Warnung Blasehase 1995 aka German-Girl99, Lolli-pop-love
Daumen runter 
Kontaktdaten
Im Mainfeld
Frankfurt Niederrad
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich bin besuchbar gegen taschengeld (19 Jahre jung)

[Bild: medium_image_0.jpg?lastModified=1414286360000]
Anzeige
 

Haarfarbe Blond Körpergröße (in cm) 161 Figur Schlank Eigenes Alter 19 Status Single Raucher Nein Typ deutsch Finanzielles Interesse ja - FI
Huhu
Ab sofort bin ich besuchbar Wink
Niederrad
Im Mainfeld

die genaue hausnummer und klingel teile ich bei einer anfrage mit.
Ich bin für alles außer NS KV Blutiges und Schmerzen zu haben Wink


Es ist Kein Öffentlicher Puff !!
Kein Eintritt !!!
Es gibt keine Nacktbilder !!!

Ich freue mich auf deine Anfrage. 


Habe mich heute per Mail mit der Kleinen verabredet, eigentlich morgen, aber das hat sie nicht gepeilt. Sie hat mir dann die Adresse und Telefonnummer geschickt und meinte ich solle anrufen wenn ich da bin, dann läßt sie mich rein. Soweit so gut, ich also auf nach Frankfurt zu der angegebenen Adresse, ein normaler Wohnblock. Unten angerufen, da erklang eine leicht unfreundliche Stimme und sagte mir, dass ich in den zwölften Stock kommen sollte, direkt gegenüber dem Fahrstuhl, dann klopfen, nicht klingeln. Ich bestätigte das, worauf noch unfreundlicher ertönte zwölfter Stock, gegenüber, nur klopfen, nicht klingeln! Ok ok. Ab nach oben und geklopft. Es öffnete eine Zwegpygmäe die reichlich genervt aussah und bat mich herein. Sie zeigte auf ein Sofa, ich legte die Jacke ab und setzte mich. Zuerst wollte sie das finanzielle regeln, 100 für eine Stunde, dann fragte sie was ich genau wolle. Da ich nie nach Drehbuch an die Sache gehe, meinte ich das ergibt sich dann schon. Sie schnaubte und meinte, ihr Männer sagt immer das ergibt sich dann, ihr müßt doch wissen was ihr wollt, blasen, ficken oder was?
Oh hah, da hatte wohl einer einen schlechten Tag, ich meinte nur sowas in der Art halt, blasen, ficken. Also sollte ich mich ausziehen, sie saß angezogen im Schneidersitz auf dem Sofa, schnaubte vor sich hin und sah ständig ins Leere. Dann begann sie mit der Hand zu wichsen. Ich versuchte nach einer Weile ihr Top auszuziehen, was wieder mit diesem wütenden Schnauben erwiedert wurde. Sie haßt es wenn man sie auszieht, ich solle einfach sagen wenn sie sich ausziehen soll, dann macht sie das. Also sage ich magst Du Dich ausziehen. Wutschnauben legt sie Top und BH ab und wichst weiter. Äh und die Hose? Magst Du die Hose auch ausziehen, ihr wißt schon was kam, schnaubend wurde die Hose ausgezogen und weiter gewichst. Zwischendurch mußte ich sie immer mal wieder bremsen, damit sie es nicht mit der Hand zuende bringt. Natürlich gefiel ihr das auch nicht. Ich wagte kaum noch nach dem Höschen zu fragen, natürlich mit Schnauben beantwortet. Die Titten waren klein voller Pickel, die beinahe größer waren als die Titten selbst. Es kam keinerlei Gefühl auf. Ein Griff zwischen die Beine tat weh. Ich fragte sie schließlich ob sie Gummis da habe um der Sache ein Ende zu machen. Natürlich, schrie sie mich fast an ist ja wohl selbstverstänlich. Als ich meinte, ich hätte das auch schon anders erlebt, sprang sie schnaubend auf und holte ien Gummi, was sie mir in die Hand drückte.
Ich montierte es selbst und zog sie mir auf dem Sofa zurecht, natürlich war sie auch davon nicht begeistert. Kannst Du bitte langsam und vorsichtig eindringen, schnaubte sie. Ok mach ich. Machst Du nämlich gerade nicht! Schließlich sagte sie dann so jetzt. Na Stimmung war da schon lange keine mehr, also kolbte ich sie eine Weile durch und füllte den Gummi. Mir war auch ein unangenehmer Geruch aus ihrer Pussi aufgefallen, das mag ich gar nicht. Schliesslich meite sie in der Küche ist ein Mülleimer und da ist das Bad. Ich entsorgte das Gummi und reinigte mein Arbeitsgerät, als ich zurückkam saß sie noch immer teilnahmslos da. Ich zog mich an. Sie fragte ob alles in Ordnung wäre, was ich bejahte. Das sieht aber nicht so aus, schnaubte sie wieder. Ich sagte nur, na dann tschüß und pfiff auf den Rest der Stunde. Sowas brauch ich nun wirklich nicht. Habe noch immer dieses schnaubende Geräusch im Ohr was sie ständig von sich gab. Ich glaub die Dame war voll stoned.

Fazit: unfreundlich, lustlos, keinerlei Gefühl, ständiger Blick ins Leere

Wiederholunggefahr absolut nicht gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Stromberg,tiger1,wolle,lust6,modelpopp,peterPowers,Raubritter,oberroemer,torino,Andy1978,limbo,Ashitaka,Gummibär,pussyschmecker,MaTT,Investor,my2cents,memphis,Jack frosen,Elmar2000,Tom_Neu,blow69,asiafan,Casper78,NickR,lindner,hasenfurz,Skrotum,eric,Lovehungry,Mösenschlecker,lostinxs2005,Chris33,Suffkopf,blablabla,,Treppensteiger,napp50,eddietheeagle,Mr. Longtime,crissie0502,hhsucher,Luckystar,,Stiefelriemen-Bill,ian36,Wegstecker,Morgenmuffel,,der derf
Zwei Fragen:

Was hast du denn gelöhnt für dieses Erlebnis?

Warum bist du denn nicht schon kurz nach dem Betreten der Wohnung wieder weg, wenn der Auftakt am Telefon schon so scheiße war ??
Dodgy
Zitieren
Wow, das war ja romantisch...

memphis, der sowas nicht braucht
Zitieren
Sie verlangt 100 die Stunde und da Nachfragen kamen warum ich denn eine Stunde gebucht habe, das war bevor ich sie gesehen und gehört hatte. Ich fahre normalerweise nicht für kürzere Zeiten nach Frankfurt. Nur wegen der Anfahrt bin ich überhaupt geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,lindner
Ich kann von Ihr auch nur mehr als abraten, habe sie mal zum Hausbesuch bestellt und es war das schlechteste was ich je erlebt habe, dreckig, ungepflegt und vom Geruch ganz zu schweigen NIEEE Wieder
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
@mad1804
Vielen Dank für die Warnung.

Noch viel besser wäre sie halbwegs zeitnah und als kompletter Bericht gewesen. Das hätte inzwischen einigen anderen geholfen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Urviech
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Die Nummer mit ihr war das schlimmste was ich je erlebt habe. Der Ablauf war 1:1 identisch, mit der einzigen Ausnahme, dass ich noch während dem Doggy abgebrochen habe, und gegangen bin. Der Geruch war unerträglich und verursacht noch heute Alpträume. Ich kann auch nur ausdrücklich davor warnen, dieses Mädel zu besuchen. Sie sieht weder gut aus, noch bietet sie einen guten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Elmar2000,lindner,der derf
Da rollt ja eine Lawine an schlechten Erfahrungen mit dieser Maid im Forum zu - und allein FK Urviech ist es zu verdanken, dass er diese losgelöst hat. Zeigt aber auch einmal mehr, dass wir FK anscheinend nur ungern die fraglichen Begegnungen und Sessions mitzuteilen bereit sind, wohingegen wir geile Erlebnisse sehr gerne mit anderen zu teilen bereit sind.

Ich bitte die beiden nachziehenden FK mit ihren ebenfalls schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit dies nicht als Ktitik an sich selbst zu verstehen. Vielmehr ist es ein Phänomen, welches sich in vielen Lebensbereichen wiederfindet, weil wir doch zum Teil versucht sind, nur das Positive und Gute zu suchen, und negative Erlebnisse so schnell wie möglich zu verdrängen. Schließlich wird man dann als "Opfer", auch im Forum, gelegentlich doch schneller zum "Depp" stigmatisiert, als es einem, der man dieses Erlebnis anderen FK ersparen möchte, gerecht wird.
Zitieren
Es bedanken sich: nordbaden,Zollstock,pussyschmecker,Lord_V
Eine nähere Beschreibung der kleinen wäre super ( Alterseinschätzung, Gesicht etc.) - scheint ja lt. Threadersteller sehr klein zu sein und vermutlich A Cups zu haben?!
Evtl. hatte sie einfach einen schlechten Tag?!

100 Euro mit AV ist doch eher günstig...

Grüße

Casper
Zitieren
Na, dann spart Euer "Taschengeld" doch besser für was gescheites...
Zitieren
Ich hatte auch eine Mailkommunikation mit ihr oder ihrem evtl. Manager;
die war aber vom Tonfall her derart kühl / reserviert,
dass mir mein Bauchgefühl von einem Date abriet -
da habe ich wohl Glück gehabt.   ;-)

-- NickR
Zitieren
Ich glaube nicht, dass sie einen schlechten Tag hatte. Auch wenn man in einem anderen bekannten Forum schaut, scheint der Eindruck bei vielen derselbe zu sein. Hübsch ist sie nicht wirklich; das Aussehen mag zwar grundsätzlich Geschmackssache zu sein, aber sie hat wirklich kein sonderlich hübsches Gesicht. Kleine Titten stimmen ebenfalls (A Cup), aber schon etwas hängend, und wie bereits geschildert auch voller Hautunreinheiten (auffällige Pickel). Alter 19 dürfte hinkommen.

Was AV angeht: Das hatte sie mir in den Vorgesprächen auch versprochen, selbst bei der 50 Euro Nummer für 30 Minuten, aber vor Ort sagte sie dann, dass das nicht mehr geht (aus welchem Grund auch immer) und sie das auch nicht mehr machen werde.

Also lieber Geld sparen und woanders hingehen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,NickR,Urviech,Casper78,my2cents,albatros,,der derf
Gebe zu, hatte auch mit ihr Kontakt.
Daher danke für die Warnung.

Casper
Zitieren
#14
Den folgenden Bericht habe ich soeben in einem Nachbarforum eingestellt und möchte ihn euch nicht vorenthalten: Smile

Nach meiner geilen Berlintour wollte ich mir auf dem Rückweg in die Heimat noch was junges gönnen.
Hier fand ich dann den Thread zu ihr ... da war er aber noch nicht so weit mit Infos gefüllt. Ich habe sie angeschrieben und bekam Antwort.
30 Minuten zu 50 €; 1 Stunde zu 100 € mit allem.
Also kurzerhand einen Termin vereinbart.
Ich war pünktlich da und rief sie an.
Am Telefon war schon eine recht genervte Stimme, ich ließ mir aber nicht die gute Laune verderben.
Also hoch in den zwölften Stock und rein in die Zweiraumwohnung.
Was dann ablief, war sooo scheiße, dass es wieder lustig war.
Die "Dame" ist wahrlich jung und sieht im Gesicht besser aus als auf den Bilder.
Sie zieht aber dauerhaft eine miesepetrige Fresse, stänkert rum und ist recht stoffelig.
Egal! Ich ihr 50 Taler auf den Tisch gelegt. Ich wollte ja pimpern.  Ausruf

Sie läßt sich nicht ausziehen, sondern zieht sich selbst aus. Okay. ZK bestehen bei ihr aus zusammengepressten Lippen. Wenn man an ihrer Brustwarze züngelt, sagt sie "Igitt" und wischt sich gleich abweisend über die Nippel. Möpse sind bei ihr teenielike und etwas pickelig. 
Also gut, wenn sie das langsame Programm nicht möchte ... also Beine auseinandergezogen, mit dem Finger vorgefühlt und dann rein in die leicht blond behaarte Spalte. Eng ist sie ja. Dabei von ihr genervtes Gestöhne nach dem Moto "Hoffentlich ist er gleich fertig!" ... wenn Du wüsstest. 30 Minuten können lang werden. Fuckin
Aufgrund ihrer Enge, konnte ich auch recht schnell die erste Ladung loswerden.  Mad
Jetzt fing ich an, ihr mal ein paar Infos aus der Nase zu ziehen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Jungs, das war so geil! Die hat so eine Scheiße erzählt!!  Weia
Hier ein paar Dinge:

Sie ist gelernte Krankenschwester. Macht das hier aber um ihr Studium zu finanzieren. Sie studiert Medizin im zweiten Semester in Form von (jetzt kommst!) Fernstudium!!! Megalach Die Dozenten können sie nicht leiden. Sie wolle dann in die Gerichtsmedizin oder in die Geriatrie, alternativ Kinderärztin.
Die Wohnung gehöre nicht ihr sondern einem Bekannten, der erst morgen wieder käme. Sie überlege ihm die Wohnung abzukaufen. Sie wäre in Stuttgart geboren, in Offenbach aufgewachsen und wohne jetzt im Taunus.
Sie hätte heute gar keinen Bock, müsse es aber machen, weil sie das Geld für Miete und die Medizinbücher bräuchte. Heute hätte sie noch 3 Folgetermine und eine Overnight-Verabredung (wenn das arme Schwein wüsste, was ihn da erwartet ...) und zu guter Letzt: aufgrund der Vielzahl der Anfragen hat sie eine Sekretärin eingestellt, die für sie die Termine plant. Einen Freund hätte sie auch (ebenfalls arme ***).


Das Mädchen hat scheinbar ein Borderlinesyndrom ... Gott

Während ihrer Story, habe ich mir schön am Dödel gespielt (aufgrund der Berichte hier habe ich wohlweislich auf OV verzichtet).
Snoppx war wieder einsatzbereit Smile

Da alles im Wohnzimmer auf dem Sofa stattfand, habe ich sie vor dem Sofa knieen lassen und ihr gesagt, sie solle mit ihren Händen ihre Pobacken auseinanderziehen. Widerwillig folgte sie der Aufforderung. Schwups! Rein in die Rosette. Das hat sie sich wirklich verdient!Smile
Gefallen hat es ihr wohl nicht so sehr. Ich hörte nur Gejammer und Geschimpft. :S
Schön rein und raus in dem engen Loch und ein zweites Mal die Tüte gefüllt.
Sie war leicht angewidert und pikiert. Selbst schuld.  Winke

Ich mich angezogen und auf den Weg gemacht ... nicht ohne ihr zu sagen, dass sie sich mal Gedanken machen soll, ob sie in diesem Sektor (Pay6) falsch wäre. Hat sie nicht verstanden.

Fazit:
Ich schließe mich den Kollegen hier vollumfänglich an!
Wie gesagt: Sie ist so schlecht, dass es wieder lustig war.
Für einen Fuffi zweimal gespritzt (vaginal und anal).

Bemerkung:
Für diesen Bericht habe ich mir keine große Mühe gegeben, da sie es schlicht und ergreifend nicht wert ist. Daher erfolgt jetzt auch kein Korrekturlesen.

Hier noch die Anzeige von der lieben Sarah:

[Bild: th_771295715_Sarah_2_123_547lo.jpg]  *** Bilder entfernt, Copyright ***

Grüße
Snoopx6
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Priapos,NickR,lostinxs2005,Suffkopf,Ashitaka,limbo,Casper78,albatros,Urviech,hasenfurz,Elmar2000,thaimaster,Stimpy,hhsucher,,,pussyschmecker,der derf
Bei dieser Nutte habe ich es auch mal versucht. Es kam auch sofort eine Antwort, dass ich sie
anrufen soll. Toll, habe ich mir gedacht, wo ist die Telefonnummer?? Also nochmal nachgefragt,
aber keine Antwort mehr bekommen. War auch besser so, habe dann mein Geld anders wo
ausgegeben.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
@andie38 - verstehe ich nicht ?-was hast Du ihr blos geschrieben??

Adresse und Telefonnummer waren bei mir nicht das Hindernis?


Grüße
Casper
Zitieren
Dieses Mädels hatte ich vorhin, als sie noch in Hofheim war, gebucht. Es war sehr schlechte Nummer, was ich nun vergessen wollte. Keine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Ashitaka,albatros
#18
Hallo zusammen,

kann auch nur schlechtes von ihr erzählen, aber eigentlich wurde schon alles genannt.

Sehr lustig finde ich die neuen Anzeigen von ihr bzw. wer auch immer die erstellt:

"ich bin jung und neu im geschäft,gerne bei mir zuhause Wink"

ich frage mich davon abgesehen schon längere zeit, ob die frau nicht mal irgendwann geburtstag hat - denn sie scheint schon über ein jahr 19 zu sein Wink

sie war früher im MTK unterwegs (Hattersheimer Raum), mittlerweile wohl in Frankfurt nähe Uniklinik besuchbar.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
Moin, Moin an alle Forumskollegen und Mitstecher,

entgegen der wohlgemeinten Warnung und Empfehlung von Snoopx6, das Geld wohl besser bei einer anderen Person anzulegen, konnte ich - nein ich bin kein Masochist - der Versuchung nicht widerstehen der guten Sarah einen Besuch abzustatten. Vorweg, ich komme zu einem nicht ganz so niederschmetternden Ergebnis, aber eben auch nicht zu einer Empfehlung.

Die Wohnung liegt, wie bereits geschrieben wurde - höher in einem Hochhaus in Frankfurt Niederrad. Ob man hier die Etage nennen sollte/ darf kann ich nicht wirlich sagen, daher lasse ich mal die genaue Etagenzahl weg. An der Schelle oben steht auch ein Name und eine Fussmatte gibt es auch. Zu meiner Besuchszeit (Vormittag) waren wohl die Reinigungsleute vor Ort und so konnte ich ohne zu klingeln nach oben fahren. Uhrzeit und Ort wurde via Email und Telefon abgeklärt. Die Fuckten wurden vor Ort besprochen.
Wer mich, bzw. meine Berichte ein wenig kennt, weiß dass ich schon anspruchsvoll bin was Haus, Wohnung etc. betrifft. Daher kann ich zunächst mal sagen, dass das Hochhaus durchaus einen gepflegten Zustand aufweist und draußen sogar renoviert wird. Winke 
Dummerweise hatte ich vergessen, dass ich nicht schellen sollte und schellte einfach Engel . Im Hintergrund hörte ich gemurmel und vielleicht auch eine gewisse Verärgerung. Es öffnete mir Sarah die Tür. Bekleidet mit Top mit Einblick Mad , mit Jeans bekleidet und mit nackten Füßen. Ich mag Füße und ihre waren wohl eher sog. Spreitzfüße - nicht so mein Fall. - Nein, Orthopäde bin ich auch nicht Winke
Sarah hat sehr blasse, weiße Haut und Größe, als auch Alter könnten hinkommen. Die Haare trägt sie nicht mehr so lang wie auf den Bildern. Ausweis habe ich mir nicht zeigen lassen Dodgy .
Die Titten, so konnte ich später feststellen sind durchaus A, aber eben keinesfalls so klein, wie es hier jemand beschrieben hat Grübel .
Die Wohnung selber ist als unterer Durchschnitt zu bezeichnen und hält dem eigentlich gepflegten Ambiente des Hauses nicht stand. Dunkler blauer und vor allen Dingen welliger Teppich. Links vom dem Wohnungseingang eine Küche, schon ein wenig abgelebt und nicht unbedingt sauber. Rechts ggü. der Küche der Eingang ins Bad (innenliegend) mit Wanne. Eigentlich sauber - nichts zu meckern. Über den Flur (offen) guckt man direkt ins Wohnzimmer (Küche und Wohnzimmer sind offen gestaltet). Balkon gibt es auch und links an der Wand steht dann auch die Verrichtungscouch Mad . Vom Wohnzimmer geht rechts noch eine Tür, die wohl zum Schlafzimmer führt - in dem steht aber kein Doppelbett, sondern ein Etagenbett Weia Lachen 

Lt. Sarah ist sie wohl hier zu Besuch. Ich würde ihre Mimik, Gestik und ihre Äußerungen eher als verpeilt und dröge bezeichnen, als das ich zu einem "Borderlinesyndrom" kommen würde. Pst 
Wie auch immer, ich wollte nun die "Gute" testen und mehr als 50€ war mir das aufgrund des Ambientes und der Vorberichte auch nicht Wert. Sarah gesagt was ich wollte und wieviel ich zu zahlen bereit bin und so wechselten 50€ den Besitzer.
Ich bat sie sich auszuziehen (danke an die, die vorher berichteten, denn so machte ich erst garnicht den Versuch sie zu entkleiden) und auf die Couch zu legen. Danach sollte sie meinen Schwanz aus der Hose holen und gefühlvoll wichsen, damit ich meine über Tage angestaute Körperflüssigkeit über ihr Gesicht und Körper spritzen konnte. Sarah machte das was ich ihr sagte, ohne eine Mimik zu verziehen, oder ohne in irgendeiner Weise interessiert zu wirken. So stand ich an der Couch gelehnt mit geöffneter Hose, Blick nach draußen gerichtet, und lies sie machen. Sie wichste zu schnell und so, musste ich mehrfach eingreifen und dirigieren. Kurz vor meinem Höhepunkt sagte ich ihr, dass sie die Augen schließen solle und schon schoss ich ihr meine Sahne über das Gesicht und auf die Titten, sowie den Rest auf den unteren Bauchbereich.
Der Teenie Körper ist schon geil. Die Pickel die hier angesprochen wurden, sind m.E. keine Pickel sondern eher ein Ekzem oder Neurodermitis - da ich aber kein Dermatologe bin und auch kein Interesse hatte, das zu vertiefen, lies ich das unangesprochen ggü. Sarah.
Zur Waschung bat ich sie mit mir gemeinsam ins Bad zu gehen und auch hier ohne Murren gefolgt. Aber eben auch ohne ein Emotion zu zeigen. Müde 
In der Wanne seiften wir uns gegenseitig ein und duschten uns ab. Sarah war wohl der Meinung, dass es das gewesen sei, aber es warn noch 12 Minuten to go. Abermals bat ich sie es sich auf der Couch gemütlich zu machen. Sarah hat schon einen hübschen Arsch und leichte Behaarung an ihrer Pflaume. Ich sagte ihr sie solle sich nach vorne beugen da ich sie noch pimpern wolle. Das wurde nur mit einem "aha" quittiert. So zeigte sie mir ihre Rosette und ihre kleine Fotze, die ich mir für den zweiten Gang "reserviert" hatte.  Zuerst fingerte ich sie ein wenig. Nachdem das Loch auf Betriebstemperatur war, gummierte ich selbst und führte meine Schwanz ein. Schönes, enges Gefühl. Hier muss man(n) halt sein Kopfkino laufen lassen und nicht an die schier uninteressierte Akteurin denken. Denn die nahm es so, wie es kam. Also, hart, mal schnell, mal langsamer, mal mit Stimulierung des Kitzlers und teilweise auch softer mit Gefühl. Ich meine sie hat auch zeitweise gestöhnt Pst ,ob es ihr gefallen hat, kann ich nicht abschließend klären, ihrer Pussie aber schien es zu gefallen Verwirrt . So fickte ich sie einige Zeit bis ich zum zweiten Mal gekommen bin - in ihr. Danach vorsichtig ausgelocht und Knoten in das Kondom und rechts von der Couch fallen gelassen Dodgy . Sarah blieb noch auf dem Bauch liegen, etwas Farbe hat ihr Gesicht auch bekommen - ob ihr das Blut in den Kopf gestiegen ist bei der Doggy Nummer Grübel Verwirrt  - jedenfalls kamen keine Beschwerden, komisches Gestöhne oder genervte Kommentare - während und nach dem Akt.
Nach dem zweiten Akt, also nochmals ins Bad, Schwanz in dem Waschbecken gesäubert und angezogen. Sarah lag immer noch auf der Couch. Schon ein lustiges Bild, da der Frühstückstisch mit Nutella noch da stand und ein nackter Teenie auf der Couch.

Ich wünschte ihr noch einen schönen Tag, diesen wünschte sie mir auch und ich verließ Entspannt die Wohnung nach 36 Minuten.

Zusammenfassen kann ich sagen, dass man(n) in einer wirklich privaten Wohnung nicht günstiger Ficken kann (nach meiner bisherigen Erfahrung), aber eben auch nicht emotionsloser Brakelamp 
Für Freunde des GF6 absolut nichts, eigentlich auch nichts für mich, aber die Geilheit und Neugier siegten Engel
Sarah selbst ist irgendwie in diese Schiene gerutscht und gehört, so gebe ich meinen Vorrednern uneingeschränkt Recht, nicht in diesen Bereich.
Wen es nicht interessiert, ob die Gebuchte Emotionen zeigt, in gewisser Weise mitgeht oder Illusionen vermittelt, könnte mit einer günstigen Nummer bei Sarah richtig liegen.
Sarah raucht nicht und die Wohnung riecht auch nicht nach Rauch, muffelig auch nicht. Geküsst habe ich sie auch nicht, da sie bis auf den Teeniekörper nichts hatte, was mich wirklich angemacht hätte.
Gesicht ist für mich eher Durchschnitt - liegt aber im Auge des Betrachters.

Für mich ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich. Daher leider auch eher "Thumbs down" Ausruf

Ich hoffe ich konnte meinen Eindruck gut genug vermitteln. Sollte ich etwas vergessen haben, einfach Fragen.

Grüße

Casper
Zitieren
Es bedanken sich: mark19,vielspritzer,Höllenhund,limbo,napratik,Elmar2000,NickR,Ashitaka,Snoopx6,Tom_Neu,yogi117,Mr. Longtime,,user2345,,pussyschmecker,der derf,pfl.,Hagbart
(24.11.2014, 12:22)Casper78 schrieb: @andie38 - verstehe ich nicht ?-was hast Du ihr blos geschrieben??

Adresse und Telefonnummer waren bei mir nicht das Hindernis?


Grüße
Casper

Ich habe ihr ganz normal geschrieben, dass ich geschäftlich in Frankfurt bin
und an einem Treffen mit ihr interessiert bin. Ganz höflich, wie ich halt so bin.
Es kann eine Antwort, dass wir uns treffen können und ich solle sie anrufen.
Da habe ich wieder ganz normal nach ihrer Nummer gefragt, aber es kam
keine Antwort mehr.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Snoopx6,NickR