Lyndsay in podbi Ap31
#1
Kontaktdaten
Lyndsay
Podbielskistr. 187
0152/13124295
Karte Anzeigen
Hallo
ich wahr bei Lyndsay ,hatte vorher angerufen und nach FOT (ohne schlucken) gefragt
ihre antwort: 60euro halbe stunde, für alles.
ihr Service läst keine wünsche übrig!
für die 60euro habe ich: AV,Gv,Fingern,FOT ,ohne schlucken.
in gemütlichen tempo bekommen
sie ist keine 31jahre mehr...ca 10jahre älter,hat aber einen top Body !!
alle Vereinbarungen wurden eingehalten,
eine klare empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Nightcrawler,Björn Samström,Bono,Klark-Kent,Hildesheimer112,fatsdomino,,reeyees,limbo,Driver66,KeinHaarAmSack,Quax der Bruchpilot,MuschMusch,Tortie,shyman
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...47097.html
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
[Bild: th_657420167_7047097_F1_123_335lo.JPG] [Bild: th_657421253_7047097_F2_123_36lo.JPG] [Bild: th_657422735_7047097_F3_123_524lo.JPG]
[Bild: th_657423531_7047097_F4_123_150lo.JPG] [Bild: th_657424780_7047097_F5_123_749lo.JPG] [Bild: th_165742528_7047097_F6_123_181lo.JPG] [Bild: th_657426515_7047097_F7_123_85lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,teenielover,jogibaer,,limbo
#4
Hallo Mitglied.

Hast Du Sie auch anal rangenommen und hält sie da gut mit?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich habe sie letzte Woche besucht.

Die Begrüßung war schon klasse. Es gab gleich eine Menge Zungenküsse und ich konnte sie schon mal mit den Händen erkunden.
Sie hatte keinen Slip an und ich hab ihre Fotze befummelt und ihre dicken Titten.
Dann erst fragte sie wie lange ich bleiben möchte.

Ich buchte sie für 30 min. und konnte sie herrlich fingern und schön die Fotze lecken. In der 69 er Stellung konnte ich auch meine Finger in den Po drücken. Das ging ohne Murren. Sie blies dabei herrlich meinen Schwanz.
Dann setzte sie sich auf mich. Mit Gummi natürlich. Erst fickte ich ihre Muschi und dann schob sie sich den Schwanz in den Arsch. Das war saugeil. Die dicken Titten waren vor mir und ließen sich schön kneten.
Dann fickte ich sie von hinten. Das war dann auch geil. Beim AV ging sie gut mit und ich spielte wieder an den dicken Titten rum.
Dann ließ ich sie noch mal blasen und zum Ende spritzte ich ihr meine Ladung auf ihre Titten.
Sie cremte sich damit ihre Titten ein und guckte mich lüstern an.

Ihr hat es wohl gut gefallen. Mir natürlich auch.

Es gab keinen Zeitdruck und nach ca. 40 min. wurde ich mit einem Küßchen verabschiedet. Bezahlt habe ich 60 Euro. Das hat sich mal wieder echt gelohnt.

Die Frau ist echt ne Granate. Die Titten sind schön prall und fest.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: fatsdomino,erisch66,KeinHaarAmSack,Tracer,Quax der Bruchpilot,paradieselost,Klark-Kent,Zauberlümmel,Nightcrawler,fish01,,Bono,morten,Tschino,teenielover,MuschMusch,jogibaer,planlosimall,reeyees,BFA30,Tortie,limbo,shyman
#6
(26.04.2016, 12:23)fatsdomino schrieb: Hallo Mitglied.

Hast Du Sie auch anal rangenommen und hält sie da gut mit?
ja kein Problem,sie hält da sehr gut mit!
Zitieren
Es bedanken sich: fatsdomino,fish01
(26.04.2016, 12:54)Driver66 schrieb: Die Frau ist echt ne Granate...

Das ist wirklich ein Schmuckstück...
Zitieren
Hallo in die Runde,
mich hat es mal wieder nach Hannover verschlagen und ich hatte sogar ein paar Kröten übrig, die ich gerne in unser Hobby investieren wollte. Es sollte diesmal eine blonde Nutte sein. Da mein Zeitfenster nicht so groß war, blieb mir auch nur die Podbi, um mich nach geeigneten Nutte umzuschauen, denn die lag günstig auf dem Weg. Eigentlich wollte ich Emilia mal einen Besuch abstatten, aber die ging weder ans Telefon noch reagierte sie auf ein Klingeln an der Tür. Also bin ich dann bei Lyndsay in App. 31 hängengeblieben, die mir nach dem Klingeln zügig öffnete.


Zu Lyndsays - Daten:
--------------
Typ: Tschechien mit ausreichenden Deutschkenntnissen
Alter: Ende 30 bis Anfang 40 Jahre geschätzt
Größe: 1,70 m, mit hohen Schuhen fast so groß wie ich
Haare: blond, rückenlang
Figur: schlank, groß
Titten: D-Körbchen, das sind richtige Dinger
Fotze: rasiert, normale Schamlippen
Besonderes: großes Tattoo am Bauch

Hier die Anzeige:
--------------
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...47097.html


Bericht:
--------------
Nach dem Öffnen der Tür bin ich rein und habe erstmal nichts gesehen, denn der Flur war düster wie die Nacht. Geradeaus durch im großen Zimmer konnte ich mir Lyndsay schonmal angucken: Wie im Lied von Micky Krause besungen hatte sie nur noch Schuhe an und erklärte mir Ihre Speisekarte: 30min kosten 60EUR und 1h kosten 120EUR, mit dabei wäre dann auch wirklich alles enthalten. Normalerweise wäre auch AV inklusive, aber das könne sie gerade nicht, weil sie wohl jemand von euch kurz zuvor sehr hart rangenommen hatte und sie offensichtlich kaputt gefickt hat. Wer war das? Die Fotos in der Anzeige lichten sie ganz gut ab, obwohl die etwas retuschiert sind. So ist auf den Fotos in der Anzeige beispielsweise nicht das große Tattoo auf ihrem Bauch zu erkennen. Irgendsoein Gemüse! Keine Ahnung, warum sich die Weiber so verunstalten müssen. Wir wurden uns bei 50EUR handelseinig, weil sie ja gerade kein AV anbietet und ab ging es zur Waschung ins Bad.

Auf dem Bett habe ich erstmal angefangen, ihren Körper zu erkunden. Berührungsängste gibt es nicht. Man kann überall ordentlich zupacken und auch die Muschi ohne Murren fingern. Insbesondere ihre Titten zu kneten macht richtig Spaß. Dann habe ich mich entspannt auf den Rücken gelegt und sie fing ordentlich an zu blasen. Das war schon sehr ordentlich und abwechslungsreich. Ich habe einfach nur dagelegen und genossen. Das ist wirklich sehr angenehm. Zwischendurch kam sie auch nach oben, um sich den Schwanz zwischen ihren Titten zu stecken, wirklich sehr geil! Irgendwann fragte sie nach Ficken und es sollte losgehen. Sie gummierte mir gekonnt den Schwanz und setzte sich auf mich drauf. Das Reiten ging los wie eine Wilde und ich musste sie bremsen, um nicht sofort abzuspritzen. Es machte wirklich Spaß, dabei wieder ihre dicken Titten zu kneten. Auch in der Doggy hält sie gut gegen und lässt sich ordentlich nehmen, bis ich dsa Gummi füllte. Als ich etwas erschöpft aufs Bett viel, hat sie sich noch ganz entspannt zu mir gelegt, bevor wir uns im Bad von der anstrengenden Arbeit säuberten. Erst nach dem Anziehen überreichte ich ihr die vereinbarten 50EUR.

Fazit:
----------------
Wiederholung: 90%
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

bis demnächst 640i
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,jogibaer,fish01,Markus11041981,BFA30,gunny-highway
ladies.de schrieb:Lyndsay

wenn Du was Außergewöhnliche suchst
mit stil und niveau,
dann bist du bei mir genau richtig...

Ich biete Dir meine aufregende Kurven,
Intelligenz, Leidenschaft , und Eleganz ...

Ich habe unglaubliche, erotische Ausstrahlung,
einen sexy Körper, und eine traumhafte Oberweite…

Lass Dich verzaubern von meine samtweiche Haut ,

und von meine offene sexy Art.

Ich gehe davon aus dass du Dich mit gutem
Benehmen und Anstand präsentieren wirst!

Ruf mich nun an!
Ich kann nicht mehr warten!

Alter:
31 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
75 F, stehend, natur
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Gruß limbo, dankt den Berichterstattern
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Moin Leute, hab sie heute mehrmals versucht zu erreichen leider immer ohne Ergolg (Handy aus) . Weiß denn einer von Euch wie lange sie noch in der Podbi bleibt ? Danke und ein schönes Wochenende !
Zitieren
#11
(29.04.2016, 16:43)Markus11041981 schrieb: Moin Leute, hab sie heute mehrmals versucht zu erreichen leider immer ohne Erfolg (Handy aus) . Weiß denn einer von Euch wie lange sie noch in der Podbi bleibt ?

Vorgestern hat sie mir am Telefon gesagt, dass sie bis Sonntag bleiben wolle.

Heute wollte auch ich sie erreichen, habe sie aber weder ans noch vors Rohr bekommen.

(29.04.2016, 13:43)640i schrieb: Normalerweise wäre auch AV inklusive, aber das könne sie gerade nicht, weil sie wohl jemand von euch kurz zuvor sehr hart rangenommen hatte und sie offensichtlich kaputt gefickt hat.

Hoffentlich hat da nicht auch noch jemand den anderen Eingang kaputt gefickt, so das sie erst einmal ganz aussetzt?!
Zitieren
(29.04.2016, 16:43)Markus11041981 schrieb: Weiß denn einer von Euch wie lange sie noch in der Podbi bleibt ? Danke und ein schönes Wochenende !

Sie wollte 2 Wochen in Hannover bleiben. Die sind jetzt wohl um. Sie wird weg sein.
Zitieren
#13
Habe gerade mit ihr telefoniert. Mache mich jetzt noch auf den Weg zu ihr, Bericht wird folgen. Ab morgen ist sie nämlich laut eigener Aussage weg. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Abraham Simpson
Hallo, werte Kollegen,

ja, sie ist morgen wieder auf dem Weg nach München. Ich war heut Mittag bei Ihr, und als ich raus bin, wollte sie sich ein Ticket am Bahnhof holen.

An mir lags nicht, ich bin ein netter..... Engel

Auch ich musste 17 Minuten vor ihrer Tür in der Podbi warten( Termine liegen ihr irgendwie nicht ). Dann wurde ich herein gebeten.

Etwas wirr die gute. Emfangen hat sich mich nackt, mit den Haaren vor dem Gesicht. Egal hab ich gedacht, wird schon....
Ohne zu fragen, gab sie an, das die halbe Stunde 60 Euo kostet, und ich alles dafür bekomme.....alles was ich will.Save versteht sich....Das ist mal ne Ansage...wie Weihnachten und Ostern und...was auch immer zugleich.

Aber, die Fotos sind älter, leider, sie ist jetzt ne ganze Ecke schlanker, was ihr eher nicht steht. Wenn sie mit mir geredet hat, und die Haare mal nicht im Gesicht waren, hat sie die Augen geschlossen gehabt. Irgendwie wie nicht von dieser Welt.

Und da ich so ein netter bin.....hab ich mir genommen, nach was ich verlangte:

- Zungenküsse am Start
- danach Fo von ihr Deep Throat ( ist bei mir nicht unbedingt eine Herausforderung )
- Stellung 69
- ZA von ihr aktiv
- Gv im Reiter

ja und dann fragte sie" willst du in Arsch rei " ? ja, ich will..

etwas Vaseline auf die Rosette, und ab gings.
Erst im Reiter, und dann im Doggy. Sie riet mir, den Schwanz auch mal raus zu ziehen, und mir anzuschauen, wie ich ihn langsam in den Po stecke, und dann sollte ich mir ihre wankenden Titten im Spiegel im Schrank gegenüber anschauen, Ich hab gut durchgehalten, und erst nach ca. 28 Minuten in das Gummi gespritzt,
Sie hat die ganze Zeit während des Av gegengehalten und war fordernd.
Danach kurzer Ast, und ich bin etwas ratlos raus.

Fazit: Irgendwie hat sie mir leid getan, denn sie war glaub ich etwas gestört ( Vielleicht auch verbotene Substanzen ).

Wiederholung wenn sie in Hannover ist ? Vielleicht, aber weil sie so komisch unnormal wirkte nur in Anbetracht des herausragenden AV.

Gruß

PL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Markus11041981,fish01,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,jogibaer,teenielover,BFA30,erisch66,El Loco,Heini,gunny-highway
#15
Also ich war wie angekündigt Freitag Abend noch bei ihr. Allerdings stand ich dann vor verschlossener Tür. Auf Anrufe und klingeln gab es dann keine Reaktion mehr ihrerseits. Das mit dem Wirr und "leicht" verstört kann ich aber bestätigen. Als ich sie am Apparat hatte war sie auch etwas.... sagen wir... wie von einer anderen Welt. Allerdings habe ich in der Vergangenheit oft gute Erfahrungen gemacht im pay6 Bereich mit Damen die einen an der Waffel haben. Tongue Sobald sie wieder hier ist, werde ich es nochmal versuchen.
Man muss ihr zugute halten das sie mir am Telefon sagte das sie bereits ihre Sachen packt, ich aber trotzdem kommen könnte. (War schon recht spät, war glaube ich gegen kurz nach 11 bei ihr) Vielleicht ist sie dabei ja eingeschlafen? Wir werden es wohl nie erfahren.

So far...

Euer WhosC Smile
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,paradieselost,limbo
Moin , die Anzeige ist noch bei Ladies.de gelistet , und ich habe sie auch bei kaufmich gefunden.Leider erreiche ich Sie telefonisch nicht , würde mich schon interessieren wo sie nun gelandet ist . Grüße http://www.kaufmich.com/Lyndsay
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot
#17
Danke für den Kaufmich Link. Bilder siehe oben # 3 und dann noch diese.

Wahrlich eine M.I.L.F



 [Bild: th_174693112_Snapshot4_123_482lo.jpg] [Bild: th_174694764_Snapshot5_123_518lo.jpg] [Bild: th_174696716_Snapshot59_123_144lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,shyman
Hilfe, was ist eine MILF ? Hab verzweifelt nach der Bezeichnung bisher gesucht...... Danke für Antwort und Hilfestellung
Zitieren
#19
Google ist dein Freund:

Mom I’d Like to Fuck (engl. wörtlich übersetzt: „Mama, die ich gerne ficken würde“) in Kurzform MILF /mɪlf/, auch Mother I’d Like to Fuck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen mittleren Alters, im 4. und 5. Lebensjahrzehnt, die aus der Sicht junger, aber auch älterer Männer und Frauen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen. Das männliche Äquivalent ist der DILF (Dad I’d like to fuck).
Zitieren
#20
"Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig"

Kommt bei der Nummer die sie bei Ladies angegeben hat.
Zitieren