Hi,
könte sein, könnte aber auch nit sein. das muss einer beurteilen der sie ja schon naggisch und live kennt.
Aber diese Maus is sehr heiss, aber auch sehr teuer....
lg
joe
Bewertung:
Finde ich eigentlich nicht sooo teuer für 280 Euro für 3 Stunden im Sofortkauf, oder ?
Letztlich ist alles zu teuer wenn die Frau nicht performed oder ugly ist. Mir wurde aber sowohl der angegebene Service als auch die Originalbilder bestätigt ... wir werden sehen.
das Problem das ich mit solchen Auktionen habe:
Stimmt die Chemie nicht, löhnst Du trotzdem.
Mindestens für die Gesext-Gebühren muss man selbst dann aufkommen, sollten beide Seiten von einem Treffen Abstand nehmen.
Da geh ich doch lieber zu nem Profi, schau mich unverbindlich um und wenns passt bleib ich, wenn nicht nicht.
Bewertung:
@GrisuMZ
Natürlich hast Du da recht, aber ich denke es geht nicht nur mir so. dass gerade der besondere Reiz darin besteht dies mit einer semiprofessionellen Frau oder gar HH zu versuchen, der Kick des privaten Abenteuers, ohne professionellen Touch das Date zu gestalten. Natürlich mit dem finanziellen und zeitlichen Risiko eines Reinfalls.
Ich persönlich habe schon sehr gute wie auch mittelmäßige Erfahrungen gemacht, aber ganz sicher einige der skurielsten Ficks waren mit Nicht-Profis ;-)
Etwa die Nummer mit einer HH aus der Nähe von Bingen, die ein Zimmer in einem Gasthof hatte und ich in der vollbesetzten Kneipe den Wirt nach dem Weg fragen musste. Oder eine andere die ich nicht besuchen durfte weil die Kids doch zu Hause waren und sie den Hund ausführte um mich zu treffen .... und und und :-)
skurille Dinge machen solche Erlebnisse oft einzigartig, da kann ich Dir nur zustimmen.
Habe selber bei Gesext ein Date in Oberbayern ersteigert das einfach Klasse war. Aber mir persönlich ist das Risiko einfach zu hoch.
Wobei: das mit der HH die den Hund ausführte klingt lustig
Bewertung:
Bitte beim Thema bleiben. Das private sollte per PN geklärt werden.
Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Kollege Lustwandel hat recht und ich war bei ihr :-)
Ich muss es kurz machen.
Auktion ersteigert, sofort für den nächsten Tag ein date bei ihr privat ausgemacht, nette saubere und große Wohnung in der Nähe von Wiesbaden. Die Bilder sind zwar echt, versprechen aber mehr als die Realität hergibt. Sie ist aber eine wirklich süße nette Maus, schöne feste Figur, und sehr talentiert.
War für mich der beste BJ diese Jahr, sie hat selber viel Spass daran, variantenreich, tief und nass, intensives eierlecken und saugt auch den letzten Nachzügler noch weg ohne gleich hektich zu entsorgen. Sie lässt sich perfeckt in allen Stellungen gut ficken und geht leidenschaftlich mit, wird dabei richtig nass.
Leider kein AV, ansonsten perfekt, mit viel Zeit und ohne Stress. Für mich - da sie neu ist - noch als HH zu klassifizieren.
Bewertung:
Darf man fragen, wieviel Du investiert hast?
sie hat ihre auktionen so bei 200 euro liegen für 1,5 stunden meine ich!
Heiss aussehen tut sie ja.
aber was war denn schlechter als auf den bildern? passt das alterß
lg
joe