Jahreshauptversammlung des Eisbärvereins
Auf dem Weg ins schöne BeNeLux war meines Bleibens nicht lange in Köln, da ein kurzer Auf- und Wiederabstieg beim Pascha und gegenüber nichts fickbares ergeben hat.

Nächster Halt: Brüggen.

Ich war noch nie dort, wurde freundlich von der Rezeptionistin eingelassen und aufgeklärt. Die Tatsache, dass sich die Mädels offensichtlich auch in der Umkleide gerne mal im Licht zeigen, fand ich neu und durchaus symphatisch.

Dann aber langes Gesicht, beim Eintritt in den kleinen Versammlungsraum, der überfüllt mit Herren im Eisbärkostüm war! Ein paar Ostgoten-Mädels im knappen Zwirn waren dazwischen verstreut, aber nicht übermäßig kompatibel mit meinen Vorstellungen.

Nach zwei stillen Wassern gab es doch die eine oder andere Kommunikation, allerdings wenig ergiebig. Die verwendbaren Damen waren alle bereits fest mit andern Eisbären vertäut, und meine zunehmend irritierten Kontaktversuche nicht wirklich erfolgreich.

Zwischendurch flitzte eine Dame namens Kelly herein und wieder heraus, ich stellte sie und sie sagte ich wäre dann der nächste. Eine Stunde später war es dann auch so weit (und bis dahin hatte sich auch keine Alternative gefunden) und wir zogen durch Kälte, Nässe und Regen in das am weitesten von der Eisbärenversammlung entfernte Gartenhaus weiter.

Kelly ist fröhlich und gut gelaunt, mag kein 69, aber ausgiebeig geleckt werden (was nicht so attraktiv ist, denn sie riecht ein wenig fischig). Sie kanns aber selbst sehr gut, fest und mit viel Feuchtigkeit und sie sah beim oralen Verrichten immer sehr verführerisch zu mir hoch. Es sah ungefähr aus, wie der Avatar von MaTT, das fand ich gut. Kelly ist schwarzhaarig und erfreulich pigmentiert und hat sehr attracktive, volle Lippen.

Auch die Verrichtung war im Ergebnis sehr erfreulich, sodass der Vorstand am Ende entlastet werden konnte.

Allerdings ist meine Einschätzung bezüglich des Veranstaltungsortes wenig positiv, ich bin nicht sicher, dass ich mich dort ohne Not nochmal unter die Eisbären mischen werde.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Stuart,limbo,tiger1,dirtydeed
Danke für Deine durchaus lustig geschriebene Schilderung eines verkorksten Erstbesuches.

schade, aber vielleicht auch zur falschen Zeit am falschen Ort.

Mag eigentlich auch kein Gedränge, aber der Club ist bei Sonnenschein oder in lauen Nächten ein Traum  und
hat eine zweite Chance verdient.

In jedem Fall, Danke für den klasse Bericht und die Darstellung, das muss man wirklich mögen oder es geht gar nicht

Gruß atl
(hoffentlich demnächst mal wieder dort)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester,känguru