Katja Russland, in Trier
Katja ist wirklich eine der Besten. Besuche sie regelmässig wenn sie in Trier ist unde dies schon seit Jahren. Habe sie damals noch in der Aachener strasse kennengelernt.
Mein Tarif für eine gute halber stUnde liegt bei 100 euro, wobei sie gar nicht so genau auf die Uhr schaut, meist werden es so um die 40 min.
Kann sie nur empfehlen,
saloc
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,limbo
War noch Mal jemand bei ihr seit Damen Trier geschlossen hat? Wo werkelt sie jetzt? Und hat sie die Damen Trier/Pearls Preise beibehalten oder etwas abgesenkt?

Danke!
Zitieren
Hallo ich hatte Katja letzte Woche am Freitag angerufen und nach der Adresse gefragt dann hat sie mir die Luxemburger strasse nummer 59b bei Weiss klingeln angeben,dann habe ich ihr gesagt die Gegend gefällt mir nicht ,dann hat sie mir gesagt ab Sonntag würde sie in der Karl-max strasse,59,3Stock arbeiten,habe dann noch nach den Preise gefragt,eine halbe Stunde 100€ und eine Stunde 150€ ohne Extras und währe nicht verhandelbar,ich habe dann ein Termine für Montag abgemacht,ich habe ihr gesagt diese Adresse währe geschlossen dann hat sie mir gesagt diese Wohnung hat nicht mit Trier Privat zu tun.

Am Montag habe ich sie dort besucht im 3.Stock der letzte Gast habe ich im Treppenhaus begegnet,geklingelt die Tür ging sofort auf und die Katja stand direkt neben mir,ich könnte nur eine halbe Stunde buchen weil sie danach ein Termin hat,ich 100€ ohne Extras bezahlt,ich habe ihr gesagt sie wäre teuerer als die Pearls,die Antwort war sie wäre nicht die Pearls.Dann unter die Dusche,sie hat mich nackt erwartet keine Zungenküsse aber viele Körperküsse und auf dem Mund,dann Gummi drauf und sanft geblasen mit streicheln der Hoden (für mich zu sanft) wollte sie noch in 69 lecken und habe sie gefragt ob sie Flutschi drauf hat und sie ja aber ohne Geschmack,das ist nicht so meine Ding und habe das sein lasse dann in die Hocke und die Mutschi geprügelt bis zum Schluss,dann Massage,so wie die Berichte vorher 100% ein Tipp.Sie hat Silikon Busen ist sehr erfahren keine Teenymöse mehr,sehr lieb,schätzungsweise fast 40 Jahre,nicht so mein Geschmack,dann nach 35 Minuten stand wieder vor Tür der nächste Gast im Treppenhaus gekreuzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,Powerficker1,limbo,Quax der Bruchpilot,daffy,hens24
Ich war als Wiederholungstäter wieder bei Katja und habe es nicht bereut. Die Location in der Karl Marx 59, 3. Stock finde ich nicht so schön. Die 2. Etage (Trier Privat) wird gerade renoviert - Laut Katja Brandschutz - und müßte dann ja wieder öffnen. Zur Zeit aber viel Dreck im Treppenhaus und Lärm. Die Wohnung im 3. Stock ist korrekt.

Ich hatte einen Termin vereinbahrt und bin 90 Minuten geblieben (Preise analog Pearls/VV). Ich hatte es letzte Woche schon versucht, aber da war sie ausgebucht. Sie sagt, Montags und Donnerstags sei immer viel los. (nur hier im Forum ließt man nichts...).

Sie hat für mich das gewisse GF Feeling - OK, daß Gestöhne könnte noch dezenter sein und sie wirkt nach wie vor manchmal abwesend mit geschlossenen Augen, aber der Gesamtservice war wieder Top. Schöne ZKs, extrem gutes Gebläse und Verkehr in vielen verschiedenen Stellungen.

Ich denke, ich werde es wieder tun...

Sie ist wohl nächste Woche (oder auch zwei) weg und dann wieder bis Jahresende da.
Zitieren
Es bedanken sich: crack24,Borussia,Quax der Bruchpilot
Oben hieß es 30min für 100€ ohne extras. Das ist schon über Pearls Niveau. Dort kosten 30min + ZK 105€.
@Kalle war bei 90min dann der Preis wie im Pearls?
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Information 
Kontaktdaten
Katja
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-52738717
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,Borussia
(03.12.2018, 22:05)crack24 schrieb: Oben hieß es 30min für 100€ ohne extras. Das ist schon über Pearls Niveau. Dort kosten 30min + ZK 105€.
@Kalle war bei 90min dann der Preis wie im Pearls?

250. Das ist bei den enthaltenen Extras auf dem Pearls/VV Niveau
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Hallo ich glaube Katja mach die Preise wie sie will nach Lust und Laune,ich wollte nur den Preis bezahlen wie bei den Pearls sie hat mir gesagt sie wäre nicht die Pearls und ihre Preise wäre nicht verhandelbar,sie ist sehr freundlich und ihr Service ist auch korrekt, ist auch geschmack Sache,ich muss auch sagen ich war bei Cassandra bei ihr habe ich 100€ bezahlt mit ZK für eine halbe Stunde und war 45Mn bei ihr,Cassandra ist für mich eine Klasse besser als Katja,Cassandra hat mehr Pepp beim Fm,ich bin gespannt was Kalle für 90Mn bezahlt hat,ich werde nächstens Alina besuchen das muss ein Biest sein,salut
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Zwinker 
war der tage auch wiedermal bei Katja. Sie ist noch immer so bezaubernd wie jeher. Oben im 3. Stock angekommen (uff Treppensteigen ist nicht so mein Ding) empfing sie mich bereits an der Tüe im weissen Bikini. Küsschen recht und links dann ab ins Zimmer. Tarif wie üblich gelöhnt (100 Euro) dann ab mit ihr zusammen unter die Dusche. Abtrocknen gegnseitig, leichte Zungenküsse ausgetauscht und eng umschlungen aufs Bett.
Service vom feinsten, sanftes Streicheln am ganzen Körper entlang, dann wunderbares FM wobei ich sie gut fingern konnte. Nach einiger Zeit  einen schönen Ritt ihrerseits. Als die Säfte stiegen, bat sich sie abzusteigen und mit dem tollen Blasemund fertig gemacht.
Danach noch endloses Streicheln, sanfte MLMAAage, dann nochmals waschen und nach 40 Minuten war ich wieder draussen.
Wiederholung 100 % wenn sie Mitte Januar wiederkommt trotz der steilen Treppe zum 3. Stock.

gruss und schöne Feiertage und gutes neues Jahr

saloc
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Borussia,limbo,TRpopper,Powerficker1
Hallo das alles für 100€ dann würde ich jeden Tag bei diese schöne Milf gehen,wenn die Mischung stimmt dann geht alles von selbst,schöne Feiertagen Müde
Zitieren
Ich war gestern bei der Katja in der Karl Marx Strasse 59. In verschiedenen Foren habe ich durchaus überzeugende Kommentare über Sie gelesen, da musste ich mir das mal anschauen. Also ihr ne Nachicht geschrieben und nach 5 min kam auch schon eine Antwort. Alles über Handy ausgemacht und am Abend um 19 uhr dann dahin. Zu Erst mal das Appartment war super sauber und sieht relativ neu aus. Habe geklingelt und sie hat mir die Tür aufgemacht und mich ins Zimmer begleitet. Geld wurde übergeben, 130/40 inkl Französich. Auf ihrer Anzeige steht glaube ich 27 oder 29 Jahre, aber das ist mit Sicherheit nicht mehr der Fall, würde eher schätzen bald Ende 30. Körper trotzdem super in Form für das Alter, eben nur im Gesicht erkennt man schon so langsam die Jahre. Ab gings zur Dusche und sie erwartete mich schon nackt im Flur vor ihrem Zimmer. Rauf aufs Bett und die normale Show konnte beginnen. Körperküsse langsam,.... Ihr Frnzösich jetzt nicht schlecht, mit Gefühl und langsam. Hätte etwas fester sein können, aber ok. Ich wollte sie in der 69er auch etwas verwöhnen und da steht sie echt drauf. Man merkt dass es ihr gefällt. Sie bedankte sich auch dafür befor es dann in die Reiterstellung rüber ging. Das kann Sie gut und in verschiedenen Varianten. Also Grip war gut und hat Spaass gemacht. Danch noch schön doggy und dann konnte ich es auch schon nicht mehr zurückhalten. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Massage und dann war die Zeit auch schon um.

Fazit: Liebes Mädchen, wirkt so langsam doch etwas älter, aber Körper wirklich noch top, können viele 20 Jährige nic mithalten. Hätte sie gerne mit 20 Jahren mal kennen gelernt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,Borussia,Stuart,daffy,dblvt,Höhlenschlumpf
(31.05.2019, 17:30)Dave2284 schrieb: In verschiedenen Foren habe ich durchaus überzeugende Kommentare über Sie gelesen

Auch in unserem schönen Forum?

Zusammengeführt, der Übersichtlichkeit wegen Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
War in einem anderen Forum. Habe hier nix gefunden ?
Zitieren
Hallo - weiß zufällig jemand, ob sie momentan in Trier ist und wie man sie erreichen kann?
Unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten habe ich nichts gefunden bzw. nichts/niemanden erreicht!
Danke.
Zitieren
aktuell wohl in Trier zu besuchen
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...11188.html
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Borussia,johan69
Hallo, Katja wieder in Trier sie insiriert wieder bei Ladies.de,jetzt geht es wieder los in Trier,?
Zitieren
Click
Zitat:Katja - Privat!
29 Jahre | 70D | KF 32 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | devot | Franz b. Ihr | BV | MFF
EL | Mast. | Badeservice | Duschservice | Fetisch-Spielchen | Lack u. Leder

Die zarteste Versuchung seit es …. Sex gibt. Was erwartet Dich ?
Eine bildhübsche, schlanke Frau mit Traummaßen. Katja liebt es zärtlich zu verwöhnen,
Dir zu zeigen welche zarten & intensiven Gefühle Du noch tief in Dir trägst. Sie mag es Dich ganz in Ihre Welt mitzunehmen,
Dich tief fallen zu lassen und ein Feuerwerk der Lust mit Dir gemeinsam abzubrennen.
Du solltest nicht zu tief in diese wundervollen Augen schauen, Du wirst diese niemals mehr vergessen.

Katja bietet Dir folgenden Service an :
offener Service - ruf an und erzähl mir Deine Wünsche.
Gerne auch Rollensp. zB. als Kran*enschw*ster, Sekretärin uvm.

0152-52738717
Trier nur Haus-/ Hotelbesuche
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Borussia
[Bild: ME12E4D7_t.jpg][Bild: ME12E4D8_t.jpg] [Bild: ME12E4D9_t.jpg] [Bild: ME12E4DA_t.jpg] [Bild: ME12E4DB_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Borussia,Höhlenschlumpf,Powerficker1
Winke Katja ist wieder in trier. hab schon ein treffen bei ihr gebucht für morgen. bericht folgt
gruss salo
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia,Kalle28
Kontaktdaten
Katja
zu erfragen
Trier
0152-52738717
nur Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Hallo,
hier mal der Link und die Kontaktbox

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...at-9989023

Zitat:Katja - Privat!

Die zarteste Versuchung seit es …. Sex gibt.

Was erwartet Dich ?

Eine bildhübsche, schlanke Frau mit Traummaßen.
Katja liebt es zärtlich zu verwöhnen, Dir zu zeigen
welche zarten & intensiven Gefühle Du noch tief in
Dir trägst. Sie mag es Dich ganz in Ihre Welt
mitzunehmen, Dich tief fallen zu lassen und ein Feuerwerk
der Lust mit Dir gemeinsam abzubrennen. Du solltest
nicht zu tief in diese wundervollen Augen schauen,
Du wirst diese niemals mehr vergessen.

Katja bietet Dir folgenden Service an :
offener Service - ruf an und erzähl mir Deine Wünsche.
Gerne auch Rollensp. zB. als Kran*enschw*ster,
Sekretärin uvm.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
32
Schuhgröße
35
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Rammelmann