Mia, Private Teens
Daumen hoch 
Die Mia bei den private Teens reizt mich schon länger.
Also dann einen Termin ausgemacht und mit der Süßen getroffen.

Mia ist groß, hübsch, sehr nett und gepflegt.
Sie bietet keinen GV an...............kann man auf der HP nachlesen.

Massieren tut sie phänomenal. Beginnend an den Waden und dann die Rückseite an den Beinen hoch.........fantastisch.
Nicht zu fest, nicht zu sachte, schön langsam. Ich fands spitze.
Irgendwann dann umgedreht und den HJ als Abschluss. BJ wird auch angeboten.

Das war nicht das letzte mal, dass ich bei hr war.

S.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Fritzi,Quax der Bruchpilot,sailor,tiger1,Vigil,NickR
HP? Kontaktdaten? Preis? Dauer?
Zitieren
#3
Kontaktdaten
kein GV
Zitat:Hi Smirgol!

beantworte bitt noch starts Fragen und ob es diese Mia ist:



MIA 18
Das gibt es nicht noch einmal. Süße 178cm großer Teeny, gerade 18 geworden. Mia bietet ab sofort erotische Massagen in Bürstadt und Ludwigshafen an. Mehr Infos unter "Massage" Jede Massage endet mit einem Happy End.
What Im will do for you

französisch ohne
Kuscheln
Massage
Aufnahme
Besuchbar in Bürstadt
Besuchbar in Ludwigshafen
Fußerotik
Handjob/ Handentspannung
Body to Body Massage

[Bild: th_892332822_Snapshot49_123_1176lo.jpg] [Bild: th_892333227_Snapshot50_123_462lo.jpg] [Bild: th_892334810_Snapshot51_123_593lo.jpg]
[Bild: th_892335500_Snapshot52_123_44lo.jpg] [Bild: th_892336106_Snapshot53_123_552lo.jpg] [Bild: th_089233711_Snapshot54_123_504lo.jpg]
[Bild: th_892337603_Snapshot55_123_173lo.jpg] [Bild: th_892338788_Snapshot56_123_483lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Gerstensaft,jogibaer,NickR
Hupps...........ich bin mir sicher, dass ich die Kontaktbox ausgefüllt habe.
Egal.

30 min kosten 60€.
Location ist in LU-Friesenheim und wird bekannt gegeben.

HP: http://www.privateteens.net/
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Gerstensaft,NickR
Jawoll......das ist sie. Mad
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,wiener
(17.04.2016, 14:26)Smirgol schrieb: Jawoll......das ist sie. Mad

Wäre mal schön etwas zum Gesicht zu hören, als auch Ambiente ( Sauberkeit Bad, Handtücher etc.),da dort wohl offensichtlich mehr angeboten wird. Hattest Du sie auf BJ angesprochen, oder was sind ihre Grenzen?!

Jedenfalls passt sie in mein Beuteschema, wenn sie auch fast aus der Dachrinne trinken kann Dodgy

Grüße

Casper
Zitieren
Ich habe in meinem ersten bericht erwähnt, dass sie hübsch ist. Mehr kann ich zum Gesicht nicht sagen.
Sie hat von sich aus gefragt ob ich einen BJ oder HJ möchte.
Ich entschied mich für den HJ............steht auch im ersten Bericht.

Bad, Handtuch...........weiss ich nicht, da ich immer frisch geduscht zu solchen Dates gehe und das Bad nicht benutze.
Die Wohnung machte aber insgesamt einen sauberen Eindruck.

Pure Neugier......würdest du jetzt nicht hingehen, wenn ich schreiben würde, dass es keine Handtücher gibt?
Mann geh hin und lass dir die Nudel einölen.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
(24.04.2016, 17:29)Smirgol schrieb: Ich habe in meinem ersten bericht erwähnt, dass sie hübsch ist. Mehr kann ich zum Gesicht nicht sagen.
Sie hat von sich aus gefragt ob ich einen BJ oder HJ möchte.
Ich entschied mich für den HJ............steht auch im ersten Bericht.

Bad, Handtuch...........weiss ich nicht, da ich immer frisch geduscht zu solchen Dates gehe und das Bad nicht benutze.
Die Wohnung machte aber insgesamt einen sauberen Eindruck.

Pure Neugier......würdest du jetzt nicht hingehen, wenn ich schreiben würde, dass es keine Handtücher gibt?
Mann geh hin und lass dir die Nudel einölen.
Tja Kollege, jeder hat so seine Vorstellungen, wo, mit wem und in welchem Umfeld er sich einen runterholen lässt.  Pst 
Lt. einer Anzeige aus dem letzten Jahr, ist mehr auch denkbar gewesen und ich müsste eine längere Anreise einplanen, da Steig ich nicht in jedes Loch ab - verstehst Du sicherlich Weia 

Casper
Zitieren
Kontaktdaten
Das ist sie doch auch, oder?
In kaufmich zu finden - allerdings blieb meine Dateanfrage bislang unbeantwortet
Wer kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo