"Türkin" Dona bei Annas Team in Mayen
Hallo Hurenfreunde,

gestern entdeckte ich bei www.sexrelax.de eine neue Schnitte bei Annas Team in Mayen, die auf den Fotos mehr als lecker aussah.

Der Text zu Dona liest sich auch prima:
"Ich bin Dona, Herkunftsland: Türkei, 24 J. alt, 165 cm groß und Kf. 38.
Ich habe langes, gewelltes schwarzes Haar.
Ein absoluter Geheimtipp:
Besonders in Franz. ist sie eine absolute Spezialistin !!!!
Ich bin ein heisser Vulkan, sehr erfrischend und mehr als eine Sünde wert. Mit mir kannst du gemeinsam in deine erotischen Träume eintauchen und dies wird die absolute Erfüllung! "

Also angerufen und den Kurs für GV, FO und ZK erfragt. Aussage der "Telefonistin": Das ist halbe Stunde und kostet 80 EUR.

Ok, dachte ich und los nach Mayen. Dort angekommen habe ich auch sofort den Popptempel gefunden und geklingelt. Es öffnet mir Emmi, die schon lecker aussah, aber ich wollte ja Dona aus dem Sarazenenreich.

Doch plötzlich kostete der Service schon 100 EUR. Etwas verdutzt zahlte ich dann die 100 Taler. Ok, das war der erste Fehler. Augen Roll

Dann kam Dona rein, die wohl die ältere Schwester der Perle von den Bildern sein muß.Verwirrt Gesichts- und bodymäßig mindestens Anfang 40 und nichts 24. Eher 42.

Sie sprach kein Wort Deutsch, Englisch oder Türkisch, weil sie ja eigentlich Italinierin ist.

Nun ja, bezahlt hatte ich schon und nun wollte ich sehen was ich für 100 Ocken bekomme.
Sie machte sich frei und bekann mich am ganzen Körper zu küssen und abzulecken. Hey, ich war geduscht. Laut Lach Das machte sie genau so, daß möglichste Ihre Muschi und die A-Cups nicht zu erreichen waren. Punktabzug.
Ich drehte sie sanft auf den Rücken und wollte ZK. Was es gab waren Küsse ohne Zunge. Punktabzug.
Während ich sie an den Brustnippeln knabberte, bemerkte ich den "erotisierenden" Duft Ihres Achselschweisses. Eek

Immerhin Ihre Muschi hatte sie frisch gewaschen, wenn auch nicht rasiert. Ein Dreitagebart sprieste zwischen den Schenkel. Diesen ersparte ich meiner Zunge. Gibst Du mir Deine Zunge nicht, gebe ich Dir auch meine nicht. Big Grin Also eben nur gefingert, was nicht erwünscht war. Böse

Nun dann wollte ich eben den versprochenen Blasvulkan erleben. Der war wohl länger schon erloschen. Mit heftigem Handeinsatz und wildem Kopfstakkato wurde der Kleine bearbeitet. Wozu die Hektik? Ich habe Wochenende. Das war voll abtörnend. Böse Zwischendrin immer mal den Kopf zur Seite gedreht, um den Raucherhusten abzuröcheln.

Nun sollte noch gevögelt werden. Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Sie packt das Kondom aus und rollt es komplett ab und wundert sich dann warum es so schlecht zu montieren ist?! Gab es die Bedienungsanleitung nicht in Italienisch? VerwirrtAugen RollVerwirrt
Also muß man(n) selbst ran.
Jetzt in die Missio und schon startet Dona etwas, daß einem Rodeoritt alle Ehre erweist. Ich denke mir: "Prima, dann mußt Du nur stillhalten."
Nach endlosem wildem Gezappel von Ihr fülle ich gelangweilt die Tüte, um das Trauerspiel zu beenden. Ich ziehe raus und sie flüchtet prompt.
Ohne Reinungsutensilien warte ich erst mal ab. Nach ein paar Minuten kommt sie wieder und reicht mir ein kleines Frotteetuch. Ok, ich reinge den Kleinen selbst. Noch schnell anziehen und dann ab durch die Mitte. Never again.

Ambiente: 2
Sauberkeit Dona: 4-5
Optik: 4
Wiederholungsgefahr: 0%
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Hallo King of Balls,

mein Beileid, hört sich nicht berauschend an.
Dafür spendiere ich ein paar Pics



[Bild: th_91446_d2_123_392lo.jpg][Bild: th_91448_d3_123_105lo.jpg][Bild: th_91450_d4_123_1119lo.jpg][Bild: th_91456_d5_123_260lo.jpg]
[Bild: th_91457_Donna1_123_109lo.jpg]
Zitieren
Hallo Limbo,

nöööö,sicher nicht. Aber wahrscheinlich war ich zu sehr von den Bildern berauscht.....Augen Roll
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Hey, endlich mal ein Bericht Wink und dann sowas.
Kopf hoch und danke für die Warnung.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#5
Was ich bei der Story merkwürdig finde:

Du hast die 100 Doppelmark abgedrückt, ohne die Tussi Deiner Begierden vorher LIVE gesehen zu haben ?
Zitieren