Straßenstrich in Stuttgart
Ich bin mit dem ICE gefahren, das Ticket hatte mich 65 Euro gekostet für die Fahrt nach Stuttgart gekostet.Dort kam ich um 7: 30 Ortszeit an.Ich bin dann mit dem Taxi zum Strich gefahren, die Fahrt kostete mich 12 Euro.Dort angekommen so früh Morgens sah ich weder was von Polizei noch irgendeinen von den BSS.Es regnete auch ziemlich so hatte Ich mich in der Katharinenstr bei einem Eingang eines Gebäudes gegenüber von diesem Fussballplatz erstmal untergstellt.Zwischendruch eine Cola geholt und dann dort wieder mich hingestellt, gepeilt.Ich bin dann auch ein wenig in dem kleinen Rotlichbereich( in der Leonhardstr, Weberstr und die Jakobstr umfasst) umhergelaufen das sich direkt dort beim Straßenstrich befindet, direkt nur ein paar Schritte entfernt.Dort findet man nicht nur neben den 5 LH auch die einen oder andere Beer Bar,Nachtclubs die üblichen nepp Schuppen, dort stand die einen oder andere Neger Mutti und wollte mich hineinlocken.

Der Straßenstrich befindet sich in der Katharinenstr, am Katharinen Platz, der Lazarettstr


Mir viel dann dort einen Frau auf, die die Lazarettstr hoch lief  vorbei am Züblin Parkhaus und in die Katharinenstr einbog, dort hatte ich Sie eingeholt.Sie lief so gemächlich das ihre Absichten eindeutig wahren.Eine die auf Kundenfang war.Als Sie sich umgedreht hatte bekam Ich einen ganz schönen Schock.Ich wusste zuerst auch gar nicht ob da jemand Weibliches vor mir stand oder jemand Männliches. Ich konnte es beim besten Willen nicht zuordnen.Auch als Sie oder Er mit mir sprach wusste Ich es nicht.(Vllt lag das auch an dem leichten Pflaum über ihrer Oberlippe).Ich vermutet mal das es eher einen TS gewesen war.Vom Alter her war Sie schon etwas älter so um die 40..

Nun Ich sagte ihr dann freundlich aber bestimmend das Ichs mir noch überlegen werde.Es fing dann wieder an zu regnen und Ich stellte mich wieder beim Hauseingang unter in der Katharinenstr.

So gegen 11:00 Uhr Vormittags hatte es aufgehört zu regnen, auch war dann das Wetter deutlich besser.Mir viel dann einen Dame auf die Zwischen dem Gustav Siegel Haus und der Leonhardskirche sich aufhielt.Sie lief dort etwas umher, oder stand auch mal.Aber nicht offensiv die ganz zeit an der Straße.Sie hielt sich eher im hinteren teil des Platzes auf, dort wo es auch Sitzmöglichkeiten gibt. Seltsam fand ich nur das Sie von niemanden mitgenommen wurde..!?. Nachdem Ich Sie einen Zeitlang beobachtete hatte,nährte ich mich ihr und sprach Sie an.

Sie sagte Sie hieße Senada, das sagte Sie in perfektem Deutsch allerdings hatte Sie einen Jugoslawischen Akzent.Vom Typ her war Sie einen Hausfrau.Sie war anscheinend eine von den ganz wenigen oder vllt die einzige Ausnahme...?.allternativ zu den Roma oder Junkiemädels?.

Jedenfalls hatte Sie zwei gute Argumente die sich deutlich sichtbar unter ihrer schwarzen längeren Winterjacke abzeichneten.So vom Typ her entsprach Sie dem Bild was man von reifen Jugoslawinnen hat, robust, etwas stämmig aber keinesfalls Dick oder das Gegenteil Dünn.So an den richtigen Stellen auch was zum greifen, einen ordentlichen Bauchansatz, dafür aber auch feste große Brüste, D Cups, mit einer rasierten Möse.Die Haarfarbe war ein dunkles Braun, die Haare waren hinten zusammengebunden zum Pferdeschwanz und reichten ihr bis in den Nacken.Das Gesicht rundlich, heller Augentyp.

Bekleidet war Sie mit einer längeren schwarzen Winterjacke/Mantel, dazu einen schwarze Strumpfhose und schwarze Stiefel, dabei hatte Sie noch einen schwarze Jacke.

Vereinbart hatten wir FM/GVM für 50 Euro, Ich überlegte dann kurz als Sie meinte dafür ginge nur Ficken und Blasen... obwohl

(An Ermangelung an Alternativen hatte ich Sie dann doch genommen, obwohl Sie sich nicht lecken lassen wollte!!)..Ich dachte mir nur so wer weiß wer da noch so am Straßenstrich auftaucht..?.

Bis jetzt hatte sich ja nicht großartig viel getan in den bekannten Straßen vom Strich..und für die erste Nummer fand Ich es keinen  schlechte Vorstellung,ihre Großen Brüste hatte ich dabei auch im Hinterkopf.

Sie meinte wir könnten entweder ins Züblin Parkhaus gehen oder aber es gebe da in der Nähe Videokabinen, wir entschlossen uns für die Videokabinen, dazu führte Sie mich durch die U - Bahnstation, auf der anderen Seite wieder hinauf.Dann liefen wir durch einen Einkaufsstraße und standen schon vor dem Eingang des Blue Box Kino. Dort sollte es 12 Euro Eintritt kosten,(ist ne gute Alternative für die Verrichtung Tagsüber am Straßenstrich denke ich mir so).Die Liege in der Kabine war aber recht klein.Nachdem Sie das Geld bekommen hatte und Sie auch nackt war, fing Sie an mir ein Gummi über zu ziehen, das Blasen war ganz okay, nur relativ kurz, während dessen hatte ich mich um ihre Titten gekümmert.Sie kam dann über mich und führte sich meinen Schwanz ein,oder tat zumindest so als ob.Sie hatte ihre Eine Hand zwischen den Beinen.ich sagte erstmal nichts weiter und Sie meinte das er nicht reinging, das war natürlich nur dummes Gelabber,dann probierten wir es nochmal von hinten, wo ich vllt ein kleines Stück in ihr drin war, dann meinte Sie komm Ich mach es dir mit der Hand weiter.Mir wurde es dann zu blöd und sprang auf, Sie meinte dann das wird so nichts fing an sich an zu ziehen und meinte dann" ich könnte ja noch da bleiben schließlich könnte man so lange bleiben wie man möchte!!!!".Ich war so fassungslos das Ich gar nichts drauf antworten wusste!.

Ich zog mich dann an und folgte ihr angeseuert nach draußen an die frische Luft, dort wollte Ich meinem Ärger Luft machen.Allerdings war mir auch klar das Ich verbotener weiße eine vom illegalen Strich mitgenommen hatte, so machte Ich weiterhin Gute Miene zum Bösen Spiel.Nun wurde mir auch klar warum die die ganze Zeit da gestanden hatte beim Strich, und die keiner eingeladen hatte!!!..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi,limbo,knutschfleck
In den darauffolgenden Stunden  trieb Ich mich mal auf der Gasse rum und auch etwas in den LH, die dort erst um die Mittagszeit aufmachen, So um etwa 14:00 Uhr erst ist dort Einlass. Also, Ich muss zugeben bei vielen von den Jungen Mädels währe Ich schwach geworden, auch gab es 2 Russinnen, die eine bisschen Älter um die 40, die andere Jünger.Na ja aber im Bordell gefällt mit das ja zunehmend nicht mehr, deswegen lassen wir das jetzt..

Als Ich dann wieder am Straßenstrich mich umsah, konnte Ich nach längerer Zeit des wartens dann einen Neue BSS ausfindig machen.Sie stand dort in der Leonhardsstr bei den ganzen Puffs.Sie hatte einen Rosa Jacke an, dazu einen weiße Hose und Stiefel. Dunkelbraune Haare, mittleres Alter, Dunkelhaarig zum Dutt die Haare gebunden, von schlanker Statur(vllt kennt Sie ja einer von euch)..Sie war aber Ausländerin, obwohl Sie sehr gut deutsch sprechen konnte.Junkie war Sie auf jeden Fall.. Sie zog dort aber die ganze Zeit mit einem anderen Junkie? herum und somit war kein rankommen an Sie.

Nach einer paar Erfolglosen Runden hatte sich dann wieder einen BSS, von den Minderheiten aus BG in der Lazarettstr aufgstellt, direkt dort wo der Waschsalon sich befindet an der Ecke  zur Katharinenstr.Die junge Dame hatte ein schlankes Fahrgestell, telefonierte aber und gab mir kurz ein Handzeichen.Als Sie fertig telefoniert hatte ging Sie in die Kneipe rüber in der Katharinenstr.

Dort an dieser Stelle stellte sich dann später einen andere kleinere BG BSS hin, die aber einen kleinen breiten Arsch hatte, die mich dann nicht interessierte.Ja, die Senada die Jugoslawin war dann auch wieder am verhandeln mit einem Opa, allerdings suchte der dann auch schnell das Weite.Als es 20:00 Uhr 20:30 wurde dachte ich mir so jetzt muss doch mal mehr hier los sein.Bis jetzt war immer wieder nur vereinzelt einen an der Straße aufgetaucht.In der Olgastr. oder am Türmle, der Pfarrstr sah Ich gar keine einzige BSS stehen, in den Berichten wurde ja immer erwähnt das man dort auch BSS findet.Anscheind hat die Staatsmacht hart durgegriffen was auch seine Auswirkungen nun zeigte.Der Silberblaue Sportsverein drehte ab und an mal ne Runde allerdings nahmen die keinerlei Notiz von mir, auch Polizei in Zivil war mir bis jetzt nicht aufgefallen.Alles war Ruhig...Im wahrsten Sinne des Wortes.

Später stand dann in der Lazarettstr,gegenüber vom "Züblin" eine neue schlanke reife Junkie Lady, vor dem High Noon (Drogeneinrichtung) allerdings wollte die zumindest an mir kein Geld verdienen.

Ich bin dann mit der Bahn zum HBF weil ich mir dachte hier tut sich heute nichts mehr Großartiges.

Fazit zum Straßenstrich in Stuttgart, wenn man viel, viel Zeit mitbringt kann man durchaus was finden, vllt lag es auch aber auch nur am Wetter, da es fast durchgehend geregnet hatte. Insgesamt in der ganzen Zeit die Ich dort war, hatte Ich gerade mal 5 Schwalben gezählt. Die Rückfahrt hatte mich dann nochmal 45 Euro gekostet, per Bahn.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi,limbo
[Bild: th_880869162_20160416_090404_123_242lo.jpg] [Bild: th_880922209_20160416_090512_123_575lo.jpg] [Bild: th_880976509_20160416_090528_123_692lo.jpg]
[Bild: th_881023210_20160416_090907_123_539lo.jpg]
    
Bilder vom kleinen Rotlichtviertel

Bilder vom Straßenstrich in Stuttgart,Türmle,High Noon und das Züblin

[Bild: th_881464206_20160416_090853_123_224lo.jpg] [Bild: th_088157279_20160416_091103_123_147lo.jpg] [Bild: th_881656368_20160416_091219_123_521lo.jpg]
[Bild: th_088173544_20160416_091336_123_206lo.jpg] [Bild: th_088179028_20160416_091617_123_217lo.jpg] [Bild: th_881883425_20160416_091740_123_537lo.jpg]
[Bild: th_881943720_20160416_091753_123_756lo.jpg]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@ Jack frosen,
sag aber nicht das man dich nicht im Vorfeld gewarnt hätte
und du andere, aus meiner Sicht sehr lohnende Tipps bekommen hättest.
Ich glaube ich habe einmal in meinem Leben in 30 Jahren P6
in Stuttgart eine Tante auf dem Straßenstrich aufgelesen
und die zeigte ihre Beine damals noch in de Olgastraße.

Stuttgart ist etwas anders organisiert, eher Wohnungen,
Bordelle und ein "Club" in der Innenstadt.
Gruß Winke
Zitieren
#5
Hi JackFrosen,

Zeit fürs Bilder machen hattest ja genug,so bekommt man auch nen Tag rum.

Schade sonst haste ja mehr Glück. Lese deine Berichte gerne,aber wie gesagt ist der Strassenstrich nix für mich.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es war mein Zweiter Stuttgart Besuch damals vor mehreren Jahren war es besser das Angebot auf dem Strich.

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
du hast kein bw7 gelesen??

im tuermle kann man. billig (auch ao) ficken
u huebsche maedels sollen da auch sein
Zitieren
Hallo Jack,

Du hast Dich im Vorfeld kundig gemacht und Berichte gelesen.
Du bist sogar auf Berichte gestossen, die daruf hinweisen, dass wegen Polizeipräsenz mittlerweile alles anders ist auf dem Stuttgarter SS.

Ich finde, Du darfst also nicht enttäuscht sein über die Ausbeute.

Außerdem kannst Du auch ganz froh sein, wenn Du nicht einem Lockvogel der Polizei auf den Leim gehst. Das hätte eine kostenpflichtige Verwarnung zur Folge.
Dem Hörensagen nach sollen das schon für den Ersttäter einige hundert Euro sein.
Das Risiko ist besonders größ tagsüber, wenn offenbar mehr Beamte zum Dienst eingeteilt sind.
Auch deshalb ist es eigentlich sinnlos tags von 8-ca. 17 Uhr nach BSS zu suchen.

Vor allem im Jahr 2015 haben die Behörden durchgegriffen.
Im Sommer 2016 habe ich wieder gelegentlich ein paar BSS gesehen.
Allerdings sollte man sich keinen Illusionen hingeben. Der SS ist kein zuverlässiger Jagdgrund mehr für einen ordentlichen Fick.
Auch die BSS die sich wieder zeigen haben ihr Verhalten verändert und sind sehr mobil, zeigen sich meist nur für Minuten.
Ergo: Auswahl = Fehlanzeige.
Ein HB, der in einem bestimmten Zeitfenster sucht, nimmt quasi an einer Lotterie teil.

In der Altstadt Stuttgart hat man bezüglich P6 noch reichlich Auswahl:
-die Laufhäuser, klar nicht jedermanns Sache
-Hotel mit Kontaktbar, namentlich Türmle, Maxim, Nonne, Nachtwächter
-(Strip)Bars, eigentlich nur vernünftig zum Kucken, echter Sex ist zu teuer
-Wohungspuffs

Man mag hier manches vermissen, aber wer hier etwas anderes erwartet, wird enttäscht werden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,kurva,tiger1,pattaya