Maria-Wellness Oase Mannheim
Kontaktdaten
Wellnessoase Mannheim
Mannheim
Karte Anzeigen
Hi,

von den Bildern von Maria neugierig geworden bin ich gestern da mal hingefahren.

Ich glaube Maria wurde von Gott persönlich erschaffen......eine Waffe.

Logisch, dass ich gleich mal ne Stunde gebucht habe.

Leider ging es dann nicht mehr soooo prickelnd weiter. BH und Slip hat sie anbehalten......sie mag das nicht so ohne Kleidung.
Massage......na ja. Ewig lang am Rücken aufgehalten, überwiegend mit den Handballen entlanggerutscht. Da gibt es
bessere Techniken. Beine massiert.....hab ich auch schon besseres erlebt. Keine Widmung für die beiden Bäckchen.
Auch nicht mal eine Berührung von hinten ans Gehänge.....und das tut doch soooo gut.

Lange Rede kurzer Sinn.......leider sind ihre Massagen nicht so der Bringer. Das sollte sie sich mal zeigen lassen.

Gelöhnt habe ich 100 €.

S.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,sailor,Quax der Bruchpilot,Kaspar,jcm598,passat,Fritzi
Mannheim liegt in Bad. Württemberg... ***thx, verschoben, fish***
Zitieren
#3
Danke für deinen Bericht smirgol.

Schade eigentlich,ausgepackt und besser Massagetechnik dann hätte es traumhaft sein könnne,kann ich mir vorstellen.

Zitat:MARIA
aus Südamerika


Alter: 19 Jahre jung

Ihr Service katapultiert dich in den siebten Himmel!
Ganz besonders zu empfehlen sind natürlich ihre heißen, erotischen Massagen.
Lass dich gehen und genieße ihre zarten Hände aus deinem Körper!

****

Orginal Tantra Massagen!


 [Bild: th_120318595_Snapshot103_123_185lo.jpg] [Bild: th_120318320_Snapshot104_123_156lo.jpg] [Bild: th_120319362_Snapshot105_123_510lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
(19.04.2016, 22:09)mister-eye schrieb: Mannheim liegt in Bad. Württemberg... ***thx, verschoben, fish***

Klar...........wahrscheinlich war ich noch abgelenkt und hab den Beitrag an meinen letzten angehängt.

Bin aber froh, dass ich dir eine Gelegenheit für deinen 2. Beitrag in 6 Jahren liefern konnte.

Engel
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,zadenko
(19.04.2016, 16:39)Smirgol schrieb: Leider ging es dann nicht mehr soooo prickelnd weiter. BH und Slip hat sie anbehalten......sie mag das nicht so ohne Kleidung.

Ernsthaft? Ich brech ab. Lachen

Naja. Ziemlicher Kontrast zu den sonst so angebotenen Dingen...

Danke für den Hinweis!
Zitieren
#6
(20.04.2016, 15:38)Smirgol schrieb: Bin aber froh, dass ich dir eine Gelegenheit für deinen 2. Beitrag in 6 Jahren liefern konnte.

Engel

Volltreffer versenkt ;-)
Zitieren
Ich war letzte Woche in der Wellness Oase in Mannheim. Positiv, der Laden hat meistens eine Empfangsdame. Telefonisch konnte man immer Infos zu den Masseusen erhalten. Momentan sind 3 Mädels da, Julia, Angelica und Olga, laut Info alle drei aus Polen. Ich war da, mir wurden alle 3 vorgestellt, wollte die süße blonde Julia, aber dann wurde mir gesagt, dass sie noch einen anderen Termin jetzt hätte und ich wich zur Brünetten junge und hübsche Angelica aus. 30 min 60 Euro.

Sie spricht nur Englisch, vergewisserte sich öfters, ob alles OK wäre. Massiert nicht der Rede wert, viel zu sanft, Mann spürt so gut wie nix. Als ich sie anfassen wollte, meinte sie, "no touching"...OK ließ ich mir eine runterholen und bin gegangen...Wenn das normal ist, dass man die Frauen nicht berühren darf, dann komme ich nicht mehr wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FloB,Fritzi