ist es schon wieder vorbei? Gab ja schon mal eine längere Pause.
Zitieren