Jasemine aka Susu aka Suki - Japan Schönheit - Bramscher Str. 213 (vorher: Duisburg)
#1
Kontaktdaten
Suki
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-14675887
bei Intim, 3. Stock
Karte Anzeigen
Zitat:SUKI aus Japan

Hübsche Lady mit viel Charme und einem Traumkörper. Hiersteht die Lust ganz oben aufdem Programm. Du zögerst noch?
Warte bloß nicht zu lange...

Profil
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B, stehend
Typ:asiatisch
KF:34/36
Gewicht:48 kg
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Haut:hell

Körperschmuck kein Körperschmuck

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen: mit Termin ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv


Hi Scouts,

nachdem das am Samstag mit Sopa nicht so dolle war https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=145143

Dachte ich während der Fahrt an Sisi.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=144774

Da die so Topp geblasen hatte wollte ich mir für 50€ einen Blasen lassen mit anschliessender Rückenmassage.

Es öffnete mir aber Suki. Die 48 kg kommen nicht hin sie ist etwas properer wie so 48 kg Püppchen. Schätze so 55 Kg. 1,60 passt.
Ich frage nach Sisi da die Anzeige noch geschaltet ist an dem Tag ,nein sie ist nur da Damenwechsel.

Sie lächelt nett kann nur Englisch. Nun bin ich da und denke mir probierste sie halt mal aus. Sie hat auch etwas unschuldiges ansich,obwohl es keine unschuldigen
SDL gibt ;-)



50€ für 20 Min nach beiderseitigen Badbesuch (Sie ist gegen 13.30 Uhr noch Tagesjungfrau lt. Wäscheeimer) macht sie es sich bei mir auf dem Bett bequem. Angenehmes Streicheln  über den Körper und dann wird am Schwanz gewerkelt. Ich streichele sie auch und greife Titten ab und streichele etwas außen an der Muschi herum.

Blasen mit etwas zuviel Handeinsatz. Auch nicht besonders Tief wird er in den Mund genommen.  

Da ich ja für heute schon mal gespritzt habe ist nicht dran zu denken nach 5 Min Blasen/Wichsen abzuspritzen (Sie liegt quer vor mir aber nen schönen versauten Blick/Augenaufschlag),obwohl sie den Mund geöffnet hat als wenn sie schlucken will  und mich wohl fertigwichsen will.

Ihre Hand wird lahm und die nimmt ein Kondom und will mich reiten. Kein Flutschieinsatz,und das Reiten macht sie gut. Ich kann ihre Brüste drücken und die Brustwarzen abschlappern.

Der Rittt dauern ne Zeit ihr Stöhnen wird immer lauter.  Als ich mit einem Schrei komme lässt sie mich schön auszucken und meint das war aber nun für uns beide schön.

Von einem Orgasmus bei ihr aber keine Anzeichen.  Wenns ihr aber gefallen hat warum nicht.

Habe statt 80€ für einen Fick auszugeben 2 für 50€ gehabt. 2 neue 'Damen ausprobiert.


Küssen leider Fehlanzeige.

Service war o.k. Nix überragendes.

Auch hier wenn ich wohl 80€ gezahlt hätte wäre  der Service evtl. besser ausgefallen.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,sflori,hanniballector,sailor,reding71,Spike69,Riementier,Chris33,Jan_Meyer,limbo,zen,jogibaer
#2
Hier noch die Bilder:


[Bild: th_962943596_Snapshot55_123_136lo.jpg] [Bild: th_096294410_Snapshot57_123_1168lo.jpg] [Bild: th_962945356_Snapshot59_123_144lo.jpg]
[Bild: th_096294623_Snapshot60_123_219lo.jpg]





Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spike69,Riementier,zen
#3
Kontaktdaten
Suki
Bottroper Str. 288
Essen
Nordrhein-Westfalen
0152-17485112
Roth
Karte Anzeigen
Nun in Essen!

[Bild: th_346194936_Snapshot5_122_1017lo.jpg] [Bild: th_461950477_Snapshot7_122_384lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Kontaktdaten
Suki
Eisenbahnstr. 2
Duisburg
0152-14675887
Karte Anzeigen
Nun in Duisburg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Kontaktdaten
Suki
Dammstr. 12
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0151-63515615
1. Stock App. 1
Karte Anzeigen
Bettentausch mit Hischa. Nun in Koblenz.
Zitieren
Nicht zur verwechseln mit Suki hot in der Schloss-Str Koblenz?!?
Alte 35-40 KF 36-38
Inseriert auf 6relax.
Zitieren
#7
@ teifi

Stimmt!Gut aufgepasst.

Die Anzeige von der Suki aus diesem Thread ist aber per heute off...
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Susu
Eisenbahnstr. 2
Duisburg
0152-14675887
bei Japan
Karte Anzeigen
SUKI                                                              

SUSI                                      Suki
Alter:23 Jahre                          nicht angegeben
Körpergröße: 1.50 m                  1.60
Oberweite: 70 B                        Oberweite:75 B, stehend
Typ:orientalisch                         Typ:asiatisch
KF:32                                       KF:34/36
Intim:
total rasiert                                dito.
Haare:schwarz, rückenlang, glatt    dito.
Augen:braun
Haut:hell                                    dito.
Sprachen: Deutsch


So mein Gedächniss funktioniert noch!

Auch wenn die Angaben abweichen das 1 Bild siehe # 2 wo sie auf dem boden liegt, verrät die Tante:


 [Bild: th_703538265_Snapshot3_123_96lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#9
Kontaktdaten
Jasmine
Karl-Marx-Str. 59
Trier
RLP
0152-21054545
3. OG bei Intim
Karte Anzeigen
Bilder siehe # 2 und #3 In der Anzeige sind 3 Bilder reingerutscht die sie NICHT zeigen.
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Jasemine
Dammstr. 12
Koblenz
RLP
0151-24994520
Karte Anzeigen
1. Stock App. 1
Zitieren
Es bedanken sich: zen
#11
Kontaktdaten
Sasa
Bramscher Str. 213
Osnabrück
Niedersachsen
0152-21054545
Karte Anzeigen
Ich würde behaupten es ist dieselbe Lady aus dem Thread. Die Handynummer tauchte ja auch schon mal auf.


[Bild: th_701696620_Snapshot23_123_398lo.jpg] [Bild: th_470169712_Snapshot24_123_927lo.jpg] [Bild: th_701698545_Snapshot25_123_35lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Erlenking
Kontaktdaten
Suki
Podbieskistraße 185-187
Hannover
0152-14973489
Karte Anzeigen
Hallo alle zusammen,

vorab ... ich habe nach Vorberichten zu Suki gesucht und diverse mögliche Beiträge gefunden.

Ich habe mich für diesen entschieden, weil die Bilder von dem Beitrag davor aus 2017 (Quax der Bruchpilot, 31.12.2017) mit Sicherheit die Frau ist, die ich gevögelt habe. Bei allen anderen, auch neueren Beiträgen war ich mir nicht so sicher.

Die Bilder aus der aktuellen Anzeige sind nicht von ihr. Sie ähneln ihr, aber es ist ganz klar eine andere Frau. Die Bilder aus der Anzeige können meiner Meinung nach auch nicht von früher von ihr sein.

Also, die Frau auf auf den Bildern müsst ihr euch deutlich älter vorstellen. Sie ist geschätzt 40-45, sie hat B-Titten, die sich gut anfühlen und natur sind, sie hat einen Bauchansatz, was mich aber nicht sonderlich gestört hat.

Gestern war einer der Tage, wo ich nicht auf irgendwelche Zweisamkeiten aus war. Ich wollte einfach nur mal wieder ordentlich ficken. Und das habe ich bekommen.

Verabredung erfolgte ohne Probleme per WhatsApp. Vereinbart waren 130 Euro die Stunde für mehrmals ficken.

Pünktlich eingelassen in ihr Appartment im Podbibunker. Es war wie so oft üblich, sehr dunkel mit roter Beleuchtung. Wir haben das finanzielle geregelt und ich bin mich frischmachen gegangen.

Bei meiner Rückkehr enledigte sie sich ihrer Klamotten und war komplett nackt.

Dann sollte ich es mir gemütlich machen und sie hat angefangen mir einen zu blasen. Die Technik war nicht schlecht, ich habe auch was gespürt, allerdings war auf der Hälfte meines ausgefahrenen Arbeitsgeräts Schluss. Tiefer ging nicht. Nachdrücken wollte sie nicht tolerieren, also habe ich sie eine Weile lutschen lassen, bis mein Teil knüppelhart war.

Ich habe ihr dann Zeichen gegeben, dass ich sie jetzt ficken will. Sie sich bereitwillig auf den Rücken gelegt und die Beine breit gemacht.

Ich also langsam rein in die gute Stube und langsam aber sicher mit zwei, dreimal halb- und dreiviertel rein und raus bis Anschlag eingelocht.

Zwei Dinge fallen mir auf. Erstens, null aber aber auch wirklich null,null Reibung und wenn ich bis Anschlag drin war, hatte ich das Gefühl, dass ich auf ihre Spirale stoße, jedenfalls hätte mein Docht nicht länger sein dürfen, glaube ich und ich würde mal denken, ich bin nicht kurz aber auch nicht besonders lang gebaut.

Er passte jedenfalls noch ganz rein und ich habe sie dann erstmal eine zeitlang so durchgevögelt. Sie machte zu keiner Zeit Zicken, stöhne nur leise vor sich hin, recht angenehm und sie verzog auch nicht schmerzverzerrt das Gesicht, oder dergleichen. Positiv zu berichten ist, dass ich sogar relativ gute ZK bekam während des Fickens. Hat man auch selten.

Es bedarf mehrerer Stellungen, inkl. mir stehend und sie knieend auf der Bettkante, um mich halbwegs in Abschlussvorbereitung für die erste Runde zu bringen. Und ich habe sie ziemlich lange aufgrund der fehlenden Reibung hammerhart durchgefickt. Als es dann soweit war, habe ich ihr die erste Ladung über ihren Körper gejagt. Kein Mucken und kein Zicken deswegen. Alles im grünen Bereich.

Die zweite Runde war ohne anblasen. Ich gehe mal davon aus, dass sie das eher selten macht. Vielleicht wann man selbst zwischendurch noch mal im Bad war, keine Ahnung. Mir war es egal, ich habe selbst nach der Pause dafür gesorgt, dass es eine zweite Runde geben konnte.

Die verlief ungefähr wie die erste Runde, war aber am Ende echt ein Kampf mit mir selbst, weil sich der Point of no Return nicht erreichen lassen wollte. Ich hatte sie so noch wer weiß wie lange durchficken können. Sie hat während der ganzen Zeit außer dem leisen Stöhnen nix von sich gegeben. Sie hat manchmal versucht mit Armen und Beinen zu klammern, vermutlich weil es ihr zu heftig war. ich habe dann mal kurz ein bisschen langsamer gemacht, aber kein ... langsam fertig werden ... oder so etwas in der Art. An diesem Tag war es für mich genau, was ich brauchte. Einmal workout auf einer Frau. Nach der zweiten Runde tat sie ziemlich mitgenommen und versuchte mir mit Gesten deutlich zu machen, dass sie ihre Beine nicht mehr zusammenbekommt und leicht wackelig unterwegs sei.

Zusammenfassend ... Sie ist eine ältere und ich vermute hier mal wild drauf los Chinesin. Sie gibt an Japanerin zu sein. Keine Ahnung, ob das sein kann. Sie fässt sich gut an, die Titten und der Hintern auch. Sie ist nicht besonders stramm, aber mal abgesehen vom Bäuchlein auch nicht besonders schwabbeling. Durchaus noch akzeptabel, wenn auch kein Optikfick. Sie hat keinerlei Berühungsängste, Sie küsst mit Zunge, was eher selten ist bei den Asiatinnen, aber sie hat Mankos ... Die Reibung ist praktisch nicht vorhanden. Man kann sich an ihr austoben und wenn ich das mal wieder brauche, dann ist sie eine gute Wahl.

Für 130 Tacken ist es vielleicht aufgrund von Alter und Aussehen ein wenig überbezahlt, aber bei 0,0 Zicken oder Gedränge ... war es das für mich wert.

Alles in allem eine solide Dienstleistung von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,fox,HanSolo,mr. melon,matrix,Klark-Kent,grifi,hamnoi,BTF,Erich1951,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Suki
38640 Goslar
Niedersachsen
Deutschland
0152-14973489
Asiatischer Jungbrunnen
Karte Anzeigen
(17.10.2016, 14:11)Quax der Bruchpilot schrieb: SUKI                                                              

SUSI                                      Suki
Alter:23 Jahre                          nicht angegeben
Körpergröße: 1.50 m                  1.60
Oberweite: 70 B                        Oberweite:75 B, stehend
Typ:orientalisch                         Typ:asiatisch
KF:32                                       KF:34/36
Intim:
total rasiert                                dito.
Haare:schwarz, rückenlang, glatt    dito.
Augen:braun
Haut:hell                                    dito.
Sprachen: Deutsch

 [Bild: th_703538265_Snapshot3_123_96lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke

Suki ist in 7 Jahren nur 4 Jahre gealtert und diese Woche in Goslar besuchbar.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-11921820

Vielleicht wage ich es mal und berichte dann.

Gruß mg
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,Brustmolch