Lena aus Moldawien im Rom
Letztens mal wieder im Rom bei Altheim gewesen. Gibt hier ja wenig Berichte zu. War unter der Woche am frühen Nachmittag, deshalb eher ruhig und angenehmes Puplikum. Es waren etwa 15-20 Cdl anwesend und ebenso viele Männer. Für meinen Geschmack einige hübsche Damen dabei. Es war alles von dick bis dünn dabei. Aufgrund meines knappen Zeitfensters kann ich zum Essen nix sagen. Große Sauna und Whirlpool waren warm.

An der neuen zweiten Bar komme ich mit Lena aus Moldawien ins Gespräch. Blonde Haare bis zur Schulter, schlank, 26 Jahre und Tatoo am Bauch. Wir ziehen uns auf die neue Liegewiesen gegenüber der Sauna zurück. Sie heizt mir Zungenküssen ein und rutscht mit ihrer Muschi auf meinem Handtuch rum. Als sie mir das Handtuch wegzieht und mit einem Blowjob beginnen will, wird es mir ob der Zuschauer in der gegenüberliegenden Sauna zu  prenzlig und ich verlange nach einem Zimmer. Immer Zimmer weiter gute ZK. Weiter mit FO. FO ist tief und naß, aber EL gibt es nicht und ich fordere es auch nicht ein. Nachdem klassische. Dreistellungskampf mit tiefen ZK schieße ich zufrieden ab. Wir verlassen das Zimmer und ich bezahle 1 CE. Für mich insgesamt eine sehr gute Nummer. 

Mein Zeitfenster schließt sich und ich liege unentschlossen im hinteren Fernsehzimmer rum. Will eigentlich schon aufbrechen, da läuft mir die bekannte Gala aus Bulgarien in die Arme. Sie schmust zwar an mir rum. Ich muss sie aber vertrösten, weil ich weiter muss.

Fazit: Der kurze Zwischenstopp hat sich gelohnt und ich bin nach einer Nummern zufrieden weiter gefahren. 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,Lustwandel,Gummibär,Stuart,Hörbi,Muschkin,erisch66,Maxe,sailor,atlantisfan,dirtydeed,Novize,thaifreund,albatros
Hallo Leute,

heute mit einem kurzen Zeitfenster 25 Euro gezahlt und eine Freikarte erhalten eingecheckt.
Seit dieser Woche sind ein paar Mädels aus dem Atlanta ins ROM abgewandert.

Auch ein Mädel, welches vor langer Zeit aus dem Atlanta kam, ist die Lena aus Moldawien. (bin mir jetzt nicht hundert pro sicher, ob das die gleiche ist?) Im ROM ist sie die abF von Aileen, ca. 1,70m groß schlank, schmale Taille, B-Cups, schwarzes Haar, blaue Augen, knackiger Hintern. Spricht fließend Deutsch, ist netter als sie anfangs wirkt. Küsst leider nur mit verschlossenen Lippen, punkten kann sie dafür mit einem guten Blowjob inklusive Eierlecken. GV ganz OK, geht bei Doggy gut mit. Service insgesamt ist passabel.

Zum 20. und 21. Oktober, an den beiden Oktoberfesttage gelten die Freikarten nicht!!! Also wundert euch nicht, hab extra nachgefragt.

Angenehme Restwoche wünsche ich, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Marc Aurel,Dude,verweser
(11.10.2017, 21:28)Luckycookie schrieb: Zum 20. und 21. Oktober, an den beiden Oktoberfesttage gelten die Freikarten nicht!!! Also wundert euch nicht, hab extra nachgefragt.

Ich wundere mich nicht wenn auch Anfang dieser Woche auf genaue Nachfrage die eindeutige Antwort kam die Freikarten sind auch für die beiden Oktoberfesttage gültig. Sonst müsste auf den Freikarten stehen außer am 20. und 21.10.17!

Kann auch sein dass diese für den einen oder anderen gelten und für andere nicht.

Typisch für ROM und untypisch für Venedig.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,verweser
Ist ja nicht das erste Mal das man unterschiedliche Infos bekommt. War ja während der EM letztes Jahr auch so.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Bin mir nicht sicher ob es sich um die gleiche Lena handelt. 

Ich komme mit einer Lena am Esstisch ins Gespräch. 
Sie ist 29, ca. 1,65 groß, schlank, A-Cups, dunkelblonde Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, nach ihren Angaben aus Bukarest und seit circa drei Monaten im Rom.  

Sie spricht recht vernünftig deutsch und wir verabreden uns für nach dem Essen zum Couch-Casting  Pst 
Nette Konversation die logischerweise zu einem Zimmergang führt.  

Für eine erfahrene CDL finde ich den Blowjob nicht besonders gut.  Die Tiefe ist ok, aber die Varianz fehlt komplett, die bevorzugte Technik von ihr ist „Headbanging“ wie eine Nähmaschine geht es recht einseitig immer nur hoch und runter, kein EL und zu schnell. 
Meiner Einschätzung nach macht es auch keinen Sinn hier korrigierend zu steuern. Deshalb verlassen wir diesen Programmpunkt und wechseln recht zügig in den Nahkampf. 
Wie beim Blasen ist sie auch beim Ficken von der schnellen Fraktion. Egal ob im Reiter Jump oder im Doggy sie ist immer mit viel Action und Tempo dabei. 

ZK ist keine große Leidenschaft von ihr, selbst in der Missio ist sie immer am mitarbeiten, insgesamt eher was für Sportficker, die mit ihr bestimmt Spaß haben. Ich denke nicht unbedingt nur abschlussorientiert, sondern eher der grundsätzlichen Einstellung folgend.

Wdh für mich nicht geplant, aber wer auf Action beim Poppen steht wird bestimmt zufrieden sein. Auch PST und AST sind gut. Sie ist einfach nur keine Schmusekatze.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Dude,Hörbi,Brustmolch,memphis
(28.10.2017, 05:58)Marc Aurel schrieb: Bin mir nicht sicher ob es sich um die gleiche Lena handelt. 

Ist eine andere, die Lena von diesem Thread ist schon eine llängere Zeit im Rom.
Die würde auch nicht behaupten das sie aus Bukarest kommt, da sie aus Moldawien ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,Maxe,