Ruby...
...aus Moldawien  (glaube ich..) bereichert seit kurzer Zeit das Aquarium zu Darmstadt, 
vom Typ her ein skinny Blondie in Richtung Aurelia und Lavinia...

Ruby, Mol, 22J, ca.168cm, KF32, B-Cups, blondierte Haare, helle Haut, dezent versteckte Tattoos 

Das Gesicht ist recht hübsch,  wirkt durch die schmalen Lippen aber etwas verhärmter  als es in Wirklichkeit ist.
Die Titties sind ein Traum, erwartet man an so einer schlanken Maus niemals,
das newtonsche Gesetz scheint hier nicht zu existieren,  An- un  Ablaufwinkel sind absolut identisch,  ...und so fassen sie sich auch an...sabber..

Im Zimmerchnen gibt es dann von ihr aus auch schöne Küsschen, die beim antesten mit der Zunge auch mit eben dieser beantwortet werden,
es sind keine gierige, tiefe, verschlingende Auffressversuche, wie bei der verhungernden Freundin,  aber es sind ZK,
und die sind bei Mädels dieser optischen Klasse bei weitem nicht selbstverständlich.

BJ und CU verlaufen ebenfalls äußerst zufriedenstellend alles fließt schön harmonisch ineinander über, die Zeit vergeht wie im Flug.

Poppen, auch hier kann ich nur Positives berichten, schönes Gefühl in der recht engen Muschi, sie macht gut mit, geht auf Wünsche ein,
wechselt problemlos die Stellung, sehr schöne Nummer, die in einer heftigen Eruption meinerseits ihr glorreiches Ende findet.

Fazit: Ruby ist ein Fall für die Model -Jäger, obwohl sie eigentlich nicht groß genug ist, Figur ist klasse,  die Titten Weltklasse. 
Die sehr gute Optik ergibt zusammen mit dem guten Service und der netten Wesensart ein überraschend gutes Gesamtpaket,

klare Empfehlung 

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Fritzi,,sorgenkind,Muschkin,fickbrügel,Maxe,sailor,Spider1hb,oberroemer,Brustmolch,arno_nym,Chris33,Richi,Marc Aurel,jason73,merlingoe,Hörbi,dirtydeed,Marc1969,Besttest,Futnik3000,Bronto8
Wer hat den Greteln im Sharks bloß den Floh mit Moldawien ins Ohr gesetzt?

Ruby ist 23 J, kommt aus Brasov (RO), ihre Familie lebt in Italien und sie ist schon seit 5 Jahren in D-land. Entsprechend gutes Deutsch.
Davon 3 Jahre in der Finca. Dortigen Namen nicht erfragt.


Der obigen Beschreibung kann ich voll zustimmen, aber mit der Ergänzung, daß sie sehr laut stöhnt und schreit und das Gefühl vermittelt, selbst richtig Spaß am Sex zu haben.


Für Sharks-Verhältnisse guter Service.
Ich freue mich schon auf die Wiederholung mit ihr.

Gruß vom Maxe
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Brustmolch,memphis,arno_nym,Chris33,Marc Aurel,merlingoe,dirtydeed,Besttest,fickbrügel,Futnik3000
(27.04.2016, 16:51)Maxe schrieb: Ruby ist 23 J, kommt aus Brasov (RO), ihre Familie lebt in Italien und sie ist schon seit 5 Jahren in D-land. Entsprechend gutes Deutsch.
Davon 3 Jahre in der Finca. Dortigen Namen nicht erfragt.

Stefanie! War vor so nem halben Jahr mal mit Finca-Claudia als Delia+Dea im Mainhattan. Die beiden werden nach dem 1.Mai auch wieder zusammen im Haifischbecken auf die Jagd gehen. Beide sind Profis (im guten Sinne), die man ohne Probleme nehmen kann. Für Modeljäger absolut geeignet.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Höhlenschlumpf,fickbrügel
Stimmt Maxe, jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein, das Gestöhne War schon ein bisschen zu viel...

Wegen der Herkunft, ich bin mir sehr sicher, dass sie Moldawien gesagt hat.
Solange es Kollegen gibt, die Rumäninnen ob ihrer Herkunft meiden, oder diskriminieren, 
solange wird es Rumäninnn geben, die uns diesbezüglich nicht die Wahrheit sagen.

Gerade letztes hab ich im Nachbaruniversum einen Betrag gelesen,  wo ein Herr explizit nach "Nichtrumäninnen" sucht...

Memphis, der das mal unkommentiert lässt. ..
Zitieren
wen interessiert es denn wirklich ob die Girls aus RO, MO, RU, HU oder sonst wo her kommen???

frauenversteher Wurscht
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
#6
Das sehe ich hinsichtlich der Nationalitaet anders.

Wenn eine CDL mir ihre Nation sagt, versuche ich durch
Gegenfragen die Aussage zu verifizieren.Man muss da natuerlich etwas 
historisch, geographisch oder tagespolitische Kenntnisse haben.
Relativ schnell bekomme ich da heraus, ob die ' Kleine' die Wahrheit sagt.
Wenn ich da schon feststelle, ich werde als' dumm verkauft' ,wie soll ich ihr dann
glauben, wenn ich nach ZK oder fingern frage. Da kann dann durchaus sein, dass sie im
Zimmer nicht zu ihrem Wort steht.Da fehlt doch das Grundvertrauen von Anfang an.Das kann nichts werden....

Ich sehe kein Grund sich zu verleugnen, wenn man Rum. oder Bulg. ist.
Fuer mich sind diese Nationen genauso gleichwertig wie pol.,ital.,tuerk. etc.Also ich diskriminiere niemand.
Eine CDL nimmt doch auch uns Freier, egal woher wir sind: Deutsch, "Bayer", Schwede, Tuerke, Franzose usw.
Zitieren
Es bedanken sich: sorgenkind,merlingoe,Brustmolch,Marc Aurel,Gambler69
Die Kerle sind aufgrund ihrer Vorurteile gegenüber Rumäninnen doch selber schuld, dass die Mädels ihre Nationalität verleugnen.

Ruby trägt jetzt eine kleine eckige Brille und Locken. Steht ihr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: sorgenkind
Mich interessiert manchmal schon die Herkunft, aber es kommt auf diejenige dann auch an. Manchmal spielt die Herkunft eine Rolle, je nach dem, wie interessant man selbst auf das Gegenüber wirkt. Zum Beispiel: eine streng katholisch erzogene Polin macht einen anderen Reiz für mich aus als eine atheistische Russin mit kommunistischen Wurzeln. Ist wohl eher subjektiv, aber so ist es auch mit Optik versus Chemie: es kommt immer auf die Situation an. Das Ziel ist vielleicht das Selbe, mein Höhepunkt, aber der Weg dorthin spielt auch eine Rolle, das "Kennenlernen". Ach, und wenn mich eine Deutsche servicemässig überzeugt, finde ich das auch besonders befriedigend. Mich hat es auch schon ein Mal abgetörnt, dass Eine so rallig auf mich gewesen ist, weil meine Herkunft ihr irgendwas suggerierte.
Ich habe aber noch lange kein Fetisch für eine Nationalität - dazu bin ich noch schwanzgesteuert genug zum Glück!
Zitieren
(27.04.2016, 21:59)sailor schrieb: Eine CDL nimmt doch auch uns Freier, egal woher wir sind: Deutsch, "Bayer", Schwede, Tuerke, Franzose usw.

   Da sollte man schon ein wenig differenzieren, aus welchen Beweggründen eine CDL einen Freier nimmt. 
   $$$$   €€€€   !!!
Zitieren
Es bedanken sich: ,eric
Es darf hier dann wieder mit Berichten weitergehen.
Zitieren
(27.04.2016, 19:12)apehanger schrieb:
(27.04.2016, 16:51)Maxe schrieb: Ruby ist 23 J, kommt aus Brasov (RO), ihre Familie lebt in Italien und sie ist schon seit 5 Jahren in D-land. Entsprechend gutes Deutsch.
Davon 3 Jahre in der Finca. Dortigen Namen nicht erfragt.

...Stefanie! War vor so nem halben Jahr mal mit Finca-Claudia als Delia+Dea im Mainhattan...

Neeiijnn... Jetzt wo ich das lese...

dann war das gestern also doch eine B-Probe statt einer A-Probe..... Ruby ist also doch der Paris Hilton Verschnitt, in den ich mich im Sommer 15 im Osthafen beinahe verliebt hätte.... zumindest für 30 Minuten....

Egal war trotzdem sehr sehr lecker.

Bin seit gestern also Ruby Fan!

Den positiven Punkten ist nix hinzuzufügen. Das Stöhnen war ein bisjen viel, aber was ist schon dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,arno_nym,Stuart,Savage,Hörbi,Maxe
Ruby war vorletzten Samstag vor Ort... Gott sei dank, so wurde die erste Nr. des Tages schnell vergeben...

Was mir trotz häufiger WDH bei ihr irgendwie doch neu aufgefallen ist:

(1) ist das doch sehr sehr geile FO:

Tiefe + Grip und die Kopfdrehung dabei kamen mir schon immer gut vor, bei ihrem Stöhnen fiel mir allerdings zum ersten Mal auf, dass sie das mit dem Tiefgang so ersnt nimmt, dass ihr Stöhnen beim "Anstoßen am Gaumen" Smile immer wieder jäh mechanisch unterdrückt wurde Smile

Also BJ sehr intensiv und sehr geil.

(2) Allerdings beim GV dann ein bisjen gesperrt:

Sie hat die Beine nicht so sehr breit gemacht, musste das Beinchen selbst mal hier, mal dorthin schieben, um mich halbwegs unbehindert austoben zu können. Zu guter Letzt nach dem ich eins ihrer Beinchen über meine Schulter gelegt habe gings dann doch noch relativ unbeschwert zum relativ intensiven Endergebnis. Aber ich hatte sie aus früheren Nummern beim GV etwas besser in Erinnerung.

Alles in Allem noch eine solide Nummer bei einer sehr schicken Optik. Ich mag Ruby weiterhin.  

Danke   Ruby Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fickbrügel,Marc Aurel,Futnik3000,Brustmolch,arno_nym,memphis,Savage,Maxe,thaifreund,black-asia,Hörbi,eric
Ja, die Ruby!
Optisch genau mein Ding.
Und an unser einziges Zimmer, vor gut einem halben Jahr, habe ich gute Erinnerungen.

Am Sonntag sah ich sie wieder und wäre gern mit ihr bumsen gegangen, aber was war das?
Ist die blind? Oder doof? Oder ignorierte die mich absichtlich?

Ruby umkreiste stundenlang die Theke. Sie hatte kaum ZG.
Ich saß mit einem Kumpel an der Theke und auch mal in einem Sofa und versuchte über Stunden und dutzendemale Blickkontakt zu ihr zu bekommen. Nix zu machen. Die sah mich nicht.

Auf hinterherlaufen hatte ich keine Lust.
Also wurde es eine andere CDL, die schon lange auf meiner tfl stand (Paloma), die mich so überzeugte, daß Ruby in Zukunft keine Chance mehr hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(09.11.2016, 12:53)Maxe schrieb: Am Sonntag sah ich sie wieder und wäre gern mit ihr bumsen gegangen, aber was war das?
Ist die blind? Oder doof? Oder ignorierte die mich absichtlich?

Ruby umkreiste stundenlang die Theke. Sie hatte kaum ZG.
Ich saß mit einem Kumpel an der Theke und auch mal in einem Sofa und versuchte über Stunden und dutzendemale Blickkontakt zu ihr zu bekommen. Nix zu machen. Die sah mich nicht.

Kann durchaus sein, daß die ein oder andere CDL aus Eitelkeit die erforderliche Brille nicht trägt.

Der andere Punkt ist der: wer durch beliebige Steigerung desselben (erfolglosen) Verhaltens meint, plötzlich neue Erfahrungen zu machen, ist ein Narr! Wink
siehe hier: "mehr desselben" (modifiziertes Zitat aus der "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick)
http://pala.mischamandl.de/mehr-desselben/

Das nächste Mal wink ihr doch direkt zu, bekunde deine innere Intention und Absicht und rufe ganz laut: "Ruby, ich will dich bumsen". 
Und dann schaue mal , was passiert! Smile Smile Smile 

Oder bist Du gar einer von dieser seltsamen Männerspecies, die nicht "wollen", sondern nur können, wenn sie "gewollt werden"?
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27
Zitat:Oder bist Du gar einer von dieser seltsamen Männerspecies, die nicht "wollen", sondern nur können, wenn sie "gewollt werden"?


Da ist was dran.
Zumindest am vergangenen Sonntag. Da war ich eigentlich noch satt und müde von Samstagnacht auf dem Käunzberg.

Zu Paloma musste ich zwar auch hingehen, hatte aber vorher einen tiefen Blick von ihr geerntet, welcher von ihr ausging. Das hat mich aktiviert.



Zitat: Der andere Punkt ist der: wer durch beliebige Steigerung desselben (erfolglosen) Verhaltens meint, plötzlich neue Erfahrungen zu machen, ist ein Narr! [Bild: wink.gif]

Vielen Dank auch!

Ich sitze da und unterhalte mich mit einem Kumpel.
Jedesmal, wenn sie eine Runde dreht, schaue ich sie an. Jede Andere hätte DAS bemerkt. Sie nicht. Und jetzt bin ICH der Narr?

Immerhin stoppten mehrere andere CDL bei mir, nur weil ich denen auf die Brüste geschaut hatte. Aber eigentlich gar nichts von denen wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick-Milch
Ruby ist eigentlich recht aufmerksam, wenn man sie mal gebucht hat,
ich denke, dass ihr irgend etwas nicht gepasst hat.

Paloma spielt(e) im Service aber eine Klasse höher....

memphis
Zitieren
(09.11.2016, 15:33)Maxe schrieb:
Zitat: Der andere Punkt ist der: wer durch beliebige Steigerung desselben (erfolglosen) Verhaltens meint, plötzlich neue Erfahrungen zu machen, ist ein Narr! [Bild: wink.gif]

Immerhin stoppten mehrere andere CDL bei mir, nur weil ich denen auf die Brüste geschaut hatte. Aber eigentlich gar nichts von denen wollte.

Kenne ich auch! Die allerwenigsten CDLs, die um die Bar kreisen und mich - an der Bar sitzend - ansprechen, sind die, mit denen ich auch etwas unternehmen will.


(09.11.2016, 15:33)Maxe schrieb:
Zitat:Der andere Punkt ist der: wer durch beliebige Steigerung desselben (erfolglosen) Verhaltens meint, plötzlich neue Erfahrungen zu machen, ist ein Narr! [Bild: wink.gif]

Vielen Dank auch!

Ich sitze da und unterhalte mich mit einem Kumpel. 
Jedesmal, wenn sie eine Runde dreht, schaue ich sie an. Jede Andere hätte DAS bemerkt. Sie nicht. Und jetzt bin ICH der Narr?

Das mit dem "Narr" bezog sich doch eher auf die von Dir geschilderten stundenlangen "Bemühungen" um den ersehnten "Augenblick".
Zitieren
(09.11.2016, 15:55)memphis schrieb: Ruby ist eigentlich recht aufmerksam, wenn man sie mal gebucht hat,
ich denke, dass ihr irgend etwas nicht gepasst hat.

Paloma spielt(e) im Service aber eine Klasse höher....

memphis

Naja, die letzte Buchung war im April.


Und ja, Paloma's Bemühung, um meine Befriedigung, hat mich wirklich beeindruckt.
Zitieren
(09.11.2016, 16:58)Dick-Milch schrieb:
(09.11.2016, 15:33)Maxe schrieb:
Zitat:Der andere Punkt ist der: wer durch beliebige Steigerung desselben (erfolglosen) Verhaltens meint, plötzlich neue Erfahrungen zu machen, ist ein Narr! [Bild: wink.gif]

Vielen Dank auch!

Ich sitze da und unterhalte mich mit einem Kumpel. 
Jedesmal, wenn sie eine Runde dreht, schaue ich sie an. Jede Andere hätte DAS bemerkt. Sie nicht. Und jetzt bin ICH der Narr?

Das mit dem "Narr" bezog sich doch eher auf die von Dir geschilderten stundenlangen "Bemühungen" um den ersehnten "Augenblick".

Hast ja Recht!
ABER, ich hatte ja Unterhaltung durch meinen Kumpel und auch keinen Druck in der Lendengegend.
Verblüfft, ob ihres Verhaltens, war ich aber trotzdem.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick-Milch,Brustmolch