Labyrinth – mal wieder
Hatte am Wochenende unerwartet Zeit. Was also tun? Hatte in letzter Zeit wieder ein paar ganz passable Berichte aus dem Laby gelesen. Ausnahmsweise sollte auch Laura (Lit.) da sein. Nachdem ich das vorher noch mal geklärt hatte machte ich mich auf den Weg.
Insgesamt waren 6 Mädels da. Kollegen den ganzen Tag über recht wenig. Erst am späten Abend wurde es etwas voller. Dann etwas mehr Kollegen als Mädels. Von den angekündigten Mädels waren ein paar nicht da, darunter auch diese Ungarin Karisma, die mich interessiert hätte. Dafür aber eine Bulgarin(?). Aussehen war ok, hatte vor allem eine tolle Figur. Aber nicht wirklich was für mich.

Drehte dann eine Runde mit Sarah und mit Laura. Wegen Laura war ich ja vorwiegend hier. Wollte mich von ihr verabschieden, bevor sie für längere Zeit in die Heimat fährt und ihren wohlverdienten Urlaub nimmt. War wieder wirklich sehr schön mit ihrAugen Roll.

Zwischendurch gab es noch eine Premiere mit Niki (Dom.Rep). Zwar schon länger im Laby aber ist eigentlich nicht ganz so mein Typ. Hat sich diesmal so ergeben. Vielleicht auch wegen ihrer neuen Frisur. Ihre FM-Technik war zwar etwas ungewöhnlich, aber vielleicht grade deswegen recht erfolgreich. Hat mir dabei auch schön ihren hintern zugedreht. Bevor jedoch ein Unglück passieren konnte ließ ich aufsatteln. Hier ging sie gut mit und zeigte auch Ausdauer. Danach noch im Doggy zum Abschluss gekommen. War ganz ok für zwischendurch.

Da doppelt ja bekanntlich besser hält, hab ich mich zum Abschluss nochmals schön von Laura verabschiedetAugen RollBig Grin und danach ganz zufrieden auf den Heimweg gemacht.

Sofern die richtigen Mädels da sind ist für mich das Laby immer mal wieder einen Besuch Wert.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Die kleine mir unbekannte Bulgarin heißt Daniela und ist jetzt auf der HP. Hier ein Bild von ihr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:Sofern die richtigen Mädels da sind ist für mich das Laby immer mal wieder einen Besuch Wert.

Genau meine Devise mit vier Stichen scheinst du ja deinen Spaß gehabt haben, war eigentlich meine Enttäuschung Veronika da? Ich muss den Laden demnächst wieder besuchen, aber erst wieder wenn ich mir 100pro sicher bin, dass Karisma da ist, ich brauch die Kleine wieder. Hab grad auf der HP gelesen
Zitat:
Großer Silvester Gang-Bang am

31.12.2008

bei uns im Labyrinth!

Wir lassen nicht nur die Sektkorken spritzen!

Eintritt 100€ für jeden Gast der 1 Flasche Sekt zum feiern mitbringt!

Um Vorabreservierung wird gebeten, da begrenzte Teilnehmerzahl!

Weitere Infos folgen in Kürze.
Ja aber wer verbringt schon Silvester in solch einem Club, wobei mich diese GB-Sache sehr neugierig macht, gab es doch während der zweijährigen Labyrinth-Geschichte noch nie einen GB!!!
fuck the world
Ja, Veronika war auch da. War auch ganz gut gelaunt. Wollte es mit ihr eigentlich auch mal probieren. Hab dann aber doch lieber mit meinem Liebling noch ne Runde gedrehtAugen Roll.

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
#5
Apropos Veronika aus Rumänien: Ich finde das Girl auch hammergeil, kenn sie aber nur "theoretisch", war mit ihr also noch nie aufm Zimmer.
Ihr wisst ja aus meinen Laby-Berichten, dass ich den Laden inzwischen sehr kritisch sehe - aber Veronika wär ein echter Grund für mich, dort doch noch mal vorbeizudüsen...

Wer kann denn was (Aktuelles) über Veronika und ihre Performance berichten?
Lässt sie sich womöglich gern lecken oder ist sie sogar halbwegs naturgeil??

Danke für eure Infos!Smile
Greetz
chris666
#6
chris666 schrieb:Lässt sie sich womöglich gern lecken oder ist sie sogar halbwegs naturgeil??

Halbwegs naturgeil ?
Als nur "natur" - oder nur "geil" ??? Big Grin

VG,

Pb
(der sie auch nur "theoretisch" kennt)
chris666 schrieb:Apropos Veronika aus Rumänien: Ich finde das Girl auch hammergeil, kenn sie aber nur "theoretisch", war mit ihr also noch nie aufm Zimmer.
Ihr wisst ja aus meinen Laby-Berichten, dass ich den Laden inzwischen sehr kritisch sehe - aber Veronika wär ein echter Grund für mich, dort doch noch mal vorbeizudüsen...

Wer kann denn was (Aktuelles) über Veronika und ihre Performance berichten?
Lässt sie sich womöglich gern lecken oder ist sie sogar halbwegs naturgeil??

Danke für eure Infos!Smile
Greetz
chris666

Wie ihr aus meinem Bericht entnehmen könnt, bin ich das letzte Mal bei ihr nicht zum Zuge gekommen, sie ist eine, die immer als erste genommen werden will, da sie meine vierte NUmmer sein sollte, lehnte sie mich ab, irgendwo verständlich, in der Vergangenheit aber, da hatte ich nur positive ERfahrungen, hatte sie einmal sogar 2 Mal an einem Tag, ich denke sie ist naturgeil...
fuck the world
#8
Soso, du hattest sie also zweimal - dann wärs doch für uns alle hier supi nett von dir, wenn du hier mal gaaanz genau berichten würdest, vor allem darüber, woran du ihre Naturgeilheit gemerkt hast... Big Grin
Danke+Greetz,
chris666
chris666 schrieb:Soso, du hattest sie also zweimal - dann wärs doch für uns alle hier supi nett von dir, wenn du hier mal gaaanz genau berichten würdest, vor allem darüber, woran du ihre Naturgeilheit gemerkt hast... Big Grin
Danke+Greetz,
chris666

Lieber Kollege, dieses Erlebnis war bestimmt schon vor einem Jahr oder so...aber wenn du mal die Suchfunktion benutzt dann kannst du interessante Berichte über sie finden, damals war sie ja auch in diesem anderen Flatrateladen in Ludwigshafen. der den selben Besitzer hatte, VIlla Royal oder wie hieß das DIng ich weiß nicht mehr...egal zu viel Fragen ist eh nicht gesund entweder du gehst hin oder nicht, entweder hat sie mal grad einen guten Tag oder sie ist mieß gelaunt ist doch immer so...peace
fuck the world