Adelina
#1
Frage 
Kontaktdaten
FKK POINT
Industriestr.22
Bruchsal
Deutschland
Karte Anzeigen
Adelina
Ich hatte sie beim letzten Besuch gesehen.Fritzi hat sie beim line- up treffend beschrieben.

Hat auf mich sympathischen Eindruck gemacht, hatte aber mein "Pulvermagazin" bereits aufgebraucht und es kam zu keinem Zimmer.
Hat ein Pointbesucher mit Adelina schon Erfahrungen?
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
Ja, und ich werde sie nicht mehr buchen - das paßte einfach nicht. Für meinen Geschmack zu dominant und der Service zu illusionslos...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Fritzi,Chris33
Hi,

Kollege sailor, vielen Dank für die Blumen. Ich versuche, mir unbekannte Girls so zu beschreiben, dass sie jemand, der sie im Club trifft und nicht kennt, auch erkennen kann. Das scheint mir ab und zu zu gelingen.

Zitat:Fritz1

Für meinen Geschmack zu dominant und der Service zu illusionslos...

Genau den Eindruck machte sie gestern auch auf mich, strenger Blick, quasi kein Lächeln und irgendwie distanziert. Sie versucht blicktechnisch wohl Claudia Konkurrenz zu machen, die auch so ausdruckslos durch die Gegend schaut.   Lachen

Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Optisch nicht uninteressant das Mädel...

Als Karriereberater würde ich ihr aber die Umschulung auf Domina empfehlen... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Ich kenne Adelina gut und war bereits mehrmals mit ihr auf dem Zimmer. Oder besser gesagt im Kino und im Relax Bereich. Sie macht alles mit. Ich mag sie.

23 Jahre, Romania, fast 1,80 m groß, dunkle glatte Haare, Pagenschnitt, kräftige Figur, B-Titten, Natur, sehr sauber, gutes Deutsch. Sie macht zunächst einen unnahbaren, fast arroganten Eindruck, liegt oft alleine auf einer Liege und akquiriert nur spärlich. Der Eindruck täuscht. Sie ist 4 Jahre im Geschäft und absoluter Profi im positiven Sinn. Wenn du ihr zeigst, dass du auf Anmache stehst, ist sie sehr fantasievoll, küsst intensiv, leckt Dich und bläst dir einen an der Bar. Sie gibt dir das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen und kümmert sich wenig um das, was um sie herum geschieht.

Zk feucht und tief, FO sehr abwechslungsreich, Fucking wie man es haben möchten, gefühlvoll und zärtlich genauso wie etwas härter. Ich hatte immer meinen Spaß. Fingern läßt sie sich nicht gerne.

Domina macht sie auch, ich mag das nicht und habe es gleich abgestellt. Trotzdem will sie immer gerne bestimmen. Ich auch und so ist das zwischen uns eher reizvoll. Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln habe, dann vielleicht das sie aufgrund der Größe etwas ungelenk ist und man sie etwas aufwendiger positionieren muss.

Klare Empfehlung von mir!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Fritz1,erisch66,dirtydeed,sixtyniner,mar347,Fritzi,
#6
Information 
Kontaktdaten
Point
Bruchsal
Karte Anzeigen
@ mygirl
Vielen Dank für deine Eindrücke mit Adelina.

Ich wollte sie ja heute auch aufgrund deiner positiven Schilderung
auswaehlen und habe sie auch beobachtet und einige Worte gewechselt.

Die Altersangabe 23 J. denke ich liegt zwei/ drei Jahre zurueck.
Irgendwie ist der Funke nicht "übergesprungen" .  Mein Bauchgefühl überzeugte mich nicht.Vielleicht  muss ich ' mutiger' sein und einfach die A- Probe machen.Vom Aussehen und Figur sicherlich eine Option. Aber die anwesende weibliche Konkurrenz, die 
irgendwie freundlicher und liebenswerter mit einem Blickkontakt austauscht und einen teilweise anstrahlt, war für mich dann doch die bessere Wahl.
Zitieren
@sailor: gerne geschehen. Das Forum lebt vom Austausch und den unterschiedlichen Eindrücken.
23 Jahre gibt sie selbst an. Ich weiß es nicht besser.
Wie von mir beschrieben, hat sie Defizite in der Akquise und wirkt distanziert, vielleicht sogar arrogant. Mit mir ist sie unheimlich locker, lustig, gut drauf und macht einfach alles mit.
Mädels sind halt Geschmackssache.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,erisch66
#8
Information 
Adelina reizt mich schon. Will jetzt auch euren Spuren folgen....
Habe in einem anderen Forum zwei Berichte von ihr gelesen, die aktuell vom weekend sind.
Da wird A. ganz gut beurteilt.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
Adelina ist schon einige Zeit nicht mehr da. Die Rezeption weiß nichts. Weiß hier jemand, ob sie den Club wechseln wollte oder gar schon woanders ist?
Zitieren
Wo steckt die bloß?
Zitieren