Katja Russland, in Trier
Guten Tag,
ich war vor kurzem nochmal da, verabredet per WA, empfangen in tollen Dessous, Dusche und Getränk wie üblichg und eine Stunde ein Traumahfter Service mit allem was sie anbietet. Ein perfektes Date von Anfang bis Ende. 200€ für 1 Stunde!
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,FreDDy,Powerficker1
Hallo Leute,
ein Sache muss ich mal schreiben. Ich war schon bei ihr und mir ist etwas passiert, was mir im P6 Bereich noch nicht passiert ist.
Ich bin nicht mehr der jüngste, aber bei ihr hatte ich das Gefühl meiner Freundin wirklich fremd zu gehen. Sie ist eben alt und für mich echt zu alt. Auch ihre Haut ist nicht mehr weich, sondern trocken und faltig.
Ich kann bestätigen, dass sie nach wie vor einen tollen Körper hat und sie ist sehr nett. Ihr Service ist toll und sie hat sehr viel Erfahrung. Ihre übliche Wohnung ist auch über Standard.
Aber ich kann nicht mehr zu ihr gehen, weil ich dann echt Schuldgefühle kriege. Wenn ich mit den 'normalen', jungen Kolleginnen zusammen bin, genieße ich die Zeit und gut.... Leider nicht bei ihr!
Wiederholungswahrscheinlichkeit daher 0%.
Zitieren
Das ist deine subjektive Meinung! Wer oder was ist alt, was trocken, was faltig?? Ich bin auch keine 50 mehr und war vor wenigen Tagen noch bei ihr - bei ihr weiß ich genau, was mich erwartet: Eine tolle Frau mit Stil, Charakter und Erfahrung und ein toller Service, Terminabstimmung und Pünktlichkeit - immer alles perfekt.

Klar probiere ich auch mal gerne eine Neue aus, aber von den "Neuen" bin ich leider schon oft negativ überrascht worden (Termin nicht eingehalten, nicht geantwortet, Fotos 10 Jahre alt, Service stimmte nicht, 2 Handys während dem Akt bedient, Fernseher läuft, scheiß Musik, ...). Da überlegt man sich jedes "Abenteuer" 2x  Grübel
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,siola,johan69,Kalle28,
Katja ist seit dieser Woche wieder im Lande ....
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia,deinhard1980,Cyper,Powerficker1
Tach Männer
Ich war heute das erste mal bei Katja.......das ist ganz mein Ding
Von der perfekten Terminabsprache über was ich alles gerne mache....und das treffen selbst alles wunderbar abgelaufen.
Von ihrer Figur top.....wenn mann bedenkt wie alt sie ist und wie lange sie im Geschäft ist..... Respekt.
Ich werde sie auf jeden Fall des öfteren Besuchen da sie ja ......alle paar Wochen da ist und dann bezahle ich lieber 100 EU für 30min..als 70 oder 80 und habe einen schlechteren Service(GIBT BESTIMMT AUSNAHMEN )....obwohl dann 200 für eine Stunde ist zu viel.... mach ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,salocin11,Papa Leone,Powerficker1,
Hallo
Das Katya keine 20 mehr ist , das stimmt
Das sie keine Haut mehr hat wie eine 20Jährige ist wohl auch klar
Spricht aber meiner Meinung führ ihre Hygiene, da sie nach jedem Gast duscht bzw. Badet
Und so schlecht wie sie hier beschrieben wird ist ihre Haut und ihr aussehen bestimmt nicht
War schon einige Male bei ihr im zärtlichen Bereich eine sichere Bank
Wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen auch wenn sie keine 20 mehr ist , bei ihr weis ich aber was ich bekomme einen erstklassigen Service
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: siola,deinhard1980,Papa Leone,Powerficker1,johan69,Goehte,FreDDy
Genau! Ich war heute noch bei ihr...!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
... und auch heute wieder, diesmal eine Std. für 200 EUR. Jede Minute ist ihr Geld mit Katja wert. Sie weiß, was ich im nächsten Moment will, wir müssen nicht viele Worte verlieren.

Morgen begibt sie sich in ihren wohlverdienten Urlaub ... Winke
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Und wie ich gerade sehe ist sie wieder aus ihrem Urlaub zurück Smile

https://m.ladies.de/10952088
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola
Kontaktbox Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#71
eine echte Bombe
Zitieren
Kontaktdaten
Katja
Karl-Marx-Str. 59
Trier
RLP
0152-52738717
ab 09:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,
da es kein Lehrling, Treppensteiger, Stammfreier und Hurengäger schafft die Kontaktbox auszufüllen
mache ich das mal wieder Verwirrt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10952088
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71,Kalle28,M0rty
Hab endlich einen termin bei Katja bekommen. Empfang mit Küsschen, das Finazielle (110/30) erledigt, etwas geschmust, dann ausgezogen und im Bad frisch gemacht. Danach langes schmusen mit Streicheln und zartem abgreifen. Blasen, was sie gut beherrscht, dann durfte ich sie lecken, schmeckte gut und schien ihr zu gefallen. dann aufs Bett, Muschi etwas eingeölt und sie saß auf mir, was viel spaß machte. Nach haer noch Streicheln, schmusen und zartes Küssen, ab ins Bad zu reinigung und ich verließ zufrieden ihr Zimmer.
Sie bleibt noch bis freitag, danach macht sie 4 Wochen Pause und ist dann wieder besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,Andi0505,Borussia,Powerficker1
Hallo sollte man noch Geld zu den russische Frauen bringen,Putin dreht uns den Gashahn zu, nur eine Fragen ,die Frauen können ja nicht dafür,man bekommt die besten Leistungen bei ihnen aber die nehmen das Geld mit nach Russland,ich weiss auch nicht was ich denke soll.
Zitieren
Du kannst ja mal mit ihr über die 'militärischen Opertaion" reden... Ich habe es getan, sie ist ja auch nicht dumm. Beim letzten Mal habe ich mich dann wieder lieber auf ihre Kernkompetenzen konzentriert...

Sie lässt sicher mehr Geld in Deutschland als klein Putin, alleine schon die Werkstattkosten für ihren fast historischen SLK dürften nicht gering ausfallen.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Borussia,johan69,Klausi222
Mit Thema wollte ich nicht Katja oder andere russische Frauen attackieren es war nur im Allgemeinen und es war mein Fehler ich hätte eine Thema vir im Allgemeinen eröffnen,Entschuldigung
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Kontaktdaten
Katja
Karl-Marx 59
54290 Trier
0152-52738717
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren spontan morgens um 9 Uhr die gute alte Katja besuch, eine der wenigen SDL die dann schon fit sind. Verabredung 30 Minuten vorher per WA. Wow, ihre Figur ist immer noch top, nur  im Gesicht sieht man ihr Alter und ihr Deutsch hat m.E. komischerweise nachgelassen, obwohl der Ihr offensichtlich zuzuordnene Wagen vor der Tür einen Wohnort hier vermuten lässt ... egal, es kommt ja aufs französich an nicht aufs deutsch (50 Cent ins Phrasenschwein Winke , o.k)  Service immer noch top, 100/30 incl. ZK und fingern, ewige lange 69. Sie hat ein wohl ein Gespür was der Gegenüber mag oder die Wellenlänge passt einfach.  Früher war sie mir fast zu sanft mit wenig Grip beim Blasen und auch beim Sex, aber jetzt passt es.

Gerne wieder, Empfehlung an alle Milf-Liebhaber.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,daffy,Klark-Kent,Borussia,Powerficker1,JG61,Klausi222,Sveto
Katja ist nach wie vor immer eine sichere Wahl. Top Körper, super professionell und hat es beim Blasen richtig drauf. Sie ist kein 25 mehr und das soll auch niemand bei ihr erwarten, dann wird es gut. Ich besuche sie immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,hens24,fox,Jackmnew,johan69,Sveto
Guten Morgen,ich habe die Katja nach langer Zeit wieder besucht,so wie oft schon beschrieben ist ihr Service sehr gut,Küssen und ihr Französisch ist schon Top,beim Sex in den Hocken hat sie stark nachgelassen fast keine Ausdauer mehr das war für mich persönlich die Stellung die am liebsten hatte,sehr lieb ist sie immer noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Bigboo,Andi0505,Jackmnew,johan69