Bebelstrasse 33, Karina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bebelstrasse 33
70193 Stuttgart
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde

Hatte die Gelegenheit Karina in Stuttgart zu besuchen.

Habe Sie auch schon in Ladies.de - Mz gesehen, habe sie da allerdings verpasst
h
Nun also Stuttgart -  Bebelstrasse33. Warum die Bilder auf der HP in einer grauenhaften Quali sind kann ich nicht nachvollziehen.

http://www.bebelstr33.de/index.php?langu...id=1&ext=1
Geklingelt, Puffmutti hat mich reingelassen und ins Zimmer geführt. Kurz Danach kam Kathy - jep die will ich haben. Tongue Wegen Zeitmangel die 50,. Eu Variante gewählt. Nach Frischmachen auf die Spielwiese und anblasen lassen. Sehr geil und ausdauernd. Danach Missio und Abschluss in Doggy. Abgreifen der Naturtitten und bearbeiten des Traumpobbes im Doggy kein Thema. Die Kleine ist standfest Mad . Ihr „Soundprogramm“ ist für meine Geschmack genau richtig. Danach Waschung und ab durch die Mitte.

Wiederholung? JA! Lachen

Grüße
Fahrplan

PS: Leider habe ich erst jetzt die Gelegeheit einen Bericht zu verfassen, allerdings vermute ich das Karina in den einschlägigen Betrieben wieder zu finden ist Winke
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch
#2
Zitat:
Ich bin Karina aus Polen Ich bin 18 Jahre alt Ich bin 170 cm groß Schulter lange rote Haare Meine konfektionsgrösse 34-36 Meine OW beträgt 75 B Ich bin ganz rasiert

Diese Leistungen biete ich Dir zu meinem Service an

RS
Massage
Intim Massage
Körper Massage
GV
FE
KÜSSEN
ZK
FRANZ.
FRANZ BEIDSEITIG
BV
KB GB
Flotter Dreier
uvm

Zitat:Warum die Bilder auf der HP in einer grauenhaften Quali sind kann ich nicht nachvollziehen.


[Bild: th_877867820_Snapshot44_123_196lo.jpg] [Bild: th_877868849_Snapshot46_123_100lo.jpg] [Bild: th_877869702_Snapshot47_123_543lo.jpg]
[Bild: th_877870971_Snapshot48_123_465lo.jpg] [Bild: th_877872573_Snapshot50_123_361lo.jpg]


Bei dem süßen Spatz ein Frevel! Schuldig

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch