Katja Russland, in Trier
Dann spendiere ich mal die "restlichen" Bilder:
[Bild: 9989023-a2c6kqh.jpg] [Bild: 9989023-a548jiz.jpg] [Bild: 9989023-a6dqkcl.jpg] [Bild: 9989023-a886kfj.jpg] [Bild: 9989023-a1019jwd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Borussia,Stimpy,Powerficker1
Winkeam tag des Herrn sollst du dir was Gutes antun, darum in aller frühe zu Katja gedüst. empfing mich in gelbgrünlichem dessous, küsschen recht und links, schon ein schöner anblick. "Grünen" gewechselt, klamotten weg und ab ins bad. gefühlvolles waschen durch sie, leider auf zehenspitzen da lavabo wie immer zu hoch ist Rot werd  dann beim abtrocknen schon küsschen drauf und ab auf die matte, schönes händestreicheln am ganzen körper, dann zartes reiben ihrer muschi über den kleinen der auch gleich reagierte, küsschen hier und dort, dann rasch in die 69er, gefühlvolles züngeln und tiefes blasen abwechselnd ihrerseits während ich sie ausgiebig leckte und fingern konnte. anschliessend reiter wobei sie ihre beckenmuskeln gefühlvoll einsetzte und es kam wie es kommen musste: danach auszucken lasen, dann fein gesäubert , nochmals waschen und zum schluss sanfte rücken und wadenmassage.
nach etwa 45 min zufrieden und erleichert wieder moselabwärts nach hause gedüst. gerne wieder!!
salo
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,memphis,Höhlenschlumpf,atlantisfan,siola,Kalle28,tiger1,cargobull,Stimpy,Powerficker1,Andi0505
Das heißt du hast 45 Minuten für 100 € gebucht? Mir wurde vor Karola 100 für 30 und 180 für 60 angeboten.
Zitieren
(22.11.2020, 13:30)ins-knie-gefickt schrieb: Das heißt du hast 45 Minuten für 100 € gebucht? Mir wurde vor Karola 100 für 30 und 180 für 60 angeboten.

nein sollten 30 werden, aber zog sich auf etwa 40-45 min hin, sonntag morgens ist wenig betrieb vielleicht darum
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Das Profil der Lady gefällt mir wirklich gut, aber 100 € zu 30 Minuten ist nicht meine Kragenweite...
Zitieren
Günstig ist Katja nicht, aber der Service war immer sehr gut.

Salocin11, Du schreibst "in aller frühe zu Katja gedüst". Kann man sie besuchen? In der Anzeiege steht "nur Haus-/Hotelbesuche".

Danke
Zitieren
Sind die Fotos eigentlich aktuell bzw. unbearbeitet?
Zitieren
Guten Tag,
die Dame gibt auf Anfrage vollkommen sinnfreie Antworten und geht überhaupt nicht auf höfliche Fragen ein, die man Ihr stellt, daher werde ich von einem Besuch absehen. Die Bilder sind mindestens mal 5 Jahre alt, da sie seit dieser Zeit damit wirbt.
Zitieren
(24.11.2020, 13:55)Beowu schrieb: Sind die Fotos eigentlich aktuell bzw. unbearbeitet?

Ihr Gesicht ist verschwommen und in Wirklichkeit viel schöner.
Zitieren
Die Bilder sind wahrscheinlich noch älter aber die Gute ist wie ein Engel!
Zitieren
Es bedanken sich: johan69,Kalle28
Vor gut einem Jahr war ich bei ihr in dem Dach-Appartment in der Trierer City, unweit der Römerbrücke. Dauerhaft gute Reviews (an anderer Stelle) haben mich neugierig gemacht. Alter wie oben diskutiert interessiert mich weniger, der Zustand aber schon. Ich würde sie als sehr attraktive Frau beschreiben und sie hat einen echt richtig fitten Traumkörper. Ich finde ein schönes Gesicht. Leider gemachte Hupen..stehe persönlich eher auf Natur, aber das ganze ist weit weg von Pfusch einzuordnen.

Servicepauschale erinnere ich nicht mehr genau, waren aber so ca Euro 140 für 40 Minuten inklusive Extras. Ambiente und Dame stimmten, also Obolus entrichtet.

Im stehen schön aufgewärmt, auf dem Bett dann ein sehr schönes (beidseitiges) Französisch wofür sie sich artig bedankte, Flutschi musste aber doch noch herhalten für die weitere Expedition.

GV dann in Missio und Reiter zum Finale geführt. Da ist sie engagiert mitgegangen.

Also mir hat es gefallen und sollte sie wieder in der Nähe sein sicherlich eine Wiederholung wert. Nicht billig, aber gut!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Höhlenschlumpf,bruck,salocin11,Jackmnew,Dr.Stech,Powerficker1,Jack Sparrow,Kalle28,tuebingen2000,Andi0505
Wieder in Trier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...t-10172393
Zitieren
Es bedanken sich: MrB
Gott sei Dank habe ich diesen Thread gefunden.

Ich habe bei einigen Damen Vertrauensprobleme, weil sie auf Fotos immer ganz anders aussehen.
Hatte wohl eine der besten Stunden mit Katja in Bezug auf dieses "Geschäft".

Es waren 200 für 1 Stunde. Nach dem Duschen fingen wir an uns zu küssen und berührten uns gegenseitig. Sie wurde langsam feucht, also fragte ich, ob ich 1 oder 2 Finger reinstecken darf, sie hat es sehr genossen. Danach fing sie an mich zu blasen und ich sagte ihr, sie solle langsam machen, sie hatte eine sehr fürsorgliche Technik und das hat mich wahrscheinlich die ganze Stunde durchhalten lassen, weil sie wie eine absolut erstaunliche fürsorgliche Liebhaberin war. Ich bat sie, mich zu reiten und wir probierten ein paar Positionen aus. Natürlich mit Kondom. Top GFE auf jeden Fall.

Sie erzählte mir, dass sie Russin ist, also hatte sie natürlich die Sputnik-Impfung Smile. In Bezug auf ihr Alter ist sie wahrscheinlich um ~38-40 sie hat eine sehr schöne fit Körper mit einigen losen Haut um den Bauch (von der Geburt würde ich vermuten), ich bin nur erwähnen, dass, weil jemand vielleicht nicht wie das.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,salocin11,bruck,arno_nym,Powerficker1,
Kontaktdaten
Katja
zu erfragen
Trier
0152-52738717
ab 09:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal die Kontaktbox ausgefüllt, weil der Link vergänglich ist
und die Daten für die Suche gebraucht werden Wink


Zitat:Katja - Privat!

Die zarteste Versuchung seit es …. Sex gibt.

Was erwartet Dich ?

Eine bildhübsche, schlanke Frau mit Traummaßen.
Katja liebt es zärtlich zu verwöhnen, Dir zu zeigen
welche zarten & intensiven Gefühle Du noch tief in
Dir trägst. Sie mag es Dich ganz in Ihre Welt
mitzunehmen, Dich tief fallen zu lassen und ein Feuerwerk
der Lust mit Dir gemeinsam abzubrennen. Du solltest
nicht zu tief in diese wundervollen Augen schauen,
Du wirst diese niemals mehr vergessen.

Katja bietet Dir folgenden Service an :
offener Service - ruf an und erzähl mir Deine Wünsche.
Gerne auch Rollensp. zB. als Kran*enschw*ster,
Sekretärin uvm.

29 Jahre | 70D | KF 32 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | devot
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: bruck,arno_nym,Powerficker1,
Als ehemaliger Stammkunde hatte ich mir schon lange vorgenommen, Katja mal wieder einen Besuch abzustatten. Leider haben wir uns immer wieder verfehlt - letzte Woche hat es aber endlich mal wieder geklappt (Kontakt per WhatsApp).
Sie residiert in einem schönen, sauberen Apartment in der Karl-Marx-Str.!
Nach m.E. nach glaubhafter Wiedersehensfreude legte sie gleich los - ich wollte aber noch kurz ins Bad.
Ich übergab ihr auch noch die 200 Euro für eine Stunde (sicherlich nicht billig, aber sie ist es echt wert).
Zurück im Zimmer und auf dem Bett verwöhnte sie mich gleich mit jeder Menge zärtlicher Küsse, Brustwarzen lecken und arbeitete sich so langsam aber sicher zu meinem in freudiger Erwartung "bereitstehendem" besten Stück.
Ihr Französisch ist meiner Meinung nach eines der besten überhaupt - wahnsinnig zärtlich, aber auch mal etwas tiefer und leidenschaftlicher - so habe ich das eigentlich nur beim "richtigen" GF Sex erlebt. Sie ist dabei sehr ausdauernd und scheint wirklich Spaß daran zu haben - oder sie ist eine sehr gute Schauspielerin.
Ich bin leider momentan aufgrund einer Knieoperation und Rückenproblemen nicht wirklich "agil" - von daher war mir eher nach einer relaxten Nummer, bei der ich mich verwöhnen ließ.
Ich überlegte auch kurz, sie bis zum Schluss einfach weiter blasen zu lassen, weil es halt so geil ist und ich es trotzdem sehr lange aushalten kann - aber so ganz ohne wollte ich dann auch nicht. Sie setzte sich auf mich, reitete mich mal im Hocken und mal im Knien - wobei ich "von unten" kräftig mitarbeiten konnte, was ihr sichtlich gefiel. Leider war ich durch das Französisch schon so heiß, dass es bei dieser Stellung blieb und ich bereits nach einigen Minuten zu einem heftigen und wunderschönen Orgasmus kam, den ich auch bis zum letzten Tropfen (und darüber hinaus) auskosten durfte.
Danach noch eine schöne Massage, bei der die vereinbarte Stunde deutlich überzogen wurde - anscheinend hatte sie nach mir keinen weiteren Termin.
Es war - wie immer bei ihr - perfekt und ich habe keinen Euro bereut.
Noch ein Tip, da ihre Anzeige bei ladies.de momentan abgelaufen ist. Sie meinte, dass sie nicht immer Werbung mache. Man könne trotzdem versuchen, sie unter der Handy-Nr. (am besten per WhatsApp) zu kontaktieren. Einfach probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Höhlenschlumpf,D2007T,Corsar,abundzu2,siola,bruck,Powerficker1,bmw225,Sean
Hat Sie Silikon? Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Sean
(25.05.2021, 10:26)D2007T schrieb: Hat Sie Silikon? Danke

FreDDy
04.02.2021:

...Leider gemachte Hupen..stehe persönlich eher auf Natur, aber das ganze ist weit weg von Pfusch einzuordnen....

Pst
Zitieren
Ich war heute bei der Katja in der Karl-Marx-Str. 59, 3. Etage. Aufgrund der durchweg guten Bewertungen und der mich ansprechenden Fotos hatte ich sie bereits mehrfach angerufen, leider ohne Erfolg. Heute hat es geklappt und sie war frei und ich relativ spontan zu ihr. 
Das Appartement war sauber und eine nette Location. Habe 100 für 30 gebucht. Würde sie auch auf Ende 30 tippen, damit ist sie immer noch einiges jünger als ich  Dodgy . Körper trotzdem super in Form für das Alter. Beginn im Stehen war schon geil, dann in die Horizontale, Franz. vom Feinsten, div. Stellungen bis zum Abgesang, zum Abschluss gab es noch wechselseitig eine Massage, während der Regen auf die Dachluke trommelte ..........

Fazit: Für mich genau richtig, denn ich finde sie sehr angenehm, sie ist freundlich und dezent, korrekt. Daher 100 % Rückfallquote.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,johan69,bruck,daffy,Kalle28,siola,FreDDy,gian,,Powerficker1
Auch ich war kürzlich bei ihr. Sie scheint ja eine feste Größe in Trier zu sein, jedenfalls inseriert sie fast durchgängig dort. Auf dem Schirm hatte ich sie jedenfalls schon lange. Nun habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und sie einfach mal besucht.

Wie bereits von dem einen oder anderen angedeutet, ist es wohl nicht immer so leicht, bei ihr einen Termin zu bekommen.
Anscheinend empfiehlt es sich, mindestens einen Tag im Voraus anzufragen. Mein morgens geäußerter Terminwunsch für den Abend desselben Tages wurde jedenfalls zunächst abgelehnt (nichts mehr frei). Einige Zeit später meldete sie sich jedoch zurück, weil vermutlich jemand abgesprungen war, und wollte wissen, ob ich noch Interesse hätte. Klar doch.

Also feste Zusage abgeholt, Adresse in einer einschlägigen Appartementanlage im Zentrum erhalten, rechtzeitig auf den Weg gemacht und angekommen.

Katja empfängt mich wie eine Fee mit leise säuselnder Stimme und in eleganten hellblauen Dessous. Nach der netten Begrüßung und Übergabe von 100 € für 30 min bietet sie mir ein Getränk und eine Dusche an, was ich beides gerne annehme. Ich bin eine Minute vor ihr aus dem tip-top sauberen modernen Bad zurück in ihrem Zimmer.
Ich sitze schon nackt auf dem Bett, sie kommt hereingeschwebt, schließt die Tür und fängt vor mir stehend einen langsamen Striptease an. Ich genieße die Show. Als sie nackt ist, bittet sich mich auf die Beine und schmiegt sich, meine Brust und Arme streichelnd, an mich.
Ich tue es ihr gleich. Sie hat einen wunderschönen Körper. Fast schneeweiße Haut mit hellen Sommersprossen. Wir gehen in die Horizontale und sie gleitet über mich, massiert mich mit ihren Brüsten, ihre Hände sind überall und nirgendwo. Nach einer Runde 69 möchte sie noch alleine weitermachen. Sie macht einen extrem sanften, zarten Blowjob mit vielen Streicheleinheiten. Weniger auf schnelles Anheizen ausgelegt, sondern ein Gefühlserlebnis, das man genießen muss.

Der Sex gestaltet sich ebenso gefühlvoll und abwechslungsreich. Wir spielen einige Stellungen und Variationen durch, wie es gerade passt und sich ergibt. Zu keiner Zeit kommt Hektik auf. Zum Abschluss möchte ich sie von hinten nehmen. Es wird etwas heftiger, aber sie macht authentisch mit und ermöglicht mir ein schönes Finale. Die Reinigung führt sie fast fürsorglich durch und schickt mich anschließend erneut zum Frischmachen ins Bad.

Als ich zurück bin, halten wir noch ein paar Takte Smalltalk, die Stimmung ist heiter. Herzliche Verabschiedung und raus bin ich nach großzügig eingehaltenen 30 Minuten.

Ich muss schon sagen: die guten Bewertungen hat sie nicht ohne Grund. Für den 30-Minuten-Tarif hat sie schon jede Menge geboten. Ob sie bei einer ganzen Stunde für 200 € noch eine Schippe drauf packt, um den Preis zu rechtfertigen? 
Ich werde es sicher irgendwann rausfinden. Einen neuen Fan hat sie jedenfalls.
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,memphis,gian,zamperno,FreDDy,BigKarl,Goehte,siola,Chri36z,daffy,lostinxs2005,Powerficker1
Leider macht sie bald Urlaub, schön für sie... Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehn, sie ist zurzeit ganz oben auf meiner pers.  Rot werd Bestenliste.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren