ATK im Dezember 08
Pardon: in Gedanken im ATL, aber tatsächlich im ATK...ich schiebe es jetzt mal auf die fortgeschrittene Uhrzeit...;-)

Hmm, könnte es hinsichtlich "Stacia" noch dahingehend präzisieren, dass sie ein Piercing über der Lippe trug...

Naja, ich werde wohl selbst nochmal an Ort und Stelle vorbeischauen...vllt. kreuzen sich ja unsere Wege dann mal nicht erst kurz vor Schluß...

Danke für die Infos bisher!
Zitieren
#22
Hi. [Bild: a010.gif]


Durch die sich zum Jahresende hin mittlerweile doch sehr angehäuften Clubbesuche, Weihnachtsfeiern und anderen
privaten Verpflichtungen muß ich mich nun leider, um meinen Berichtestau auflösen zu können etwas kürzer halten,
damit man diese immer noch als annähernd aktuell bezeichnen kann! Augen Roll

Unter den am letzten Mittwoch anwesenden 29 CDLs waren erstaunlicherweise sehr viele "NEUE" (6) vor Ort,
von denen ich drei sehr interessant fand. Eek

Da ich jedoch schon am Montag ein Date mit Francesca ausgemacht hatte, das einer Wiederholung des vorigen
Zusammentreffens, bis auf die Spannung des neu zu erwartenden mit ihr gleichen sollte und Monika wieder zweimal
auf meinem Programm stand, hatte ich eigentlich nur noch einen Schuß frei, den ich zum Schluß an Samantha (30+)
aus Südafrika vergab. :p

Diesen Entschluß sollte ich nicht bereuen, denn was sie mir nach einer ihr zuvor spendierten Massage
auf der Liegefläche bot, grenzte schon fast an einem ponomäßigen Vorspiel. [Bild: a085.gif]
Dabei beobachtete uns Mary (DomRep) so genau, dass ihren Augen nicht zu trauen schien, sie mußte
diese jedenfalls immer schärfer stellen! [Bild: a070.gif]

Auch bei dem folgenden Zimmerbesuch gab es überhaupt nichts auszusetzen, von den ZK´s über den BJ bis hin
zu allen nur erdenklichen Stellungen wurde ich von ihr vollkommen befriedigt entlassen und konnte daher
beruhigt in freudiger Erwartung auf den nächsten Tag nach Hause düsen! Big Grin


Hier noch die 29 gesichteten Damen des 17.12.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)

Mary (DomRep)
Lena (KUBA)
Helen (BR)

Aylin (TR) " NEU "
Rita (LT)
Amelia (GR)

Ola, Francesca
Sara und Saya aus Polen

Sandra, Maria,
Rita, Lulu, Daria und
Anita,alle aus Ungarn

Alina, "NEU"
Monika, "NEU"
Shila, Monika und
Michelle aus Rumänien

Jessy und
Melly aus Deutschland

Teodora "NEU" und
Sissy aus Bulgarien

Marcella (CZ)
Samira (I) "NEU"
Samantha (SA)
Patrizia, 20 (E) "NEU"


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
ich hoffe Du kannst die "Schlagzahl" im neuen Jahr so beibehalten...

Gruss und alles Gute
GRUMPY
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
DrSchneider schrieb:diese monika war am dienstag bei meinem oase-besuch in der oase zugegen...

sie hat durch die linke brustwarze einen piercing-stift gestochen....

ich hatte mit ihr das vergnügen, sie ist eine sehr einfühlsame und trotz ihrer 20jahre eine sehr erfahrene dienstleisterin.....

sie hat eine liebe-verführerische art an sich wo man schnell die illusions-grenzen überschreitet und gefahr läuft sich zu verlieben... ;-)


hallo herr goldgeil,

ist eine von den neuen genannten monika´s nicht zufällig oben beschriebene alte monika ausm herbst diesen jahres?!
Zitieren
Hallo Goldgeil,

wieder mal ein genauer Bericth und eine vollständige Anwesenheitsliste des ATK.

Was meinst du wie wird es mit der Besetzung zwischen den Feiertagen aussehen ?

Ich denke die meisten Girls werden zu Weihnachten nach Hause reisen und erst im neuen Jahr wieder auftauchen.

Kannst du das bestätigen.

Gruß Michael.
Zitieren
#26
Athlet schrieb:... Hmm, könnte es hinsichtlich "Stacia" noch dahingehend präzisieren, dass sie ein Piercing über der Lippe trug...
@ Athlet

Habe heute nachrecherchiert wer deine gesuchte Lady sein konnte. Cool

Dabei kam heraus, dass es sich bei ihr doch tatsächlich um die mir schon am Freitagabend über den Weg
gelaufene Natascha handelte, die sich nun als Stacia / Anastacia umbenannt hat! Verwirrt


Grumpy schrieb:ich hoffe Du kannst die "Schlagzahl" im neuen Jahr so beibehalten...

Gruss und alles Gute
@ Grumpy

Die "Schlagzahl" wird im neuen Jahr garantiert weniger werden müssen, da mein Weihnachstgeld
leider schon verbraten wurde und bald Kurzarbeit ansteht! Verärgert
Auch dir alles Gute [Bild: v030.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#27
offenbacherXL schrieb:ist eine von den neuen genannten monika´s nicht zufällig oben beschriebene alte monika ausm herbst diesen jahres?!
@ offenbacher

NEIN, keine von beiden, die 20 jährige Monika vom Herbst wanderte damals gleich vom ATK in die Oase! :wein


michherm schrieb:Was meinst du wie wird es mit der Besetzung zwischen den Feiertagen aussehen ?

Ich denke die meisten Girls werden zu Weihnachten nach Hause reisen und erst im neuen Jahr wieder auftauchen.
@ mh

Nach persönlicher Umfrage bei den Damen werden wohl um die 9 bis 14 Mädels dort bleiben. Cool
Wer genau dann tagesaktuell anzutreffen ist, Verwirrt wird dir auf telefonische Anfrage
von der Empfangsdame Romy, Geda oder Carmen sicherlich gerne mitgeteilt werden! Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@ goldgeil: danke für die Infos...hmm, eine etwas längere Halbwertszeit hinsichtlich der "Namenstragung" wäre zu unserem Wohle (um Irritationen und Enttäuschungen zu vermeiden, wenn die Wunschgretel dann doch nicht im Hause ist bzw. man auf einmal jemand ganz anderen präsentiert bekommt) sowie aus geschäftlicher Sicht seitens der CDLs (im Sinne einer werthaltigen und orientierungstiftenden "Marke") sicherlich erstrebenswert...

Es grüßt

Athlet
Zitieren
Ich hatte am 22.12. auch wieder mal Zeit, Richtung Frankfurt zu fahren.
Meine obligatorischen Anrufe während der Anreise ergaben, im Atlantik seien z. Zt. 13 Mädchen, im Royal 15 aber Julia, das Highlight dort für mich, schon im Jahresurlaub nach Hause.
Also das ATK als Ziel ausgewählt und um 17:30 Uhr war ich da.
55 € Eintritt kostete es mich plus eine Freikarte für das nächste Mal und schon war ich drinnen.
Nach dem Einchecken und Duschen wieder meine erste Erkundungsrunde gedreht, 12 Girls habe ich gesichtet, ebenso ca 10 Mitstreiter.
Habe auch gleich Rita aus Litauen :p zu meiner Freude entdeckt, die sich gerade mit einem Konkurrenten auf der Liegewiese unterhielt und mir, als sie mich sah, zuwinkte.
Die erste Nummer des heutigen Tages war also schon vergeben. Wink
Ich hatte ja Zeit und wartete geduldig auf sie, holte mir unten was zu trinken, dann wieder nach oben und relaxte etwas.
Rita war jetzt nicht mehr zu sehen, konnte nur auf einem Zimmer sein.
Ich legte mich hin und ruhte aus.
Da kam Amelia aus Griechenland, stellte sich vor und legte sich zu mir.
Sie ist ca 1,60 m groß, 50 kg, hellblondes, langes Haar, hübsches Gesicht, Traumbody, C-Cups. Smile
Deutsche Sprache ist so gut wie noch nicht vorhanden, daher fing sie gleich an, mich mit intensiven Streicheleinheiten an all meinen Körperregionen zu einem Zimmergang zu überreden.
Da ich noch auf Rita warten wollte, ihr das auch versuchte, klarzumachen, schaute sie traurig aber blieb trotzdem bei mir.
Immer wieder küsste sie und streichelte mich, ich wurde jetzt auch immer unruhiger, denn klein Tiger schrie nach Action, doch dann sah ich Rita zum Glück im letzten Moment kurz, stand dann auch auf und versprach Amelia, wieder auf sie zuzukommen.
Ich bin dann runter, Rita war schon wieder verschwunden.
Da war wieder jemand schneller gewesen und sie mir vor der Nase weggebucht. Unglücklich
Jetzt hielt ich mich vorsorglich unten an der Theke auf, denn noch mal hätte ich Amelias Angriffen nicht widerstanden.
Eine halbe Stunde später war es dann so weit, Rita kam wieder, sah mich, wir begrüßten uns und verzogen uns gleich nach oben in eines der freien Zimmer.
Dort gab es dann wieder eine Stunde Sex vom Feinsten, die Verlängerung war schon nach 10 Minuten beschlossene Sache.
Sie hatte klein Tiger so perfekt französisch begrüßt, dass er, nachdem sie ihm schnell noch nach 9 Minuten einen Erdbeerconti überstülpte, sich schon das erste Mal heftigst übergeben musste. :p
Ihre orale Verwöhnaktionen sind schon einmalig, obwohl immer ganz langsam und ohne Handunterstützung, hält man das nicht lange aus.
Während des Blasens hält sie immer den fortwährenden Blickkontakt zu mir, das ist schon ne geile Sache. Dann werden die Eier schön gefühlvoll geleckt, um sich im nächsten Moment klein Tiger wieder ganz einzuverleiben. Wenn er dann fast ganz drin ist, kaut und knabbert sie gemütlich an ihm herum, ohne dabei den Blickkontakt zu mir zu unterbrechen.
Und so war es auch das erste Mal sehr zeitig um mich geschehen.

Dann reinigte sie klein Tiger sorgfältig und ich durfte sie nun verwöhnen.
Da genießt sie auch, man erkennt die Regungen ihrer wohligen Gefühle eigentlich am besten an ihrer Bauchdecke, welche sich dann immer unruhiger und zitternd auf und ab bewegt.
Anschließend erhielt klein Tiger wieder einer ihrer legendären Ölmassagen, die ich ja hier auch schon beschrieben habe, bis er wieder volle Kampfesgröße erreicht hat. Augen Roll
Wieder bekommt er ein Erdbeerconti übergestülpt und ich ficke sie schön genüsslich in der Missio, während sie mich überall streichelt und herrliche ZK verteilt.
Dann Wechsel, jetzt sie will nach oben.
Sie versenkt ihn gleich komplett in sich und macht erst mal ein Winkelspiel mit ihm, um zu checken, wo und wie weit er auch überall hinkommt. Rutscht dann, ihn komplett drinnen, in alle Richtungen hin und her und sucht so für sich das angenehmste Feeling dabei aus.
Diese „Positionierung von klein Tiger“ geschieht bei ihr mit geschlossenen Augen und frechem Grinsen im Gesicht. Nachdem sie die beste Position gefunden hat, verharrt sie etwas und legt dann langsam los, Tempo jetzt immer mehr steigernd und sich selbst dabei auf die Unterlippe beißend. Jetzt fickt sie mich bestimmt 5 Minuten so, dann wird sie wieder ruhiger und ihre Gesichtszüge entspannen sich.
Sie fragt mich, ob ich sie jetzt von hinten nehmen will, ich sage, nein, so machen wir jetzt weiter. Sie geht in die Hocke und fickt mich jetzt noch mal, weitere 3 Minuten später hat sie klein Tiger soweit und er kommt noch mal. Big Grin
Wieder Reinigung durch sie, noch eine gemeinsame Zigarette, dann nach unten, wo ich ihr 2 wohlverdiente Clubeinheiten überreiche und ihr schon mal ein frohes Weihnachtsfest wünsche.
Anschließend duschen, dann stärke ich mich mit Eierauflauf und Salat, schmeckte auch gut.
Es waren auch noch Hähnchenschenkel mit Reis zur Auswahl da.
Noch was getrunken und wieder nach oben, es war 20 Uhr und die Happy Hour im ATK machte sich jetzt extrem bemerkbar, es füllte sich enorm mit neuen Dreibeinern.
Als ich wieder fit war, suchte ich Amelia, keine Chance, wie vom Erdboden verschluckt.
Auch Rita entdeckte ich nicht mehr, überhaupt war dann lange Zeit so gut wie kein Girl mehr zu sehen, nur noch Dreibeiner.
Jetzt gab es hier nur noch Flugbuchungen, viele Gäste liefen wie Raubtiere auf Beute suchend unruhig im Gebäude hin und her.
Jetzt waren entscheidend zu wenig Mädchen da.
So wartete ich noch eine weitere Stunde vergebens, um dann etwas resigniert zu duschen und auszuchecken.
Fazit Rita: absolute Oberklasse, eine 100 %ige Wiederholung mit ihr ist das nächste Mal wieder garantiert!
Fazit ATK: sauberer Club, freundliches Personal, gutes Essen, nur zu wenig Mädchen heute da, da die meisten um diese Tage schon im Heimaturlaub sein werden.
Komme auf jeden Fall wieder!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#30
tiger1 schrieb:... im Atlantik seien z. Zt. 13 Mädchen
...Komme auf jeden Fall wieder!

@ tiger

Toller Bericht, da gibt es ja weiter nichts hinzuzufügen, nur dass wir beide uns an dem Tag
beinahe über die Füße gelaufen sind. Big Grin

War allerdings auch nur für zwei Stunden zum Geschenke verteilen dort, Augen Roll
daher stelle ich nur noch die mir gesichteten 12 Mädels ein! Cool

Rita (LT)
Sara (PL)
Daria (H)
Helen (BR)
Amelia (GR)
Monika (RO)
Mary (DomRep)
Samantha (SA)

Bonny, 19 "NEU"
Alina, Sylvia und
Sissy, alle aus Bulgarien

Nr 13? Nicht gesichtet!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@ Tiger1
Hallo Tiger, klasse Bericht von deinem Besuch im Atlantik. Erst in Thailand, jetzt im Atlantik, wir haben bei den selben Geschmack.
Außer das ich Ende November nicht nach Pattaya fliegen konnte wegen der Unruhen und dies Mitte Februar nachholen werde.
Werde dann auch von dort berichten und hoffe es wird so eon schöner Urlaub wie deiner.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Atlantik.

@goldgeil
Meinst du diese Besetzung wird auch zwischen den Jahren dort sein ?
Ich wollte am Samstag wieder mal dort auftauchen und werde dann entsprechend berichten.

Gruß Michael
Zitieren
#32
Hi.[Bild: b038.gif]


So, der Feiertagsbesuch hat sich nun endlich verabschiedet, :p da wird es höchste Zeit, den noch ausstehenden
letzten Atlantik-Bericht aus 2008 nachzureichen! Cool

Nachdem noch am Vortag 31 Mädels aus 14 Nationen Verwirrt dort anzutreffen waren, entschloß ich mich dazu, diesen
am letzten Freitag nochmals meine Aufmerksamkeit zu schenken um die ein oder andere noch vor Weihnachten
etwas näher kennen zu lernen [Bild: d046.gif] oder einfach nur eine gute Wiederholung stattfinden zu lassen!

Ein Großteil der für mich interessanten Damen, z.B. Tanja, Ola, Veronika, Samantha und Patrizia waren jedoch
an diesem Tag schon nicht mehr anzutreffen, Verärgert Sara, Michelle, Melly und Cecile hatten gut zu tun, Unglücklich
da versuchte ich bei einer Session mit Monika, diese wieder auf ein "normales Gefühlsmaß" hinzubekommen. [Bild: a100.gif]

Mußte dann im Anschluß leider meine größte Enttäuschung mit einer Dienstleisterin hinnehmen, [Bild: c025.gif] da Monika
anstatt zu dem mit mir vereinbarten gemeinsamen Essen und einem daraufhin folgenden zweiten Zimmerbesuch
sofort mit einem anderen Gast verschwand, ohne mich wenigstens vorher darüber zu informieren! Böse

Somit war der Tag für mich gelaufen,[Bild: a005.gif]vor allem auch, weil mir die beiden, die mich an dem Tag
noch hätten trösten können, Kathy und die süße blonde Anastacia (ehem. Natascha) mir erst
bei meinem Aufbruch kurz nach 20 Uhr begegneten! [Bild: e030.gif]


Hier die 28 gesichteten Damen des 19.12. (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)

Cecile (D/GR)
Marcella (CZ)
Lena (Kuba)
Kathy ®
Rita (LT)
Helen (BR)
Amelia (GR)

Daria, Lulu und
Maria aus Ungarn

Alina, Sissy,
Teodora und
Sylvia aus Bulgarien

Monika, Michelle,
Vanessa, Paula und
Ana, alle aus Rumänien

Jeanette,
Jessy, Melly und
Anastacia aus Deutschland

Sara und Saya aus Polen
Diana und Mary (DomRep)
u.
EINE weitere aus (?) "NEU"


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Weiss einer von den Kollegen, ob die litauische Rita die nächsten Tage anwesend sein wird?
Zitieren
#34
michherm schrieb:... Meinst du diese Besetzung wird auch zwischen den Jahren dort sein ?
@ mh

Sicherlich einige davon, ruf am besten mal kurz voher an! =)



kawa schrieb:Weiss einer von den Kollegen, ob die litauische Rita die nächsten Tage anwesend sein wird?
@ kawa

Nach eigener Aussage wollte sie durcharbeiten! Cool
.
Zitieren
#35
michherm schrieb:... Ich wollte am Samstag wieder mal dort auftauchen und werde dann entsprechend berichten.

@ mh

Habe mich soeben mal telefonisch nach der Anzahl der anwesenden Damen bei Carmen erkundigt, Verwirrt
worauf mir mitgeteilt wurde, dass gestern Abend 15 dort waren und diese auch heute inetwa erwartet würden! [Bild: a025.gif]

Na dann Michael, gibt es ja heute einiges für dich zu tun Augen Roll. Freue mich schon riesig auf deinen Bericht! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:@ mh

Habe mich soeben mal telefonisch nach der Anzahl der anwesenden Damen bei Carmen erkundigt, Verwirrt
worauf mir mitgeteilt wurde, dass gestern Abend 15 dort waren und diese auch heute inetwa erwartet würden! [Bild: a025.gif]

Na dann Michael, gibt es ja heute einiges für dich zu tun Augen Roll. Freue mich schon riesig auf deinen Bericht! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

@goldgeil
Danke Dir für die Auskunft. Werde leider nicht alle 15 testen können Smile, aber zwei bis drei sollten es schon werden.
Werde dann morgen natürlich darüber berichten.
Gruß Michael
Zitieren
#37
Hi. [Bild: b034.gif]


Gestern war es nun soweit, meine letzte von ca. 200 Paysex-Nummern in 2008 sollte abgehalten werden. Augen Roll
Diese mußte unbedingt im ATK stattfinden, da ich nach den Weihnachtstagen leider noch nicht den Weg
nach Hanau gefunden hatte! Unglücklich

Nachdem am Sonntag 23 und am Montag noch 15 Frauen anwesend waren, konnte ich gegen 14 Uhr erst
vier Frauen Verwirrtantreffen, Melly, Monika, Daria und Rita, die sich anfangs einer vielfachen Überlegenheit
von Dreibeinern gegenüber sahen. Da mir an diesem Tag kein ausreichendes Zeitfenster zur Verfügung stand
und ich schon nach weniger als drei Stunden :weinwieder mit meinem Schlitten unterwegs sein mußte,

[Bild: g100.gif]

ordnete ich der lieben Melly an, Wink bis zum gleich mit ihr geplanten Zimmerbesuch nicht mehr von meiner Seite
zu weichen. Nach kurzem [Bild: tuschel.gif] und einem gemeinsamen Kaffee [Bild: d075.gif] verbrachten wir dann eine schöne Body
to Body Stunde, die mich zumindest für dieses Jahr Sexmäßig geschafft hat! [Bild: v040.gif]

Bis in`s nächste Jahr verabschieden konnte ich mich dann bei den zwischenzeitlich 10 Damen, von denen mir
besonders die neue blonde Anastasia auffiel, [Bild: g025.gif] die mich mit ihrem tollen Body nebst wohlgeformten B-Cups
schon auf den ersten für 2009 geplanten Test neugierig machte! [Bild: a095.gif]

Hier noch die 10 Damen, denen ich persönlich einen guten Rutsch wünschen konnte.
Als Nr. 11 hatte sich Kathy aber gerade noch bei Melly für den Abend angekündigt! Big Grin

Rita aus Litauen
Daria aus Ungarn
Sylvia aus Bulgarien
Mary aus der DomRep
Melly aus Deutschland
Samantha aus Südafrika
Kathy aus Russland (Angekündigt!)

Anastasia, "NEU"
Paula, Monika und
Ana, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der EUCH auf diesem Wege natürlich auch alles Gute
und für den in 2009 stattfindenden Verkehr einen stets unfallfreien Hub wünscht! [Bild: blushie.gif]
Zitieren