Warnung Blasehase 1995 aka German-Girl99, Lolli-pop-love
Richtig Handynummer whatsapp auch alles identisch...Finger weg!
Zitieren
#42
Ich schiebe nochmal die aktuelle Anzeige hier rein:

  [Bild: th_030202567_Annika_Meyer_1_123_1029lo.jpg] [Bild: th_103020385_Annika_Meyer_2_123_132lo.jpg] [Bild: th_030205140_Annika_Meyer_3_123_586lo.jpg]

     
Gruß
Snoop
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,NickR,,der derf
#43
Den ersten hat es schon erwischt Heul  ... lesen bildet eben. 

 [Bild: th_042350369_Annika_Meyer_4_123_543lo.jpg]

Gruß
Snoop
Zitieren
Es bedanken sich: ,shadowof,Pepino,NickR,,der derf
#44
Na dann danke Glück gehabt wollte Sie auch schon buchen! So mit Sicherheit nicht wenn ich mir eine DL buche dann will ich meinen Spaß und kein rumgezicke!
Zitieren
Nun heißt sie annika_Meyer bei km
Zitieren
Es bedanken sich: Snoopx6,NickR,
gut das es das forum gibt,.....hatte sie auch schon angeschrieben, aber bis heute keine antwort
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anika96
Wiesbaden
0157-55758306
Karte Anzeigen
Lange, lange habe ich nichts mehr geschrieben, da wenn ich eine Adresse besucht habe, diese meist schon erschöpfend hier behandelt wurde.

Vorab sorry für die Rechtschreibfehler, albernen Handy wählt manche Worte einfach willkürlich aus Wink

Heute habe ich mal was Neues ausprobiert:
anika96
http://www.kaufmich.com/Anika96
Die Bilder sind noch nicht wirklich freigeschaltet, aber auf Whatsapp kann man mit ihrem Profilbild einen kleinen Eindruck bekommen.
Sie ist 161 klein, zierlich, mit längeren blonden Haaren, ursprünglich aus Frankfurt.

Erreichen kann man sie in einer Ferienwohnung in einem ländlichen Vorort von Wiesbaden. Der Stress mit dem Vermieter ist vorprogrammiert...

Nach einem kurzen Anruf nachdem ich angekommen war, wurde ich von ihr an der Tür abgeholt und die Wohnung gebracht.

Bad: Fehlanzeige - dafür muss man durch die Wohnung und das kriegen die Vermieter mit.
Verrichtugsstätte: Bett ohne Decke, Kissen, fertig.
Tarif: mir wurde pauschal 100 die Stunde genannt, scheint aber noch 50 für 30 zu geben, aber das erfuhr ich auch erst hinterher (ich muss mir dringend merken IMMER den Service und die Tarife vorher genau zu klären). Geldübergabe wurde direkt zu Anfang erledigt.

Dann wurde ich gebeten mich zu entkleiden und hinzulegen. Auf meine Frage ob sie sich nicht auch ausziehen möchte: "ja später".
Ohne Gmmi brachte sie den Meenzer zum stehen, das Kondom schon in der Hand.
"Ich mache alles ne mit Gummi, seitdem die Pille durch die Antibiotika nicht mehr wirkt"
Lässt die Vermutung offen, dass sie scheinbar auch auf Anfrage AO anbieten könnte...
Eigentlich hatte ich da schon keinen Bock mehr.
Aber wenn man schon mal geil ist und da nackt rum liegt...

Sie packte das Gummi drauf und fing an zu blasen, naja wohl eher zu kauen. Gerade mal die Eichel im Mund, lustloses und monotones Gewichse am Schaft und so viel Zahnersatz, dass es fast schmerzvoll war.

Nach ner Weile fragte ich nochmal, ob sie sich nicht ausziehen möchte. Immerhin die Hose ging dann mal in die Ecke.
Da Blasen scheinbar nicht ihre stärke ist, versuchte ich sie aus derreserce zu locken und fragte ob ich sie lecken könnte: "Nein, dass mag sie nicht".

Gut, dann halt einlochen. Möglich sind scheinbar Missio und Doggy, mehr will sie nicht.
Missio scheiterte ein Scheiss Bett und Ungelenkigkeit der Dame ("nee, Kissen unterm Hintern geht nicht") und mein Freund verabschiedete sich schon...
By The Way: rasiert ist auch anders. Um den "Eingang" herum sprießen ordentlich Haare. Lediglich obenrum ist rasiert.

Dann halt doggy:
Sie kniete sich vor mich (immer noch im Top und BH) und ließ es "über sich ergehen". Auf meine Frage hin, ob sie sich oben rum nicht auch frei machen wolle, flog zwar widerwillig das top in die Ecke, aber der BH musste an bleiben... Schade um die sicherlich schönen b-Cups.
Während ich dann von hinten so langsam mich gen Ende bewegte (Zeit bis dahin knapp 15 min), klingelte dauernd ihr Handy, wo sie auch konstant ein Auge drauf hatte und sich die Nachrichten durchlas.
Von unten stieg so langsam ein recht unsauberer Geruch auf, was mich hat in Gedanken dafür danken lesen, dass ich sie nicht lecken konnte.

Mir war schnell klar, dass das keinen Nachschlag geben würde und nachdem ich meine nachkommen im Gummi und den in einer Tüte (ohne Tuecher - die sind ja im Bad) entsorgt hatte, fragte ich nach dem günstigeren Tatif, um nicht die ganze Stunde zu verbrennen. Darauf wollte sie nicht eingehen, da sie ja mit ner Stunde gerechnet habe und sie das generell nicht mache. Ich könne es ja nochmal versuchen...
Ein wenig AST später war mir klar, dass da nichts mehr geht und ich den Hunni abschreiben kann.
Also nichts wie raus.
Da sie wohl auch die ganze Nacht irgendwie immer mal wieder Besuch hatte war sie entsprechend übermüdete und gähnte die ganze Zeit rum.

Optik: 5/10
Blasen:2/10
Ficken: 1/10
Wiederholungsgefahr: 0/10

Mein Resümee:
Kompletter Reinfall, versenktes Geld, nicht noch einmal!
Für mich machte sie den Eindruck, das aus schiererVerzweiflung zu tun und Besucher in Massen abzufertigen. Keine Illusion, kein (gespielter) Spaß, keine Beteiligung. Das Geld kann man besser "verschenken".
Verärgert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,Quax der Bruchpilot,eric,fish01,mutiny,oberroemer,Harry Hirsch,sailor,lindner,asiafan,NickR,forrestfunk1978,poppeyepopper,,der derf
#48
die 2 Erfahrungsberichte sind auch eher ernüchternd.
Zitieren
Es bedanken sich: MeenzerJung
handelt sich wahrscheinlich um die selbe: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=128160
Zitieren
Es bedanken sich: MeenzerJung,Quax der Bruchpilot,mutiny
#50
(13.09.2015, 18:18)floth schrieb: handelt sich wahrscheinlich um die selbe: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=128160

Gut aufgepast!!! Könnte hinkommen.

@ Meenzer Jung kommt das hin Körpergröße Haarfarbe? Alter und Namen passen ja schon einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(13.09.2015, 19:29)Quax der Bruchpilot schrieb:
(13.09.2015, 18:18)floth schrieb: handelt sich wahrscheinlich um die selbe: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=128160

Gut aufgepast!!!  Könnte hinkommen.

@ Meenzer Jung kommt das hin Körpergröße Haarfarbe?  Alter und Namen passen ja schon einmal.

Ja, von der Einstellung, dem Verhalten und der Beschreibung (inklusive der schlechten Haut) kann ich das bestätigen.
Scheint sich um die gleiche Dame zu handeln.
Die einhellige Meinung scheint zu sein: Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,
Werbung von Anika96

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 161 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Heyy naa

Zeit und Lust?

Bin besuchbar, aber auch für Auto- oder Outdoordates zu habenWink

Melde Dich

Mich gibt es wirklichWink

015755758306

Ich bin einfühlsam, gelenkig und etwas schüchtern, aber das sollte uns beiden nicht im Weg stehen.
Mit meinen Lustvollen Lippen verwöhne ich Dich bis zum Schluss.
Ich bin bekannt dafür auf all deine Wünsche einzugehen.
Ich freu mich Dich kennenzulernen.


Interessen

Bitte gib genau an was für einen Service Du bevorzugst, den ohne Informationen kann es nur schief laufen und das würde ich sehr gerne vermeiden
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: ,der derf
sie hat bisher nur katastrophebewertung.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=138219

schade um das geld
Zitieren
Es bedanken sich: MeenzerJung,mutiny,
Erst sind die negativen Bewertungen auf Kaufmich verschwunden und dann das gesamt Profil Wink
Vielleicht hat es ja mal was gebracht Smile
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Anika96
Bensheim
Hessen
015755758306
Karte Anzeigen
Wenn ich mir das ansehe, dann wohl eher nicht. Weia

Grüße

Suchender
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,NickR
#56
Jetzt auch noch Bensheim. Macht mich nicht schwach - nicht das ich mir den Spaß auch noch mal gönne  Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
finger weg von ihr.
dadurch das sie ständig ihren Name und Verrichtungsort ändert habe ichd en Beitrag hier zu spät gesehen
Spart euch das geld!
ich kann nur zustimmen
Unhoflich, lustlos und das Bett ist sowas von versifft.
Sie woltle sich nichtmal ausziehen (war vielleicht besser) Verwirrt 

und dann wurde sie noch frech als ich sagte sie solle langesam machen weil ich schnell komme, da meinte sie nur das wäre ja nicht ihr problem
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,poppeyepopper,der derf
Ihr neues Profil bei kaufmich; mit den alten Bildern, daher leicht zu erkennen.

Jetzt in Glashütten wieder
http://www.kaufmich.com/Ani1996
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,,der derf
wie gut dass es lustscout gibt:-))
mir ist wirklich manches erspart geblieben dadurch.

ich wollte die junge fotze die ganze zeit besuchen.
nun kann ich mir für das geld 3-4 mal wesentlich besseren sex gönnen
ob in der lupi oder ffm-bahnhofsviertel-

danke an allen, die fleissig berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
neues Profil bei kaufmich; mit den alten Bildern, daher leicht zu erkennen.
jetzt in Giessen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,