Kamilla Engelsburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kamilla
Harrisleer Straße 27 Parterre links bei
FL-Neustadt
Schleswig-Holstein
0461/4807434
Karte Anzeigen
[url=http://www.engelsburg-fl.de/ad_graf.htm][/url]
Nachdem ich in Flensburg schon lange nicht mehr gut bedient worden war, trieb es mich und meinen Lurch heute mal wieder um.

Meine Stammadressen (Lena, Dajana) waren alle besetzt. Was war das los?

In meiner Verzweiflung die Engelsburg angelaufen und bei Kamilla geklingelt. Überraschung! Ich finde, sie sieht in Natur viel netter aus als auf den überstylten Fotos. Um die 30 kommt hin. Ist ok für so'n alten Sack wie mich. 80 für FN und sonst alles.

Obwohl wie immer frisch geduscht, dem Frosch das Bad gegönnt und sie machte es ebenso. Im Sofa hatte ich es mir bequem gemacht. Nach ein paar Küssen und bewundernden Griffen an die Naturbrüste, machte sie sich gleich über mich her. Sie ahnte wohl, dass ich Blaskonzerte liebe. Und ich muss sagen: So lange, so ausgiebig, so nass, so tief und so geil kriegte ich schon lange keinen mehr geblasen. Ich sagte ihr das auch und sie machte genüsslich weiter.

Da musste ich mich revanchierten und bugsierte die Stettinerin aufs Lotterbett. Bereitwillig öffnete sie die Schenkel. Das gefiel mir. Der Busch war nur oben belassen, die Schamlippen für mein Schleckermäulchen zugänglich und frisch gewaschen. Ich zog ihr noch die blöden rosafarbenen Strümpfe und den Strumpfhalter aus. Ich mags gerne  Natur.

Ich hatte ihr und ihrem Kitzler nicht zuviel versprochen. Sie wurde ordentlich nass und kam nach etwa 10 min. Erst dachte ich das sei gespielt, aber dann bebte der Bauch und die Muschi zuckte bei den leisesten Hauch und sie lag da und lies es nachwirken. Das kann man nicht spielen. Freute mich, dass ichs mal wieder geschafft hatte. Bei naturgeilen Polinnen liebe ich es, wenn sie kommen. Dann kann ich mich danach nochmal so richtig verwöhnen lassen.

Das tat sie oral dann auch sehr perfekt. Ihre Brüste legten sich auf meine Eier und ich dachte erst, sie will, dass ich dort hin absahne, aber ich wünschte mir laut in ihrem Mund zu kommen, da sie nicht wiedersprach, gab ich irgendwann nach, was sie gar nicht störte. Natürlich entsorgte sie in ein Zewa, aber nicht hektisch, sondern in aller Ruhe. Das Ganze hat gut 2 mal 30 min gedauert und ich sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut. So mag ich Sex: Zielorientiert und nicht zeitoptimiert

Kamilla wir sehen uns wieder. Behandelt sie gut!
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,,Quax der Bruchpilot,hunter72,jogibaer,limbo,,Jan_Meyer
#2
Danke für deinen Bericht Gerd54! Mr Burns



Zitat:Hallo, ich bin Kamilla aus Polen, noch neu in Flensburg.
Ein süßer und erotischer Leckerbissen, 31 Jahre jung.
Ich habe samtweiche Haut in KF38 verpacktmit großen Naturoberweite BH75D.
Ich habe lange Beine bei 170cm Körpergröße.
Mein Intimbereich ist teilrasiert.
100% weibliche Erotik ohne Berührungsängste,dafür mit unendlichem Appetit auf leidenschaftliche Küsse,Streicheleinheiten und geilen Sex.
Ich bin eine sexy, junge Frau mit bildhübschem Gesichtumrahmt von langen, duftigen Haaren.
Das Zusammensein mit mir wird dir sehr langein angenehmer Erinnerung bleiben.
Ich lade dich ein zum hemmungslosen Sex bei .....


[Bild: th_121349410_Snapshot106_123_408lo.jpg] [Bild: th_121350217_Snapshot107_123_214lo.jpg] [Bild: th_121351769_Snapshot108_123_541lo.jpg]
[Bild: th_121352576_Snapshot109_123_369lo.jpg] [Bild: th_121353152_Snapshot110_123_102lo.jpg]

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,limbo
Feiner Bericht. Vielen Dank. Ich dachte schon, dass Forum wäre im Norden tot.

Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
(20.04.2016, 09:10)Hurenfan schrieb: Feiner Bericht. Vielen Dank. Ich dachte schon, dass Forum wäre im Norden tot.

Hurenfan

Nicht nur im Norden im Osten ebenso! Aber es wird doch überall gefickt. Ob Nord,Süd,Ost oder Westdeutschland...

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#5
Ich war letztes Jahr im September mal bei ihr. Sie kommt regelmäßig alle paar Monate nach Flensburg. Das Blaskonzert war top. Auch das Spielen mit ihren üppigen Naturbrüsten gefiel mir gut. 

Mein Gesamteindruck: Freundlich, kundenorientiert, kein Zeitdruck, ausgezeichnetes Naturgebläse. Für meinen Geschmack ist ihre Figur jedoch ein bisschen zu üppig. Trotzdem eine uneingeschränkte Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Raubritter,jogibaer,limbo