LH6 Christina, Italien
Ist die Christina die, die früher einen kleinen Hund hatte? Der hat mich damals immer so misstrauisch angeguckt, dass ich Angst hatte, er beißt mir während dem Poppen in den Popo. Hat er aber nie gemacht. Leider war die Italienerin dann irgendwann schlagartig weg.
Zitieren
Ich meine mich zu erinnern das Montag ihr freier Tag war... Ich war selber am Montag in der BS da war sie Tür auch geschlossen...ich denke ich werde es im Laufe der Woche nochmal probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger
Christina ist wieder zurück. Sie ist im Haus 15 im ersten Stock links zur Strasse hin (lt. Plan Nr. 4), gegenüber von Mailin. Namenschild hängt an der Wand. Wenn ihre Tür nicht zu gewesen wäre, hätte ich sie gebucht.

Bin dann zu Nicole und danach zurück und habe mich noch kurz mit ihr unterhalten: Sie will eine Weile bleiben und Montag ist noch immer ihr Ruhetag.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger,Relax009,dd_fan_69
Die Christina habe ich nun auch mal wieder besucht. Sie ist nicht mehr so kurz vor der Magersucht dünn und hat ein paar Kilo zugenommen. Ist immer noch schlank, tolle Figur.
Zunächst unterhalten, dann gummiert. Blowjob war ziemlich engagiert. Irgendwann kommt das Gummi runter und Öl drauf. Dann gibt es nen Handjob mit Eiermassage. Sie liegt quer auf meinem Oberkörper mit dem Rücken zu mir. Ich massiere ihre Muschi und knete die Brüste. Nach einigen Minuten spritze ich entspannt ab. Ach ja: Gezahlt hatte ich die ortsüblichen 40 EUR und die Performance war so vorab abgesprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,katzenjäger,limbo
#25
Ich war heute im Haus 15 (1. OG) bei einer Christina. Alles was ich hier lese, passt nahezu zu „meiner“ Christina, nur dass sie angeblich aus Polen stammt und das erste Mal in Karlsruhe wäre.

Um Missverständnisse zu vermeiden ein paar Merkmale:
- Alter: 31 (ihre Aussage)
- Größe: ca. 1,70 m
- Haare: schwarz
- Euter: 80C (ihre Aussage) mit schnell hart werdenden Nippeln
- Haut: glatt und straff (außer am Bauch ein paar Fältchen, was sich damit erklären lässt, dass sie früher mehr Pfunde hatte)

Ambiente und Service:
- alles sehr sauber
- sie hat sich vor dem Akt gewaschen; ich wurde aufgefordert mich vorher frisch zu machen und konnte das saubere Bad auch im Nachgang nutzen
- super nett
- macht was sie verspricht
- hat nach dem GV von sich und ihrer Familie in einem akzeptablen Deutsch erzählt

Nun die Frage:
Ist das die Christina, die ihr schon länger kennt? Ansonsten würde ich ein neues Thema aufmachen und genauer berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,soundstor,Cronauer69,katzenjäger,spundenfresser
Ich war am Sonntag bei Mailin und sah die Christina aus diesem Beitrag hier, im 1.Stock, die Treppe hoch im Zimmer links zur Strasse hin. In diesem Zimmer ist sie auch schon seit drei Monaten.

Deine Beschreibung passt auch auf sie. Ihre Ausage "Italienerin" war wohl schon Phantasie. Ob Polin oder Rumänin ist mir egal, ich war immer sehr zufrieden mit ihrem Service der natürlich auch schauspielerisch, phantastisch ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,dd_fan_69
#27
Dann ist sie zumindest keine Neuentdeckung.
Ich habe für 20 Minuten BFA und Lecken 50 Euro gelassen, und die waren gut investiert.
Nach kurzem Abfassen stehend vor dem Bett, habe ich Christina in der Rückenlage gebeten, um ausgiebig die Möse zu lecken. Nach knapp 5 Minuten ist ihr angeblich einer abgegangen, was ich ihr aber nicht ganz abgekauft habe.
Habe sie kurz blasen lassen und dann von hinten eingelocht. Das Blasen war super angenehm. Sie hat dann beim GV schön dagegen gehalten und mich im Spiegel anfeuernd angeschaut.
Nachdem ich den Gummi voll gerotzt habe, haben wir noch ein bisschen erzählt.
Sie hat wie berichtet Montags ihren freien Tag und ist zwischen 11 und 23 Uhr anzutreffen.
Von mir eine klare Empfehlung. Werde sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,soundstor,memphis,katzenjäger
Adventsficken - 1.Advent, Teil 1

Zum Adventsficken habe ich mich heute in der Brunnenstraße eingefunden. Dass es letztendlich gar nicht zum Ficken kommen würde, war so nicht geplant. Zwar einige Neuzugänge entdeckt, aber irgendwie konnt ich mich nicht entscheiden. Als Regen einsetzt, laufe ich ins Haus 15. Christina steht in so einem schwarzen Lederoutfit im Zimmer. Ihre großen Brüste zeichnen sich deutlich ab. Dann also Christina.

Ich zahle die ortsüblichen 40 EUR. Neben angenehmen Smalltalk zu Beginn, keinem Zeitdruck generell und einer hübschen Rumänin ("marketingtechnisch" auch mal Italienerin oder Polin), gibt es nen ziemlich engagierten Blowjob, bei der ich sie überall anfassen kann. Ich möchte dann auch gar nicht mehr Ficken. Gummi kommt ab, Öl drüber und eine Eiermassage mit Handjob bringt mich entspannt zum Höhepunkt.

Danach noch etwas unterhalten. Sie plant 1 Woche Weihnachtsurlaub. Voraussichtlich vom 21. bis 27.12.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,dd_fan_69,soundstor,limbo,sfc750
#29
War gestern mal wieder zum Entsaften bei Christina. Für BFA und Muschi-Lecken wurden 50 Euro übergeben.
Nach dem Entkleiden haben wir uns beide im Bad frisch gemacht. Sie legt großen Wert darauf, dass man(n) sich den Mund spült, wenn man ihre unzüchtige Grotte mit der Zunge bearbeiten will.
Auf dem Bett angekommen gings für Christina gleich in die Rückenlage um die Möse zu lecken. Ihre frischrasierte Lustgrotte schmeckt schon echt lecker. Konnte sie dabei überall abgreifen. Habe allerdings hautsächlich die netten Natur-Hupen geknetet.
Nach gut 5 Minuten kam ihr angeblicher Orgasmus, der mich schon beim ersten Besuch skeptisch gemacht hat. Nach so kurzer Zeit kann sie trotz meiner flinken Zunge nicht gekommen sein. Aber ein bisschen Schauspiel sei ihr gegönnt.
Nach der Gummierung hat sie meinen kleinen Mann auf Betriebstemperatur geblasen. Das hat sie richtig gut drauf: Kein Zahnen und kein Handeinsatz.
Habe dann in der Missio eingelocht und mehrere Minuten schön in sie reingepumpt. Den angebotenen Doggy habe ich im Anschluss gerne angenommen. So konnte sich mein kleiner Kämpfer in den Untiefen ihrer Möse in Stellung Nummer zwei schön austoben. Egal in welcher Stellung: Man hat immer einen super Gripp mit leichter Gegenwehr ihrerseits. So soll es sein.
Da meine Säfte etwas auf sich haben warten lassen, wurde der Conti demontiert, der Kämpfer eingeölt und der Abschluss mit einem angenehmen HJ ihrerseits herbeigeführt.
Sie hat mich dann mit Feuchttüchern gesäubert und das Bad zum erneuten Frischmachen angeboten.
Nach einem kurzen ST habe ich sie mehr als zufrieden verlassen.
Fazit:
Momentan für mich die SDL mit den besten Leistungen in der Brunnenstraße. Wie bereits berichtet, geht sie am 21.12. für eine Woche in den Fronturlaub. Mich sieht sie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,soundstor,Relax009,limbo,Leguan,tifi
Christina ist wieder da. Hat sich im Urlaub die Lippen ganz leicht aufspritzen lassen. Sieht gut aus, keine Schlauchbootlippen.
Ansonsten alles beim Alten. Service weiterhin top. Gut investierte 40 EUR für 20 Minuten Wohlfühlen, d.h. Streicheln, Fummeln, Blasen und Öl-/Eiermassage bis zum Abspritzen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,spundenfresser,soundstor,memphis,tifi
#31
Wurde Christina in den letzten Tagen gesichtet?
Zitieren
Wollte endgültig aussteigen. Scheint nun tatsächlich geklappt zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,dd_fan_69,soundstor
#33
Das finde ich sehr schade. Es sei ihr aber gegönnt...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Relax009
Christina ist zurück! Wieder in ihrem alten Stammzimmer im Haus 15, erster Stock, linker Gang zur Straße.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Cronauer69,spundenfresser,Relax009,Les1968
#35
Das ist die Nachricht des Monats Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
Super Dass sie zurück ist, Christina ist eine si chère Nummer
Zitieren
Nach langer Abstinenz war ich war wieder in der BS unterwegs. Wollte ne sichere gute Nummer haben und hab mich für Christina entschieden.

War wie immer eine super Nummer. Hat seit meinem letzten Besuch 3 oder 4 kg zugenomm, finde auch das steht ihr besser :Smile

Gerne wieder zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,dd_fan_69,soundstor
#38
Hat sie noch die alten Arbeitszeiten?
Sie hat am Montag glaube immer pausiert und war an den anderen Wochentagen schon ab Mittag startklar.
Zitieren
Nach den Arbeitszeiten habe ich nie gefragt :Big Grin ich gehe immer auf gut Glück hin Smile
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
Christina ist wieder zurück in ihrem Stammzimmer: Haus 15, 1.Stock rechts, zur Straße hin. Sie hat mich schon an der Tür zugelabert, woraufhin ich mich wieder verabschiedet habe.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,dd_fan_69