Geile Anna 23 aka Geile Samantha 22 aka Bella24 - Koblenz
Ausruf 
Kontaktdaten
56073 Koblenz
01 57 - 76 18 67 68
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

habe ein wenig überlegt, ob ich dieses Thema wirklich posten soll, kam dann zum Schluss, dass es schon eine Warnung wert sei.

Die oben genannte DL empfängt einer der bekanntesten Adressen in Koblenz, oberste Etage. Empfang noch freundlich, es wurde 70 für 30 Minuten aufgerufen als all-inclusive-Preis. War mir zu viel und ich bot ihr 50 an und sie sagte zu bei gleichem Leistungsumfang nur etwas kürzer. Nochmal zur Sicherheit nachgefragt, wieder durch sie bestätigt und rein in die Stube.

Zunächst: die Bilder in 6relax zeigen wie so oft auch hier nicht die Wirklichkeit; die riesigen Titten auf den Bildern sind wirklich groß, hängen aber total und nicht wirklich ein Genuss anzusehen; von Bauch ist nicht viel auf den Bildern zu sehen, vor ihr stehend fragt man sich, ob sie nicht schwanger ist (ist sie wohl nicht, aber der Bauch ist trotzdem Fakt). Alles das kam aber erst zum Vorschein, nachdem sie noch freundlich um Vorkasse gebeten hat und von mir auch bekam.

Dann begann das Drama: blasen wollte sie auf einmal mit Gummi, mein Hinweis darauf, dass das anders vereinbart war, beantworte sie damit, dass ich sie dann falsch verstanden hätte, es wäre nie von ihr gesagt worden "ohne Gummi". Ich bin dann aus dem Bett raus und sagte, dass das Ganze dann wohl keinen Sinn mit uns hätte und bat um mein Geld. Von jetzt auf gleich aktivierte sie einen anderen Sprachchip, beschimpfte mich als Arschficker, dumme deutsche Kartoffel, warf meine Kleider auf den Boden und meinte, Geld gäbe es natürlich keines zurück.

Während ich mich zügig anzog, ging die Schimpftirade weiter (solche Wörter hab ich gar nicht in meinem Sprachschatz) und ich war froh, dass ich draußen war. Allerdings geprellt um die 50 €.

Ich kann nur jedem dringend abraten sie zu besuchen und glaube auch nicht, dass ich der Einzige bin dem es mit ihr so ergangen ist oder noch ergehen wird. Mit dem gesparten Geld lassen sich doch auch andere wirklich schöne Dinge machen.

audi
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,erisch66,erko75,pussyschmecker,jordan84,Harry Hirsch,wiener,tedmosby2k,Riementier
Das ist die Dame in der *** Adresse wird nicht beworben, limbo ***, oder?

War letzte Woche auch mal bei ihr zu Gast. Am Telefon wurde das volle Programm angeboten (Anal inklusive) für 50 Euro je 30 Minuten. Da kann man eigentlich schon auflegen, weil bei derartiger Preispolitik erfahrungsgemäß vor Ort entweder das Angebot nicht eingehalten wird oder man eine hässliche Frau vor sich stehen hat oder beides. Wider besseres Wissen dennoch hin und die Frau mit riesigen Titten und ansonsten eher unschönem Körper angetroffen, die Audi beschrieben hat. Klare Identifikation möglich über "Arschgeweih-Tatoo" in Form des Puma-Logos.

Die angeblich tabulose Nutte hat ziemlich mittelmäßig und natürlich mit Kondom geblasen. Gleitgel hatte sie keines, lecken wollte ich sie mit Sicherheit nicht, da hat sie also einfach Hautcreme benutzt ... Zwischendurch diverse Anrufe angenommen. Hatte keinen Bock mehr, wollte sie aber auch nicht einfach so entlassen. Also Schwanz raus und vielleicht 30-40cm von ihrer Pussy entfernt Kondom runter und mich sehr über die panische Reaktion der angeblich tabulosen und mutmaßlich ohnehin schwangeren Hure amüsiert. Nach bisschen Wichsen dann in von ihr vorgehaltenes Küchenpapier gekommen lol und ohne große weitere Worte wieder gegangen.

Sie ist glaube ich auch mit zwei Anzeigen am Start. Ich war letzten Samstag noch bei der Geilen Amanda (http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied), wie gesagt in der Baedeker, Appartement 45. Anfang der Woche taucht dann die Anzeige der ebenfalls mit schönen Brüsten gesegneten "Geilen Samantha" auf und bei Anruf wurde das gleiche Programm an der identischen Adresse genannt. Die Dame hat auch ein (allerdings deutlich kleineres) Puma-Tatoo links versetzt unterhalb des Bauchnabels (siehe erstes Foto auf 6relax).

Finde ihre Brüste ziemlich geil (sind wirklich riesig, da ist das "Durchhängen" schon eher der Normalfall), ansonsten hat sie nicht viel zu bieten. Eine halbwegs ordentliche Prostituierte nimmt in Anwesenheit eines Gastes keine Anrufe an (hat sie wie gesagt in vielleicht 20 Minuten mehrfach getan, u.a. während des Sex lol) und Körper wie Service sind mittelmäßig oder gar Betrug (FO anbieten und dann einfach lassen, weil man weiß, dass das Gegenüber sich eh nicht wehren kann).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,jordan84,Cyper,Harry Hirsch,Riementier
Kontaktdaten
Danke für die Warnung @audi !!

Wo kommt denn
Zitat:Die oben genannte DL
her bzw welches Herkunftsland vermutest du ?

Die Angaben auf der Werbeseite 6relax sind ja auch eher bescheiden
Zitat:Ich bin Samantha, 22 J. alt, OW 80 C, vielseitig, naturgeil und tabulos.

Ich habe langes, gelocktes schwarzes Haar.
Das sie etwas mehr auf den Rippen hat lassen die Bilder schon erahnen.
Doch wie siehts mit dem "Alter" aus, Anfang 20 scheint sie mir auch nicht mehr zu sein ?


Zitat:... es wurde 70 für 30 Minuten aufgerufen als all-inclusive-Preis
All-inklusive-Angebote zu doch sehr preisgünstigen Konditionen ist grundsätzlich nicht zu trauen, schon gar nicht wenn man diesen Preis dann auch noch drücken kann Lachen ... Flop war da schon vorprogrammiert, so leid es mir tut das sagen zu müssen Pst


Zitat: ... einer der bekanntesten Adressen in Koblenz, oberste Etage
... in der obersten Etage hatte ich nur schlechte Ergebnisse in all den Jahren, die habe ich dann irgendwann gemieden Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Herkunft wahrscheinlich Roma aus RO/BG. Mitte 20 wird von ihrem wahren Alter nicht weit entfernt sein. Die Bilder können schon "Original" sein, sind aber definitiv nicht aktuell. In der Anzeige hat sie ja wenig Bauch, in real life sieht das leider völlig anders aus.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper,Harry Hirsch
#5
Danke audi für die Warnung. Dafür ist ein Forum da. Wenn die Umsätze in den Keller gehen giebt es 3 Möglichkeiten

Nogo: Ans Handy gehen,versprochenes nix einhalten,generell schlechter Service...

2. Die Alte wird ausgetauscht
2 Der service wird verbesert bei ihr
3 oder beides


Hier die Fotos von ihr:




[Bild: th_776159556_Snapshot50_123_550lo.jpg] [Bild: th_776160907_Snapshot51_123_248lo.jpg] [Bild: th_776161462_Snapshot52_123_69lo.jpg]
[Bild: th_776163702_Snapshot53_123_843lo.jpg] [Bild: th_077616582_Snapshot54_123_863lo.jpg] [Bild: th_776167966_Snapshot55_123_154lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Cyper,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Samantha
0157 76186768
Werbung von Samantha

Zitat:Ich bin Samantha, 22 J. alt, OW 80 C, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, gelocktes schwarzes Haar.


Hallo und Willkommen bei "Geile Samantha 22" aus Koblenz
Lieber Besucher,

erlebe erotische Stunden, die du niemals vergessen wirst! Ich biete dir ohne jeden Zeitdruck einen hervorragenden Service!

Vielseitig kann ich dir sehr viel bieten und das alles mit Spaß und Lust. Ich werde mich ganz und gar auf dich und deine Bedürfnisse einstellen.

Komm mich besuchen, ich warte auf dich!

Deine Amanda
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Zitat:All-inklusive-Angebote zu doch sehr preisgünstigen Konditionen ist grundsätzlich nicht zu trauen, schon gar nicht wenn man diesen Preis dann auch noch drücken kann  ... Flop war da schon vorprogrammiert, so leid es mir tut das sagen zu müssen

Leider hat mich der Herrgott oder wer auch immer mit dieser hellseherischen Gabe geschweige denn einer solch substantiellen Intuition gesegnet.

audi
Zitieren
Das ist keine Frage der Intuition oder einer hellseherischen Gabe. Es sind schlichte Erfahrungswerte. Wenn am Telefon sehr viel für sehr wenig angeboten wird, kann man das in fast jedem Fall (bei bestimmten Herkunftsländern: in jedem Fall) einfach abhaken. Sehr wahrscheinlich wird hier einfach gelogen. Will man sich wirklich den Launen einer Dienstleisterin ausliefern, die die Geschäftsbeziehung gleich so anfängt? Habe das wider besseres Wissen schon einige Male gemacht und das Ergebnis ist immer gleich. Im Endeffekt haben die seriösen Nutten alle die gleichen Preise, die Ausreißer nach oben oder untern kann man einfach ignorieren.

Der Markt in Koblenz ist im Moment (?) ziemlich dünn, ansonsten hätte dieser Typus ja keine Chance. Wenn man dann noch immer wieder dem "Management" über den Weg läuft - in der Baedeker läuft das ja inzwischen alles völlig schamfrei auf offener Straße ab -, hat man eigentlich schon keinen Bock mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
(16.04.2016, 11:53)rainaldo schrieb: Wenn am Telefon sehr viel für sehr wenig angeboten wird, kann man das in fast jedem Fall (bei bestimmten Herkunftsländern: in jedem Fall) einfach abhaken.

im prinzip ja ... es sei denn, man hat glück (siehe bericht "cindy" oder auch beide "inna", wo es für 50 tacken für die halbe stunde tatsächlich das komplette, blanke programm gab) und trifft auf (meistens hässlichere) dienstleisterinnen, die aber wenigstens wort halten.


(16.04.2016, 11:53)rainaldo schrieb: Wenn man dann noch immer wieder dem "Management" über den Weg läuft - in der Baedeker läuft das ja inzwischen alles völlig schamfrei auf offener Straße ab -, hat man eigentlich schon keinen Bock mehr.

da gebe ich dir absolut recht. eigentlich müsste man dieses etablissement "bestreiken".
Zitieren
Es bedanken sich: audi
@wiener: Du verstehst, was ich meine, Du bist ein wahrer Freund!

audi
Zitieren
Es bedanken sich: wiener
(16.04.2016, 13:27)wiener schrieb:
(16.04.2016, 11:53)rainaldo schrieb: Wenn am Telefon sehr viel für sehr wenig angeboten wird, kann man das in fast jedem Fall (bei bestimmten Herkunftsländern: in jedem Fall) einfach abhaken.

im prinzip ja ... es sei denn, man hat glück (siehe bericht "cindy" oder auch beide "inna", wo es für 50 tacken für die halbe stunde tatsächlich das komplette, blanke programm gab) und trifft auf (meistens hässlichere) dienstleisterinnen, die aber wenigstens wort halten.


Ist ja eine Frage der Zahlen. Wenn man in dieser Konstellation öfter abgezockt wird als man "Topnummern" bekommt - und das ist ja offensichtlich nicht nur meine Erfahrung (siehe pussyschmecker oben)-, dann bleibt es ein Minusgeschäft. Und was die "Topnummern" angeht - die Umstände, unter denen diese den Mädels abverlangt werden, hast du ja selbst beschrieben*). Wäre mir persönlich too much ...




*) "und einige spuren einer offensichtlich nicht so schönen auseinandersetzung davongetragen. schmerzen in der hand und am kiefer sprechen eigentlich für etwas haue, von wem auch immer"
Zitieren
nun, die erste "süße inna" war unversehrt und bot eine topnummer, deren umstände nicht ersichtlich waren ... vielleicht sympathie? Wink

genaugenommen dürfte man nirgendwo hingehen, denn mit sicherheit arbeiten die allerwenigsten nutten aus spaß an der freud'. aber solange sie sich anbieten, wird immer irgendeiner hingehen.

"too much" ist für mich fischgeruch aus der fotze, patzig-aggressive oder total zugeknallte tanten, die gar nicht wissen, was sie tun.

hoffen wir für uns, dass wir von solchen verschont bleiben.
Zitieren
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben.

Gruß fish, danke
Zitieren
Habe heute auf diese Anzeige hin angerufen

http://www.6relax.de/club/name/denis22/f.../order/plz

und vor Ort die Dame von oben angetroffen. Gäääähn ...
Zitieren
Es bedanken sich: audi
(02.05.2016, 18:33)rainaldo schrieb: Habe heute auf diese Anzeige hin angerufen

http://www.6relax.de/club/name/denis22/f.../order/plz

und vor Ort die Dame von oben angetroffen.  Gäääähn ...


Neue Anzeige, gleiches Schema 

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz
Zitieren
oder auch hier ... auf besuch in der diaspora. Wink

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz

sieht sogar so aus, als ob sie bewusst ihren "puma" abdeckt. Smile
Zitieren
Momentan als Bella 24 Geil in Koblenz zu Gast  http://www.6relax.de/club/name/bella_24_...nz-neuwied

audi
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Information 
Kontaktdaten
Bella
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 57 - 81 45 08 48
Mo-So : n. Abspr
Karte Anzeigen
nur zur Info ... aber mit neuer Telefon-Nummer !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Nur zur Info: sie ist jetzt sogar vielseitig und hemmungslos... Pst

audi
Zitieren
Sie ist wieder zurück in Koblenz, jetzt wieder in der Dammstr..

Wirbt nun als Geile Anna 23  http://www.6relax.de/club/name/geile_ann...nz-neuwied

und, bevor ich da wieder angemahnt werde, mit wieder anderer Telefonnummer 01 57 - 76 18 67 68

aber nicht mehr vielseitig und hemmungslos.

audi
Zitieren