Nina, Erotikmassagehaus Obernberg am Inn
Kontaktdaten
Nina Samtpfötchen
Brückenstrasse 2
4982 Obernberg
Oberösterreich
Österreich
Karte Anzeigen
War letzten Freitag beruflich in Österreich unterwegs, da Obernberg am Inn auf meiner Heimfahrt lag wollte ich mir nochmals eine schöne Stunde mit Massage im Erotik-Massagehaus gönnen.
Im Vorraum befanden sich 3 Ladies, Nina, Bella und Sabina. Mit Bella hatte ich bereits das Vergnügen bei meinem ersten Besuch, ich wollte daher mal eine andere Lady probieren. Die Oberweite von Nina lächelte mich an und so habe ich mich für Nina entschieden.
Im Zimmer angekommen klärten wir erstmal das finanzielle, 1Std 150 Euro inkl. Massage, Blasen und GV. Ich überreichte die Kohle und ging erstmal Duschen, Nina kam nach ca. 5 Minuten zurück ins Zimmer.

Ich wurde gefragt wie und was ich gerne möchte. Es ging los mit einer Rückenmassage, dann wurde meine Frontpartie mit Öl einfühlsam massiert, dazwischen gab es provozierende Berührungen meines Großhirns ohne richtige Hand Anlegung.
Nun wollte Nina massiert werden, ich folgte ihrem Wunsch und massierte zuerst ihren Rücken von Kopf bis Fuß, eine Hand massierte ihre rasierte Muschi. Nina drehte sich um und ich massierte ihre Frontseite mit den riesigen Natur Titten, meine Linke Hand arbeitete an ihrer Muschi.
Nach ca. 30 Minuten gegenseitiger Massage legte ich mich wieder auf das Massagebett, Nina stülpte nun einen Konti drüber und fing an zu blasen, da sie auch geleckt werden wollte ging's nun in die 69 Stellung.
Sie fragte mich ob ich mein bestes Stück nun in ihr versenken wolle und ich stimmte zu. Sie lag sich nun mit dem Rücken auf das Massagebett und spreizte ihre Beine. Ich drang langsam in ihre enge Muschi ein. Danach wechselten wir in die Doggy wobei ich zum Abschluß kam. Die Stunde war eh schon überschritten, Ich duschte noch und machte mich nach einem Küsschen auf Ninas Mund und Backen auf den Heimweg.

Fazit: Nina ist keinesfalls keine 43 Jahre mehr, ich schätze sie eher auf Mitte 50zig. Trotzdem hat sie für ihr Alter noch eine gute Figur. Sie wirkte insgesamt etwas schüchtern auf mich, die normale professionelle Abfertigung war es nicht. Eher abwartend was ich machen würde.
Habe schon geilere Erlebnisse gehabt, werde aber bei Gelegenheit das Massagehaus wieder besuchen.

Gruß,
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,limbo,tiger1,die Wachtel,karlskrone
#2
Hi Depai! Danke für deine Bericht.

Da aber die Regel im forum lautet: One Woman One Thread habe ich es den Mods gemelldet das Nina abgekoppelt wird zu einem eigenen Thread.


Zitat:43 Jahre - mit schöner schlanker Figur - tolle Beine - geschmeidig wie eine Gazelle - gelernte Einzelhandelskauffrau. Eine feminin bedienfreudige, verführerische sexy Frau. Sie zelebriert mit Ruhe eine reizvolle sanfte Streichelmassage und setzt ihre weiblichen Mittel gekonnt ein, um Ihnen ein geiles Massageerlebnis zu servieren.



[Bild: th_583235949_Snapshot12_123_509lo.jpg] [Bild: th_583236121_Snapshot13_123_377lo.jpg] [Bild: th_583237799_Snapshot14_123_248lo.jpg]
[Bild: th_158323875_Snapshot15_123_339lo.jpg] [Bild: th_583239158_Snapshot32_123_123lo.jpg] [Bild: th_583240819_Snapshot40_123_772lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo