Nikolaus party am 5.6.
Hallo zusammen
hier mal ein bericht aus dem Atlantis

Ich bin am Freitag so kurz vor 3 uhr dort eingelaufen um noch den Happy Hour Preis von 30€ zu löhnen am Empfang schon die erste Änderung
ein Getränkekarte erhalten im Wert von 10€ für Softdrinks (alle softdrinks sprich Cola Limo Apfelsaft und Orangensaft kosten jetzt 1 €)
und es sind nur noch die ersten 10 frei Wasser und Kaffee weiterhin in beliebiger Menge kostenlos.

Nach dem Duschen dann in den Hauptraum gegangen und mich gewundert keine Mädels da also erst mal in die Sauna , dort einen Kollegen getroffen und den erst mal gefragt ob überhaupt Mäadels da wären (Parkplatz war gut gefüllt)

Der Kollege sagte dann das er schon mindestens 10 Stück gesehen hätte das aber auch einige gäste da seien und sie wohl auf dem Zimmer wären.

Im Laufe das Abends (ich war bis 3 uhr morgens vor Ort) waren dann wirklich zeitweise 15 Mädels vor Ort Altersklasse von 18 - ca. 25 .

Gegen Abend wurden es immer weniger Gäste und die Rumänischen Mädels unter den anwesenden gingen dann ziemlich agrresiv auf alle neu eintreffenden Gäste los was aber nicht immer den Erfolg hatte den sie sich versprochen hatten [Bild: tongue.gif]

Ich hatte meine üblichen Buchungen mit Susi und Johanna und war bloss später mit einer neuen Bulgarin namens Vanessa zugange beim AST sagte sie dann sie wäre 18 jahre und mache denn Job erst seit kurzem zumindest soweit ich sie mit meinen Englischkenntnissen verstanden hab.
Das Alter könnte auch hinkommen. aber ein sehr nettes Mädel.

Ansonsten gab es am Späteren Abend dann eine Tänzerin dei mehrmals einige Tänze an der Stange zeigte und die Zwischendurch mal den anwesenden Gästen ein Glas Sekt brachte.

Alles in allem ein für mich schöner Abend auch wenn mich das Theater mit der Getränkekarte schon etwas geärgert hat. mit leider zuwenig Gästen.

MfG Das Sams [Bild: smilie_a_007.gif]