Stella, Erfurt
#1
Hallo,

ich war letztens mal in Erfurt, nette Stadt, aber etwas leer, wenn man andere Großstädte gewohnt ist.

Nun ja, war nicht da, um Touristen zu begeistern. Zum Fickeneigentlich auch nicht, aber als es abend wurde und das Hotelzimmer einsam, habe ich mich im Erotikum umgesehen und auf gut Glück mal bei Stella (http://www.erotikum.de/frontend/index.ph...0&limit=20) angerufen. Siehe da ich hatte Glück und sie war bereit mich in einer halben Stunde auf zu suchen. Da sie selber aus der Innenstadt kommt, war sie auch pünktlich im Hotel.

Meinen Kleidungswunsch (elegant, mit Halterlosen) hat sie selbstvertändlich eingehalten. Sie ist Russin so Ende 30 Jahre, spricht gut deutsch und sieht besser aus, als auf den Fotos (da wirkt sie älter). Ihr Körper ist geil, BH B-C, KF 36 und alles noch recht straff. Anfangs wirkte sie noch unsicher, das gab sich, sobald sie sich und ich mich ausgezogen hatte. Im Bett war sie dann schon eine Rakete. ZK, FO, Stellungswechsel alles kein Problem. Sie war sehr fordernd und wurde beim Lecken richtig heftig nass.

Nach ca. 45 Min war ich entspannt und nach ein wenig AST fragte sie nach einer 2 Stunde, was ich aber ablehnte (2. Runde hätte ich nicht mehr geschafft). Sie hat sich dann langsam angezogen und ist dann ab.

Der Spaß hat 120 Euro gekostet. Sehr gutes Preis/Leistungsgefüge, nette erfahrene und selbstbewußte Frau.

Wiederholung immer gerne, wenn ich mal wieder da bin.

Gruß
Jerome
Zitieren