Zhenoa - Schoko-Massage-Fee
Traurig 
Kontaktdaten
Zhenoa
0174-7130149
Moin Jungs,

Ihr Name ist Zhenoa. Schokofarbene, samtige Haut. Vielleicht 1,65m hoch. KF36, Alter Mitte Ende 30. Sehr hübsches Gesicht, mit dunklen Augen zum sich darin Verlieren. Natürbrüste in „A“. Sehr sexy mit tollen Nippeln. Rasierte Pussy. Schwarzes, schulterlanges Haar. Richtig attraktiv. Sie hat eine Anzeige bei Markt.de geschaltet: „Sinnliche Massage bis happy end“. Was soll da noch schiefgehen....

[Bild: 28f2550b-e9a1-4797-9648jgl.png]

Private Wohnug in der List. Moderne Dusche. Verrichtungszimmer im Jungendzimmerstyle. Schmales 1-Personen-Bett. Sehr schlecht zum Massieren oder Rummachen. Zhenoa ist nicht nur attraktiv sondern auch äusserst kommunikativ, um das mal vorsichtig zu formulieren. Schon etwas anstrengend für einen tumben Kerl wie mich.

Gebucht 1 Stunde für 100€. Bauchlage, bisschen Öl verrieben, nicht wirklich richtig erotisch, dafür hat sie viel gequatscht. B2B nur kurz. Rückenlage, bisschen Öl verrieben, nicht wirklich erotisch,  auch hier sprudelten die Worte nur so aus ihr heraus. Apropos Sprudeln….Viel Getupfe am Schniedel.  Was das bei einer Erotikmassage mit Öl soll, erschließt sich mir nicht.  B2B fast gar nicht. Fummeln war erlaubt. Sexy Arsch, sexy Hupen. Dirty Talk von Zheona. Eher aufgesetzt, als anmachend. Finales Rubbeln zwar mit Ausdauer aber ohne sonderlichen Esprit. Abgespritzt. After-Sex-Take-Care fällt praktisch aus. Sie unterhält sich lieber. Immerhin hat man ihre volle Aufmerksamkeit.

Zhenoa sieht echt süß aus. Leider war ihre Massage für mich nicht sonderlich erotisch. Wer sich gerne ausdauernd unterhält, könnte es mal wagen. Gegen Aufpreis bietet sie wohl auch Zusatzleistungen an, allerdings weder BJ noch Sex.

[Bild: 28f2550b-e9a1-4797-9648jgl.png] [Bild: f8ce3b49-a768-42b7-acqk9e.jpeg] [Bild: 6bbd2f59-1665-4993-82fkkn.jpeg] [Bild: 21b98b7e-f646-4ecc-belji3.jpeg] [Bild: b9084da5-ee20-4304-9jjjkp.jpeg] [Bild: f491b984-9a1f-49ba-8ymjyf.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Olaf1974,reeyees,Al-B.,erobold,mr. melon,Cyper,sch.sch,Björn Samström,toomm,memphis,Yannick,Heini,Klark-Kent,Zungenfee,Lustvoll,M0rty,uweduwe,tomi240271,Clemenza,siggireich,kleinerf
Für mich als Massage-Fan vielleicht Mal ein Versuch wert. Weißt Du was die DL an Zusatzleistungen anbietet?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Lecken und Fingern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich weiss aber nicht, was sie dafür haben will.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,toomm
Daumen runter 
Ich war dann auch mal da. Wie beschrieben, sie sabbelt ohne Ende und das auch noch unerotisch. Die Massage ist mit der Rede wert.
Ich denke sie ist wirklich als Semi-Profi unterwegs. Das ganze fand in einem schmalen Gästezimmer auf dem Besucherbett statt.
Von mir keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,M0rty,Yannick,kleinerf,tomi240271,Al-B.,Seacloud,Klark-Kent,Clemenza,mr. melon,siggireich,KeinHaarAmSack
#5
Manchmal will man es einfach nicht glauben und muss es unbedingt selber ausprobieren. Also auf ein Versuch Kontakt via WhatsApp zur Besagten hergestellt. Wie sich später am Telefon herausstellte, sprach sie akzentfrei deutsch. Die Location wurde schon kurz beschrieben, denke das ist ihr privat Apartment. Beim öffnen der Tür dann positiv überrascht. Ist schon ein Geschoss und Hingucker in meinen Augen. Hautenges Kleid, sexy Auftritt und hereinspaziert. Dunkle Haut mit neonfarbenen Kleidchen bedeckt sie vorweg. Die Gute weiß mit ihren Reizen umzugehen. Preise 10060 ausgemacht. Ab aufs Bett und Zhenoa machte sich bis auf den Stringtanga nackig. Tolle Figur, sehr schöne Brüste, bei mir regte sich was. Wie schon beschrieben ist sie leider eine Schnattertante und fing an zu nerven. Die Massage wirkte dann hilf- bzw. lustlos. Im B2B-Modus sprang dann irgendwie kein Funke über, denn sie fing von mir völlig unerwartet an zu stöhnen. Also Finger zu Hilfe genommen und vorsichtig getest wie weit man gehen kann. Wurde vorher auch nicht explizit  besprochen. Aber sie lies es zu und ich merkte eine leichte Erregung bei. Während ich ihre wunderschönen festen Brüste auf meinem Körper spürte fing sich an bei mir was zu regen. Leider dann wieder ein neuer Wortschwall und schwups verlor ich die Lust. Auf den Versuch von OV bei ihr verzichtete ich. Jetzt noch schnell ein e HE und gut ist dachte ich noch. So kam es dann auch. Optisch genau mein Fall, der Rest ist eher als lustlos denn als semiprofessionell zu beschreiben. Was könnte die nicht alles rausholen, wenn sie denn könnte oder auch wollte. Schade, so musste ich von dannen ziehen ohne wirklich zufrieden zu sein. Optik allein macht eben noch keinen Sommer oder wie heißt das?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,toomm,Zauberlümmel,Harry6,Al-B.,kleinerf,DrBob,Greenhorn69,Erich1951,sch.sch
Kontaktdaten
Zhenoa
30519 Hannover
017648738175
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder auf der Suche nach einer neuen Erotik-Masseurin und habe bei erotik.markt.de diese junge Dame von den Seychellen ausprobiert.
Ich schätze sie auf Anfang 30, sie hat einen schönen Körper, eine offene nette Art und spricht ganz gut deutsch und auch relativ viel.
Besuchbar ist sie in der Nähe VierGrenzen in einer normalen Wohnung mit einem kleinen Bett.
Die normale Massage für 1 Stunde mit HJ kostet 110 €, für 140 € durfte ich sie ausziehen, alles anfassen und auch fingern.
BJ und GV sind wohl nicht möglich, vielleicht bei Stammkunden.
Die Massage begann wie üblich auf dem Bauch liegend und war nicht besonders gut.
Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte gab es ein bißchen Pussygliding, ich habe dann noch ein bißchen ihre Muschi geleckt und dann begann sie mit dem HJ.
Dabei habe ich ihre Muschi kräftig und tief mit 2 Fingern bearbeitet, was ihr wohl auch gefiel denn sie meinte, dass sie gleich spritzen würde.
Entweder hat es bei ihr nicht geklappt oder ich habe es nicht bemerkt. Jedenfalls bekam ich dann meine heftige Entladung auf den Bauch gespritzt.
Badezimmer wurde nicht angeboten, ich habe nach der Massage danach gefragt und mich dort gesäubert.
Küsschen zur Verabschiedung mit der Frage ob es mir gefallen hat. Das Ganze hat eine knappe Stunde gedauert.
Alles in allem kein verbranntes Geld, Wiederholungsgefahr bei ca. 50%
[Bild: image]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,memphis,DrBob,Yannick,Greenhorn69,Cyper,KeinHaarAmSack,Chris33,sch.sch
Zu dieser DL gibt es bereits einen Dialog hier im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,KeinHaarAmSack
verknüpft, Cyper Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Heini,Cyper,r2d2
oh, das wußte ich nicht.
Vielleicht kann man die beiden zusammenlegen
Zitieren