Anmy Dominkanerin Madrid +48Jahre
Kontaktdaten
Anmy
Glorieta de Cadiz
Usera Madrid
Madrid
Spanien
672864138
Karte Anzeigen
Name: Anmy
Herkunft: Dominikanische Republik (Santo Dmingo)
Alter:+48Jahre (wirbt im Netz mit 40 Jahren)
Service: Kuesse, Massage, GV, FO, FT
Tarif: 1 Stunde 45€

[Bild: 14225385a00e414c431989005bb95d5d4625m.jpg]

[Bild: l-1223062767-02.jpg]

[Bild: l-1363106523-01.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: _4_24202.JPG]

[Bild: _2_24202.JPG]

[Bild: _3_24202.JPG]




Aufgrund vieler guter Berichte und dem guenstigen Preis stand diese Dame auf meiner To-Visit Liste. In anderen Situationen habe ich versucht mit der guten Dame in Kontakt zu kommen aber vergebens. Diesmal sollte es aber so weit sein und ich machte mich auf nach Usera ein Bezirk im Sueden Madrids.

Obligatorische 2 begruessungskuesse und schon steh in der guten Stube und zu meinem erstaunen erblicke ich eine reife aber sehr attraktive Dominikanerin mit einem grossen aber festen Koerper.Im Zimmer entledige ich meiner Kleidung und bitte darum mich frisch machen zu duerfen. Gegenueber vom Bad ist das Wohnzimmer und zu meinem erstaunen sitzt dort eine Mitbewohnerin und schaut Fernsehen. Ich steh nackt im Bad und sie, inspiziert mich schnell von oben nach unten. Ich kriege nur ein "Hola" raus und schliesse die Tuer. Als ich wieder rauskomme aus dem Bad verabschiede ich mich von der Mitbewohnerin mit einem "Adios" und ab ins Zimmer, wo Anmy auf mich wartet. Nach dem Hinweis das ihre Mitbewohnerin im Wohnzimmer sitzt laechelt sie nur und erwidert "Lust auf 4 statt 2 Haende" Da mir die Dame nicht zusagte und ich wegen Anmy vor Ort war verneinte ich dankend. Das Zimmer ist spaerlich ausgestattet mit Bett, Spiegel, Schrank und Massageliege.

Anmy bietet mir eine Massage an die ich dankend annehme aber auf die ich dankend haette verzichten koennen, denn von Massagen hat die gute Dame ueberhaupt keinen Schimmer. Sie verteilt einfach nuer Oel auf meinen Koerper und reibt mit ihren Haenden rueber.

Auf der Massage liegend faengt sie an meinen Schwanz zu blasen und ich kann sie ohne Probleme abgreifen. Wir wechseln aufs Bett und sie laesst nicht von meinem Schwanz los. Wir wechseln zum GV aber es kommt keine richt Chemie auf und der Sex scheint sehr mechanisch und ohne viel Einsatz von ihrer Seite. Wir wechseln wieder zum franzoesisch, scheint ihr mehr zu gefallen und beenden so auch die erste Runde. Die Ladung trifft ihr Ziel nicht, da sie ihren Kopf wegzieht. Verärgert Verärgert

Wir starten die 2 Runde und wieder scheint alles lsutlos abzulaufen. Ich fang an sie zu lecken um sie heiss zu machen, doch als sie merkt das sie feucht wird bittet sie mich auzuhoeren und meint ich waere ein Hexer mit meiner Zunge und lacht. Ich nehm das Heft des Handelns in die Hand und foerdere sie auf sich auf den Boden zu knien und ficke sie im Doggy. Bevor ich merke das ich abspritze nehme ich das Kondom ab und lass sie mit ihren geilen Titten einen Tittenfick durchfuehren bei dem sie am Ende jedesmal meine Eichel in Mund nimmt. Ich spritze zwischen ihren Bruesten ab, und etwas Sperma spritzt hoch bis zum Kinn. Sie laechelt nur und meint ich waere ein Ferkel.

Fazit:

Denke bei dieser Dame muss man wissen was man genau moechte und es dann von ihr einfordern, wenn man wie ich die ganze Zeit wartet das Initiative von ihr kommt, wartet man vergebens. Wenn man aber das Heft in die Hand nimmt, kann sich ein Besuch lohnen, obwohl ich unzufrieden war und mehr erwartet habe.




Pro:
  • Preis
  • Koerper & Gesicht
  • da geht noch viel mehr als ich beim ersten Besuch vorgefunden habe

Contra
  • Massage
  • wenn Anmy die Initiative uebernehmen soll, dann wird der Besuch nix
  • zeitweise lustlos/mechanisch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,limbo,sailor,kurva