Katja Russland, in Trier
Kontaktdaten
Katja
Hallo Gemeinde

Kann mir einer etwas zu dieser DL mitteilen? Die SuFu ergab leider reingarnichts :-)...

Katja 28 J. aus Russland / http://www.la-studio.de/sedcard

Warum sind die Preise in Trier so hoch?
Grüße
Fahrplan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
Es bedanken sich: vitayolo50,JG61
Das ist die Besitzerin von La Studio. Ein Freund geht regelmäßig zu Ihr. katja sucht sich nur die Männer aus die besonders viel bezahlen dann nur noch Termine uber Handy. zahlt jemand nicht genug sind keine Termine mehr frei. Sie ist jedoch deutlich älter denke uber 40 zig
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
#3
(17.04.2016, 08:18)Axis schrieb: Das ist die Besitzerin von La Studio. . Sie ist jedoch deutlich älter denke uber 40 zig


Interessant!

Zitat:HerkunftRussland
SternzeichenLöwe
Maße87 - 60 - 87 cm
Figursehr schlank, zierlich und vollbusig
Größe160 cm
Konfektionsgröße32
Oberweite70 D
Augenfarbeblau
SprachenDeutsch, English
Besonderheitenintim glatt rasiert
Charakterzärtliche und sinnliche Gespielin
Erotischsehr aufgeschlossen und tabulos
Service
Zungenküsse, Französisch pur mit Aufnahme, Körper und Gesichtbesamung, Busenverkehr, Hoden lecken, Finger und Dildospiele, Badespass...
Special
Leicht Devot, Fußerotik, Natursekt, Deep Throat, Analmassage für Ihn, Face-Sitting, Fesselspiele für Ihn und Sie, Hodenbindung, Lack & Leder...
Massagen
Erotische Massage, Tantra, Body to body....
Termin10.04.16 - 18.04.16
TEL. +49 152 52 73 87 17




[Bild: th_870011631_Snapshot67_123_29lo.jpg] [Bild: th_870012938_Snapshot69_123_389lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Cyper,limbo
Hi Axis

Danke für den Hinweis.
Allerding gibt es in diesem Laden zwei Katjas.
Sicher das Du die richtige meinst?

Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
(17.04.2016, 10:54)Fahrplan schrieb: Hi Axis

Danke für den Hinweis.
Allerding gibt es in diesem Laden zwei Katjas.
Sicher das Du die richtige meinst?

Grüße
Fahrplan

Er meint ganz sicher die Richtige. Bei La Studio habe ich auch ne ganze Weile gebraucht, aber guck mal genau. Dort sind die meisten Frauen einfach mal zweimal in der Übersicht gelistet.  Pst
Zitieren
Als Stammkunde von Katja muss ich vielleicht mal einige Dinge richtig stellen. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass hier noch kein Bericht von Ihr bzw. über sie steht - was aber natürlich auch die Schuld von schreibfaulen Leuten wie mir ist.

Katja gehörte bereits zur Stammbesetzung des Club Pearls, als dieser noch in Trierweiler-Sirzenich beheimatet war (wo später Club Prestige und jetzt Villa Venezia waren bzw. sind). Sie hat dann La Studio eröffnet und anfangs auch noch "tatkräftig" mitgearbeitet, bis sie sich schließlich aus dem aktiven Geschäft zurück zog.
Vor einiger Zeit sah ich sie dann erfreulicherweise in der Vorschau der Damen-Trier im Pi-Park - das Treffen fand dann aber doch im La Studio statt, wo sie anschließend auch offiziell wieder zu buchen war. Mittlerweile/momentan ist sie aus der Übersicht komplett verschwunden und die Termine laufen über Handy - soviel stimmt. Sie ist aber weder Ü40 (ich würde sie auf Mitte 30 schätzen) noch ist sie nur für Gäste da, die genug bezahlen. Ich zahle bei ihr den ganz regulären Preis für das Standard Programm (1 Std. plus FO - 155 Euro). Sie ist allerdings wirklich ziemlich gefragt und als Chefin halt einfach nicht jederzeit verfügbar.

Sollte sie noch mal in der Vorschau des Clubs auftauchen und "normal" buchbar sein, kann ich sie nur empfehlen. Die Bilder entsprechen immer noch so ziemlich der Wahrheit und ich würde sie durchaus als bildhübsche Frau mit einem straffen, tollen Körper bezeichnen. Ihr FO ist der absolute Wahnsinn und beim Sex geht von zart bis hart auch alles bei ihr - sie geht jederzeit leidenschaftlich mit, was ich von vielen Damen, die bei ihr angestellt sind, leider nicht behaupten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,reding71,limbo,Geniesser14,jogibaer,Ringo,Sveto
Ich kann mich dem Johan anschließen.
Alter: wohl Mitte 30
Optik 1 A, nur die Sommerflecken nicht so mein Ding
Service + Freundlichkeit: ganz gut
Wdhwahrscheinlichkeit: 70 %
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Hat jemand Neuigkeiten von dieser Perle? Ich hatte vor ein paar Monaten Einmal das Vergnügen und würde es gerne Einmal wiederholen....
Zitieren
#9
Hallo ich glaube die Katja ist nach Russland zurück gegangen,schade
Zitieren
#10
(27.10.2017, 05:53)Kalle28 schrieb: Hat jemand Neuigkeiten von dieser Perle? Ich hatte vor ein paar Monaten Einmal das Vergnügen und würde es gerne Einmal wiederholen....

Hau doch mal in die Tasten wie war es? Sie ist wirklich ein Leckerbissen Bildermäßig.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Das La Studio Fantasies war vor einigen Monaten plötzlich von heute auf morgen (angeblich nach einer Razzia von Zoll und Steuerbehörde - Gerüchte) geschlossen. Kurz danach wurde an gleicher Stelle http://www.chambre-charme.de/ eröffnet - teilweise mit Mädels, die vorher schon im La Studio gearbeitet haben, teilweise mit neuen Mädels, aber leider wohl ohne Katja. Sie antwortet mir auch nicht mehr auf SMS - hat sie sonst immer innerhalb kürzester Zeit getan.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Vielen Dank für die Info

Ich schreibe noch einmal einen kurzen Bericht von meinem Besuch damals. Meine Antwort von gestern ist leider der Zensur zum Opfer gefallen, da ich nicht gelesen hatte, daß auch man auch keine Handlungen die vor dem 1. Juli stattgefunden haben, mehr beschreiben darf. Ich überlasse es dann eurer Phantasie.

Der Besuch ist einige Monate her, vielleicht auch ein Jahr. Ich hatte 90 Minuten mit Extras gebucht und bin nicht enttäuscht worden. Der Besuch war seinen doch recht hohen Preis in jedem Fall wert. Ich war etwas früh dran und mußte im Zimmer warten, da Katja noch nicht im Haus war. Die Begrüßung fiel dann sehr herzlich aus und nach einer kurzen Waschung, sind wir direkt zur Sache gekommen. Wir haben uns vorher, dabei und nachher auch unterhalten und Katja war auch dabei interessant.
Die Zungenküsse waren sehr sehr gut und das französisch ist eins der besten, daß ich je genießen durfte. Von dem schönen Anblick Mal ganz abgesehen. Da muß man sich schon konzentrieren, nicht direkt abzuspritzen.....
Sie hat sich dann auf mich gesetzt und wir haben sehr zärtlich begonnen. Danach in die Missio übergegangen und dann von hinten. Auch das ist ein schöner Anblick. Als ich die Säfte steigen fühlte, habe ich sie gebeten sich hinzuknien und wir haben die erste Rund französich beendet. Kurze Pause in der Sie mir ein Getränk holen war und eine geraucht hat. Die zweite Runde dann wieder mit einigen Stellungswechseln. Ich kann mich nicht mehr an Details erinnern.

Schade, das sie nicht mehr da ist. Ich würde sofort eine B-Probe nehmen....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,Bronto8,limbo,jogibaer,Ringo
#13
Danke für deinen Bericht! Was haste gelöhnt?
Zitieren
Kann mich nicht mehr an den Preis erinnern. Hat aber mit den Angaben auf der damaligen Homepage übereingestimmt. War mit Pearls vergleichbar - also teuer :-)
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Die Katja ist wieder in der Stadt. Jetzt im Pi Park.
Ich werde in den nächsten Tagen eine B-Probe nehmen und berichten!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
(16.04.2018, 15:00)Kalle28 schrieb: Die Katja ist wieder in der Stadt. Jetzt im Pi Park.
Ich werde in den nächsten Tagen eine B-Probe nehmen und berichten!

Und, warst du nochmal da?
Zitieren
Sorry, habe mir mit dem Schreiben etwas Zeit gelassen.

Wie versprochen, habe ich mich heute auf den Weg in den Pi Park gemacht. Ich kannte die Location nur noch von früher, als hier noch ein Club untergebracht war. Das Zimmer war groß und soweit beurteilbar sauber. Eine Dusche drin und ein Whirlpool, den wir aber nicht genutzt haben. Die Tarife sind soweit ich beurteilen kann an Pearls/Elen/VV angepaßt - ihr könnt den Preis für 2h mit zwei Extras auf diesen HPs sehen. Vermutlich gibt es etwas Verhandlugsspielraum aber da hatte ich zumindest heute keine Lust zu. Ich hatte für 90 Minuten reserviert und habe dann vor Ort auf 2 Stunden verlängert.

Katja entspricht nach wir vor den Bildern. Eine sehr schlanke und für mich schöne Frau mit langen Blonden Haaren. Ich mag ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung, Wir haben uns wieder vorher, zwischendrin und danach etwas unterhalten.

Nach der Geldübergabe ist Katja kurz raus, was zum trinken holen und ich habe den kleinen gewaschen. Als sie zurück war haben wir im Stehen mit Knutschen und gegenseitigem Erkunden angefangen. Sie hat wirklich eine schöne Figur und auch schöne (gemachte) Brüste. Wir haben es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht und nach einiger Zeit hat sie ihre Französischkünste präsentiert. Das kann Sie wirklich extrem gut - es wird nichts vergessen oder ausgelassen - Schaft, Eichel, Eier - mal langsam, mal schnell, mal zärtlicher, mal härter. Zwischendrin Zungen- und Körperküsse und das alles sehr gut. Ich habe dann ihren Körper erkundet, ihren Busen gestreichelt und die Warzen geleckt und die Lustgrotte begutachtet und geleckt. Der Verkehr fand in allen erdenklichen Stellungen statt und weiß was Männer mögen. Manchmal wirkt sie mit den Augen etwas abwesend, aber das fand ich eher nebensächlich. In allen Stellungen ist sie in jedem Fall auch etwas für Optificker, denn aus allen Perspektiven sehr schön anzusehen - zumindest wenn man auf schlanke Frauen steht. Als ich die Säfte steigen spürte, habe ich mich neben das Bett gestellt und sie die Sache fränzösich zum Abschluß bringen lassen - Was für ein geiler Anblick!!!

Danach kurze Waschung, Smalltalk und ein paar Streicheleinheiten, bevor es zur zweiten Runde ging. Sie hat sich liebevoll um den Kleinen gekümmert und als er Betriebsgröße erreicht hatte ging das Stellungsspiel wieder von vorne los... Super Anblick, wenn Sie reitet und man den schönen Körper und das schöne Gesicht sieht und mit den Titten spielen kann -  super Anblick von Hinten, was für ein Knackarsch!!! Und super anblick wenn man missionniert Sie geht immer gut mit und man kann Sie auch mal etwas härter stoßen.  Zwischenzeitlich hatten wir uns auch Mal neben das Bett gestellt und als sich die Zeit langsam dem Ende näherte habe ich sie erst hart von hinten genommen und dann in der Missionarsstellung, als wir uns in dei Augen schauten, die Tüte gefüllt.

Danach noch etwas Smalltalk und eine Dusche...

Wiederholugsgefahr 100%!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,daffy,limbo,geiler_bock74,Riementier,hens24,jogibaer,reding71,Sveto
Ich habe eine B-Probe genommen und werde mich kurz fassen, denn es gibt eigentlich nichts hinzuzufügen. Kurz vorab, die Tarife sind wie in den Schwester Etablissements P und CE. Ich bin 90 Minuten geblieben, im selben Zimmer wie beim letzten Mal, groß mit Whirlpool und Dusche. Wir haben in der Zeit Sex in verschiedenen Stellungen gehabt und ich bin zwei Mal gekommen. Sie ist wirklich sehr nett und weiß wie sie einen Mann glücklich macht. Sie ist voll bei der Sache und geht gut mit.

Ich bleibe dabei, eine ganz klare Empfehlung!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,adiamo,Furminator,limbo,Powerficker1,daffy
Ich habe sie noch einmal besucht bei Damen Trier (1 Stunde) und war sehr, sehr zufrieden.
Etwas teuerer als früher im La Studio aber Top Service ganz im Gegenteil zu meinem Besuch bei der Alexandra in der Chambre Charme.
Von daher werde ich in Zukunft lieber hier die Empfehlungen lesen um kein Geld mehr zu verbrennen.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
KATJA
Im Pi-Park 2c
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-52738717
https://damen-trier.de/de
Karte Anzeigen
Da hier mit Adressen um sich geschmissen, aber nix konkretes in der Kontakt-Box hinterlassen wird, übernehme ich das jetzt einmal  Dodgy
Zitat:Endlich wieder in Trier! Katja ist für ihren hervorragenden Service, ihre freundliche und sympathische Art und nicht zuletzt für ihren wunderschönen Traumkörper weit über die Grenzen der Region Trier-Luxemburg hinaus bekannt. Lasse Dich von dieser seltenen Schönheit mit herausragenden Bewertungen verwöhnen und erlebe Katja exklusiv.

SEDCARD
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
70 D, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
32
Gewicht:
46 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
... nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Don_Jupp,Quax der Bruchpilot