2 Wochen Bangkok
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Bangkok
NEP, CB
Karte Anzeigen
Nach längerer Schreibblockade mal wieder hoffentlich ein paar neue Berichte von mir.
Bin im Moment in BKK, um mir nach einer längeren Dienstreise den Rest zu geben.
Einquartiert habe ich mich erneutt im Majestic Grande in der Soi 2, direkt neben Annies Massage. Das Hotel ist nicht das billigste, aber gut gelegen. Nicht direkt im Dreck, aber alles Wichtige fußläufig in kurzer Zeit erreichbar.
Besucherfreundlich, auch mehrere Gästinnen kein Problem. Guter Portier. Immer, wenn ich die 3 Meter Strasse vor dem Hotel überquere, wird sie von einem Wachmann für mich abgesperrt und ich werde mit militärischen Ehren begrüßt, was ich gern erwidere, manchmal auch mit einem Tip Winke .
Bin schon ein paar Tage hier. Es gibt auch einige weniger optimale Dinge zu berichten, aber dazu komme ich auch noch, wenn Interesse besteht.
Heute erst mal etwas von meinem gestrigen Ausflug in die Soi Cowboy.

3. Tag, Sonntag, 24.4.2016

Soi Cowboy

Nach einem Besuch des Food Court im Terminal 21 in der 5. Etage landete ich ziemlich zeitig gegen 16:00 in der SC.
Die Strasse ist gerade beim Erwachen. Momentan ist noch nichts vom Glamour zu ahnen, der schon wenig später aus einer schmuddeligen Gasse eine Amüsiermeile machen wird. Man spricht ja nicht zu Unrecht auch von "Lichtarchitektur".
So hing ich eine gute Stunde im Old Dutch am Ende der Strasse ab und verputzte dort nach den Sashimi vom Terminal 21 noch eine Makrele.
Den Sashimi wird das vorgekommen sein wie ein Besuch der armen Verwandschaft.
Der einzige Laden, der schon etwas Unterhaltung bot, war das Country Road House am Anfang der Gasse. Dort spielte eine Altherrenband zusammen mit einer hoffnungsvollen massiv strammen Thai Rock Röhre Country Oldtimer. Der Leadgitarrist war sehenswert. Er erinnnerte mich an eine stark gealterte Mangafigur. Sein Kollege sah aus wie der alte Morgan Freeman mit Moorgan-Freeman-Hut. Insgesamt machten sie ihre Sache gut.
Der Kracher, zumindest in meinen verquollenen Augen, war aber eines der Bargirls. Tat #63 ist ziemlich groß, mind. 1,70m, hammergeile Kiste, kleine Titten, nettes Gesicht und braune Kurzhaarfrisur. Dabei sicher kein Ladyboy. Allein derentwegen werde ich nochmal dort vorbei schauen. Da sie einen Button mit Nummer und Namen trug, wird man sie vermutlich auslösen können.

Nah 1900 dann kurzer Rundgang durch die Clubs. Überall mal kurz reingeschaut und im Dollhouse hängen geblieben. Dort tanzte schon ein gutes Dutzend, etlich davon komplett nackt.
Teilweise das übliche Treten von einem Fuß auf den anderen, aber es gab auch eine Optikgranate mit perfekt gemachten Sillies, Figur, wie man es sich bei einem Revuegirl vorstellen kann, wenn auch etwas softer, und der Ausstrahlung einer kumpelhaften Stimmungskanone. Im Gegensatz zu vielen anderen tanzte sie wirklich und hatte offenbar selber Spass an der Sache. Manche ihrer Kolleginnen wirkten, als seien sie zum Arbeitdienst abkommandiert worden, ziemlich saure Mienen.
Nachdem 2 Kollegen schneller waren, die Granate an ihren Tisch zu holen, sah ich mir noch ein bischen die "Show" an. Die Kollegen gingen alsbald, die Granate wurde frei und nach ein paar weiteren Auftritten landete sie bei mir. Sie war ein Thai/China Mix, was ihr hervorragend stand.
Ab da erwachte tief unten der nichts auslassende Charly Sheen in mir. Lediglich den Koks ließ ich weg.
Meine Gespielin saß bald nackt bei und auf mir, während ihrer Bühnenpausen bakam ich ununterbrochen Lapdanceshows der schamlosen Sorte geboten, Abgreifen inclusive. Etliche Japaner guckten etwas neidisch, und ein Ami verließ den Laden nach einer Weile mit der Bemerkung, dass ich hier heute das Optimum abgegriffen hätte. Bei allen anderen Gästen saßen die Mädels züchtig bekleidet herum und Couchaction war eher zögerlich.
Aus Sicht der Mädels mag ich ein melkfreudiger Farang gewesen sein, Aber ich hatte mir natürlich ein Limit gesetzt, und das reichte dann, um bis 2:30 Party zu machen und am Schluß alle noch tanzenden Mädels mit Tequila einzudecken.
Auch die erst etwas verklemmten gerieten zum Schluß, als die meisten Gäste weg waren, in Partylaune und alle flippten aus.
Meine Kellnerin, ein auf japanisches Schulmädchen getrimmtes sehr junges Ding, tanzte am Ende nackt und als Einzige mit vollem Naturbusch auf der Bühne nur für mich. Die Mädels haben ihr einfach die Unterhose geklaut.
Mit der Tänzerin und der Kellnerin lief ich gegen 0300 im Hotel ein und ließ beide Mäuse noch eine gute Stunde an meiner endgültigen Bettschwere arbeiten. Hemmungen hatten beide keine. Nicht wie manche Freelancer, die plötzlich hier nicht angefasst werden wollen oder dies oder das nicht mögen.
Es war ein versauter teurer aber geiler Partyabend. Nicht ganz wie bei Hangover, dazu hätte ich ins Tilac gehen müssen Smile.
Ich habe die Kohle nicht bereut, alle hatten ihren Spaß.


Rapallo,
der gegen 1600 diesen Bericht beim Frühstück verfasst hat.
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,pussyschmecker,Fogao,BlackKnight,Quax der Bruchpilot,sailor,THAIFI,lust6,limbo,Skorpion,,eric,Liebling,SwingmanFFF,Hamlek,arno_nym,,michael2,Marc Aurel,hager1960,seppl2,papa,Joelove33,Luckystar,thaimaster,Gabriel,posaune69,,Schlumpf_65,kurva,dicker300,Vegas,tiger1,DerStürmer,Investor,Martok,Tchaikovsky56
#2
Ach ja, BKK für mich die geilste Stadt der Welt. Kein Los ohne BKK...

Klasse Hotelwahl, klasse girls und klasse Bericht! Demnach alles spitze und ich, sowie vermutlich viel andere Member hier, würden sich über "alle" Informationen von dir freuen....Hurra und bitte weiter so ..... Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Rapallo,Skorpion
Leider sind nicht alle Vögel gebratene Tauben, die einem in den Mund fliegen. Ich bin den ganzen Resttag am suchen und casten. Ist halt auch harte Arbeit hier. Die meisten glauben ja, man würde hier nur anhängen und es sich gut gehen lassen Smile

Morgen oder Übermorgen möchte ich mir mal 2 Tage Pattaya gönnen. Will in der Soi 6 hausen, habe aber noch keine Bestätigung für die Unterkunft bekommen.
Im Hotel wollen sie mir eine Taxifahrt für 1600 THB ans Bein binden, aber ich habe draussen auch diverse Anzeigen für ca. 1200-1300 gesehen. Gibts da Erfahrungswerte, wo die Abzocke beginnt?
Nach der Nacht im Dollhouse muss ich wenigstens bei den Kleinigkeiten sparen.

Heute Abend dachte ich mal ins BarBar nach Patpong zu reisen, dabei auch eine Visite im SOL, wenns passt.
Nach den ganzen BJ's mit Zahneinsatz möchte ich mal eine Profi auf diesem Gebiet erleben.
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Hamlek,arno_nym,,limbo,Luckystar,Schlumpf_65
#4
1200 all inclusive, ine way...Pattaya - BKK sind absolut ok!!!

Ich habe beim letzten mal hier gebucht:

http://cherrytaxiservice.com/


Und klaro, das ist haaaaarte Arbeit....jagen und erlegen...555...

SOL....perfekt! Neid...lol
Zitieren
Es bedanken sich: Rapallo,arno_nym
1200 THB sind der Standartpreis( BKK-Patty) egal bei welchen Anbieter man bucht,alles andere ist Abzocke
und man sollte seine Buchung überdenken
Zitieren
Es bedanken sich: Rapallo
#6
Über die hat ein Kumpel gebucht, der gerade unten ist...alles gut funktioniert... Winke

http://www.pattaya-taxi-service.com
Zitieren
Es bedanken sich: Rapallo,Hamlek,arno_nym
#7
Danke Rapallo für den anschaulichen Bericht.
Wenn man was erleben will darf man nicht sparen, also hau weiter rein und schieb in der Soi 6 noch überall einen schönen Gruß mit rein.
Grüße aus Cold Germany mit etwas Schneefall und gleich wieder Sonnenschein im Süden.

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Rapallo
4. Tag,
Montag, 25.4.2016

Nachdem ich den größten Teil des Tages verpennt hatte, fand ich mich um 1600 im German Beergarden zum Frühstück ein.
Die Röstis mit Spiegelei dort sind ganz gut, auch wenn ich im Ausland normalerweise einheimisch esse. Und Thaifood sagt mir schon sehr zu. Hab 3 castbare Kandidatinnen gesehen, aber nichts unternommen. Wer satt ist, sucht kein Futter. Danach noch auf eine Shisha ins Dubai in der Soi 4. Inzwischen wird da viel gebaut. Der Laden wirkt auf mich inzwischen etwas abgewirtschaftet. Vor 2 Jahren sah der noch einigermaßen edel aus.
Um 2000 auf dem Weg zum BTS Nana, um nach Patpong zu gelangen. Es war brütende Hitze, ich noch nicht wirklich fickwillig und etwas desolat. Dann redete ich mir ein, dass es sowieso schon zu spät für Patpong wäre, weil ja die Bahn nur bis Mitternacht fährt. Dass sie auch hier schon Taxis erfunden haben blendete mein Unterbewußtsein aus.

In der BJ Bar


So disponierte ich auf einen schönen saftigen BJ um. In der Nähe waren das Lollipop in der Soi 10 und das Lolitas in der Soi 8.
Ich landete im Lollipop. Es war kaum was los. Ein Gast trank was. Eine alte Fettel verfrachtete mich nach oben in eine erbärmliche Fickbutze, wo eine kaltweiße Energiesparlame das Elend in fahles Licht tauchte.
Die Entsaftungsexpertin hatte eine Art Werkzeugkoffer mit ihren Utensilien dabei, in der Hauptsache wohl Reinigungsmiittel und Öl.
Bevor ich das Hotel verließ, hatte ich eine Blaue eingeworfen. Als ich den Lift runtergefahren war und auf den dienstbereiten Portier zu marschierte, konnte ich schwer eine Erektion unterbinden. Zm Glück trug ich eine geräumige schwarze Hose.
Aber hier im Lollipop sah ich der Tante teilnahmslos bei der Arbeit zu, und obwohl steif, war da Null Erregung. Ich hatte sie ihre Titten freilegen lassen. Obwohl alt und fett, hatte sie halbkugelige stramme Hammermoppen.
Hatte nichts genützt. Ich probierte sie zu fingern, aber sie war hieb- und stichfest verpackt. Und offenbar auch etwas entrüstet über den Versuch. Hab mich dann nach ca 15 Minuten "für die Müh, die ich gemacht hab", bedankt (frei nach Bodo Bach). Ihr war es nicht recht, mich ungemolken ziehen zu lassen, aber ich beruhigte sie ob des drohendenn Gesichtsverlustes. Neben den 700 thb waren dann noch 100 Tip für die nackten Titten fällig. Darauf hat sie dann doch bestanden.

Nach weiterem Rumtrödeln nochmal im Beergarden eingekehrt, weil ich in Ruhe was trinken wollte. Aber natürlich gesellte sich sofort eine schwer abweisbare alte Bekannte zu mir. Als ich ihre Möse bespielen wollte, damals im Hotel, verbat sie sich innere Erkundungen und sattelte ungeschmiert auf. Hält sich aber für eine tolle Dienstleisterin. Als ich wenig Neigung zeigte, sie zu erdulden, erbettelte sie noch ein Glas Wein, und ging, aber nicht ohne ihre Freundin auf mich zu hetzen. Die war zwar kein Eimer, aber doch etwas zu durchschnittlich, zu unbeholfen, zu pushend, und mit zu wenig Titten für meinen heutigen Geschmack. An irgend einer Stelle sollte schon was da sein. Nach 2 Erdingern floh ich dann in eine ägyptische Shishabar in einer Querstrasse zwischen Soi 3 und Soi 3/1.
Nachdem ich mich auf dem Heimweg in der Soi 4 am Nana auch noch mit einem Hammock (schreibt man das so? Ist in Bananenblätter gewickelte Füllung, Krabben, Fisch oder Shrimp. Scharf und lecker) bekleckert hatte, landete ich wieder im Hotel. Etwas vom erfolglosen Tag gefrustet.


Watt'n Fang

Kaum unverrichteter Dinge ins Hotel zurückgekehrt, machte ich mich frisch und wurde wieder etwas unternehmungslustiger. Meine Zeit beginnt halt weit nach Mitternacht.
Die Soi 4 ein paar mal abgelaufen, dabei fand ich heute das Spießrutenlaufen zwischen den Spalieren der LB's fast etwas lästig. Einige in der Nähe des Hooters sahen wie echte Zuckerschnecken aus. Aus 10m Abstand war ich mir nicht immer sicher, ob es nicht doch aufgebrezelte Diven waren. Aber dann fragte ich mich, was ein langbeiniges Revuegirl mit Superkurven, groß, schlank, nette Hupen und elegant, Nachts um 0200 an einer stinkenden Ecke der Soi 4 treibt. Und dann wird es wohl kein langbeiniges Revuegirl sein. Einem sehr Hübschen stand die Verzweiflung glatt ins Gesicht geschrieben, als auch ich nicht angebissen habe. Tat mir schon fast leid, aber mit einem zweiten Schwengel wäre ich überfordert. Wäre er eine Frau gewesen, hätte ich vermutlich gebettelt mit ihm mit zu dürfen.

Aus dem schon fast dunklen Nana seh ich eine straffe Thaimaus mit ein paar Einkäufen raus kommen. Sie kaufte an den Strassenständen dort was zu essen für mehrere Personen.
Ich besah sie von der Seite und von hinten. Garantiert kein LB. Leicht fleischig, große Hupen, die echt wirkten, und ein ganz flacher Bauch. Da hatte ich schon schlechtere sich auf den Gogo-Bühnen die Füße vertreten sehen.
Augen bischen stark nuttig getuscht. Dürfte aber Orientalen gut gefallen. Weiße Haut. Flüchtig kreuzen sich unsere Blicke. Meiner hing eine Spur zu lange an ihrem Dekoltee. Sofort die Frage, wohin ich wolle und ob 1000 THB für eine Stunde ok wären. Ja was denn sonst! In 3 Sekunden hatten wir einen Deal. Sie rief ihre Freundinnen an, dass das Essen etwas länger braucht.
Auf dem Weg ins Hotel (Majestic Grande, gleich in der Soi 2 und von der Soi 4 über eine kleine Verbindungsgasse an Annies Massage vorbei erreichbar) fragte ich sie, ob sie im Nana arbeitet. Nein, sie steht an der Soi 3 und war nur zum Einkaufen da. Ihre Kundschaft sind gern auch Araber, die weiße Haut besonders schätzen. Also kein Showgirl billig abgeschleppt. Sie war professionell, patent, kein Schatzi-Gesülze.
Im Zimmer angekommen, macht sie sich sofort nackig und duschte kurz. Ihre Hupen sahen immer noch echt aus und fühlten sich auch gut an. Als ich sie nach Silikon fragte, erklärte sie mir, dass das das Werk von Injektionen war, 30000 THB pro Seite.
Optisch sehr gelungen. Bei späterer Inspektion habe ich aber im Innern eine Verhärtung festgestellt. Sie fühlte sich aber gut, wie sie sagte.
Auf dem Lager untersuchte ich ihre ganze Pracht und sie machte mich eigens auf ihren ausgeprägten großen Kitzler aufmerksam, den viele Kunden zu schätzen wissen und sie nur buchen, um ihn ausgiebig zu besaugen. Bei der Gelegenheit stellte ich dann auch fest, dass sie so eng war, dass ich mit den Zeigefinger kaum voran kam. Und ich habe keine außergewöhnlich dicken Finger. Auspuffinspektion war auch kein Problem. Ihre ganze Attitüde war effizient, professionell und in keinster Weise zickig, unwillig, unpässlich oder zur Eile treibend. Da es spät war, und ich auch nichts künstlich in die Länge ziehen wollte, hatten wir uns gesucht und gefunden.
Sie heißt Apple, abgeblich wegen der Moppen, ist 29 Jahre alt und hat tatsächlich ein Kind. Davon sieht man keinerlei Spuren, keine Streifen, nichts. Sie war deutlich enger, als die junge Kellnermaus aus dem Dollhouse gestern, weitete sich dann aber naürlich etwas. Die 1000 incl 100 Tip hab ich gern bezahlt. Sie hat mir noch ihre Nummmer aufgeschrieben, ein Brustbild durfte ich auch aufnehmen.
Wenn meine Castingmühen mal nicht zum Erfolg führen, dann ist es schön, einen guten Ersatz in der Nähe zu wisssen.
Und sie war 100% dramafrei. Kein Betteln um Longtime. Gar Attitüde einer künftigen Partnerin, wie ich das vorgestern bei einer nigerianischen Gazelle mit Superarsch erleben musste. Auch von der Strasse, aber eine echte Dramaqueen. Natürlich nur des schnöden Mammons wegen.
Nicht so Apple. 1000 thb Flatrate, alles inklusive.
Watt'n Fang.
 
 Rapallo
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,Skorpion,Marc Aurel,Hamlek,SwingmanFFF,hager1960,seppl2,erisch66,Fogao,,sailor,Maxe,Liebling,arno_nym,thomas9999,Luckystar,thaimaster,Gabriel,,posaune69,kurva,tiger1,DerStürmer
5 Tag,
Dienstag, 25.04.2016

Verspätetes Frühstück an meinem mittlerweile Vorzugsstrassenstand am Ibis in der Soi 4. Vor 2 Tagen bestellte ich dort mal eine Thaisuppe, scharf. Die Burschen am Stand lachten sich ins Fäustchen und begannen Chilies im Wok anzubraten. Alle husteten wegen der reizenden Dämpfe. In der Suppe ist davon natürlich nicht mehr so viel zu spüren. Am Ende war sie nicht schärfer als gewöhnlich und daher kein Problem. Heute lachen sie nicht mehr.
Keine Ahnung, warum es mich am "Vormittag" immer zu einem Kurzbesuch in den Beer Garden soi 7 zieht. Es ist dann ruhig, kühl und eine ideale Athmo zum schreiben. Ab und zu brauchbare Hühner zu besichtigen.
So machte ich heute dort die Bekanntschaft von Amp, 37 J., einigermassen flacher Bauch, keine Stria, hammergeile große Naturmoppen in optimaler Form und Konsistenz, warmes GFE Weesen. Ideal für B2B Massagen und Kuschelsex. Dabei bevorzuge ich eigentlich die jüngener skinny Hühner.
1200 THB für eine morgentliche Entschlackung schienen mir ok. Heute Nacht hat sich übrigens auf der Suk eine für 500 angeboten, incl. A-llem. Hab ich aber abgelehnt, wieso eigentlich?
Im Hotel mit Amp dann eine gute Stunde ergiebiger Kuschelsex mit schönen Tittenspielen. Sie arbeitet nur bis 1800, danach würde sie zu Hause die Nacht durchschlafen, ohne Customer. Da ich aber ein "nice guy" sei, dürfte ich sie ausnahmsweise auch dann kontaktieren. Hahaha.
Sie hatte sich aber wortreich beschwert, dass die übliche LT für sie nichts sei, weil man dann alle 2h zum Bumbum aufgefordert würde. Zuviel BumBum sei nicht gut. Hatte ich aber auch schon so von anderen gehört und erscheint mir plausibel.
Jetzt, wo ich das schreibe, hat sie mich schon wieder entdeckt, und drückt mir ihre straffen Möpse ins Genick, was mich schon wieder ganz wuschig macht.
Eigentlich wollte ich heute Nachmittag mal ins Nataree, was Junges sich an mir abarbeiten lassen. Aber nun kann ich das wohl viel preiswerter gleich im Hotel haben. Als ich gerade an ihren Beinen mit der Hand zum straffen Arsch hochfuhr hatte ich innerlich die Nataree Massage für heute gecancelt.

Ein Problem für mich ist irgendwie meine Loyalität, obwohl ich wei0, dass es Quatsch ist. Wenn mich eine alte Bekannnte in der Bar wieder anspricht, hindert mich dass am Aquirieren neuer Chicks.

So auch nahdem Amp gestern wieder weg war und ich später eine Visite im Spankys einschob. Und dort sah ich meine Favoritin Ploy von vor 2 Jahren wieder ihre schönen Naturtitten im Takt der Musik sanft hin und her wippen. Es gab Blickkontakt und sie schien mich wieder zu erkennen. Was mich prompt daran hinderte, einen neben ihr tanzenden Feger mit einer "Fuck Ass" Tattoo auf dem Hintern anzugraben. Die war schlank, knackig, super Face, kurze braune Haare (sind offenbar jetzt in Mode jetzt hier und stehen den Mädels sehr gut). Vermutlich eher was für eine PSE statt eine GFE. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich verließ das Spankys ohne eine auszulösen nach kurzer Zeit wieder.
Abends noch rumgetrödelt, bisschen essen, bischen Shisha rauchen. Streetwalker inspizieren. Nachts um 0100 eine super süße Maus aus Laos in einem Barstand Suk Ecke Soi 7 getroffen. Sah aus wie ein Kind, war aber 24. Leider machte sie keine ST, später dann nur mit ihrer Freundin zusammen, die mir aber nicht zusagte. Letztlich waren sie auch nur auf Barumsatz aus. Aber halt ein vollkommmen unverbrauchtes Gesicht...

Allein ins Hotel zurück. Um 0400 meine Bekanntschaft von gestern, Apple, angerufen. In einer halben Stunde wollte sie da sein. 0429 Anruf vom Portier. Superpünktlich. Um 0455 war sie nach erfolgter Erster Hilfe wieder aus dem Zimmer. 1500 thb reicher. Mit soviel hatte sie nie und nimmer gerechnet, war überglückklich.
Dafür bot sie einen schönen griffigen Body, machte willig anal- und Pussyspiele mit und war ganz der teamfähige Vollprofi, dem die Customer Experience am Herzen lag. Keine GFE, ein Profi mit Herz, effizient, zuverlässig. Der perfekte Notarzt.

So, jetzt muss ich mit Amp ins Hotel, sie wird schon hibbelig.

Rapallo
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,BlackKnight,seppl2,wert007,Skorpion,sailor,erisch66,arno_nym,,Liebling,Hamlek,Gabriel,Schlumpf_65,limbo,posaune69,kurva,tiger1,,DerStürmer
Amp ist wieder weg. Schöne Duschspiele. B2B Massage. Ausgiebiges Vorspiel das sie sichtlich genoss. Währendessen schöne russische Schlittenfahrt. Bumbum aber leider nur gummiert. Vielleicht auch zum Glück. Hatte bisher beim AO immer Glück gehabt. Aber vielleicht soll man es ja auch nicht herausfordern.
Einmal kam sie heftig. Schien nicht gespielt wegen der unwillkürliche Zuckungen mit anschließem Bedarf nach kurzer Pause.
Als ich sie fertig blasen ließ war ich mit meinem Daumen von hinten in ihrer Futter und zog sie daran hoch. Das langsam einsetzende Jammern hillt ich erst für einen weiteren sich anbahnenden Orgasmus. Es tat ihr aber weh und sie wollte es ertragen solange es mir gut tut. Was natürlich mein Herz rührte und mich sofort etwas moderater weiter spielen ließ.
Wie sie meinte steht der Beergarden evt. vor der Schließung wegen 1 Mio thb Pacht im Monat. Schade drum. Hab sie nach 2h mit 3000 thb entlassen. Ich weiß... Sollte man nicht tun. War meine gute Tat für heute.
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,erisch66,arno_nym,,Marc Aurel,Hamlek,Gabriel,Schlumpf_65,limbo,posaune69,kurva,eric,lostinxs2005,tiger1,,DerStürmer
(27.04.2016, 10:30)Rapallo schrieb: Wie sie meinte steht der Beergarden evt. vor der Schließung wegen 1 Mio thb Pacht im Monat. Schade drum.

OMG - sie schliessen alle.
Der Beergarden in BKK.
Die belgische Botschaft in Patty.

Meine ganze Rentner Planung ist im Arsch.

Will keiner mehr meine Kohle haben ??????
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,DerStürmer