Cookie
Kontaktdaten
Cookie
Glinde
Schleswig-Holstein
Deutschland
0178 3322110
Karte Anzeigen
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ganz genau wo dieser Bereicht hingehört ob hier nach Hamburg oder nach Schleswig-Holstein. Bitte verschieben wenn  ich Ihn falsch einsortiert haben sollte.

Ich habe am Freitag eine Dame bei Kaufmich entdeckt.
In Glinde, Ihre Anzeige ist aber in Hamburg.
Es handelt sich bei der Lokalität in einem Mehrfamilienhaus in einer reinen Wohnsiedlung.
Am Haus angekommen, habe ich Sie angerufen, zwecks Öffnung der Tür.
Die Fotos stimmen nicht ganz mit der Wirklichkeit überein, wie ich finde. Sie hat ein bisschen mehr Masse.
Ansonsten Gesicht ist gut und man kann sich gut mit Ihr Unterhalten.
Badezimmer / Waschung wurde nicht angeboten.
Nach einem langen Franz mit Gummi und sehr viel Handarbeit ging es mit Reiterspielen weiter.
Was ich schade fand, entweder lag es an mir oder ich hab einfach einen falschen Tag bei Ihr erwischt aber Sie hat die ganze Zeit auf die Uhr geguckt und mir immer wider gesagt wie lange wir jetzt noch haben.  
Auf jeden Fall nach ca. 30 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

Preise:
15 Minuten - 50 Euro
30 Minuten - 70 Euro
45 Minuten - 100 Euro
60 Minuten - 120 Euro

Habe mich auch erstmal zum ausprobieren und kennen lernen für 30 Minuten entschieden.
Vielleicht lag es ja auch daran.
Obwohl beim Kaufmich positive Kommentare / Bewertungen vorhanden sind.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Raubritter,Quax der Bruchpilot,limbo,muggel,jordan84,jogibaer,Harry Hirsch
(15.04.2016, 18:14)darkfox658 schrieb: Nach einem langen Franz mit Gummi und sehr viel Handarbeit ging es mit Reiterspielen weiter.

Macht sie französisch nur mit Gummi oder hast du es so gebucht?
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Erst ab 1 Stunde macht Sie Franz Natur
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Harry Hirsch
#4
Kontaktdaten
0178 3322110
Hallo darkfox568. Danke für deinen Bericht. Hier die Anzeige und die Bilder zur Dame:

Zitat:Ich bin Cookie, süße 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet um meine Leidenschaft ❤️SEXXX❤️ auszuleben.

Ich liebe es euch Männer nach allen Wünschen zu verwöhnen, verführen und zu befriedigen.

Übrigens Blase ich gerne und geile mich selbst dabei auf hihi

Auch für neue Sachen bin ich bereitwillig zu haben und probiere es gerne aus

Gerne mache ich mehrstündige Dates aus, bin aber auch für die schnelle Nummern zu haben. Hauptsache es bringt uns beiden verdammt viel Spaß und es wird heiß.


Wenn ich euch besuchen komme kostet eine Stunde 150 Euro Smile

Ich warte schon sehnsüchtig auf deine Nachricht bei whatsapp oder auf deinen Anruf.

Kuss Cookie ❤️❤️❤️ ( )


Interessen

Ich stehe auf gepflegte Männer die Wissen was sie wollen und nicht lange zappeln sondern sich das nehmen was sie wollen.
Also wartet nicht lange und begebt euch auf ein erotisches Abenteuer mit mir.

Ich vereinbare mit euch keine Termine, da diese leider nie eingehalten werden. Ihr könnt euch aber gerne ein Tag voher bei mir melden bevor ihr vorbei kommen wollt damit ich euch sagen kann ob ich Zeit habe. Bitte meldet euch auch eine Stunde bevor wir ein Date haben um euer Date zu bestätigen. Ansonsten werden keine Zeiten frei gehalten!!

AO Anfragen werden sofort gemeldet weil es sich da einfach um meine Gesundheit dreht. Und allgemein Gv O Anfragen werden ignoriert


Mein Profil

Alter 19
Größe 168 cm
Gewicht 61 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Rot
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: th_776770876_Snapshot56_123_488lo.jpg] [Bild: th_776771338_Snapshot57_123_105lo.jpg] [Bild: th_077677333_Snapshot58_123_486lo.jpg]
[Bild: th_776775470_Snapshot59_123_1165lo.jpg] [Bild: th_776777953_Snapshot60_123_698lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: darkfox658,jordan84,jogibaer,Raubritter,Harry Hirsch