Warnung Blasehase 1995 aka German-Girl99, Lolli-pop-love
Kontaktdaten
Anu1996
http://www.kaufmich.com/Anu1996


(08.10.2015, 18:23)Klaus45 schrieb: neues Profil bei kaufmich; mit den alten Bildern, daher leicht zu erkennen.
jetzt in Giessen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,,der derf
http://www.kaufmich.com/malou96


Eindeutig neues Profil gleiche Handynummer
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
Ausruf 
Und aktuell als "Nestia" wieder bei markt.de... Sie ist jetzt reifer Lachen Lachen Lachen  und 20 Jahre alt  Lachen Lachen Lachen

http://www.markt.de/oberursel-taunus/sie...expose.htm

Bei Anfrage per E-Mail kommt:

Hallo, freut mich.Ich bin 20 Jahre jung. Ich bin schlank und eng gebaut, blond haarig. Körpchengröße 70B und ca 161cm groß. 100€ die std für GV HJ bj, AV kostet 50€ mehr. Meine einzisgen 4 Tabus: -kein Ns -kein Ao -kein Kavier -kein fisten ---  Freu mich auf Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,,der derf
Neues Profil, alte Handynummer... diesmal alias Anika bzw. Studentin18: http://www.kaufich.com/studentin18
Zitieren
Hatte vor einer Woche fast das Vergnügen ☺
Mehrfacher mail Kontakt über markt.de, telefoniert und ein Treffen in einem Oberurseler hotel vereinbart.
Sie teilte mir dann per Mail mit, das das Treffen sich kurz verschiebt, sie sei gerade in Bad homburg.
Da ich etwas weiter gefahren bin, wartete ich im Auto und eine weitere stunde später teilte sie mir mit, dass ich zum.hotel laufen solle.
Unten stehenden rief ich an und sie teilte mir leicht genervt mit, ich solle warten, sie würde mich gleich abholen.
Nach einer halben Stunde in der Kälte rief ich sie erneut an und sie wurde gleich patzig, sie sei unten gewesen nur ich sei nicht da.
Auf meinen Einwand, dass ich unten stünde, schrie sie gleich los, sie hätte doch gesagt, sie sei in Bad homburg und ich solle gefälligst vernünftige Termine ausmachen, so könnte man mit ihr nicht umgehen...
Was ein Glück, dass das nicht geklappt hat ?
Coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,thaimaster,Kallus,Gummibär,hasenfurz,limbo,lindner,,NickR
Kontaktdaten
Hallo Kollegen!

Kann es sein das die Dame jetzt in Königstein werkelt?

Hier mal das Bild

[img]webkit-fake-url://714a07fa-d3ee-4866-a28c-f39e03e1b5c2/imagejpeg[/img]
Zitieren
ja, FSHFan hatte das neue Profil gepostet

(11.12.2015, 18:20)Wiso41 schrieb: Hallo Kollegen!

Kann es sein das die Dame jetzt in Königstein werkelt?

(15.11.2015, 23:08)FSHFan schrieb: Neues Profil, alte Handynummer... diesmal alias Anika bzw. Studentin18: http://www.kaufich.com/studentin18
Zitieren
Sie steckt wohl in Königstein fest, neues Profil, bekannte Telefonnummer:
http://www.kaufmich.com/BlaseHase1995


Zitat:heyy

ich bin jung, selbstbewusst und auf der Suche nach einemMann, der mich gerne besuchen möchte.

Ich biete Geschlechtsverkehr in ver. Stellungen, Handjob und Blowjob für 100euro die std. oder 30min 50euro.

Blowjob ohne gummi kostet 10euro mehr und Analverkehr kostet 30euro mehr.
01575-5758306
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,
Hallo liebe Mitstreiter,
ich konnte es ja nicht lassen und hab mal angerufen... neuestes Profil http://www.kaufmich.com/studentin18
Am Telefon klang Sie freundlich, vorher hatten wir per Whatsapp gechattet. ich war auf die Sekunde in Königstein und habe Sie wie "befohlen" angrufen. Sie scheint wohl im Hotel zu sein, die Adresse war eins. Sie meldete sich und sagte wörtlich "Ja, jetzt musste Du warten" Ich war baff ... obwohl schon vorausgesagt und fragte warum ich einen Termin mit Ihr gemacht habe wenn Sie jetzt nicht kann. Sie sagte etwas was ich vom Sinn her nicht verstand und irgendwie darufhindeutete das ich schuld war und nun warten müsste.... ich sagte das die Bewertungen doch recht haben worauf Sie Antwortete "Nein, haben Sie nicht"... "das stimmt alles nicht" usw. Ivch fuhr dann weg. Später schrieb Sie noch das ich nur 2 Minuten hätte warten müssen....
Die restlichen Ihrer Profile sind bereits wieder gesperrt....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,wutzehund,,NickR
#70
Daumen runter 
Kontaktdaten
BlaseHase1995
Klosterstrasse 2
KÖnigstein
Hessen
Karte Anzeigen
Dieses Mädchen hat definitiv einen an der Waffel.
bei Kaufmich.com neuestens unter BlaseHase1995

Es stehr dort schon eine vielsagende Bewertung.
Aber die Neugier trieb mich hin, der maiil-Kontakt war
ganz vernünftig, sie freue sich auf mich...
 Dann vor Ort im Hotel "Zum Fekdberg". Ich rufe sie an, sage
ich wäre gelich da, wo ich klingeln soll.

Sie in einem fast unverständlichen patzigem Kauderwelsch:
DUSOLLST GAR NICHT KLINGELN!!! STELL DICH AN DAS GITTER, ICH KMM RUNTER!!!
Da bin ich schnurstarcks zu meinme Auto und wieer heimgefahren.
Rein so vom Bauchgefühl.
Vorsicht vor der Alten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hasenfurz
ich muss ja sagen, dass ich fast jedes mal auf sie reinfalle, wenn sie irgendwo ein neues profil hat. jedesmal denk ich mir dann, dass sie so schlimm ja nicht sein kann... und probiere es gottseidank doch nie selber aus
jetzt sind aber plötzlich jede menge positive berichte auf kaufmich aufgetaucht! da war ich schon wieder kurz davor hinzufahren.
wenn man jetzt aber genau hinschaut fällt auf, dass sie die wohl doch selbst gefälscht hat, die namen sind teilweise nämlich doppelt oder sehr ähnlich, aber plötzlich aus nem anderen ort.
so schade, ich glaub wenn sie denn nett wäre, würde die kleine ein super geschäft machen. ich find sie jedenfalls mega heiß, aber auf sowas hab ich keinen bock Unglücklich
Zitieren
Interessant finde ich, dass es ein Thread über eine Maid, die nachweislich nur verarscht und abzockt, auf 4 Seiten Länge schafft. Das sagt viel über uns aus, werte Kollegen. Irgendwie schafft es unser Gehirn doch immer wieder die akute Geilheit über das logische Denken zu setzen und uns Dinge tun zu lassen, von denen wir eigentlich im Vorfeld schon wissen, dass sie in die Hose gehen. Ich nehm mich da persönlich gar nicht aus.
Ich war "noch" nicht Opfer dieser "Bekloppten", aber trotzdem verfolge ich diesen Thread mit zunehmender Neugier, ob es doch nicht einer schafft der Kleinen einen gewissen Arbeitsethos abzuringen.
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Analhirte
Eigentlich sieht sie ganz süss aus und wollte sie besuchen, aber wenn man die Berichte von hier liest wird einem ja Angst und Bange ^^

http://www.poppen.de/Nika1995/search_par...c8b/page/3
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
(28.12.2015, 19:56)mrweed schrieb: ich muss ja sagen, dass ich fast jedes mal auf sie reinfalle, wenn sie irgendwo ein neues profil hat. jedesmal denk ich mir dann, dass sie so schlimm ja nicht sein kann... und probiere es gottseidank doch nie selber aus

Tröste Dich, mir geht es ganz genauso. Mittlerweile verfolge ich ihre Anzeigen und die Diskussion darüber schon seit einem halben Jahr, nachdem ich seinerzeit bei KM sogar mal Kontakt mit ihr (bzw. ihrem Schreibonkel) hatte. Und jedesmal, wenn sie ne neue Anzeige hat, denke ich genau das: so schlimm kann sie doch gar nicht sein. Dann muss ich jedesmal aufs Neue sämtliche Einträge hier und anderenorts über sie durchlesen, um mich selbst dazu zu überreden, es doch zu lassen.

Es ist ja schliesslich nicht so, dass konstant so schlecht über sie berichtet. Im Gegenteil, wenn man die Erzählungen über sie verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass sie zu Beginn unterirdisch schlecht war und inzwischen sogar das noch unterbietet.

Und trotzdem sehe ich es noch kommen, dass ich irgendwann trotz besseren Wissens dahin fahre.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor
#75
Stimmt BlaseHase1995 und Studentin18 haben das gleiche Gesicht.
Und leider auch die gleiche Laune.
In der Kommunikation war klar von meinen Wünschen nach Küssen die rede.
Wurde mir inkl. ZK zugesagt bei Sympathie.
Hatte dann das Erlebnis das hier schon andere hatten.
Unfreundliches anmaulen auf dem Hof.
Auf dem Zimmer voll im Arbeitsmodus.
Auf die Sympathie angesprochen, wurde sie dann ausfallend.
Habe ihr dann 30€ geboten dafür das ich mein restliches Geld wieder bekomme, weil noch nichts passiert war.
Hat funktioniert und ich bin dann weggefahren.
Aber man will das ja nicht wahr haben und muss es selber ausprobieren.
Also danke für die Warnung. Hier dann noch eine.
Gruß Xaverle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,hasenfurz,NickR
Habe mir gestern den Tatort angesehen.
Die sieht ja aus wie Gro Swantje Kohlhof.
Zitieren
@Hasenfurz

Dieser Beitrag wächst aber hauptsächlich durch Warnungen, was ich gut finde! Man könnte die Frau auch ignorieren und hier nichts mehr schreiben. So gibt es aber wenigstens die Möglichkeit sich vorher zu informieren. Zumindest half mir das nicht in das gleich offene Messer zu laufen.
Zitieren
Hallo, also schon erschreckend was hier so alles steht?. Hatte wohl Glück als ich sie pimperte.
Finde aber gut, dass der User und Newbie auf dem Laufenden gehalten wird was ihre Aktionen betrifft.
Grüße
Casper
Zitieren
Kontaktdaten
Blasehase1995
Kronberg Königstein
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich möchte heir vor der Mega-Verarschung bei
Blasehase1995  aus KM warnen.

Alle positiven Kommentar der Dame sind gefaked.
Da man bei KM nur noch Kommentare abgeben kann, wenn man ein offizielles Date
mit ihr ausmacht, hat sich die Maus entschlossen, keine KM Dates mehr anzunehmen.

So gibt es keine negativen Postings mehr.

Sie empfängt in einem Hotel in kronberg, vielleicht auch noch woanders.
DIe Bilder sind echt. Allerdings ist ihr Ton schon beim Empfang und der Konatktaufnahme
derart seltsam, daß alle Alarmglocken angehen müssten.

Die Frau ist psychologisch total gestört und arbeitet wahrscheinlich unter Druck eines ziemlich
cleveren Zuhälters, der den Kontakt und die Kommentar steuert.

Da ich so blöd war und nicht gleich gegangen bin, bin ich also mit in´s Hotelzimmer und
nachdem mir im Kommandierton befohlen wurde, mich hinzulegen, gab es eine 2-Finger Wichsaktion,
ohne daß sie sich auszog oder Berührung zuließ. Die Stimmung war unterirdisch und als der Schniedel
verständlicherweise nicht hart wurde, beschimpfte sie mich als Memme und ich ging.

War echt skuril. Die Frau hat den totalen Dachschaden. SO was ist mir in 30 Jahren horizontaler Aktivitäten
noch nie untergekommen.  Man schaue sich die älteren Kommentare bei KM an, dann bekommt man ein Bild.

Schade, daß KM da nichts tut. Ich kann der Seite leider nicht mehr vertrauen.

Panther69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pimpdriver,Suffkopf,Investor,hasenfurz,NickR,
@panther69. Ich würde Dich bitten, Dich von Deiner Aussage, Zitat:"Alle positiven Kommentare der Dame sind gefaked." Zitat Ende, zu distanzieren. Mein Bericht ist kein Fake!
Das Du Dich offensichtlich in die Reihe der Personen eingliederst, die hier eine schlechte Erfahrung gemacht haben, bedauere ich, aber andere als mögliche Lügner zu betiteln ist nicht o.k.
Evtl. beziehst Du Dich aber nur auf die Kommentare auf KM?!
Grüße
Casper
Zitieren