H20 Neuzugang Laura
Kontaktdaten
Laura die Hübsche, ein Sonnenschein
Lupi H20
Karte Anzeigen
Laura in Haus 20 EG links letztes Zimmer entdeckt.
24 Jahre alt, 168 cm groß, schöne Figur, kleiner süßer Busen. leicht gebräunt aus Rumanien stammend, seit 3 Jahren in Deutschland, spricht gut deutsch

sie ist ein Sonnenschein, lacht bezaubernd und gerne, vermittelt einem willkommen zu sein

durfte sie überall anfassen und halsabwärts auch Küssen
zuerst in der Missio mit gespreizten Beinen aktiv gewesen und danach in der Doggy. Super schöner Popo, den ich leicht klatschen durfte.

Wieder mal glück gehabt. Sie ist wirklich ein Besuch wert, da sie sich gerne verwöhnen lässt. Ausruf

War angeblich früher in Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sirdonald,Kitomer,erisch66,passat,MrMoney777,sailor,Cronauer69,,Jerry,Mr. Longtime,Fritzi,marakesch,daniel67,lindner,Besttest
Mein miserables Erlebnis mit Emely musste ich heute schnell aus meinen Gedanken wegficken. Also kurzer Blick ins LSH und schnurrstracks vom Parkplatz aus ins H20 gelaufen. Dort wartete im Erdgeschoss schon auf der linken Seite hinten die Rumänin Laura im Zimmer 5.

Ich kann den Bericht von hboss61 nur bestätigen. Was für eine sympathische Frau. Laura hat zwei, drei Tattoos, die aber nicht stören, da nicht groß. Schnell 20 Min BFA für 30 EUR vereinbart, gewaschen und ab auf die Spielwiese. Sie hat mir sogar noch ein Kopfkissen hingelegt, damit ich es gemütlich habe. Zuerst den kleinen Cronauer und meinen Oberkörper gestreichelt, dann aufgummiert. Beim Blasen spreizt sie dann ihre Beine. Konnte sie überall anfassen, bin auch mit dem Finger ein wenig in ihre Muschi vorgestoßen. Kein Murren ihrerseits. Dann Ficken in der Missio. Sie spreizt die Beine, nach kurzer Zeit zieht sie mich mit den Beinen enger an sich. Hier kam ich dann auch recht schnell. Sie küsst mich auf die Wange, entsorgt mein Kondom und reinigt den kleinen Cronauer noch mit einem Feuchttuch.
Danach wäscht sie sich. Es folgt noch ein kurzes, nettes Gespräch. Sie war zu Frankfurter BHV-Zeiten in der E43. Zum Abschied gibt sie mir noch nen Kuss auf den Mund.

Wiederholung? Auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,hboss61,peterPowers,sailor,Mr. Longtime,Fritzi,,HuBo,marakesch,limbo,daniel67,erisch66,lindner
Haben sich die Herren nach ihrer Servicepalette erkundigt? Was hat sie sonst noch im Programm außer der einfachen BFA Nummer?
Zitieren
sorry habe nicht nachgefragt. denke dass sie für vieles offen ist.
Zitieren
Die gute Laura war heute nicht anzutreffen. Laut Auskunft der anderen Frauen im Erdgeschoss ist sie angeblich wieder nach Frankfurt zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor