LH6 Christina, Italien
Daumen hoch 
Anscheinend können die Besucher der Brunnenstraße nicht so gut schreiben, es gibt ja fast keine Berichte, trotz einer ausreichenden anzahl von SDL und auch Dreibeinern.

Nun gut, ich habe nach einigen "Auswärtsspielen" mal wieder die Brunnenstraße besucht. Wenig bekannte Gesichter, aber etliche neue Mädels aus Südosteuropa waren anwesend und sogar ein paar stark pigmentierte, schlanke, Girls ohne den typischen Latinohintern. Eines hatten sie alle gemeinsam: das Handy vorm Gesicht.

Da fiel mir doch Christina (oder Kristina?) im 2.OG des LH15 auf. Nett lächelnd, mit Brille und ohne Handy grüßt sie nur mit einem "Hallo!" Kein "Schatzi" oder "Wie geht's?". Kurz überlegt, Preis und Leistung besprochen und ab hinein.

Sie hat ein ausgesprochen sauberes Zimmer, ohne Zigarettenrauch und Schmuddelecke. Kurzer PST, da sie recht gut deutsch spricht. Hierbei erfahre ich, dass sie aus Italien kommt und Karlsruhe nur eine Station zum Geldverdienen ist. Es folgt eine Waschung (sie kontrolliert ein wenig) und ab auf die Spielwiese. Sie ist schlank, aber nicht skinny, mit natürlichen Brüsten (gutes Körbchen C) deren Nippel bei zärtlicher Berührung schön hart werden. Beim FM zeigt sie ordentliche Tiefe und positioniert sich so, dass ich sie auch anfassen kann.

Irgendwann kommt dann die Frage in welcher Position es weiter gehen soll: aufsatteln, bitte. Ein wenig Flutschi und ab geht die Post. Sie reitet abwechslungsreich und nutzt die gesamze Länge Big Grin aus. Bevor es zum vorschnellen Ende kam, wechselten wir in die Doggy. Sie hält schön gegen und bei dem Grip dauert es nciht mehr allzu lange und die Nachkommen prallen gegen die Gummiwand. Nach dem Auszucken entfernt sie vorsichtig den Conti und mit einem entspannten AST gehts zur Waschung und dem Ankleiden. Von Hektik oder Zeitdruck keine Spur.

Wer sie testen will, sollte sich beeilen. Sie will noch ein paar Wochen bleiben und dann für immer nach Italien oder Spanien verschwinden. Mein nächster Besuch in Karlsruhe wird mich sicher zu ihr führen. Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,erisch66,Senoras Y Scampis,Mr. Longtime,Kitomer,jogibaer,Fritzi,daniel67,Cronauer69,marakesch,dd_fan_69,oetti,poppeyepopper
Gut gewählt, dazu ein prima Bericht Mr Burns
Was hast du für das gelungene Erlebnis bei Christina bezahlt?


[Bild: attachment.php?aid=5271]


Gruß limbo, dankt Gourmetreiter
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Mr. Longtime,Les1968
Beim Erstbesuch wähle ich immer den Einstiegspreis Lachen . Diesmal halt die in Karlsruhe üblichen 30 Euronen für 20 Minuten. Die ganze Aktion dauerte aber schon etwas länger - ohne Aufpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,dd_fan_69,Cronauer69,Mr. Longtime
Ich kann den Erstbericht von Gourmetreiter zu 100 Prozent bestätigen! Die dunkelhaarige Italienerin Christina (Name steht so auf dem Türschild) habe ich diese Woche besucht. Sie arbeitet weiterhin im LH15, 2 .OG rechter Flur, linkes Zimmer 7 und plant bis Dezember zu bleiben.

Hatte 30 EUR für 20 Min BFA gebucht. Beim Abklären der Preise meinte sie Blasen und Verkehr. Da schrillten meine AZF-Alarmglocken und ich fragte, meinst du mit Verkehr Ficken und geht Anfassen auch überall? Ihre Reaktion zeigte mir aber, dass ich völlig zu Unrecht alarmiert war. Sie benutzt das Wort Ficken einfach nur ungern und Berührungsängste kennt sie auch keine. Christina hat mehr Niveau als viele andere SDL.
Zuerst streichelt sie meinen Schwanz hoch, während ich ihre leckeren Naturbrüste und ihre Muschi streichele. Dann wird gummiert und kräftig geblasen. Zum Ficken wähle ich erst die Missio und dann Doggy. Da sie im Doggy gut dagegen hält, komme ich zufrieden.

Arbeitszeiten: 11 Uhr bis 23 Uhr
Preise: 3o EUR für 20 Min BFA, 60 EUR für 30 Min BFA, nach Extras habe ich nicht gefragt.

Zusammenfassung: Niveauvollere, sehr gepflegte Frau, Leistung und Service stimmen auch.
Wiederholung: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,daniel67,rueppurrer,Gourmetreiter,Fritzi
Die Christina ist schon ein nettes Wesen. Das erste mal war ich 2014 bei Ihr, mangels Alternativen folgten dann immer mal
wieder Besuche bei Christina. Als schlank würde ich Sie nicht bezeichnen, aber noch alles im Rahmen. Sie sitzt meistens auf Ihrem Stuhl
und was ich gut finde, Sie bleibt distanziert sprich kein blödes Schatzi Anmache Gelaber. Schwarzhaarig, Brille, dicke Titten, hübsches Gesicht.

Hat vielleicht mal in Italien gewohnt und gearbeitet, kommt aber zu 100 % aus Rumänien, woher denn sonst.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,rueppurrer
Kurz vor Weihnachten und nach dem Reinfall mit Karina wollte ich auf Nummer sicher gehen und meine "Lieblingsitalienerin", die dunkelhaarige Rumänin Christina besuchen. Ich war mittlerweile bestimmt 4 bis 5 mal bei ihr. Sie sitzt an der Tür und hat ein verführerisches weißes Kleid an. Ich bin verwirrt: Ist weiß nicht die Farbe der Unschuld? :-) Die eh schon großen Brüste sind in diesem Kleid auch noch hochgepresst, fast wie in einem Dirndl.

Als sie sich im Zimmer nackig macht, sehe ich, dass sie am Bauch etwas abgenommen hat. Ist zwar immer noch nicht schlank, fand sie aber auch vorher nicht dick. Die Brüste sind zum Glück unverändert groß. Mir gefällt ihre Figur weiterhin super.

Für 30 EUR wollte ich dieses Mal nur 20 Min Blasen mit Gummi und Ölmassage ohne Gummi. Sie bläst wirklich sehr gut und schaut einem immer mal wieder verführerisch dabei an. Sie saugt kräftig an der Eichel und bläst dann immer mal wieder tief.
Als ich ihren Körper mit meinen Händen erkunde, fängt sie dezent an zu stöhnen. Christina fragt nach einiger Zeit, ob wir zur Massage übergeben sollen, ich doch noch ficken möchte, oder sie weiter blasen solle. Ich bitte sie, weiterzublasen. Macht sie auch. Dann kommt das Gummi runter, im Gegenzug das Öl drauf und eine angenehme Ölmassage folgt. Auch die Eier werden mit einbezogen. Die Ölmassage dauert dann auch nicht mehr lange, da ich mich nicht mehr zurückhalten kann. Ich spritze heftig ab - auf meinen Bauch. Sie säubert mich. Danach noch angenehm mit ihr unterhalten und mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet.

Christina kann ich weiterhin wärmstens weiterempfehlen!

P.S. FO, ZK bietet sie übrigens nicht an.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,soundstor,limbo,Mr. Longtime
Vor ca. 10 Tagen bei meinem letzten Karlsruhe-Besuch habe ich mal wieder die Christina besucht. Leistung, Preis und Service war wie immer. Weshalb ich dennoch einen Beitrag schreibe: Christina hat 8 Kilogramm abgenommen. Sieht immer noch toll aus. Hoffe dennoch, dass sie nicht noch mehr abnimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,Mr. Longtime
Christina hat übrigens einen festen freien Tag: Montag
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter,soundstor
War jemand in letzter Zeit bei ihr und hat irgendwelche Extras gebucht? Bietet sie überhaupt Extras an oder nur das Standardprogramm?

LG
Zitieren
Ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Normales Programm Blasen mit, Ficken mit. Viele Extras gibts bei ihr nicht, ich glaube sie bietet nur Lecken an. Küssen oder andere Dinge nicht - siehe meinen Bericht vom 26.12.
Dennoch ist sie eine Empfehlung für Karlsruhe: Große Brüste, mittlerweile ein wenig zu schlank (für mich), gepflegt, nett, guter Blowjob und gutes Ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger,Chicolino,limbo,dd_fan_69,Mr. Longtime
Ich war jetzt tatsächlich auch bei ihr. 50€ für 30 Minuten. Sie meinte: "Aber nur ein Mal kommen!"

Auch von mir eine Empfehlung. Sie ging auf meine Wünsche ein, hatte keine Berührungsängste. Engagiert, guter Blickkontakt mit leicht zusammen gekniffenen Augenbrauen. Pechschwarze, lange Haare. Die schönen Brüste hängen ziemlich, auch zwei Falten am Bauch. Dafür eine sehr schöne Muschi, einen knackigen Hintern mit schönem Poloch und schmaler Taille und ansprechendem Rücken. Perfekt und vollständig Solarium gebräunt und dabei nicht übertrieben. Penibel rasiert und sehr gepflegt.

Sie ist sehr gesprächig, schon beim PST. Ich weiss jetzt ungefragt warum sie so viel abgenommen hat und Anderes was ich nicht unbedingt wissen wollte. Letztendlich ging ich vollständig zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Cronauer69,Relax009,Mr. Longtime
Nach deiner letzten nicht so gelungen Vorstellung im Sex Inn , jetzt dein zufriedener Kommentar ..:-)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Heute Vormittag gegen 11:00 Uhr hatte ich noch etwas Luft , und sagte mir , eine ficken schnell bevor ich eine Verabredung hatte in 1 Stunde . Gegen 11:15h betrat ich die Straße , schnell in mein Favoriten Haus 19 , aber alles war noch zu , dachte mir gedanklich , schminken sich noch , oder schlafen noch die nutten hihi :-) , egal und lief einfach weiter , im 7 er war karinne ganz oben , hatte aber kein Bock , und machte im 13/15 laufhaus meine Runden :-) Schließlich entdeckte ich sie , sie lächelte und ich fragte nach tittenfick und abspritzen auf die titten , was sie sagte 50 Euro , ich sagte zu . Im Zimmer nett unterhalten , ging ins Bad , und waschte mir die Hände , kam zurück sie war komplett nackt , und hockte auf den Bett , ich zog mein t Shirt aus und sie wixxte die Stange mit Öl , wow , schließlich Gummi drüber und lutschte die Stange mit Genuss , dabei fasste ich sie überall an , schließlich nach10 min war ich so geil , und wollte sie ficken , ich fragte ficken ist okay für dich , ? Sie nickte und sagte willst du also ficken , legte mich quer aufs Bett , mit heruntergelassener Hose , sie bestieg mich und fickte mich in reiter :-) wow einfach geil , bei jeder Bewegung sah ich mein Schwanz in ihrer Möse , fickte ca 10 min in das rümanien Loch hinein . Wollte es dabei lassen ich , aber ich sagte will ja noch spritzen auf die titten :-) , sie nahm das Gummi runter schmierte es mit Öl und wixxte mein schwanz einfach geil ca nach weiteren 10 min Spritze ich eine schöne Ladung auf die titten ab , und sie machte mich sauber mit Feuchtüchern , ich war Mega zufrieden !! Dünner darf sie nicht werden , das sagte ich ihr sie hatte früher Körbchen d und jetzt c was hängt !! Hatte bestimmt Probleme , Fazit ein sehr nettes Mädchen , was ein guten Job macht , und man geht zufrieden raus :-) super gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,limbo,Relax009,dd_fan_69,Mr. Longtime
War mal wieder bei der Lieben Christina.
Gewohnt guter Service :Smile
Habe wie immer den Standardtarif fur BFA 30€ gewählt. Wie immer schöne 20min bei ihr verbracht. 
Leider hab ich das Gefühl das die Titten immer mehr hängen. sie meinte auch sie spielt mit dem gedanken sich die Dinger ein wenig aufzupeppen. Hätte nix dagegen Big Grin

Trotzdem super nette Frau, besuche sie immer wieder gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,soundstor,LittleLoverBoy
Kollegen, ich gebe es zu: Meine Ankündigung, nicht mehr in der Brunnenstraße zu "verkehren" habe ich bereits zweimal gebrochen! Dieses Mal bei der Christina. Bei der "Italienerin" fühlt es sich immer an, als würde man zu einer alten, guten und vor allem attraktiven Freundin einkehren. Nur, dass man halt 40 EUR zahlt.
Zum Vorspiel gibts ein zärtliches Streicheln und Hochwixxen meines Schwanzes. Dann Gummi drüber und angenehmes Blasen. Zum Abschluss Ölmassage mit Handjob. Danach noch nett mit der schönen Rumänin unterhalten. Wie immer eine entspannte Nummer. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Kitomer,limbo,Mr. Longtime
Wenn man halt so oft verkehrt im rotlichtlicht , ist es halt schwer nicht mehr zu gehen , trotz der 40 Euro jetzt als Tarif :-( .. gehe momentan auch nicht mehr hin leider , aber nie mehr zu sagen , wäre ein Lüge !!! Einfach zu viele gute Mädels kennengelernt , die mich alle gesamt sehr zufrieden machten Wink))
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
Weiß jemand wo die Gute abgeblieben ist und ob bzw. wann sie wieder kommt?
Zitieren
Ende 2017 erzählte sie mir, dass sie den Job an den Nagel hängen möchte. Dann plante sie wieder nach Stuttgart ins DFH zu gehen. Nach kurzer Abwesenheit war sie dann aber wieder in ihrem alten Zimmer in KA. Vielleicht hat sie den Job nun tatsächlich an den Nagel gehängt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Relax009,limbo
Im Nachbarforum wurde geschrieben das Christina wieder da sein soll. Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
Die Beschreibung des Kollegen könnte auf Christina passen. Sowohl optisch als auch vom Service. Ich war heute vor Ort. Beide Flure im 1.OG von Haus 15 waren gesperrt bzw. die Türen komplett zu.

In ihrem alten Stammzimmer im 2.OG, rechter Flur, linkes Zimmer zur Brunnenstraße ist übrigens ne dicke und aus meiner Sicht ziemlich hässliche und ungepflegte Dame. Nicht erschrecken bzw. blind ins Zimmer reinlaufen, wenn man da drin Christina vermutet!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,Relax009,katzenjäger