LEA
#1
Smile 
Kontaktdaten
Point
Industriestrasse 22
Bruchsal
Deutschland
Karte Anzeigen
Name: LEA

Größe: ca. 165 cm,
Gewicht: ca. 63 kg
KF: 34
Haarfarbe/Länge: blonde halblange Haare
Alter: 26 Jahre
Tits: Cup B/C, (Sili)
Land: bulg.
ZK: ja
Augen: blau
Intimzone: glatt rasiert
Besonderheiten: Tattoo am Venushügel, Armgelenken, linkes Schlüsselbein
Piercing: nein
Cunnilingus: ja
Fingern: nein
Sprache: deutsch,englisch,bulg.,russisch,serbisch,türk.


Lea aus Bulgarien ist die Cousine von Ellis und sitzt auch meistens neben ihr (vorne im Gang von der Rezi kommend in Richtung Bar). Sie ist anscheinend nur am Wochenende im Point. Früher war sie mal in Worms im Feigenblatt. Wie Ellis spricht sie gut deutsch.
Nach angenehmen längerem PST haben wir uns ins Kino begeben. Küsse, ZK, aber nicht sehr intensiv, sowie ein guter blowjob Blowjob  überzeugten mich mit ihr ein Zimmer aufzusuchen.
Das übliche Ritual, sie zum „Kurzwaschgang“ und dann auf dem Bett im Spiegelsaal befummelt, herumgealbert, geknutscht. Entspannt sah ich (Spiegel oben, links und rechts) zu, wie sie ihre Fertigkeiten oral an meinem Glied praktizierte. Gekonnt, ohne großen Handeinsatz, variierend, temposteigernd und verlangsamend, kurzum mit viel Einfühlungsvermögen. Es war bei mir wie eine „Achterbahnfahrt“, Adrenalin stieg an, dann wieder entspannt und wieder kurz bis zum Höhepunkt. Nun durfte ich sie an den schön geformten Brüsten liebkosen und verwoehnen. Obwohl Sili, sieht und spürt man kaum, glaubt man Naturcups B/C in den Händen zu halten. Ihre Schenkel spreizend forschte ich mich über ihren Venushügel (tätowiert) zu den nicht zu großen Schamlippen vor. Sie genoss, aber wollte sich nicht gehen lassen. Fingern ist nicht erlaubt. Aber wir scherzten und feixten immer wieder, spricht halt sehr gut deutsch, und gingen dann in den Geschlechtsverkehr (mit Gummi) über. Missio Fuckin  war ganz gut, wenn auch ich die „meiste Arbeit“ allein machte, da war sie mir zu passiv, in den Reiter Jump gewechselt. Tat sie sich auch etwas schwer ( Ellis ist da bedeutend besser), war sie auch ziemlich schnell außer Puste. Es wurden aber immer wieder Körperküsse und verhaltene ZK ausgetauscht, was insgesamt schon einen kick ausmachte, Die Chemie stimmte, nur nicht so der körperliche Rhythmus. Habe sie dann aus dieser Position erlöst und im doggy (war wohl ihre bevorzugte Stellung) klappte es dann ganz gut und der Akt wurde meinerseits vollzogen. Nach der „Grundreinigung“ noch auf dem Bett nett unterhalten.

Gesamtfazit: Guter Durchschnitt was Sympathie, FO angeht. Beim Stellungskampf ausbaufähig.
                     Ich könnte mir eine Dreier mit den netten Cousinen vorstellen.Lea mit ihrer bj-Expertise 
                     und Ellis mit ihren tollen Reiterfahrungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,oberroemer,erisch66,limbo,Fritzi,dirtydeed
LEA,  natürlich und doch professionell, ungeschminkt am hübschesten

Die Flaute an meinen Lieblingen im Point (Natascha, Eva, Adelina... alle nicht verfügbar) brachte mich dazu, seit langer Zeit mal wieder mit Lea zu gehen. Allerdings nicht aufs Zimmer, sondern den Temperaturen und der nächtlichen Stunde angemessen draußen ins Freigelände. Da fast niemand außer uns da war, Männer habe ich den ganzen Abend ohnhin nur wenige entdeckt, Mädels lagen irgendwo frustriert herum, haben wir Stühle, Tische, Balkonmöbel echt geil in die Nummer einbezogen.

Lea ist da schmerzfrei und das ist gut so. Ungeschminkt hat sie ein echt hübsches Gesicht, in Berufskleidung sieht sie mir zu nuttig aus. Jedoch ist die Gute etwas mokelig geworden, die C-Silis stören deshalb nicht. ZK ja klar, tief und feucht, wie manns so liebt. Anfassen, fingern auch kein Problem. Ausgiebiges Muschilecken. Blasen gibt sie als Spezialität aus. Ich meine mittelprächtig.

Beim Verkehr sehr aktiv und mit meinen Vorstellungen kompatibel. Missio auf dem Tisch, Doggy vor Barhocker, Reiten auf Liege, es gibt flott und leidenschaftlich zur Sache. Sie läßt sich tief stoßen und hält rhytmisch gegen. Leider ist sie etwas weit angelegt, so daß obwohl Tagesjungfrau der Grip etwas fehlte. Ein Minorproblem. Dabei der wunderbare Nachthimmel und ungestört von Qualm und Musik war das einer der besten Ficks der letzten Zeit. Sie kam, ich kam... alles sehr natürlich, glaubwürdig und gemußvoll. So soll Sex sein.

1 h, 2 CE + Tip - gerne wieder, aber bitte wieder ungeschminkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Stuart,Futnik3000,Fritzi,erisch66,dirtydeed,limbo,Brustmolch,Sugardaddy,Fritz1,jcm598,Jan_Meyer,
Bemerkenswert, dass bei LEA nun ZK und sogar Fingern gehen.
Zu Ihren Pirates Zeiten waren ZK nicht drin und Fingern ein klares NoGo.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Die Tage konnte man auch mich unter, über und neben Lea finden.
Richtige ZK ehr nicht und fingern wurde bereits im Vorfeld abgesagt ohne das mir überhaupt der Sinn danach stand.

Dennoch ohne Einschränkung eine wirklich gute Nummer mit einem sehr hübschen und netten Girl. Leas Brüste sind wirklich sehr gut gemacht, fühlen sich absoltut natürlich an und sind eine Augenweide.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Futnik3000,
RoyBlack,

genau so ist es!
Ihre Boobies sind klasse. Das muss man schonmal sagen.

ZK+ Fingern...Das bestätigt auch meine bisherigen Erfahrungen mit ihr - die ich allerdings allesamt im PiPa machte.
Wäre auch zuuu schön gewesen.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Zk und Fingern bei mir jetzt kein Problem. Fragt sie doch einfach nochmals. Ihre Pipa-Zeit ist nun auch schon etwas her und das Point hebt im Allgemeinen das Servicelevel. Die Konkurrenz mit anderen, die gute Wertarbeit abliefern, macht einsichtig.
Im Pipa dagegen beobachte ich eine negative gegenseitige Verstärkung und gehe auch deswegen nicht mehr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritz1,Futnik3000,Chris33