LH 8 Junge Rumänin Roxy/Roxana (vorher: Lupi)
Zwinker 
Die 21jährige Rumänin Roxana arbeitet laut ihrer Angabe seit zwei Monaten im Haus 12, Erdgeschoss, links, Zimmer 5. Anfang April wurde sie bereits von Kitomer als Neuzugang erwähnt. Damals war sie noch blond. Mittlerweile hat sie rote Haare.

Roxana ist sehr schlank und hat A-Cups. Über der linken Brust hat sie zwei kleine Tattoos; dazu ist eines ihrer Handgelenke tätowiert. Ein Bauchnabelpiercing habe ich auch bemerkt. Die kleinen Brüste sind wunderschön geformt, die Haut sehr zart. Der wohlgeformte Arsch ist auch eine Augenweide. Verständigung ist auf deutsch gut möglich.

Hatte sie schon länger auf meiner Liste, da sie nen tollen Body hat und einen auch mal auf etwas witzigere Art anspricht. Dieses Mal wollte ich endlich zu ihr, kurz noch die anderen beiden Stockwerke im Ritz abgeklappert, da sprach sie mich schon  an. Kurz das Finanzielle (30 Min BFA, 50 EUR) geklärt und nach kurzer Waschung ab auf die Spielwiese.

Ich bewunderte ihre kleinen und wohlgeformten Brüste. Sie meint dann plötzlich mit einem Grinsen: "Wenn du wollen, dass da Milch rauskommt, du musst dran lutschen." Mir war zwar klar, dass sie noch keine Muttermilch gibt, ich habe mich dem Spiel dennoch hingegeben. Die Nippel wurden dann auch ruckzuck ganz hart. Mein bestes Stück stand dann auch und schon wurde gummiert. Das Blasen war sehr gut, mal zärtlicher, mal mit viel Saugkraft. Dazu konnte ich sie an der Muschi schön streicheln. 
Nach einiger Zeit fragte sie mich, in welcher Position wir Ficken sollen. Ich entschied mich für die Missio. Roxana machte ein bißchen Flutschi drauf und schon ging es los. Erst zärtlich, dann heftiger. Garniert mit Dirty-Talk-Einlagen. Nach kurzer Zeit hob sie ihre Beine an, so dass ich noch tiefer eindringen konnte. Danach wollte ich noch wegen diesem geilen Arsch in die Doggy wechseln. Da hielt sie gut dagegen. Geil auch, dass vorne und an der Seite jeweils ein Spiegel hing. Sie spielte damit auch und guckte mich lasziv im Spiegel an und spielte mit ihrer Zunge an ihren Lippen. Ich wußte nicht, ob ich ihren Hintern oder in einen der beiden Spiegel gucken sollte. 

Danach fragte sie mich, ob ich auf ihrem Bauch kommen möchte. Was für eine Frage. Sie legt sich auf den Rücken, zog das Gummi runter und legte einen Handjob hin. Meine Eier berührten dabei ihre Muschi. Ich beugte mich noch kurz vor, um an ihren Nippeln zu lecken und kurze Zeit später kam ich auf ihrem Bauch. 

Danach noch netter AST. Sie plant ab Donnerstag für ca. 1 Woche in die Heimat zu fliegen und dann wieder zurückzukehren. Als ich ihr sagte, dass sie bestimmt wegen Ostern Urlaub macht, freute sie sich, dass ich über das orthodoxe bzw. rumänische Ostern Bescheid weiß.

Zusammenfassung: Toller Körper; lockeres, lustiges Mädel, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
Wiederholung? Garantiert!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,oberroemer,Jerry,sailor,erisch66,Jan_Meyer,wrobeldirk,marakesch,limbo,poppeyepopper,hboss61,peterPowers,Kitomer,,lust6,Newbie0815,Marky H.,,HuBo,MrMoney777,Besttest,Mr. Longtime,DownToBuck,hjhjhj
Ermuntert durch den Bericht von Cronauer, wollte ich diese Augenweide unbedingt mal erleben...
Dem Bericht von Cronauer ist nichts hinzuzufügen...
Eine Figur, die man im normalen Leben nur von weitem bewundern kann, wenn man nicht grade sehr hübsch ist
und /oder nicht viel Kohle hat... Dank Lupi und anderen Bordells, kommt man auch so in den Genuss, solcher Schönheiteen...Auch wenn es vür ein Paar Minuten sind...

Das Mädchen ist eine Optikgranate...
A-Brüste, die genial geformt sind.. Hand - und mundgerecht  und ihr Gesicht ist wirklich sehr hübsch...
Fast zu schade zum Poppen... Lachen
Ein Arsch, den man mit Worten kaum beschreiben kann...Herz

Der Anblick beim Doggy....mann-o mann...ihre kleine Rosette ist wunderschön, einfach göttlich!
Leider bietet sie kein anal an, bei so einem Arsch echt sehr schade...
Alles , was vorm Eintreten abgemacht wurde, wurde korrekt eingehalten...

So wie ich sie verstanden habe, plant sie eine kurze Urlaub...
Es sieht aus, als hätte ich nach so langer Zeit , wieder ein Stammgirl....
Roxana kann ich wirklich weiter empfehlen...
hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten....
Danke Cronauer, für den hammergeilen Tip
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sailor,daniel67,HuBo,Jerry,Besttest,Mr. Longtime,,limbo,Fritzi,hboss61,Senoras Y Scampis,hjhjhj
Sie ist weiterhin im H12 anzutreffen, Erdgeschoss, Zimmer links.

Ich war auch bei Ihr. Für 30 Euro kann man nicht viel verlieren.
Ist eine ganz nette. Nur für meinen Geschmack war das eine typische
zum vergessen, Laufhausnummer.

Ich hatte das Gefühl eine Gummipuppe zu ficken, Sie hat während der ganzen Nummer
keinen Pieps von sich gegeben Unglücklich

Fazit: Keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Jerry,Cronauer69,limbo,daniel67,Kitomer,Mr. Longtime,hboss61,hjhjhj
Traurig 
Mein jüngster Lupispaziergang endete bei Roxana. Wie üblich zahlte ich 30€.

Blasen war nur langweiliges hoch und runter, ohne jede Abwechslung mit wenig Gefühl. Müde 

Ficken war auch nicht befriedigend. Ich finde es schön, wenn eine Frau gut mitgeht und nicht nur daliegt. Aber sie bewegte sich schnell und teiweise hektisch. Einen gemeinsamen Rythmus fanden wir nicht. Unglücklich

Fazit:
Ein enttäuschender Fick. Keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,replay64,Kitomer,hboss61,Jan_Meyer,Cronauer69,passat,daniel67,Fritzi,Mr. Longtime
Hallo, war heute am frühen Abend bei Roxana in H12 EG. Zimmer links. Mann erkennt sie am besten am pinkgefärbten Haar. 30 Euro BFA.
Französisch war etwas monoton, beim Ficken konnte Mann aber gut eindringen und zustoßen. Sie hat auch warme Hände und der Körper war schön warm und kuschelig. Doggy sehr ansehnlich, Nummer war OK.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,limbo,peterPowers,,hjhjhj
Roxanna hätte mich optisch eigentlich sehr interessiert.
Ist aber momentan auf Heimaturlaub.
Ob und wann sie wiederkommt ist mir unbekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,HuBo,
Roxana ist wieder bei der Arbeit. Allerdings nicht in der Lupi sondern im Heidelberger Bienenstock. Fotos gibts auf der Homepage:

 [Bild: th_296944688_Roxana1_123_42lo.jpg] [Bild: th_296947525_Roxana2_123_461lo.jpg] [Bild: th_296950126_Roxana3_123_116lo.jpg]
[Bild: th_296952846_Roxana4_123_246lo.jpg] [Bild: th_296955814_Roxana5_123_2lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,MANNheimER,peterPowers,Erlenking,DownToBuck,limbo,hjhjhj
Heute mal durch den Bienenstock gelaufen. Die erste Frau auf die ich treffe ist die hübsche Alex (Zi. 102). Dann treffe ich auf die entspannte und sehr gut gelaunte Ex-Lupi Rumänin Roxana (Zi. 104). Nachdem ich durch alle drei Stockwerke gelaufen bin und fast 20 Frauen angetroffen habe, muss ich mich zwischen Alex, Roxana, Veronika, Elena und den beiden hübschen Neuzugängen Miri und Bella entscheiden. Irgendwie reizt mich Roxana am meisten. Bissl Nostalgie spielt bei meiner Entscheidung auch eine Rolle. Also rein in die gute Stube. Wir vereinbaren 50 EUR für 15 bis 20 Minuten BFA (Ficken in 2 Positionen).

Als sich Roxana auszieht, gibt es ne Überraschung: Die rothaarige Rumänin hat sich die Möpse vergrößern lassen. Sieht sehr gelungen aus, etwas mehr als eine Handvoll, aber nicht zu groß (schätze mal so zwischen B und C). Passt perfekt zu ihrer Figur. Kurz gestreichelt, Conti drüber und einen sehr gelungenen Blowjob erlebt. Ohne Streß, sehr engagiert geblasen. Ficken zunächst im Reiter. Ich muss ja schließlich die Silikontitten begutachten. Abschuss dann von hinten. Im Doggy hält sie gut dagegen, dreht den Oberkörper leicht, damit ich die Titten abgreifen kann. Nach einigen Minuten spritze ich zufrieden gegen die Gummiwand.
Beim waschen und anziehen noch etwas mit ihr unterhalten.

Ja, die Roxana kann ich weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,MANNheimER,Woller,lindner,limbo,DownToBuck,Thomas071,Fritzi,soundstor,hjhjhj
Mal wieder meine alte Bekannte Roxana besucht. Elena und Lina fand ich ziemlich aufdringlich. Beide waren auch schnell beleidigt, als ich das zweite Mal an ihnen vorbeigelaufen bin. Daher bin ich zur rothaarigen Rumänin eine Tür weiter.

Roxana hat ein bißchen abgenommen. Die Figur gefällt mir ziemlich gut. 50 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt. Gleich gummiert. Der Blowjob ist gut, nur war ein abgreifen in dieser Position gar nicht möglich. Kenne ich so nicht von ihr. Zur Fickerei gibt es kein Gleitgel, sie nimmt Spucke. Beim Reiten kann ich sie dann wunderbar an den Silikontitten und am knackigen Hintern massieren. Auch im Doggy gefällt es mir. Beide Positionen dauern aber nicht sehr lang. Also gibt es ein Handjob-Finish. Sie wichst meinen Kleinen kurz und meint dann, dass mich das Gummi stören würde. Ich stimme zu. Da nimmt sie das Gummi für den Handjob ab und meint, ich müsse dies nun selbst zu Ende bringen. Ich frage sie schockiert, weshalb? Wenn sie den Handjob zu Ende bringt, müsste ich noch eine Extrazahlung leisten! Sie hat das jetzt als Extraleistung eingeführt! Ich bring es dann mit einem Handjob selbst zu Ende und wasche mich dann im Bad. Als ich aus dem Bad komme, steht sie schon fertig angezogen an der Tür. Gewaschen hat sie sich nicht! Und dann drückt sie mir mit ihren roten Lippen noch einen Knutscher auf die Backe. Das kann ich mal überhaupt nicht gebrauchen.

Also ne Wiederholung bei Roxana wird es für mich mit erhöhten Preisen, dürftiger Hygiene und roten Lippen-Abdruck definitiv nicht mehr geben!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,lekali,memphis,DownToBuck,Lebowski,hjhjhj,Chris33,MrMoney777
(12.08.2018, 16:43)Cronauer69 schrieb: Gewaschen hat sie sich nicht!  Und dann drückt sie mir mit ihren roten Lippen noch einen Knutscher auf die Backe. Das kann ich mal überhaupt nicht gebrauchen.

Also ne Wiederholung bei Roxana wird es für mich mit erhöhten Preisen, dürftiger Hygiene und roten Lippen-Abdruck definitiv nicht mehr geben!

Ist doch halb so schlimm , wenn man es merkt  kann man es ganz gut abwischen .
Früher haben sich die Frauen einparfümiert , da hat man zuhause gerochen wie ein Douglas Verkäufer .
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Thomas071,hjhjhj
(12.08.2018, 16:43)Cronauer69 schrieb: ... Roxana hat ein bißchen abgenommen. ....

zur fernvisuellen Prüfung
[Bild: th_532692538_1_hd_123_63lo.jpg] [Bild: th_326927599_2_hd_123_1lo.jpg] [Bild: th_326928234_3_hd_123_584lo.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MANNheimER,peterPowers,Max.Frisch,limbo
Roxana habe ich heute überraschend mit blonden Haaren angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,memphis,soundstor
Neue Bilder mit neuer Haarfarbe:

https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...Girls/6246
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Senoras Y Scampis,limbo,soundstor,hboss61,Chris33,poppeyepopper,sfc750,spundenfresser
Gerade entdeckt; die Dame ist nun als Roxy in Heidelberg aktiv:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...xy-9815931
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Senoras Y Scampis,Woller,memphis,Jerry,testmaster,Spargel,DrumStick,azjkl_55,soundstor,latinalover,Chris33,Thomas071
(01.07.2020, 16:22)Cronauer69 schrieb: Gerade entdeckt; die Dame ist nun als Roxy in Heidelberg aktiv:

...da die alte Anzeige nicht mehr geschaltet ist, hier die neue. Pst

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Senoras Y Scampis,Thomas071,Cronauer69,Los Wochos
Kontaktdaten
Roxy / Roxana
Daimlerstr. 7
76185 Karlsruhe
Karte Anzeigen
Roxy / Roxana ist im Moment im Erospark Karlsruhe:

https://www.erospark-karlsruhe.de/user-profile/roxy/

[Bild: ME14ETIQ_t.jpg] [Bild: ME14ETIR_t.jpg] [Bild: ME14ETIS_t.jpg] [Bild: ME14ETIT_t.jpg] [Bild: ME14ETIU_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Spargel,Chris33,peterPowers,Woller,Cyper,Kuttl,Renner
Seit heute in der Brunnenstraße, Laufhaus 8 in Karlsruhe. 1.OG gleich links, Zimmer 21. Namensschild Roxy.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,sfc750,MrMoney777,soundstor