Mariadulce, Spanierin >35Jahre Madrid
Kontaktdaten
Mariadulce
Pío XII
Madrid
Madrid
71771114
Karte Anzeigen
Dieser Besuch gehoert mal wieder unter die Rubrik:
  • nochmals Glueck gehabt
  • viel Alkohol und Paysex sind eine gefaehrliche Kombination
  • muss man erlebt haben, oder auch nicht
Name: Mariadulce
Herkunft: Spanien
Tarif: 30 min 40€, 60min 60€, 120min 100€, ganze Nacht 250€

Service: ZK, FO, FT, GV, Swingerclubs


Nach einem langen Arbeitstag machte ich es mir im Hotel gemuetlich und plante meinen Abend. Ich wollte unbedingt einige Cubatas (Whisky-Cola) trinken und meine Idee war es eine gemuetliche Bar aufzusuchen und evtl. nette Damen kennenlernen. Leider gab es in der Gegend keine Bar die vielversprechend aussah und ich landete am Ende an der Hotelbar. 


Nachdem ich mir einbildete das der Whisky-Cola nur 6 € kosten wuerde bestellte ich im Laufe von 2 Stunden 4x (der Schreck kam mit der Rechnung 48€, 12€ pro Glas). Waehrend ich am trinken war surfte ich im Netz und suchte nach einer netten Dame. Leider war zu dieser Uhrzeit und in Bezirk wo ich mich befand nix los. Die meisten Damen empfangen leider nur bis 21:00 Uhr. Taxi wollte ich nicht benutzen.

Als ich im spanischen Fórum die Suchfunktion auf den Bezirk einschraenkte in dem ich mich befand stiess ich auf Mariadulce. Hat gute Erfahrungsberichte bezueglich ihres Services, und einige schlechte bezueglich ihres Aussehens (auf den Fotos konnte ich mir ungefaehr vorstellen was ich mich erwartete und entschied mich ihren Service ueber das Aussehen zu stellen).


Wie gesagt ich war leider war ich schon so notgeil und jemand anderes als mein Verstand hatte die Kontrolle uebernommen. Terminvereinbarung ueber WhatsApp 23:30 (sie war gerade beim abendessen mit ihrer Familie und wuerde danach direkt im Hotel vorbeischauen.


Mit den 4 Whisky - Cola oeffne ich um 23:30 die Hoteltuer und erblicke die gute Dame....ich haette die gute Tuer gleich wieder schliessen sollen Verärgert Verärgert  Aber mit 4 Whisky Cola sieht man die Sachen nicht mehr ganz so klar. Ich bitte die gute Dame ins Zimmer und wir unterhalten uns. Die ganze Zeit moechte ich das Treffen beenden aber mein Schwanz denkt nur an die geilen Kommentare ueber ihr sagenhaftes franzoesisch bis zum Schluss. Mein Schwanz gewinnt die Auseinandersetzung und ich zeige Maria die Dusche um sich frisch zu machen. Nachdem sie sich auszieht geht meine Lust noch weiter runter....aber nun gibt es kein zurueck mehr.

An die erste Runde kann ich mich gar nicht erinnern so besoffen war ich, ich erinnere mich nur das sie mich ritt und ich mit den grossen Titten vorm Geischt ins Kondom abrspritzte. Danach Filmriss und ich wache 40min spater wieder auf mit einem Schreck. Maria liegt neben mir im Bett und sagt mir das ich total weggeknickt bin und stark am

schnarchen war. Da ich noch immer total besoffen war hoerte ich ihr gar nicht lange zu, sondern schob ihr direkt wieder meinen Schwanz in den Mund und fickte sie danach im Doggy bis ich wieder kam. Ich bat ihr an sich frischzumachen und fragte ob sie sich den so spaet jetzt noch auf den Weg machen wuerde (es war mittlerweile 2:00 Uhr morgens)


Sie fragte micht ob sie die Nacht im Hotel verbringen koenne das sie muede waere und keine Lust habe nach Hause zu laufen. Da ich immer noch Hagelvoll war und nicht Herr meiner Sinne liess ich sie im Hotel uebernachten.


Am naechsten Morgen wachte ich vom Wecker auf und Maria schlief auf der anderen Doppelbetthaelfte. Ich weckte sie und liess mir schoen meine Morgenlatte lutschen. Alles wird schoen in ihrem Mund entsorgt. Sie macht sich frisch und schreibt mir auf einer DinA4 Seite verschieden Swingerlocations auf wo ich mit ihr hingehen koennte, wir hatten anscheinend darueber geredet. Da wir ueberhaupt keine Preise ausgemacht haben, frage ich wieviel ich ihr schulde. Sie fordert nur 70€, obwohl sie ueber Nacht geblieben ist und ich sie nicht gebeten habe

Als sie aus dem Zimmer verschwindet kann ich mir immer noch nocht erklaeren was in mir vorgegangen sein muss und ich muss erlebtes erstmal verdauen.

Pro:
  • LapTop & Geld & Handy & Wertsachen wurden nicht gestohlen waehrend ich schlief
  • habe nur 70€ gezahlt
  • franzoesisch mit Aufnahme

Contra:
  • sie ist wirklich unatraktiv, Gesicht und Gesamteindruck
  • redet ununterbrochen
  • 48€ fuer 4 Whisky Cola
  • hat sich nicht gelohnt
Im nuchternen Zustand waere dieses Treffen nicht Zustande gekommen!!!!

Etwas fuer die Rubrik kurioses und Glueck gehabt (man soll das Glueck nicht ueberstrapazieren)

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,Priapos,Tracer,limbo,kurva,Erlenking
#2
(24.04.2016, 01:59)xxxBerlin schrieb: Am naechsten Morgen wachte ich vom Wecker auf und Maria schlief auf der anderen Doppelbetthaelfte. Ich weckte sie und liess mir schoen meine Morgenlatte lutschen. Alles wird schoen in ihrem Mund entsorgt. S

So kann man doch den Morgen beginnen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin