Eingeölte Anja oder "Queen der Fußerotik"
Zunge 
Kontaktdaten
Anja
0160-95141343
Freunde der Nacht , ich habe dieser Tage besagte Anja besucht in ihrem "Massage" Domizil in der Nähe des Mannheimer Hauptfriedhofs.

Nebenan von einem sehr bekannten Mopedhändler werkeln 3-5 Mädels täglich um uns Männern von schrecklichen Verspannungen zu befreien.

Anja hat mir bei Ladies gefallen, weil man sie schon als M.I.L.F bezeichnen könnte im besten Sinne. Groß gewachsen und schlank mit tollen weichen Brüsten und Brustwarzen wie Hutmuttern  Mad

Ich wurde freundlich von der Hausdame empfangen und über die Preise aufgeklärt. Gewählt habe ich dann das halbstündige Packet "Body to Body" mit Handentspannung für 60 Euro.

Anja hat zuerst mir mit vollem Körpereinsatz Füße, Beine, Po und Rücken massiert . Dabei ist sie immer lasziv über meinen Körper geglitten. Ich war mir am Anfang unsicher ob "Anfassen" ok ist, oder alsolutes Tabu . In alten Frankfurter Zeiten, war es oft so, dass Anfassen absolut verboten war . Da gab es mal eine legendäre Location in Frankfurt-Bonames von einer "Französinn"  leider weiß ich nicht mehr wie die hieß , aber das ich im Anschluss daran immer im "Einhorn" gefuttert habe weiß ich noch  Rot werd

Also als ich den Befehl zum rumdrehen bekam ging ich auch auf "Tuchfühlung" habe die herrlichen Titten geknetet und die Muschi mit dem Finger erkundet. Das alles war von ihrer Seite aus wohl gelitten und klein Kaspar nahm somit volle Kampfgrösse an.

Fußerotik bewirbt sie ja und ich konnte ihre süßen Füßchen liebkosen und küssen. Dabei hat sie mir herrlich den Aal abgezogen bis ich explodiert bin. 

Sehr zufrieden bin ich dann von dannen gezogen. Auf Nachfrage hin macht sie kategorisch keinen GV und auch kein FM/FO.

Egal , mir hat es gefallen und ich komme gerne wieder !
Gruß Euer
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,sailor,limbo,FloB,Quax der Bruchpilot,NickR,Jan_Meyer,marakesch,passat
Vielen Dank für Deinen Bericht! Ich habe mit der Dame auch schon geliebäugelt, insbesondere wegen der Fusserotik...
Spricht sie auch deutsch, da bei "Sprachen" nur "Englisch, Polnisch, Russisch" angegeben ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
Hier noch der entsprechende Link:

http://www.massierendeladies.de/Sex-Anze...41857.html
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,limbo
#4
Information 
@Kaspar
...Anja besucht in ihrem "Massage" Domizil in der Nähe des Mannheimer Hauptfriedhofs.

----------------------------------
Deinem Bericht entsprechend kann sie wohl sehr gut "Tote" aufwecken. Das passt dann ja mit der Anschrift. Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
#5
Danke FloB für den Link!

Zitat: ANJA
NEU - QUEEN DER FUßEROTIK


Diese ponlische Schönheit hat einen Traumkörper mit dem
sie deinen verwöhnen wird!

Lass dich von ihr nach Strich und Faden verführenund genieße diese einmalige Frau!
Ihr Highlight ist ihre Fußmassage,lass dir diese nicht entgehen!!

Alter: 32 Jahre jung
KF: 36
OW: 70 C

Service:
alg. Erot. Massagen, HE, Intimmassage, B2B,
Tantramassage, Ganzkröpermassage ...

Adresse bitte telefonisch erfragen!

Alter:32 Jahre
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite:70 C
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:rotbraun, rückenlang, wellig
Augen:grün-grau
Haut:mittel
Sprachen:Englisch, Polnisch, Russisch
Verkehr:KEIN GV

Service für:
Herren

Service:
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage


[Bild: th_812058472_Snapshot96_123_497lo.jpg] [Bild: th_812061193_Snapshot97_123_137lo.jpg] [Bild: th_812062335_Snapshot98_123_18lo.jpg]
[Bild: th_081206517_Snapshot99_123_23lo.jpg] [Bild: th_608120674_Snapshot100_123_182lo.jpg] [Bild: th_812069529_Snapshot101_123_495lo.jpg]
[Bild: th_812071974_Snapshot102_123_256lo.jpg] [Bild: th_812073972_Snapshot103_123_575lo.jpg] [Bild: th_081207648_Snapshot104_123_574lo.jpg]
[Bild: th_812078864_Snapshot105_123_172lo.jpg] [Bild: th_081208061_Snapshot107_123_103lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,Kaspar
Sie spricht redlich Deutsch !

Zitieren
Es bedanken sich: FloB,passat