Raissa
Heute habe ich nur 12 oder 13 Frauen gezählt, meiner Meinung viel zu wenig . Das Personal war sehr freundlich wie immer und das Essen wie gewohnt sehr gut und reichlich. Keine meiner von mir bevorzugten Frauen war anwesend und ich langweilte mich .

Eigentlich hatte ich mich schon abgefunden den Laden ungefickt zu verlassen aber dann kam Raissa zu mir  und ich ließ mich von Ihr zu einem Zimmer überreden. 


Name: Raissa
Herkunft: Rumänien
Alter: 27
Größe: ca. 165 cm
Haare:  braune mittellange Haare 
KF: 34 - 36
BH: C-Cups 
Verständigung: deutsch
Service:  FO, GV ( Missio)
WHF: weniger als 10%

Zuerst redeten wir auf der Couch und nach ein paar Minuten wechselten wir aufs Zimmer. Zuerst kuschelte Sie sich an mich und es deutete sich ein gutes Zimmer an . Ich versuchte Zks bei Ihr aber Sie wiegelte mich gleich ab. Dann küsste ich Ihre Brust und spürte mit den Finger das Sie leicht feucht war. Danach ein sehr kurzes und weniger gutes FO  Weia  und drehte Sie auf den Rücken um Sie zu lecken. Nach kurzer Zeit wiegelte Sie auch das ab und rutschte hoch und kniete vor Ihr. Klein Erisch stand Einsatzbereit und den Gummi hatte Sie schon in der Hand und montierte Ihn . 
Mit etwas Spucke angefeuchtet drang ich in der Misso in Sie ein . Sie fing an zu Stöhnen aber das war nur künstlich. Da dies meine erste Nummer seit langem war hatte sich schon etwas Druck aufgebaut . Zuerst sachte und langsam und steigerte dann das Tempo. Als die Säfte bei mir stiegen merkte ich das Sie  Ihre Beine immer weiter zusammen presste sodass es für mich schwerer wurde und gar nicht mehr tief in Ihr drinnen war . Sie war total verkrampft aber dann schoss ich meine ganze Ladung in den Gummi .

Kurz drauf drehten wir von einander ab und Sie kuschelte sich an mich und unterhielten uns noch eine ganze Zeit lang . Zwischendrin entsorgte Sie den Gummi und reinigte klein Erisch.  Die halbe Stunde hat Sie gefühlt eingehalten, auf die Uhr habe ich nicht geschaut. 

Danach gingen wir nach unten und ich übergab Ihr 1 CE. Irgendwie passte das nicht so ganz zwischen uns, mein schlechtestes Zimmer seit langem.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sugardaddy,Brustmolch,muggel,oberroemer,mar347,sailor,Quax der Bruchpilot,RoryRock,pattaya,Spider1hb,Hörbi,Fritz1,Fritzi,frauenversteher1980,Chris33,dirtydeed,jcm598,pussyschmecker,Bergtester,blow69
#2
Raissa hat, wenn man sich im Club umhört, schon einige Fans.

Ich war bislang noch nicht mit ihr in der Kiste.Zwar hier und da smalltalk, aber das wars.
Mir ist ihre Anmache, manchmal echt aufdringlich, ob im Großraum, Bar oder Kino zu stark ausgeprägt.Auch  freundliche Zurückweisung ( brauche Pause, will in Sauna) hält sie nicht ab kurz darauf erneut rumzubaggern. Ich dachte mir dann, wenn sie hier im Vorfeld schon nicht meinen Wunsch akzeptiert, wie soll das dann eine vertraute Zweisamkeit im Zimmer werden. 
Erisch66 dein Beitrag  gibt mir und meinen Vermutungen anscheinend recht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,erisch66,Fritzi,Fritz1,Sugardaddy,jcm598
#3
Schon richtig ausgedrückt sie nervt manchmal gewaltig und wenn du niemand im club hörst aber die raissa ist immer am lautesten auch wenn du sie nicht siehst.
Ja eine richtige nervensäge und total blöde anmache. Heul Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,erisch66,Fritz1
(27.04.2016, 11:44)neckarwaller schrieb: Schon richtig ausgedrückt sie nervt manchmal gewaltig und wenn du niemand im club hörst aber die raissa ist immer am lautesten auch wenn du sie nicht siehst.
Ja eine richtige nervensäge und total blöde anmache. Heul Verärgert

ja gebe ich dir vollkommen recht. Das war meine Erstbuchung und nur deshalb weil das Lineup ziemlich schlecht war. Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden ungefickt wieder zu gehen und dann machte Sie mich mit Erfolg an  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
hier aus einem alten Thread aus dem Night & Day , sogar mit Bildern. Silvia hieß Sie damals in Bürstadt !

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid621499
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,muggel,Chris33,Bergtester,
(27.04.2016, 09:18)sailor schrieb: Raissa hat, wenn man sich im Club umhört, schon einige Fans.

Ich war bislang noch nicht mit ihr in der Kiste.Zwar hier und da smalltalk, aber das wars.
Mir ist ihre Anmache, manchmal echt aufdringlich, ob im Großraum, Bar oder Kino zu stark ausgeprägt.Auch  freundliche Zurückweisung ( brauche Pause, will in Sauna) hält sie nicht ab kurz darauf erneut rumzubaggern. Ich dachte mir dann, wenn sie hier im Vorfeld schon nicht meinen Wunsch akzeptiert, wie soll das dann eine vertraute Zweisamkeit im Zimmer werden. 
Erisch66 dein Beitrag  gibt mir und meinen Vermutungen anscheinend recht.

Das kann ich so auch voll bestätigen, außerdem ist Raissa auch überhaupt nicht mein Typ.

Zitat:erisch66

hier aus einem alten Thread aus dem Night & Day , sogar mit Bildern. Silvia hieß Sie damals in Bürstadt !

Jetzt ist mir auch klar, woher ich sie beim ersten Aufeinandertreffen im First kannte. Ich hatte andere Clubs vermutet, aber nicht den in Bürstadt.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
Wenn man Raissa ernsthaft ins Auge faßt muß die LU tatsächlich ein bissl dünn sein... Big Grin

Vermute aber daß es nach "Ostern" wieder besser wird.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Bergtester
#8
Ohjeee die gibt es auch noch???
Zitieren
(26.04.2016, 23:40)erisch66 schrieb: KF: 34 - 36
Da würde ich dir dringend raten, mal den Optiker deines Vertrauens aufzusuchen. Big Grin


Spider, der auch schon das Vergnügen hatte Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(27.04.2016, 15:34)Fritzi schrieb: Jetzt ist mir auch klar, woher ich sie beim ersten Aufeinandertreffen im First kannte. Ich hatte andere Clubs vermutet, aber nicht den in Bürstadt.
   
   Im Sharks ist sie vor längerer Zeit auch mal kurz aufgetaucht, wahrscheinlich nach N&D.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(27.04.2016, 17:24)Spider1hb schrieb:
(26.04.2016, 23:40)erisch66 schrieb: KF: 34 - 36
Da würde ich dir dringend raten, mal den Optiker deines Vertrauens aufzusuchen. Big Grin


Spider, der auch schon das Vergnügen hatte Dodgy

Ich sag nix, nein ich sag nix....
oder doch, bei mir wäre sie ne 38,5 KF

Gruß RR Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,erisch66
Ohaaaaa, das war aber mal ne KF35 Grübel

frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
ob 36 oder 38, ist doch egal  , wichtig war der Service und der war nichts !
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Fritz1
Da hast du recht

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66
#15
Mann kann den Wert eines Forums gar nicht hoch genug einschätzen, wenn man "Fehlgriffe" reduzieren will.
Aus Schaden wird man aber manchmal klüger.
Die oberen Berichte habe ich nun auch gelesen, nachdem ich vor kurzem in die Falle getappt bin.
Unten wurde mir von Raissa alles versprochen, aber oben nichts eingehalten, außer überall kitzlig und dauer-kichern.
Aufpreis-Angebot für fingern 50,00 dankend abgelehnt.

Widerholungstendenz = 0 abwärts.
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,Quax der Bruchpilot
Grundproblem bei ihr:

Auch nach der vierten deutlichen Absage dackelt sie wieder an und nach der fünften reagiert sie dann pampig. Weia DAS brauche ich im Club nicht. Verärgert


Gruß, C33, der mal nix zur KF schreibt Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,erisch66
Habe Raissa diese Woche - als gäbe es dort nicht genug Frauen - im Sharks gesichtet Ausruf

Was mich besonders wunderte, ist dass ich sie mehrmals habe ein Zimmer machen sehen.

Naja wenns passt - sei es ihr gegönnt.

Grüße
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
#18
Meine Favoritinnen waren entweder beschäftigt oder gar nicht da. Asche über mein Haupt: So ergab es sich, daß ich Raissa eine Chance gab. Es ist schon bemerkenswert, wie sie auch nach dem dritten Vertrösten am Ball bleibt. So dachte ich: "So what? Wie schlimm kann es schon werden? Und schöne Titten hat sie ja. Wer es nicht probiert, kann nicht meckern."

Sie war in all der Zeit äußerst freundlich. Dennoch im besten CDL-Sinne zielorientiert und aufgesetzt.
Während sie meinen Schwanz wichste, knabberte ich an ihren tollen ausgeprägten harten Nippeln. Knetete die Tittchen. Doch das blieb schon der Höhepunkt der ganzen Nummer. Blasen beschränkte sich auf Schwanzwichsen im weit geöffneten Mund, ohne Lippenkontakt. Muschilecken war nicht.
Dann der Knüller, so wie ich es in vielen Jahren im Club noch nicht erlebt habe...
Ich fragte nach Ficken. Sie reagierte erstaunt: "Was willst Du noch für das Geld? Wichsen, Blasen. Und dann auch noch Ficken?"
Oh, sorry, daß ich mich erdreistet habe, danach zu fragen.
So sattelte sie widerwillig auf und ritt mich ca. 20 Sekunden lang. Meine Erektion ging ob der Lustlusigkeit flöten. Immmerhin schaffte sie es dann doch noch, mich mit der Hand zur gewünschten Entspannung zu bringen.
Während der ganzen Nummer keine ZK, aber immerhin Lippenküsse.
Paradoxerweise aber nach der Nummer -kurz vor Verlassen des Zimmers- gab es dann ein paar ZK. 
Verstehe einer die Frauen. 

Im Nachhinein wundert es mich, nach Uhr überhaupt 20 Minuten auf dem Zimmer verbracht zu haben, gefühlt waren es fünf Minuten.
Dennoch bereue ich es jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr. Es fällt unter das Motto: "So schlecht, das muß man mal erlebt haben." Wink

Wiederholung: Auf einer einsamen Insel, kurz vor dem Weltuntergang. Eventuell.
Oder bin ich einfach schon zu anspruchsvoll...?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Sugardaddy,limbo,Brustmolch,Magellan,jcm598,Fritz1,Morgenmuffel,DownToBuck
Auch ich kann den allgemeinen schlechten Eindruck nur bestätigen. Einmal und nie wieder. Allerdings hat sie immer noch Kunden.
Zitieren