h_braun8_hh Nico aka Nicole - 3. OG, Zi. B
#61
Kontaktdaten
Nicole
Braun8, HH, 3. OG, Raum B (Zi.Nr. 23)
Hannover
Karte Anzeigen
Guten Morgen und Gruß von der Spätschicht.

lange habe ich keinen Fickbericht zu Nicole mehr beigesteuert; hier ist mal wieder einer.

Ziemlich lange war ich nicht mehr bei ihr, nämlich über sieben Wochen (seit der unseligen Geschichte mit ihrem geklauten Handy).

Nachdem wir uns so lange nicht gesehen haben, ist die Wiedersehensfreude beidseitig recht groß. Also nette, durchaus innige Umärmelung, sowie Küsschen rechts und Küsschen links.

Und so kommt es nach der Pimmelwäsche am Waschbecken und dem gegenseitigen Auspellen (wobei es bei ihr nicht viel zu pellen gibt bei dem sehr kurzen halbseidenen Schwarzen, unter dem sie natürlich nichts weiter trägt) erstmal zu einem ausgiebigen Gespräch, welches wir nebeneinander auf ihrem Lager sitzend und ein Zigarettchen rauchend, führen.

Der Diebstahl ihres Handys (Mitte Juli) hat sie natürlich extrem zurückgeworfen. Klar wurde sofort ein neues angeschafft, aber der Verlust an Informationen, Nummern, Fotos, MP3-Dateien etc. war immens.
So konnte sie alle ihre (offenbar nicht wenigen) Stammfreier wegen des Verlustes der Nummern nicht erreichen; und bis heute hat sie mit einigen noch nicht wieder Kontakt. Mad

Nach einem ausführlichen Schnack über dieses und andere Themen drücke ich ihr 100 Euronen ins Händchen und bewundere erstmal ausgiebig das Intimpiercing, das ich ja bisher noch gar nicht gesehen habe. Ausruf Es ist leicht oberhalb des Schambereiches angesiedelt, und im Laufe des Dates stelle ich fest, dass man es beim Ficken nicht spürt.

Dann fangen wir langsam an, uns etwas zu befummeln und miteinander zu schmusen. Recht bald möchte Nicole zur Sache kommen, was sich immer in ihrem Spruch ausdrückt: "Lass uns etwas Spaß haben." Lachen

Durch das Streichel-Vorspiel hat der Lümmel inzwischen eine recht gesunde Härte erreicht und erhält von Nicole gekonnt eine Ummantelung. Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt habe, beginnt sie alsbald mit einem durchschnittlichen Gebläse Blowjob , welches für meinen Geschmack durchaus mit mehr Leckeinsatz an Eichel, Schaft und Gehänge noch hätte aufgewertet werden können.

Sei's drum - dabei positioniert sie sich seitlich zu mir, so dass ich gut und bequem ihre Scham befingern kann. Stelle dabei wieder voller Staunen fest, wie weit nach außen die äußeren Lippen klaffen.

Stelle außerdem - weniger bewundernd - fest (wie oft bei den bisherigen Dates mit ihr), dass hier, wie auch während der weiteren sexuellen Aktionen, ihre Pflaume leider trocken bleibt wie Dörrobst. Unglücklich
Auch ihre Nippel reagieren leider nicht auf meine Animierungsversuche, so sehr ich mich auch ins Zeug lege, sie mit allen Regeln der Kunst zu bearbeiten. Wein

Kurz gesagt: Es gelingt mir wieder mal (wie oft) nicht, sie in irgendeine Form von sexueller Erregung zu bringen. Keine Ahnung, woran das liegt - vielleicht am doch recht deutlichen Altersunterschied zwischen uns; sie ist fast noch ein Teenie; ich könnte gut und gerne ihr Vater sein. Grübel

Jedenfalls finde ich das ein wenig schade, vielleicht bin ich doch zu sehr hoffnungsloser Romantiker. Aber mir macht der P6 nunmal deutlich mehr Spaß, wenn ich spüre, dass die Geschäfts-/Geschlechtspartnerin dabei auch (zumindest etwas) erregt ist. So ein kleiner Macho steckt doch in uns allen Kerlen; und umgekehrt fühlen sich ja auch viele SDLs in ihrer "Berufsehre" getroffen, wenn ihr Freier nicht zum Höhepunkt kommt. Weia

Aber zu Nicoles Ehrenrettung muss ich sagen, sie versucht sich das nicht anmerken zu lassen; und sie ist wie gewohnt sehr engagiert bemüht, mich rundum zufriedenzustellen.

Nach ein paar Minuten BJ lasse ich sie aufsitzen zum Reiter (sie fragt immer so brav, welche Position man(n) denn möchte).
Angenehm finde ich, dass sie nicht flutscht, bzw, lediglich etwas mit dem eigenen Speichel, was ich total in Ordnung finde.

Zum schmerzfreien Eindringen brauche ich dennoch mehere vorsichtige Anläufe, bis der Racker mit Hilfe der Kondombefeuchtung genug Gleitmittel hat, um widerstandsfrei ins alte "Rein-Raus-Spiel" zu finden. Fuckin

Sie reitet mich langsam und gefühlvoll Herz , lächelt mich dabei an, während ich ihre wohlgeformten Brüste (Natur, A oder kleines B) streichele und küsse. Kiss

Dann unterbrechen wir zu einem kleinen "Spielchen". Ich packe meinen Vibrator aus, mit dem Nicole nun meinen Auspuff zu bearbeiten hat. LMAA Das macht ihr sichtlich Spaß, unter Kichern probiert sie alle Vibrationsvarianten durch, die das Gerät zu bieten hat. Lachen Mit der anderen Hand beglückt sie den Dödel. Der ist bereits vor Geilheit kurz vorm Spucken, als sie hinten mit der Penetrierhilfe so tief kommt, dass sie die Prostata in Erregung versetzt.

Das ist mir zu früh, daher gebiete ich Einhalt und will wieder vögeln. Ficken Bugsiere sie dazu in die Missio, lege mir ihre Beine auf die Schultern, und ab geht die wilde Jagd. Aber durch das Conti reicht der Grip nicht aus, um über den Punkt zu kommen.

Also Wechsel in die Doggy - jawohl, hier ist guter Grip, das Feeling deutlich besser. Ich richte ihren schlanken zierlichen Oberkörper auf, umfasse und knete von hinten ihre beiden griffigen Milchbar-Stationen und tackere ihre klaffende Spalte mit steigender Frequenz, bis ich meine Nachkommen erlösend in die Tüte entlade. Big Grin

Nach kurzer Entsorgung der Soße liegen wir beide dann noch entspannt eine Weile zusammen Arm in Arm, sogar kurz eindösend, bis sie mir eröffnet, dass sie nun am kommenden Montag endgültig Hannover und dem P6 den Rücken kehren möchte. Weia Erstmal geht's dann nach Hause in die bulgarische Heimat.

Nicole schließt aber nicht aus, dass sie nicht doch eventuell irgendwann wieder da ist (wenn es finanzielle Zwänge erforderlich machen). Das bleibt abzuwarten - sie hat sich schon des öfteren als unentschlossene, Planungen wechselnde Person erwiesen. Unentschlossen

Wie auch immer - wer jetzt nochmal in den Genuss ihres sehr guten Service kommen möchte, hat noch drei Tage Zeit; bis Sonntag ist sie noch "im Dienst".

Tschüss Winke und Gruß von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Wolle49,Bronto8,limbo,Fox23,teenielover,grifi,Bademeister
(01.09.2017, 03:13)KingAdreena schrieb: ... ihre Pflaume leider trocken bleibt wie Dörrobst. Unglücklich

da hilft [Bild: smilie_x_070.gif]


Zitat:Nicole schließt aber nicht aus, dass sie nicht doch eventuell irgendwann wieder da ist (wenn es finanzielle Zwänge erforderlich machen).  

Nachtigall, ick hör dir Trapsen...
Das Geld wächst eben doch nicht auf Bäumen

Danke für den CBig GrinBig GrinLen Bericht
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo,grifi
Eine echt super liebe. BFA für 30 € gebucht.
Toller Körper, super zärtlich. Spitzen Service. Es wurde ja schon viel gutes Berichtet, dem kann ich nur zustimmen.
Wir haben uns im Anschluss noch nett unterhalten, sie wirkte ein bisschen in Gedanken. Kann ich nur zu gut verstehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,KingAdreena,limbo,Andyy
#64
Kontaktdaten
Nicole
zuletzt B8, HH, 3. OG, Zi. B
Hannover
Karte Anzeigen
Ein Hallo an die Forumskollegen, speziell an alle Freunde von Nicole,

wie berichtet ist die Gute längst in die (bulgarische) Heimat entschwunden.
Warum dieser Beitrag? Weil Nicole mich (und damit vermutlich alle Stammfreier) aus ihren WhatsApp-Kontakten gelöscht hat.
Dad hat sie bisher bei allen "Dienstunterbrechungen"  bzw. P6-Beendigungen" noch nie getan.
Ich schließe daraus, dass sie nun wirklich endgültig aufgehört hat.
Dafür gibt es noch ein weiteres Indiz; sie war bei meinem letzten Date EXTREM gesundheitlich angeschlagen! (Mehr möchte ich aus Diskretionsgründen hier nicht posten)!

Aus genannten Gründen gehe ich zu 99% davon aus, dass Nicole NICHT wieder im P6-Bereich Hannovers (oder Anderswo) auftauchen wird.

@Moderatoren:
Ich denke, der Thread kann guten Gewissens geschlossen werden.

Grüße von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,grifi,Zauberlümmel