Homepage geändert
Einer der Vorzüge der Homepage des 5E war, dass man sehen konnte, welche Ladies aktuell anwesend sind. Nicht selten hat das bei mir den Ausschlag gegeben, ob ich mich ins Auto setze und eine Stunde durch die Gegend fahre oder eben nicht.

Eben habe ich gesehen, dass die Ladies-Galerie von der Page verschunden ist Grübel 

Weiß jemand von Euch, ob das so bleiben soll oder weshalb sie die Anwesenheitsliste rausgenommen haben?

Gruß,
Pegasys
wer suchet der findet sie ist nach wie vor da bloss schwer zu entdecken Lachen
Es bedanken sich: Pegasys,Ale3x
Die Site ist eh total bescheuert mit der Anmelderei. Mach ich nicht. Geh ich halt anderswo mein Geld ausgeben.
Es bedanken sich: Brustmolch,RoryRock
(22.04.2016, 07:50)Webindianer schrieb: Die Site ist eh total bescheuert mit der Anmelderei. Mach ich nicht. Geh ich halt anderswo mein Geld ausgeben.

   Das sehe ich genauso. Das Amelden hält mich irgendwie ab.
Völlig bescheuert - NoGo

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Man kann sich auch anstellen... Keine Ahnung, warum ihr euch so gegen das Anmelden sträubt. Hier tut ihrs ja auch...

Die Ladies Galerie ist auf jeden Fall noch da. Link ist auf der Homepage unter "Was möchten sie tun" und nicht mehr unter Galerien.
Es bedanken sich: Pegasys,tiger1
Jungs,
wenn ich eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Anmeldungen hätte führen wollen, dann hätte ich einen entsprechenden Thread gestartet, ebenso, wenn ich eine Umfrage hätte machen wollen zum Thema "wer hat die beste Homepage".
Mir ging es um die Frage, ob jemand was zum Verbleib der Ladies-Galerie weiss - nicht mehr, nicht weniger. Diskussionen wie bei Ladies.de brauchte ich da nicht Wink

Besten Dank daher an sams 1973 und Haifischer für die sachdienlichen Hinweise Beifall

Gruß,
Pegasys
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tiger1,emil
Na super.

Du hast ja ne nette Art die Leutz anzusprechen!
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe