Elli im Babylon
Hallo allerseits,

ich habe es mal wieder geschafft meinen Stammclub in Darmstadt untreu zu sein und einen Besuch im Babylon zu Elsdorf gestartet.

Ich war scheinbar lange nicht dort, von den ganzen Umbaumaßnahmen wusste ich nicht das Geringste. Neue Duschen im Erdgeschoss (Dadurch entfällt das blöde bekleidete Rumlaufen im Club, die neuen Zimmer und Fernsehecke im Untergeschoss, deutlich größerer Kontaktbereich im Erdgeschoß..... das ist schon sehr gelungen und hebt den Club auf einen höheren Ausstattungslevel (das wurde aber auch Zeit). Es gibt nun auch endlich ordentliche Toiletten im Club, das war vorher schon grenzwertig.  Der Barbereich war noch/wieder Baustelle, man behilft sich mit einer mobilen Theke. Alles in allem wird das ziemlich gut, ein kurzer Blick in den (neuen?) Aussenbereich lässt auch hier Fortschritte erahnen.

Mein Fazit: Klasse!!!

Laut Homepage hätten 14 Frauen am frühen Nachmittag anwesend sein sollen, das hat nicht ganz gestimmt, es waren eher 9-11 sichtbar im Club und unsichtbar in den Zimmern verteilt. Es war für jeden was dabei, ich habe aber nur einen richtigen Stunner (Locken, eher südländischer Typ, etwas hyperaktiv) gesehen und 2-3 für mich in die engere WAhl kommende. An den Stunner war nicht ranzukommen, so dass ich dann nach einiger Zeit sehr nett von Elli begrüßt wurde.
Elli ist der Typ fröhlicher Fickfloh, den Angaben auf der Homepage : "22 Jahre jung, schwarzes Haar, blaue Augen, 150 cm groß, 49 Kg leicht, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Elli spricht Englisch und etwas Deutsch." ist nichts hinzuzufügen.
Sie ist auf dem Zimmer wenn man das möchte (ich mochte!) sehr zärtlich und anschmiegsam, sehr kussfreudig (ZK) und ihr FO war auch sehr schön variantenreich und ausdauernd. Bevor die ersten 30 Minuten verrannen wurde ich ebendarauf hingewiesen und ich verlängerte auf eine Stunde.
Der Sex konnte nicht mit dem Vorspiel und dem FO mithalten, einige Positionen schienen ihr Schmerzen zu bereiten und wurden charmant abgelehnt oder ertragen, wobei dies natürlich nicht sein musste und ich die Wechsel vorschlug.

Aufgrund des guten Vorspiels und meines Naturells wurde es dann kein Fickmarathon und ich kam rechtzeitig ins Ziel...

Mein Fazit zu Elli:  Biste nett kriegste hier einen freundlichen und guten Service mit einem netten Fickfloh. Wiederholung möglich, aber nur wenn mich beim Line-up nix reizt.

Fazit - Fazit:  Ja, das Babylon gefällt mir (wieder), die erweiterten Räumlichkeiten ermöglichen mir einen längeren Aufenthalt ohne "Spießrutenlauf" bei zu fordernder DL-Akquise.


Ich werde dann bei schönem Wetter mal den Aussenbereich testen und schauen was es an Exoten und Stunners zu testen gibt. Als Plan B gibt es ja dann noch Elli.


Sodele,

das wars vom Granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,atlantisfan,Stuart,limbo,RoryRock,tiger1,Frank2198,erisch66,Liebling,albatros,Fritzi,dirtydeed